1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Der "ich bin neu und mag mich vorstellen" - Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gelini, 29. März 2007.

  1. ds|flo

    ds|flo Ehemaliger Community-Manager

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    9.999
    Zustimmungen:
    3
    Nach einer gewissen Zeit fühlt es sich wieder neu an. Man ist ja dann auch in die Jahre gekommen und das Vergangene erscheint in einem viel besseren Licht.
     
  2. katzenmarylou

    katzenmarylou Team

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    44
    DS lässt halt keinen ganz los ^^
     
  3. Tjathommy

    Tjathommy

    Registriert seit:
    27. Sep. 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich bin der Thomas und spiele seit einer weile. Hab mich jetzt mal hier angemeldet um etwas mit zu mischen und kontakte zu knüpfen :)
     
  4. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    195
    Willkommen im öffentlichen Forum, wie du ja gesehen hast, sind die ganzen Foren leider mittlerweile eingestaubt. Kontakte knüpfen klappt ja aber vielleicht trozdem :)