• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "ich bin Multi und das ist gut so Schrein"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Worin bin ich nicht gut Marille?? Muss hier auch keine Romane verfassen um mich zu profilieren ;)

Hab ich gesagt du bist schlecht? Ich kann es nicht beurteilen, aber deine Bashwerte kann ich beurteilen ;-) Und DIE sind schlecht.

Ach lasst doch das Steinobst, er hat doch nur einmal einen ordentl. Anfang geschafft und will zeigen :mrgreen:
Greetz an Markus :p

Könnte ja nun anbringen hast immer wen mitlaufen, aber bin still. :mrgreen:

Ich war für´s Atten bzw. Adeln zuständig. Kannst ja Markus fragen, achne, er mag so Kackbratzen wie dich nicht :S

Und ich hab nicht IMMER einen mitlaufen. Wie immer keine Ahnung, aber mitreden pff.

Er kam ab 2Mio. Punkten bei mir rein und ist seit 4Wochen draußen oder so. Wegen KB mehr auf DS. Diese KB-Phase hatte er aber länger und aktiver als zuletzt auf w22 war er auch nicht, aber er war mir ne Hilfe und das zählt.


Und jetzt psst, denn im Gegensatz zu dir, verpisst er sich, wenn er es sagt :p

/Suchti 4 Life :)
 

DeletedUser

Gast
Machst du alles davon abhängig, wen CK mag oder nicht?^^ Wie bist du denn drauf? xD

lesen-->verstehen-->denken-->schreiben


schwer :S


/Erklärung: Ich hab es extra so geschrieben, weil der kleine Besserwisser, einem eh nie glaubt, obwohl er null Grundwissen besitzt. Dein Post ist somit mehr als fail und man sieht, dass du es falsch verstanden hast. Aber hey, cock hoch :mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
Nur für mein Verständnis...is der Inquisitor ein Spieler oder unser Mod ? Der Name hängt mir irgendwie im Hirn, ich kann ihn nur nicht zuordnen.
 

DeletedUser

Gast
Nur für mein Verständnis...is der Inquisitor ein Spieler oder unser Mod ? Der Name hängt mir irgendwie im Hirn, ich kann ihn nur nicht zuordnen.

Er denkt, er wär der Beste. Musste verstehen. Er braucht Aufmerksamkeit. Er legt sich mit Leuten an, von denen er sich ganz leicht fernhalten könnte, wenn er dieses Forum nicht mehr besuchen würde.
 

DeletedUser

Gast
Er denkt, er wär der Beste. Musste verstehen. Er braucht Aufmerksamkeit. Er legt sich mit Leuten an, von denen er sich ganz leicht fernhalten könnte, wenn er dieses Forum nicht mehr besuchen würde.

WORD!!!!!!! Das stimmt schon so. Naja wer es braucht is wie der Strafkasper ;)
 

DeletedUser112712

Gast
wie war die toiletten arbeit^^?

habe ich dir nicht vor einigen monaten gesagt das du geadelt wirst? :D
 

DeletedUser

Gast
wie war die toiletten arbeit^^?

habe ich dir nicht vor einigen monaten gesagt das du geadelt wirst? :D

Tja leider mache ich das nicht. Aber auch wenn ich machen würde. Jeder der viel auf der BAB unterwegs is, ist sehr glücklich ein saubere Toilette zu finden. Dies verdanken wir diesen Menschen. Is bestimmt auch keine leichte Arbeit. Nur so welche wie du können sowas nicht schätzen ;) Naja geht vllt über dein Horizont oder du bist ein kleine verwöhnte Rotznase. Könnte beides sein.

Und das is der lauf des Spiels. Is bei dir scheinbar schon länger her ;) Weil ausser im Pub biste bei keinem bekannt, ich schon ;)
Und wie gesagt wenn du ma Treffen willst schick mir deine Add ;) Können doch alles ausdiskutieren ;)
 

DeletedUser112712

Gast
Tja leider mache ich das nicht. Aber auch wenn ich machen würde. Jeder der viel auf der BAB unterwegs is, ist sehr glücklich ein saubere Toilette zu finden. Dies verdanken wir diesen Menschen. Is bestimmt auch keine leichte Arbeit. Nur so welche wie du können sowas nicht schätzen ;) Naja geht vllt über dein Horizont oder du bist ein kleine verwöhnte Rotznase. Könnte beides sein.

Und das is der lauf des Spiels. Is bei dir scheinbar schon länger her ;) Weil ausser im Pub biste bei keinem bekannt, ich schon ;)
Und wie gesagt wenn du ma Treffen willst schick mir deine Add ;) Können doch alles ausdiskutieren ;)


hmmmm mit kinder treffe ich mich nich :D

naja ist auch mein deck name,ich denke das ist schon einigen klar geworden :)

nur dir halt nicht rapunzel
gähhhn
 

DeletedUser

Gast
hmmmm mit kinder treffe ich mich nich :D

naja ist auch mein deck name,ich denke das ist schon einigen klar geworden :)

nur dir halt nicht rapunzel
gähhhn

o_O
Dann bleib mal fein gedeckt.
Btw. das Rapunzel ...hmmm..... ich sag mal nix weiter :mrgreen:

Und jetzt psst, denn im Gegensatz zu dir, verpisst er sich, wenn er es sagt

Darum treibst dich auch noch hier rum? :p
Warte...warte^^

lesen-->verstehen-->denken-->schreiben

denken-->verstehen(Steinobst-Klausel)-->schreiben
:p
Nun geh bashen :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ein Glück schläft der Mod hier, sonst wäre das schon längst geschlossen worden. Thema verfehlt und so. Aber wie auch immer, lehn ich mich halt zurück, genieße die Show und feier weiter köstlich.

:cool: *Popcornhol* :cool:
 

DeletedUser

Gast
denken-->verstehen(Steinobst-Klausel)-->schreiben

umleitung119toi.gif
 

DeletedUser92612

Gast
Ein Glück schläft der Mod hier, sonst wäre das schon längst geschlossen worden. Thema verfehlt und so. Aber wie auch immer, lehn ich mich halt zurück, genieße die Show und feier weiter köstlich.

:cool: *Popcornhol* :cool:

wie im w22 Forum gibt es einen MOD????

ps.

du hast noch was vergessen

*BierneberPopcornstell*
 

DeletedUser80917

Gast
Deine Sig habe ich gelesen...hast du in letzter Zeit mal dein Profil gelesen ? Irgendwas kann nicht stimmen. Da steht das ihr dual besetzt seid...und hier schreibst du das die Zeit nicht reicht. Wie lange is das den her, das ihr ein Erfolgsduo ward ?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Öhm... Wer sagt, es gibt hier keine Mods? Mal bitte die Hand heben!


Und jetzt allesamt nochmal in der Schule anmelden, erste Klasse. Oder Euren Augenarzt wechseln bzw. ihn mal aufsuchen.

Für all die Unwissenden, es gibt sogar 7!!!! Mods hier. Einfach mal aud der Seite er Ruhmeshalle nach ganz unten scrollen und da werden sie Euch sogar aufgelistet.

Aber so viel zum Thema, nur dann Antworten, wenn man die Antwort auch 100% kennt.
Das die vielleicht nicht aktiv sind, dass ist ein anderes Thema, habe aber auch nie gegenteiliges behauptet.


*sichaufrateneinesMitstreiterszuderneuenPopcornladungnocheinSixermitnehmundweiterguck*
 

DeletedUser79104

Gast
Untätige Arbeiter sind keine Arbeiter also ziehmlich MOD-Frei hier. ;)
 

DeletedUser

Gast
Deine Sig habe ich gelesen...hast du in letzter Zeit mal dein Profil gelesen ? Irgendwas kann nicht stimmen. Da steht das ihr dual besetzt seid...und hier schreibst du das die Zeit nicht reicht. Wie lange is das den her, das ihr ein Erfolgsduo ward ?

alleine wäre ich schon lange nichtmehr hier,weils bei mir halt wirklich zeitlich knapp wird,mit der Unterstützung meines duals machen wirs so gut wie möglich!

wenn ksk wüsste wie oft meine deff schon eure offs gedefft haben hihi

und es kommen auch bessere Zeiten,Zeiten in dem Großmäulern wie dir das Mau gestopft werden,vll schneller als dir lieb sein wird ;)

nura
 

DeletedUser

Gast
*Horch* Höre ich da eins der größten Großmäuler laut rufen?
 

DeletedUser

Gast
*gäääääähn* war ja klar das sowas kommt...so berrechnend ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann noch ganz andere Sachen vom Stapel lassen...vor allem was die Kampfmethoden und die vor kurzem eröffnete Fairnissdebatte wieder tangiert. Aber auch da sind Teile der Südally sehr gewissenhaft und für uns berechnend...anders könnt ihr halt nicht. Und mit dabei wieder muhh und nura...kann aber natürlich auch Zufall sein.

Im Prinzip müsste man die spielerischen und menschlichen Vergehen der Südally (vor allem fvi) der letzten 2 Jahre mal komplett kund tun und jedem unter die Nase reiben, der bei euch spielt.
Mal schauen wieviele Member dann immernoch zu euch halten wenn sie erfahren mit welchen Mitteln ihr für euch selbstverständlich spielt.
Und da führte ich doch tatsächlich letzte Woche eine Fairnissdebatte mit Killerhenni, wo er mir unterstellen wollte, das ich nicht fair spielen würde...was für eine Ironie der Geschichte
 

DeletedUser

Gast
was dennn für ein unfaires spielen??

ich hab ein paar atts auf dich losgelassen?! was ist daran unfair,ich hatte zig tausend atts von euch und hab nicht rumgeweint ksk ist unfair?!


wegen deinem zitat wir während berechnend oder so: wie du schon angesprochen hast, fairnessdebatte mit henni usw,ich meine: ihr adelt auch inaktive spieler von uns weil es einfach ist-------> ihr seit berechnend


nura
 

DeletedUser

Gast
Was können wir dafür wenn sich eure accinhaber verpissen wenn se 5k incs haben. Vor allem wenn wir das nichtmal wissen. Aber das hab ich henni schon erzählt und er konnte damit nichts anfangen.
Achja und wenn 30mio tote fvi Dörfer vor uns liegen, dann sammeln wir die ein...das hat mit Fairniss nicht wirklich was zu tun. Es obliegt euch, ob ihr da kampfuvs einsetzt oder die accs von uns eingesammelt werden.

Ich möchte niemanden etwas unterstellen, bevor ich vom aktuellen "Zwischenfall", wie kontinuierlich sie sich doch widerholen, nicht alles weiß. Deswegen hab ich auch "es könnte Zufall sein" im letzten Post dazugeschrieben. Ich warte erstmal auf Antwort von Azron (Diplomatin Ecolog) und dann sehe ich weiter, wie ich diesen Fall einordnen soll. Aber auf den ersten Blick tun sich da Parallelen und "Zufälle" auf, die den von mir genannten Vorwurf entstehen lassen haben.

Mehr dazu wenn ich ne Antwort von ecolog bekomme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben