• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Islam - Gefahr für die Deutschland oder harmlose Religion

DeletedUser

Gast
Aus der Diskussion im EU-Wahlen-Thread:

In den Moscheen wird eine stillschweigende Islamisierung unseres Landes betrieben. Heute werden unsere Frauen bereits als standard-mäßig als "deutsche Schlampe" bezeichnet, unsere Kinder als "Christenschweine" und türkisch-/arabisch-/marokkanische Banden terrorisieren unschuldige deutsche Mitbürger. Warum dürfen Juden heute nicht mehr durch manche Bezirke gehen, weil sie dort um ihr Leben fürchten müssen durch Angriffe von ungebildeten Fanatikern ?!

Die Auswüchse haben ihr Fundament im Islam, der Muslime als Herrenmenschen stilisiert, während Ungläubige ("Dhimmis"), weit weniger Rechte haben als (vermeintlich 'vollwertige') Muslime. Genau diese Einstellung bekommen wir täglich zu spüren, während diese Leute von unserem Sozialsystem ernährt werden. Sie spucken auch noch auf die Hand, die sie ernährt und verhöhnen uns als "Schweinefleisch-Fresser".

Während sich das Christentum durch die Aufklärung weiter entwickelt hat, ist der Islam in seiner Entwicklung stehen geblieben und hat ein starres Weltbild in sich, das HAss auf Juden und Christen generiert. Menschenrechte, das Bild der Frau als selbstbestimmte Person oder auch das Thema Homosexualität werden im Islam geradezu mittelalterlich behandelt. Wer das nicht glaubt, darf gern die Zustände in Saudi-Arabien, Iran oder Agypten beobachten, wo Frauen gefügig zu sein haben, verschleiert, Schwule verfolgt werden und Menschenrechte für Juden und Christen nicht existent sind.

Wollen wir solch eine menschenfreindliche Einstellung wirklich haben ?


Schaut was im SWAT-Tal läuft, oder in Afghansistan oder Iran, oder Sudan. Überall werden im Namen der Religion (Islam!) Menschen barbarisch abgeschlachtet, vertrieben oder vergewaltigt. Mädchenschulen werden geschlossen, Frauen systematisch unterdrückt, andere Religionen systematisch vernichtet. NENNT MIR EINEN STAAT in dem das Christentum vorherrscht, welcher systematisch andere Religionen bzw. deren Angehörige vernichtet (!), unterdrückt und solche Taten im Namen Gottes begeht, wie es soviele Muslime tun oder damit rechtfertigen.


coupes3 schrieb:
Das wovon du sprichst ist auch nicht der Islam, sondern Islamismus. Und das ist nunmal ein großer Unterschied.
Das ist genau die Meinung, die in den Medien vorherrscht und sie ist falsch. Es gibt nur einen Koran. Er ist nicht auslegungsfähig, es darf nicht analogiert werden, das kann dir auch jeder Gläubige / Imam so bestätigen. Es gilt exakt das geschriebene Wort, es gelten die Vorstellung 1:1, wie sie auch zur Zeit der angeblichen Entstehung galten. Das ist Fakt. Und das besagt nunmal Krieg gegen andere, bis "unna" erreicht ist, eine Welt, die vollkommen islamisch ist. Manche verwenden dazu Terror, was aber nach dem Koran recht und billig ist. Andere tun das nicht. Beides ist nach dem Islam möglich.

Korrekt ist aber, dass es friedliche Muslime gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
Der Islam ist wie die anderen Religionen auch nur eine Religion.

Eine Gefahr geht nicht von der Religon aus, sondern von denen die meinten sie müssten Kriege 'im Namen' des Glaubens anzustreben!


Ich habe keine Ahnung ob du dich mal mit dem Islam und/ oder anderen Religionen beschäftigt hast, aber dieser geistige Dünnpfiff den Du hier zum Besten gibst, bringt mich echt zum würgen.
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, was willst du hören ?
Der Islam beruht halt auf anderem Denken von Menschenrechten, wohingegen sich unsere Verfassung an die christlichen Grundsätze richtet.
Soweit wär es mir ja egal was auch immer die in ihrem Land für Bräuche haben aber das sie jetzt Deutschland überschwemmen gefällt mir auch nicht. Aber was will man machen ? Unsere Verfassung und das Menschenrecht verbietet es uns ihnen das Asyl zu verwehren egal ob sie nun die Menschenrechte anerkennen oder nicht.
Außerdem dürfen sie ihre Moscheen bauen weil Religionsfreiheit besteht, was in ihren Ländern ja auch anders ist.

Sollen sie ihre Dreckkultur von mir aus auch hier frönen, solange sie mich nicht belästigen ist es mir egal.
 
Reaktionspunktzahl
9
So mal ne Warnung!
Sachen wie
Sollen sie ihre Dreckkultur von mir aus auch hier frönen
oder andere abwertenden Sachen, gegenüber Menschen einer anderen Kultur wird es hier nicht weiter geben, ansonsten ist auch hier ganz schnell schicht im Schacht, und der/ die Verfasser selbigen Aussagen können sich auf ein paar Verwarnpunkten freuen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Ahnung ob du dich mal mit dem Islam und/ oder anderen Religionen beschäftigt hast, aber dieser geistige Dünnpfiff den Du hier zum Besten gibst, bringt mich echt zum würgen.

Seltsam, im EU_Wahlen Thread werden andere angegangen wegen ihrer Ausdrucksweise, hier machst du es keinen Deut besser.Als Mod solltest du das auch wissen, aber falls du es vergessen hast, dann betrachte dies als eine Erinnerung an deine Pflichten :)
 

DeletedUser

Gast
ach und du findest es natürlich toll wenn Frauen wie Dreck behandelt werden, und wenn man bei Ehebruch gesteinigt wird ?
klar, du bist lustig, erst schließt du gute Diskussionsthreads und dann konterst du dumme post mit noch dümmeren posts.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nicht das der Islam eine Gefahr für Deutschland ist.

Die Fanatiker sind die Gefahr. Es gibt auch nette Moslems...
Das mit den Frauen ist allerdings wirklich bedenklich (teilweise)
 

DeletedUser

Gast
in der Nähe meiner Stadt, wurde vor ein paar Monaten eine junge Türkin umgebracht.
Ihr Vater wollte das sie einen Türken heiraten aber sie ist durchgebrannt mit nem Deutschen.
Aber ihr Bruder hat sie gefunden und getötet, da sie "die Familienehre verletzt hätte".
Ist für mich ein totales Armutszeugnis
 
Reaktionspunktzahl
9
ach und du findest es natürlich toll wenn Frauen wie Dreck behandelt werden, und wenn man bei Ehebruch gesteinigt wird ?
Ja total /ironie off

Mein Standpunkt zu allen! Religionen ist, dass sie alle nix taugen, weil sie alle hinken.

In meinen Augen, sind alle Menschen gleich, egal wie die Hautfarbe ausfällt, egal welcher Religion man angehört etc.

Man kann einen bestimmten Menschen verachten oder hassen oder sonstwas, aber man darf einfach nicht alle Menschen eines bestimmten Glaubens in eine Schublade stecken!
Nicht der Glaube allein macht einen Menschen zu dem was/ wie er wird. es sind so viele verschiedene Faktoren die da zusammentreffen, wovon der Glaube auch einen Teil haben mag, aber


Hier wird davon gesprochen dass Moslems zu Christen und Juden abwertend sind, aber auch da nimmst sich keine der anderen Religionen etwas (ich erinnere einfach nur mal an den 2. WK)

Ich betone nochmal: nicht der Glaube ist das schlechte, sondern das was der Mensch daraus macht!
 

DeletedUser

Gast
Es gilt exakt das geschriebene Wort, es gelten die Vorstellung 1:1, wie sie auch zur Zeit der angeblichen Entstehung galten. Das ist Fakt. Und das besagt nunmal Krieg gegen andere, bis "unna" erreicht ist, eine Welt, die vollkommen islamisch ist.

Ich muss cassie Recht geben, du scheinst dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt zu haben. Krieg ist im Islam nur im Verteidigungsfall erlaubt, es dürfen auch nur aktive Soldaten getötet werden. Frauen, Kinder und alte Menschen dürfen nicht angerührt werden, genauso wenig wie Gefangene. Diese "Heilige Kriege" wie die Taliban, Al-Kaida etc. sie führen, verstoßen genau genommen gegen den Koran. Ebenfalls ist die Annahme des Zeils der gesamtislamischen Welt schlichtweg falsch, Christen und Juden als "Schriftenbesitzer dürfen weder verfolgt noch zwanghaft bekehrt werden.

Manche verwenden dazu Terror, was aber nach dem Koran recht und billig ist.
Oben steht schon was, Unschuldige dürfen nicht getötet werden (davon gehe ich beim "Terror" aber aus). Wenn ein Moslem einen Unschuldigen tötet, ist es nach dem Koran so, als hätte er die gesamte Menschheit getötet.

Für mich sind diese "Terroristen", "Islamisten" und wie sie genannt werden Leute, die Angst vor dem "Untergang der Religion" haben, da sie sich durch andere Mächte bedroht sehen (bspw. USA, "der Westen" heute). Im Christentum gab es das damals auch, als der Orient kulturell und wissenschaftlich aufblühte, dort wurden Kriege im Namen des Herrn geführt, sie sich von den heutigen Glaubenkriegen nicht unterscheiden. Es wurde gemordet, geschlachtet, gefoltert, gebrannt usw. DAs geht aber nicht von den Religionen an sich aus, sondern von den Menschen die ihre eigene Religion nicht verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Schaut was im SWAT-Tal läuft, oder in Afghansistan

Das Afghanistan beispiel kannste schön wegstecken. Da ist die USA schuld die die 100.000 Söldner im Krieg gegen die SU finanziert und besorgt hat.


Ja die Militärdiktatur die von den USA unterstützt wurde hat dazu überhaupt nicht beigetragen :S. Stell dir vor wie verzweifelt die Leute waren als sie sich hinter ihren religiösen führer gestellt haben? Das ist ja als ob wir Merkel so grausam finden, dass wir uns hinter den Papst stellen und mit ihm die regierung erobern !
 

DeletedUser

Gast
Mein Geschichtslehrer meinte mal, dass Der Islam als verhältnismäßig junge Religion und glaube jüngste der vorhandenen Weltreligionen halt ein paar Jahrzehnte/hunderte "nachhinkt".

Diese These find ich eig äußerst passend, wenn man den Islam in seiner Entwicklung mit z.B. der Geschichte des Christentums vergleicht, fallen einige Gemeinsamkeiten ins Auge, da Verfolgung im Mittelalter und anschließende Expansion (Osmanisches Reich) in meinen Augen wie beim Christentum gelaufen ist (klar, andere Maßstäbe, Begebenheiten und Zeit, aber entwicklungsmäßig finde ich das schon).

Ergo solle man dem Islam einfach noch ein bisschen Zeit geben sich weiter zu entwickeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in der Nähe meiner Stadt, wurde vor ein paar Monaten eine junge Türkin umgebracht.
Ihr Vater wollte das sie einen Türken heiraten aber sie ist durchgebrannt mit nem Deutschen.
Aber ihr Bruder hat sie gefunden und getötet, da sie "die Familienehre verletzt hätte".
Ist für mich ein totales Armutszeugnis

Vollkommen right! Und absolut indiskutabel!
Aber das sind meiner Einschätzung nach Fanatiker.
Und das gibt es überall, beim Islam allerdings sehr oft -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde getauft, zur Erstkommunion gezwungen und desöfteren von meiner christlichen Mutter geschlagen, ich hab generell was gegen alle Religionen, das Christentum erachte ich aber aufgrund seiner enormen Verbreitung als die Gefährlichste. Um das klarzustellen, ich ziehe eine klare Grenze zwischen Religion und Glauben, Glauben ist okay sofern er individuell ist, aber Religion versucht anderen Menschen einen bestimmten Glauben aufzuzwingen.
 

DeletedUser

Gast
Schau' Dir mal den sogenannten "Bible Belt" in Amerika, die Siedler in Israel, die Sikhs im Punjab, die Dschandschawid im Sudan oder andere fanatischen Organisationen diverser Religionen an: alle rechtfertigen mit "ihrer" Religion das Ermorden/Unterdrücken von "Ungläubigen"...

Das einzige Muster dass ich erkennen kann ist das Religion der Machgier wunderbare Ausreden liefert...
(denn bei den sogenannten "Ehrenmorden" geht es in Wirklichkeit auch "nur" um Macht, in diesem Fall um die der patriachalischen Gesellschaft über die Frauen)

Ich frage mich ob es wirklich zivilisierter ist diese Machtgier nicht religiös zu begründen sondern mit "der Freiheit" und dem "Schutz vor Terroristen"... oder dem "Schutz vor dem Islam"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82969

Gast
Mensch, du bist einfach nur noch peinlich. Wieso antwortest du nicht auf meinen Post? Deinen Denkzwergenpost hier haben wir alle schonmal gelesen, wieso belästigst du uns nochmal damit?

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1761634&postcount=91

Ich habe dich um Textstellen, die deine Ausführungen belegen gebeten. Wenn du diese nicht liefern kannst, fällt fast deine ganze Argumentationskette.

Ansonsten verweise ich nochmal auf meine anderen Posts im EU Thread:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1761511&postcount=85
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1761468&postcount=83

Ganz ehrlich, ich habe mehr Angst vor Menschen, die denken wie du, als vor einer "schleichenden Islamisierung". Ihr seid eine Gefahr für die ohnehin wenig vorhandene Freiheit.

Ich finde diese These nicht haltbar, man muss bedenken, dass es bereits Zeiten gab, in denen der Islam deutlich weiter war als das Christentum, zum Beispiel im medizinischen Bereich. Als im "Abendland" Krankheiten noch durch Gebet "geheilt" wurden, gab es im Islam schon deutlich bessere Behandlung für zB Brüche. Es wurden in islamischen Ländern auch Entwürfe für "Flugzeuge" gemacht, lange vor da Vinci.

Es fängt ja auch nicht jede Religion beim Punkt 0 an und macht diesselbe Entwicklung durch. Die Entwicklung die eine Religion macht, ist nur eine Spiegelung der gesellschaftlichen Entwicklung der selben Zeit.
Das einzige Muster dass ich erkennen kann ist das Religion der Machtgier wunderbare Ausreden liefert...
(denn bei den sogenannten "Ehrenmorden" geht es in wirklichkeit auch "nur" um Macht, in diesem Fall um die der patriachalischen Gesellschaft über die Frauen)

Ich frage mich ob es wirklich zivilisierter ist diese Machtgier nicht religiös zu begründen sondern mit "der Freiheit" und dem "Schutz vor Terroristen"... oder dem "Schutz vor dem Islam"...
Top!
 

DeletedUser

Gast
Dem Threadersteller ist ein fehler unterlaufen.
"Gefahr für die Deutschland"

Richtig währe "Gefahr für die Deutsche-land"
 

DeletedUser

Gast
Dem Threadersteller ist ein fehler unterlaufen.
"Gefahr für die Deutschland"

Richtig währe "Gefahr für die Deutsche-land"

Epic post!!!!

ich glaube hier sind einige menschen, die sich ziemlich leicht von menschen wie Andreas von Bülow und seinen theorien beeinflussen lassen. auf der einen seite spricht das für eine geringe intelligenz, oder (was in meinen augen warscheinlicher ist) mangelnde sorgfalt bei der meinungsbildung.

die user, die hier die gefahr im islam als religion sehen, haben sich einfach nicht informiert und sind zu stolz, um diesen mangel abzustellen. diese hetze bringt doch nur das gegenteil von dem was man eigentlich will. statt die massen aufzuhetzen sollte man doch aufeinander zu gehen und sich versuchen zu verstehen, gemeinsamkeiten finden und wissen austauschen. statt dessen wird pauschalisiert und finger ins ohr gesteckt.

die größte gefahr ist doch nicht der islam, sondern die unwissenheit und ignoranz der anderen.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube hier sind einige menschen, die sich ziemlich leicht von menschen wie Andreas von Bülow und seinen theorien beeinflussen lassen. auf der einen seite spricht das für eine geringe intelligenz, oder (was in meinen augen warscheinlicher ist) mangelnde sorgfalt bei der meinungsbildung.

wen meinst du damit, und was genau ?
 

DeletedUser70076

Gast
wen meinst du damit, und was genau ?

dass ein großteil der hier anwesenden nicht mündig ist, sich des eigenen Verstandes zu bedienen ;-).

zu deutsch, die meisten sind zu blöd, um den wahren sachverhalt zu raffen und reden deshalb jemandem nach, von dem sie meinen, er hätte den durchblick.
 

DeletedUser

Gast
Soulblight schrieb:
In den Moscheen wird eine stillschweigende Islamisierung unseres Landes betrieben. Heute werden unsere Frauen bereits als standard-mäßig als "deutsche Schlampe" bezeichnet, unsere Kinder als "Christenschweine" und türkisch-/arabisch-/marokkanische Banden terrorisieren unschuldige deutsche Mitbürger. Warum dürfen Juden heute nicht mehr durch manche Bezirke gehen, weil sie dort um ihr Leben fürchten müssen durch Angriffe von ungebildeten Fanatikern ?!
Das ist doch richtig so!
Guck die doch mal die Deutschen an.
Alles totale Nazis, die verdienen auch einfach nur auf die Fresse.

Genauso Frauen. Die Welt geht unter wenn die auch noch Rechte haben.

Im Gegensatz zu den anderen, greife ich mal direkt das Niveau des Beitrags auf, vielleicht erkennst du ja so was für ein Stuss das ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
??

Ich erinnere mich da einen einen türkischen Generalkonsul der meinte dass Deutsche den Türken am liebsten Zeichen einbrennen würden wie den Juden und wenn man Adern Deutscher auschneiden würde das braunes Blut herauslaufen würde o_O
 

DeletedUser

Gast
dass ein großteil der hier anwesenden nicht mündig ist, sich des eigenen Verstandes zu bedienen ;-).

zu deutsch, die meisten sind zu blöd, um den wahren sachverhalt zu raffen und reden deshalb jemandem nach, von dem sie meinen, er hätte den durchblick.

ich wollte darauf hinaus ob er meine afghanistan söldner theorie meint^^
 
Oben