• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ich kann nich pennen Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
So liebe Leutzzzz..

da ich in der letzten Zeit verzweifel und hier im PuP ständig nach neuen Spam Freds suche in den auch Nachts noch geschrieben wird, hoffe ich nun mal hiermit eure müden Finger zu animieren :mrgreen:

ich weiß, gleich heißt es wieder.. haben wir nich schon genug "Spam" Freds.. dazu kann ich nur sagen.. nööö.. einer geht noch =))


Los ZCR.. Sag du doch auch ma wat dazu :p


so long..


hAiL !DC!

!DC! mehr als ein Stamm das ist wahre Liebe <3
 

DeletedUser

Gast
Hehe so gefällt es mir. :mrgreen:

Aber DS hat mein seriöses RL durcheinander gebracht und mich zum elenden Alkoholiker katapultiert. :(

Und was zum Teufel ist ein Fred? ^^ Du meinst wohl ein Thread hehe? ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber DS hat mein seriöses RL durcheinander gebracht und mich zum elenden Alkoholiker katapultiert. :(

Meins auch.. aber nun habe ich gewissheit das ich nicht alleine bin und noch mind. 1 Suchtiiii um mich habe auch wenns der Feind ist:mrgreen:
Aber mir ist aufgefallen, wenn man betrunken ist, klickt man schneller und dat timen Funtzt besser.. :mrgreen:

Und was zum Teufel ist ein Fred? ^^ Du meinst wohl ein Thread hehe? ^^

Fred=Thread.. man man ZCR.. du lebst wohl in der schönen Schweiz.. da kennt man dat wohl nicht *lacht* :)

Und bevor du gleich fragst wat funtzen ist..

funtzen=funktionieren oder auch funktioniert weil.. egal.. man bin ich voll .. *gg*
h015.gif
 

DeletedUser

Gast
Aber mir ist aufgefallen, wenn man betrunken ist, klickt man schneller und dat timen Funtzt besser.. :mrgreen:
Hehe das stimmt, besoffen timte ich am besten keine Ahnung weshalb. ^^

Fred=Thread.. man man ZCR.. du lebst wohl in der schönen Schweiz.. da kennt man dat wohl nicht *lacht* :)
Hm, die heutige Jugend überfordert meinen bescheidenen Verstand. ^^

Und bevor du gleich fragst wat funtzen ist..
Hehe ne, das kenne ich gut vom Bier her. ^^

In diesem Sinne: Eines geht noch, eines geht noch rein!!! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Is ja schon fast wie IGM Verkehr hier^^

Einer geht noch einer geht noch rein*ZCR in den Arm nehm, anprostet und mal eine Nacht den Krieg vergess und Feiern geh* <--- viel zu lang dieser Sternchen Satz aber ich bin eh zu voll um dat zu merken*grinz* :mrgreen:

bier kann funtzen? Dat kenn ich wieder nich.. bei mir geht das nur so.. Bier uff, gluck gluck gluck und wech is dat.. dann gehts wieder von vorne los, is fast wie beim AGs Timen bei frauchen :mrgreen:

Du weißt wat ich meine :p

@ Boro: komm.. heute darfste auch mal nen Schnäppi trinken.. aber nur weil Papa ZCR hier is
d025.gif
 

DeletedUser

Gast
Einer geht noch einer geht noch rein*ZCR in den Arm nehm, anprostet und mal eine Nacht den Krieg vergess und Feiern geh* <--- viel zu lang dieser Sternchen Satz aber ich bin eh zu voll um dat zu merken*grinz* :mrgreen:
Hehe wen das der ers sehen sprich lesen würde. ^^

bier kann funtzen? Dat kenn ich wieder nich.. bei mir geht das nur so.. Bier uff, gluck gluck gluck und wech is dat.. dann gehts wieder von vorne los, is fast wie beim AGs Timen bei frauchen :mrgreen:
Hehe siehst du, du kannst sogar von nem ZÜRCHER was lernen hehe. ;-)
Wenn eine Pfütze (Bier) funzt, so schmeckt es einfach gewaltig. ^^

Sodeli, Papa ZCR gibt mal ne Runde für alle aus. ^^
http://de.youtube.com/watch?v=OqjaILVBZEw :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Schon nicht schlecht.. könnte schwören dat du das bist liebster ZCR^^

wenns dann nicht mehr klappt mit... äähm... auf Frauchen.. schauts euch einfach an^^

http://de.youtube.com/watch?v=vylWbzNU_ks&feature=related

Hilft wenn man(n) zu voll ist.. aber nich das ihr jetzt denkt, das ich dat erfunden habe, habs natürlich nur durch zufall gefunden :p

@ers: schnuggi.. wenn du das liest, sei nich sauer auf mich.. ich bleibe dir immer Treu.. tagsüber :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was der Propaganda Minister hier zu so früher Stunde lesen muss....
Kaum ist der ers mal weg wird hier mit dem Feind gekuschelt.....

und bei mir beschweren sich alle weil ich auf yoshi steh :p

@ ZCR
das mit fred = thread
hab ich bis heute auch nicht verstanden :mrgreen:

@ Thread

Bitte nicht löschen, endlich mal Posts ohne geflame und rumgedisse *puh*


@ Yoshi

<3


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
FRÜHER STUNDE? *kopfschüttel*

muss dich wohl mal etwas früher aus dem bett holen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der "ich kann nicht pennen Fred" ist hoffentlich eingeschlafen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben