• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "ich bin Multi und das ist gut so Schrein"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ihr pinkelt uns seit ihr existiert ständig mit irgendwelchen linken aktion ans bein und du möchtest jetzt wirklich den eingeschnappten und belleidigten spielen?

nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, bevor ich vom aktuellen "Zwischenfall", wie kontinuierlich sie sich doch widerholen, nicht alles weiß. Deswegen hab ich auch "es könnte Zufall sein" im letzten Post dazugeschrieben.


du unterstellst mir laufend sachen die nicht annähernd den tatsachen entsprechen. frage mich langsam wer hier falsch spielt...:confused::confused::confused:

bist du eigentl. hier um ein spiel zu spielen oder bist du hier um alles auszureden? wenn dir die spielweise nicht gefällt dann kannst auch verschwinden wie metho, vielleicht wird das ganze dann wieder etwas lustiger hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bahh widert ihr beiden mich an. Ihr wisst doch ganz genau was da gestern passiert ist. Ok ihr wart es nicht selber, soviel weiß ich jetzt schon. Ich warte immernoch auf Antwort von Azron und dann werd ich schauen wie wir damit umgehen.

Wir und linke Aktionen? Na dann erzählt mal und bringt die notwendigen Beweise...aber an denen hapert es euch ja leider zufällig immer. Und dann heißt es: wir sind ja nicht beim Gericht blabla.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie ihr euch, wenn ihr in die Schusslinie geratet, versucht durch exakt die gleichen Vorwürfe (nur ohne Beweise), rauszureden und dem jeweiligen Gegner den schwarzen Peter zuzuwerfen...einfach nur abartig.

Ich hatte zudem geschrieben, dass es auch Zufall sein kann...hab also sogar relativiert. Ich werde die ganze Geschichte die nächsten Tage äußern/aufklären, damit unsere popkornnaschenden Zuschauer auch was zu lesen bekommen...bis dahin meld ich mich ab

Und muhh...ich spiele dieses Spiel vor allem...oder wie erklärst du dir meine Platzierungen in den Ranglisten? Ich kanns mir leisten auch mal im Forum Dinge anzusprechen, die der Gegner so treibt
 

DeletedUser

Gast
Wovür du nebenbei überhaupt keine Beweise hast :D

Bahh widert ihr beiden mich an.

kann ich einfach nur lachen, du redest immer groß von ehrlichem spiel blablabla, ksk krieg mag viell ein richtiger Krieg sein,aber Alu's krieg ist einer der Worte nicht der taten!

Du übernimmst uv's bei port usw,hetzt andere stämme gegen uns auf dafür gibts beweise!

bevor du das wort ehrlich in den mund nimmst solltest du dir mal die Definition durchlesen

abartig kennst du ja schon ;)
 

DeletedUser

Gast
Doch hab ich schon ;)

Aber ich bin noch am sammeln um das Puzzle zu vervollständigen...hab noch bissl Geduld.
 

DeletedUser

Gast
Du übernimmst uv's bei port usw,hetzt andere stämme gegen uns auf dafür gibts beweise!

Das KSK Uvs von port hatte ist nicht neu...und wo ist das problem dabei? Ich sah keins.
Fvi nimmt ja auch Uv von Ally Mitgliedern.

Hetzten naja Alu fragt z.B. was macht IQ100 als nächstes und das ohne hetzte oder angeboten die in eine richtung gehn.

Ihr solltet mal überdenken das auch Alu es war der einen Spion bekannt gab mit Beweisen.

Ich will KSK nicht verteidigen das können die alleine nur was den Zititierten Satz angeht musste ich mal was zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Danke Kollis, ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Tatsache, dass ich eine Uv bei Port hatte irgendwie illegal oder unfair gewesen sein soll. Ich habe lediglich Erfahrung gegen zukünftige Gegner gesammelt und den Vormarsch gegen Port eine Zeit lang aufgehalten. Und dabei hab ich nie illegale oder unfaire Mittel benutzt. Von daher war das wirklich grad ziemlich daneben.

Und zum hetzen: Ich habe nie irgendwelche Stämme gegeneinander aufgescheucht oder ähnliches. Frag doch mal bei k10 oder bei ecolog wie sachlich ich die Situation eingeschätzt hatte mit den Diplos und frag sie mal ob sie das Gefühl hatten, dass ich sie auf irgendjemanden hetzen wollte. Ist nie geschehen und wird nie passieren, weil ich die Belange anderer Stämme akzeptiere, auch wenn sie zukünftige Gegner werden. Mehr Feind mehr Ehr Muhh
Und falls du jetzt mit Ü18 kommst(und das wärst du)...die kamen zu mir und nicht umgedreht...aber diese Tatsache leugnet ihr ja schon seit 1 Jahr

Kurzer Nachtrag noch: Nur weil ihr (hauptsächlich fvi) auf unlautere Mittel zugreift und diese als legitim anseht (ich sag nur overs aktion gegen Chris vor paar Wochen), müsst ihr nicht versuchen diese Mittel auch mir zu unterstellen. Ich verurteile sie, werde sie nie anwenden und sorge auch dafür, dass dies niemand aus dem Stamm tut, weil dann gibts auch mit mir Ärger. Unabhängig davon, ob es dem Stamm nicht einen Vorteil verschafft hätte. Ich möchte meine Vorteile ingame durch spielerisch faire Mittel erreichen und nicht durch Lug und Trug wie acc hacks, Multies, gegnerische acc Übernahmen um sie Verbündeten auf den Hals zu schicken, manipulierte Gespräche/Ingames oder den ganzen anderen ******. Ich/wir spielen nicht so und ich lasse es mir auch nicht von irgendwelchen dahergelaufenden Ingameganoven wie einzelnen fvi Spielern genau das vorwerfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Over?! interessiert mich nicht,ist nicht bei fvi und so auch nicht meine angelegenheit,wenn chris sich mit dem auf irgendwas einlässt-> selbst Schuld

Ich finde es einfach keinen ''offenen'' Krieg wenn leute wie du sich überall einmischen!

Wir wollten gegen Port kämpfen und nicht gegen ksk, dass tuen wir sowieso schon, von dem her finde ich es ziemich erbärmlich dass du dich da mit uv's beteiligt hast und dann von einem offenen Krieg/ bzw schlagabtausch redest.

Das beste ist dann aber,dass du dich darüber lustig machst,das ib doch nichts wirkliches gegen Port reißt usw...lustig finde ich wenn ich mir die frage stelle: gab es port überhaupt?!

oder waren das nur accounts die mit von ksklern gespielt würden.

achja,und wenn man einen account längere Zeit über uv spielt ist das wohl auch nicht die feine art und für mich ne Art von ''multi'' weil du ja dann auch mehrere accounts hast.

Ich sage nie dass wir als fvi nie fehler gemacht haben,aber das DU dich hier als heiligen Samariter hinstellst und als fairer Spieler ist einfach nur sehr sehr lustig

Auch so Sachen,wie epressen von frontdörfern sind nicht die feine Art,also tu nicht so unschuldig und stell andere Leute so hin als würden sie Fehler machen von denen du der Erfinder bist.

@kollis: das alu mal ne uv übernimmt sagt ja auch keine was dagegen und interessiert mich auch nicht,aber das ganze wurde zum System und das finde ich des spieles unwürdig. Wenn er euch einen spion verrät,weißt du ob er nicht vll noch einen 2. hat und so nur dein vertrauen gewinnt( ist nur eine überlegung,keine anschuldigung,nur ein beispiel für deinen ''beweiß'' ,man kann es nämlich auch anderstrum auslegen ;) )
nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weißdas over nicht bei euch spielt...aber Zuspruch für die Aktion gabs doch von euren Reihen oder nicht? Dagegen hatten sich nur einige Ib Spieler ausgesprochen und sich von der Aktion distanziert. Das meinte ich! Es geht um die Legetimation solcher Sachen.

Und nur weil ich 2 Monate den einen Spieler unterstützt habe, wenn er grad nicht online war, bin ich doch kein Multi...ich hab lediglich geholfen wo es brannte und einen Spieler der nicht 24/7 online sein konnte unterstützt. Ich hab den acc ja nicht übernommen ;)

Und ja es gab den ein oder anderen KSK Spieler der bei Port zeitweise ne Uv hatte, aber was is daran unfair? Wir haben einen Stamm geholfen wo es nur geht und da wir keine Truppen schicken konnten haben wir zeitweise via Uv ausgeholfen.

Lol und Frontdörfer hab ich auch nie erpresst...die ganze Murmeldiskussion hatten wir doch schonmal und da wurde das doch alles lang und breit erklärt...mach ich nicht nochmal.

Und eine These möchte ich dann noch in den Raum werfen.

Ihr habt noch nie irgendeinen Vorwurf gegen mich beweisen können...noch nie. Ihr hattet sogar mal einen Spion mit SF- Rechten im Forum bei uns mit Zugriff auf die gesamte Personalpolitik, Themen die uns beschäftigt haben, Angriffs/defpläne usw. Eine Fundgrube quasi um alle mir jemals vorgehaltenen Anschuldigungen aus erster Quelle mit Belegen zu zementieren. Ihr hättet mich im Forum komplett auseinandernehmen können mit den Infos...aber das ist nie geschehen...warum nur? Vielleicht weil es keine Beweise für euren Müll gibt?

Ich bleib dabei ich bin ein fairer Spieler und ihr könnt das Gegenteil nicht beweisen, nur Behaupten. Nur sind die Leute nicht so blöd, dass sie das auch glauben:cool:
 

DeletedUser

Gast
..aber Zuspruch für die Aktion gabs doch von euren Reihen oder nicht?

davon weiß ich nichts,und ich weiß auch nicht wer das gutgeheißen hat,darüber gabs nur endlose diskussion anschließend dass es nicht richtig war!



hr hattet sogar mal einen Spion mit SF- Rechten im Forum bei uns mit Zugriff auf die gesamte Personalpolitik, Themen die uns beschäftigt haben, Angriffs/defpläne usw. Eine Fundgrube quasi um alle mir jemals vorgehaltenen Anschuldigungen aus erster Quelle mit Belegen zu zementieren. Ihr hättet mich im Forum komplett auseinandernehmen können mit den Infos...aber das ist nie geschehen...warum nur? Vielleicht weil es keine Beweise für euren Müll gibt?

wer soll das gewesen sein??

und wer hatte da zugriff drauf?
 

DeletedUser

Gast
@kollis: das alu mal ne uv übernimmt sagt ja auch keine was dagegen und interessiert mich auch nicht,aber das ganze wurde zum System und das finde ich des spieles unwürdig. Wenn er euch einen spion verrät,weißt du ob er nicht vll noch einen 2. hat und so nur dein vertrauen gewinnt( ist nur eine überlegung,keine anschuldigung,nur ein beispiel für deinen ''beweiß'' ,man kann es nämlich auch anderstrum auslegen ;) )

Mit System...soweit mir bekannt hatte KSK ein Uv und zwar die von Chris, wer da alles jetzt drin war ist mal relativ.
Du musst es vielleicht mal so sehn Chris hatte nicht viele möglichkeiten für eine Uv und wenn dann jemand von KSK diese übernimmt sei es drum am ende ist es relativ egal, wenn ihr die möglichkeit bekommen hättet eine uv von ftf zu spielen hättet ihr es auch gemacht um KSK dort zu beschäftigen.

Hier sehe ich nur Anschuldigungen wie wäre es den mal mit Beweisen weil alles andere schadet nur der Ally Süd weil es sind haltlose behauptungen.
 

DeletedUser84590

Gast
Und falls du jetzt mit Ü18 kommst(und das wärst du)...die kamen zu mir und nicht umgedreht...aber diese Tatsache leugnet ihr ja schon seit 1 Jahr

dass sich duke bei dir beworben hat das habe ich auch gewusst. er wahr ehrlich und hat es mir im vorfeld gesagt. ich habe nie das gegenteil behaubtet

Kurzer Nachtrag noch: Nur weil ihr (hauptsächlich fvi) auf unlautere Mittel zugreift und diese als legitim anseht (ich sag nur overs aktion gegen Chris vor paar Wochen), müsst ihr nicht versuchen diese Mittel auch mir zu unterstellen. Ich verurteile sie, werde sie nie anwenden und sorge auch dafür, dass dies niemand aus dem Stamm tut, weil dann gibts auch mit mir Ärger. Unabhängig davon, ob es dem Stamm nicht einen Vorteil verschafft hätte. Ich möchte meine Vorteile ingame durch spielerisch faire Mittel erreichen und nicht durch Lug und Trug wie acc hacks, Multies, gegnerische acc Übernahmen um sie Verbündeten auf den Hals zu schicken, manipulierte Gespräche/Ingames oder den ganzen anderen ******. Ich/wir spielen nicht so und ich lasse es mir auch nicht von irgendwelchen dahergelaufenden Ingameganoven wie einzelnen fvi Spielern genau das vorwerfen

du hast wohl letzte nacht wieder schlecht geträumt? behauptest wieder sachen die du dir in deiner phantasiewelt zusammenspinnst. du redest zuviel auf dieser welt deshalb wird dir auch viel ******* erzählt. konzentrier dich mal auf das spiel und nicht darauf wie du das spiel als großer schwätzer gewinnen kannst



Ihr habt noch nie irgendeinen Vorwurf gegen mich beweisen können...noch nie. Ihr hattet sogar mal einen Spion mit SF- Rechten im Forum bei uns mit Zugriff auf die gesamte Personalpolitik, Themen die uns beschäftigt haben, Angriffs/defpläne usw. Eine Fundgrube quasi um alle mir jemals vorgehaltenen Anschuldigungen aus erster Quelle mit Belegen zu zementieren. Ihr hättet mich im Forum komplett auseinandernehmen können mit den Infos...aber das ist nie geschehen...warum nur? Vielleicht weil es keine Beweise für euren Müll gibt?

ich weiß auch nicht im geringsten wo du das wieder aufgeschnappt hast. wie ich oben schon geschrieben habe, du redest mit zuviel leuten und kannst nicht mal unterscheiden wer zu dir ehrlich ist. kannst dich mit metho zusammentun und eine klappsmühle aufsuchen...


was ich noch nicht versteh...wo liegt das problem daran wenn ein member im stamm mit der führung nicht zufrieden ist und dann infos an den feind weitergibt? du glaubst doch nicht dass die letzten kriege (im RL) mit waffen und truppen gewonnen wurden?
im krieg wird es immer wieder unschuldige opfer geben, es wird immer wieder versucht den feind in einen hinterhalt zu locken. spionage ist das a und o bei einem krieg. da du dich immer als sehr belesen wichtig machst solltest du mal in die bücherei gehen und dir ein paar geschichtsbücher ausleihen. vielleicht geht dir dann ein licht auf :tongue::tongue::tongue:


ich kann dich aber beruhigen...wir haben keinen spion, weder bei dfc noch bei ksk

PS: du solltest mal an dir arbeiten...du bist der meinung dass all das was du machst das einzig richtige ist auf dieser welt :confused::confused::confused: hoffentlich geht deiner poplingen fangemeinde mal ein licht auf was für ein diktator du eigentl. bist. im letzten weltkrieg hat es auch leute gegeben die sich auf diese art und weise hochgearbeitet haben aber den krieg dann doch verloren haben :eek::eek::eek:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Für Euch Spaßvögel habe ich doch extra den Thread aufgemacht... Hier hat euer Disput nix zu suchen. Sonst bleibt Euch noch PN oder Privatchat.
 

DeletedUser84590

Gast
Für Euch Spaßvögel habe ich doch extra den Thread aufgemacht... Hier hat euer Disput nix zu suchen. Sonst bleibt Euch noch PN oder Privatchat.

jetzt tust du mir weh...metho hat diesen thread oder auch propa extra für mich eröffnet: Der "ich bin Multi und das ist gut so Schrein"
 

DeletedUser92612

Gast
looooooooooooool

da ist man 2 monate weg und was ändert sich nichts^^

die ally (besser gesagt ihre im Forum aktiven) wirft ihren feinden immer noch vor sich gegenseitig zu helfen *welchverbrechen*

Leute um Ksk aufzuhalten müßt ihr es mal schaffen das eure Frontspieler ebenfalls back up kriegen dsa heißt nicht nur Bunker bauen sondern auch UV's machen bei denen man ags raus timed oder re-adelt off los schickt oder faked
 

DeletedUser

Gast
Es ist echt geil! Alu, an deiner Stelle würde ich mich einfach nur über diese .... naja.... Idioten lustig machen. :mrgreen:

Also es ist ja wohl der Hammer:

- Nura heult rum, weil KSK Port geholfen hat.
--> Port war zum Großteil inaktiv, meines Wissens, Hauptsache es gibt ein paar Dörfer, die man sich mehr oder weniger kostenlos holen kann? Deswegen spielst du DS? Peinlich.

- Muu wird, sorry, immer assozialer: Du hast jetzt schon mehrere Male, sei es gegen Metho oder Alu oder sonstwen, Posts gebracht, die einfach nur mehr als unter der Gürtellinie gegangen sind. Bist du so beschränkt? Brauchst du das? Du, mein lieber muu, bist krank. Alu kann ohne jeglichen Aussetzer normal schreiben....was machst du? Du laberst, beleidigst und laberst!

Ich dagegen bin froh hier nicht mehr zu spielen. Sticheln usw., alles in Ordnung, aber so eine Dreistigkeit? So ein gewisses Lügen? Meine Fresse seid ihr gesunken. Das Wörtchen "Ihr" muss ich nicht einschränken, da wissen diejenigen, welche ich daraus ausschließe.
 

DeletedUser79104

Gast
Nura mach weiter zieh dich nur weiter ins lächerliche. :)

Versuch dich zu verteidigen ohne Lügen und Vorwürfe dann wirst du wahrscheinlich aber nur "wahrscheinlich" erkennen was du für *******e schreibst.

Ihr macht euren Stamm nur damit schlecht. KsK hat bisher immer fair gespielt auch als wir mit ihnen im Krieg waren.

Ihr solltet mal lernen das Feinde auch Menschen sind und sie mit Respekt behandelt.
Das macht nähmlich das Spiel aus! Ihr seit im Krieg also los verteidigt euch fair!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nura mach weiter zieh dich nur weiter ins lächerliche. :)

Versuch dich zu verteidigen ohne Lügen und Vorwürfe dann wirst du wahrscheinlich aber nur "wahrscheinlich" erkennen was du für *******e schreibst.

Ihr macht euren Stamm nur damit schlecht. KsK hat bisher immer fair gespielt auch als wir mit ihnen im Krieg waren.

Ihr solltet mal lernen das Feinde auch Menschen sind und sie mit Respekt behandelt.
Das macht nähmlich das Spiel aus! Ihr seit im Krieg also los verteidigt euch fair!

Ich versteh was du meinst, aber eher hast du einem Regenwurm nen Salto aus dem Stand heraus beigebracht, als dass sich da was ändert.
 

DeletedUser80917

Gast
Hier tun sich ja mal wieder menschliche Abgründe auf.
Bin sehr froh das es über die Allygrenzen hinaus differenzierte Meinungen gibt.
Wenn der muu nur ein wenig von dem Führungsstil bei KSK wissen würde...wäre ihm seine ganze Ausführung im Hals bzw. Fingern stecken geblieben

Nura, in meiner Herangehensweise an das Spiel ist auch verlieren mit einkalkuliert. Bis dahin spiele ich in beide Richtungen gern...habe ich aber auch in vorherigen Diskussionen schon genauer ausgeführt. Mit deiner an die Fronten verteilten Def erzählst du glaub ich keinem hier was neues...wird glaub ich auf jedem Server, der das im Setup hat, so praktiziert.

Alu, kannst du glaub ich sein lassen...fortgeschrittene Beratungsresistenz !
 

DeletedUser

Gast
Wir wollten gegen Port kämpfen und nicht gegen ksk, dass tuen wir sowieso schon, von dem her finde ich es ziemich erbärmlich dass du dich da mit uv's beteiligt hast und dann von einem offenen Krieg/ bzw schlagabtausch redest.

LOL Du Null hättest nicht die Eier gegen Port zu kämpfen. Und pack mal die Taschentücher weg du Mädchen! Port hätte dich rasiert und nein da waren keine KSK-ler drinne. Immer diese FVI Intrigen/Verschwörungsspinner. Probiers ma bei Obahma der is glaub ich nen Alien^^
 

DeletedUser

Gast
Ach muhh. 2 Zitate von dir (Danke), die ziemlich gut widerspiegeln wie du spielst und wie ich niemals spielen werde, auch wenn ihr es mir noch weitere 2 Jahre einreden wollt (oder euren membern und Verbündeten)

"aber eigentl. muss ich mich nicht rechtfertigen da wir im krieg sind und mir ist dabei jedes mittel recht " (ZITAT muhh)

"was ich noch nicht versteh...wo liegt das problem daran wenn ein member im stamm mit der führung nicht zufrieden ist und dann infos an den feind weitergibt? du glaubst doch nicht dass die letzten kriege (im RL) mit waffen und truppen gewonnen wurden?
im krieg wird es immer wieder unschuldige opfer geben, es wird immer wieder versucht den feind in einen hinterhalt zu locken. spionage ist das a und o bei einem krieg. da du dich immer als sehr belesen wichtig machst solltest du mal in die bücherei gehen und dir ein paar geschichtsbücher ausleihen. vielleicht geht dir dann ein licht auf" (ZITAT muhh)

-->Damit ist wirklich alles gesagt...danke dafür Muhh

Ins Detail: Ich finde es weit unter der Gürtellinie, wenn du deinen Diskussionspartnern, ohne Inhalte zu liefern und selbst das Unfair spielen legitimierst, den Gang in eine klappse nahe legst. Allein so etwas dem Gegenüber vorzuwerfen, obwohl du weißt das er Recht hat und es sogar selber belegst, lässt jeglichen Respekt und Anstand vermissen.
Zu dem Gang in die Bücherei und dem miesen Geschichts/RL- Flame. Ich studiere Geschichte und hab in meinem bisherigen Leben ne Menge Bücher gelesen und zusammengenommen einige Monate in der Bibo verbracht...von daher brauchst du mir in der Richtung nichts erzählen.
Ich werf dir sowas auch nicht vor...gehört einfach nicht hierher.

Und nu nen schönes Wochende^^

(Zur miesen Aktion von vorgestern wird auch noch etwas kommen)
 

DeletedUser

Gast
im krieg wird es immer wieder unschuldige opfer geben, es wird immer wieder versucht den feind in einen hinterhalt zu locken.

Das Opfer ist wohl momentan IB die euren Müll ausbaden, sehe ich das richtig ihr Adelt momentan intern nicht nur Jaba sondern auch einzelne Spieler und Graue aber paar Seiten gefühlte 20, DFC wo ihr auch nicht gut ausseht? Wo ich hin will ist dein Post das unschuldige Opfer sind meiner Sicht nach alle Ally Stämme...

Das beste ist dann aber,dass du dich darüber lustig machst,das ib doch nichts wirkliches gegen Port reißt usw...lustig finde ich wenn ich mir die frage stelle: gab es port überhaupt?!

oder waren das nur accounts die mit von ksklern gespielt würden.

Und Nura Port waren trotz ihrer vermeindlichen unterlegenheit ein würdiger Gegner da spielt es keine Rolle wer da Uv gemacht hat weil es gab nur 2-3 dauer uvs dort und das waren kleine Acc. Ich hab mich aber auch bepisst vor Lachen das ihr trotz Dörfer überzahl auf k61 gegen Chris nichts gerießen habt ist aber auch eine andere Geschichte.

achja,und wenn man einen account längere Zeit über uv spielt ist das wohl auch nicht die feine art und für mich ne Art von ''multi'' weil du ja dann auch mehrere accounts hast.

Der war gut...wie würde Mehto sagen owned

Alles im allen solltet ihr vielleicht Spielerisch überzeugen und hier aufhören so einen Sinnfreien schrott zu Reden hoffe nicht jeder bei FvI denkt so.
 

DeletedUser

Gast
Darfst nicht vergessen KSK hat doch gedefft :mrgreen:

Tja Kollis hätte man früher zeitiger schalten sollen hätte man Hart, danach FvI zerschlagen können...DFC halt so am Rand (sorry aber mehr brauchte es zu der Zeit nicht! - bevor DFC´linge wieder stressen)
"FvI sind sich nur selbst die nächsten", sollte|könnte dir bekannt vorkommen ;-)

Finde es auch genial das FvI über PORT labert, es zumind. versucht. Icke hats schon fein erläutert, nix reissen, aber labern ---> FvI wie es lebt -.-

BTW: Wurde für meine Sig verwarnt o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben