• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ich hab den ersten Speer Thread.. wer hat ihn wirklich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35388

Gast
Würd mich gern interessieren.. laut Statistik gibt es 14.

2 davon gehöhren mir, wer hat noch welche?
 

DeletedUser35388

Gast
Jeder sollte bauen wie er meint, ich sage Farmen bringt am anfang deutlich mehr wie minen klicken ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja neu starten und hoffen dass eins neben dir liegt ;) ****** auf Mienen! Truppen!!
 

DeletedUser103307

Gast
das kommt natürlich auf die gegend an, keine bb-dörfer in der nähe keine truppen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab neu start gemacht...erst war es noch schlechter aber nach 10 min sind 3 Bonusdörfchen neben mir aufgetaucht xD
 

DeletedUser103307

Gast
wie heißt du eigendlich im game ? hast du nicht auch mal auf 45 angefangen ?
 

DeletedUser

Gast
ich war von s6 eig alle server an^^

Habe viele namen xD

Peep Man .....K45

hatte spät start und danch neu start aber ich denke ich könnte in 1-2 tagen in den Top 20 sein.
 

DeletedUser

Gast
@Cirus DiBiase: Wenn du hier wieder spielst, wirds ganz sicher nicht langweilig,
bestimmt so wie im 41er PuP ;-)

Ich mag diese Vergleichs-Freds nicht, ändert sich doch eh ständig.
Und für Diskussionen wie "So starte ich richtig" ist das hier das
falsche Forum, dafür gibts die taktischen Dikskussionen

Und da ich Schlösser so toll finde, mach ich hier mal eins dran,
wenn jemand meint er müsste mit seinen Truppen angeben, ingame erfüllt das sicher eher
seinen Zweck als hier im Forum :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben