• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "ich bin Multi und das ist gut so Schrein"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Größe halt -.-
Jetzt wirst schon verwarnt weil nen großen hast.........öhm eine große :D
Auch nich Fresse sondern Sig. :p
 

DeletedUser

Gast
Dieses Thema ist denke ich hoffentlich nur ein schlecht gemeinter Scherz, sry.

Multi Anschuldigungen und dann dieser ausartenden Art haben im Forum 1. Garnichts zu suche, 2. Solltest du wissen, dass dafür der Support zuständig ist, Alex. Wenn das nichts bringt, darf man gerne ne PN an den CM im Forum schreiben.

Ja wenn etwas unfair war, waren es die Strafen von den Supportern.

Wie Metho schon geschreiben hatte wurde einem Account dessen Namen Fuckingfourfinger war 200 Dörfer abgenommen obwohl es da eine verwarnung gerreicht hätte.

Bei dreimaligen Verstoß gegen die Multi Regel würde eine sperre sehr sehr sinnvoll als Bestrafung. Aber die Supporter sind ja heilige Götter die nicht gerne
Diskutieren sondern natürlich Fachgeprüfte Strafen verteilen nach lust und laune. :mrgreen:

So wie ich die Sache hier zumindest rauslese, sind die Strafen durchaus zurecht verteilt. Wir sind desweiteren keine Götter, sondern Spieler die Ihre Zeit für eure Anfragen "opfern", weil es Ihnen Spaß macht. Schade, dass so etwas keine Anerkunng findet. Und auch wir müssen uns an internen Strafregeln halten, die eine bestimmte Strafenhöhe in den verschiedensten Vergehn beinhalten... Spar dir solche Beiträge, danke!


Bekommen die es bezahlt? Das sie ehrliche Spieler den Spaß am Spiel nehmen?:S

Ich denke das "ehrenamtliche" sagt eigentlich alles aus was man wissen muss...


Ein Glück schläft der Mod hier, sonst wäre das schon längst geschlossen worden. Thema verfehlt und so. Aber wie auch immer, lehn ich mich halt zurück, genieße die Show und feier weiter köstlich.

:cool: *Popcornhol* :cool:

Das freut mich, wenn dir die Show gefällt. Es gibt da aber eine schöne Option die sich "Beitrag melden" nennt, damit es hier nicht drunter und drüber geht. Wenn das nichts bringt, kann man auch eine PN schreiben... man kann dort ja durchaus mehrere Empfänger angeben, sodass diese sicherlich einen Empfänger auch erreichen wird..


Es ist echt geil! Alu, an deiner Stelle würde ich mich einfach nur über diese .... naja.... Idioten lustig machen. :mrgreen:

Also es ist ja wohl der Hammer:

- Nura heult rum, weil KSK Port geholfen hat.
--> Port war zum Großteil inaktiv, meines Wissens, Hauptsache es gibt ein paar Dörfer, die man sich mehr oder weniger kostenlos holen kann? Deswegen spielst du DS? Peinlich.

- Muu wird, sorry, immer assozialer: Du hast jetzt schon mehrere Male, sei es gegen Metho oder Alu oder sonstwen, Posts gebracht, die einfach nur mehr als unter der Gürtellinie gegangen sind. Bist du so beschränkt? Brauchst du das? Du, mein lieber muu, bist krank. Alu kann ohne jeglichen Aussetzer normal schreiben....was machst du? Du laberst, beleidigst und laberst!

Ich dagegen bin froh hier nicht mehr zu spielen. Sticheln usw., alles in Ordnung, aber so eine Dreistigkeit? So ein gewisses Lügen? Meine Fresse seid ihr gesunken. Das Wörtchen "Ihr" muss ich nicht einschränken, da wissen diejenigen, welche ich daraus ausschließe.


Gürtellinie? Durchaus und mehr als oft... Das ist aber kein Grund, dass du zu Beleidigungen greifen musst.... seh ich das falsch?


Die Größe halt -.-
Jetzt wirst schon verwarnt weil nen großen hast.........öhm eine große :D
Auch nich Fresse sondern Sig. :p


hmm, du solltest die Regeln doch kennen... Warum wunderst dich dann drüber (so kommt es rüber, auch wenns ironisch sein mag), dass du eine "Warnung" bekommst? ...


vermutlich wurdest du von InnoGames GmbH als supportler gekickt weil du nicht in der lage warst deinen job vernünftig und ehrlich auszuführen.

Hierzu möchte ich anmerken, dass er aus freien Stücken freiwillig das Team verlassen hat. Anmerken darf ich auch, dass ich Ihn als kompetenten und netten Teamer kennenlernen durfte...





Der Sinn des Threades? Ich glaube ihn nun doch erkannt zu haben, werde intern mal nen Thread dazu eröffnen...

Daher -close-

Verwarnungen folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben