• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ~ISW~ kontra Hippie Thread ;)

DeletedUser

Gast
So bevor wir unsere Gerüchteküche zuspamen , machen wir das lieber hier :)
Der Krieg der den Server spaltet und auf der einen oder anderen Seite auch wieder ein bischen Lebendiger zu machen scheint .
Derzeit muss sich Bountyqueen über knapp 20k + ärgern und dennoch bisher nur 4 Dorfverluste hinnehmen.
Auch an der Ostgrenze tut sich was, wo angel333 mit durchaus weniger Angriffe zu kämpfen hatte, jedoch schon mehr verluste hinnehmen muss.

Was ist eure Meinung dazu :p

H4!l Hippie
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich und hoffe Ihr lasst uns in Form von Berichten und einigen (Ja mehrzahl) Propas daran teil haben.
 

DeletedUser

Gast
Derzeit muss sich Bountyqueen über knapp 20k +

Ist doch ne Feine Summe :). Schaffst du mein Lieber :*

HAIL Bounty :-*
 

DeletedUser

Gast
schon mal eine herzliche gratulation an hippie für die hammer aktion. 20k incs auf EINEN acc!! sowas habe ich bisher noch nie erlebt!! respekt ihr kiffer :):)
gönnt uns die tage aber mal wieder eine verschnaufpause ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal respekt an die ~ISW~ Leute die den Bounty acc verwalten durften und somit eine 20k Aktion gut überstanden haben.
Das es nicht die letzte sein wird , dürfte euch wohl klar sein :p
Schade ist das Ole ole leider nicht so vorbereitet war das er am effektivsten adeln konnte aber solche Fehler werden beim nächsten mal sicher behoben sein :)

Dennoch ist die Aktion gelungen den angel333 hat mit durchaus weniger atts mehr verloren, was auch wieder zeigt wo die prioritäten liegen :p

Ich hoffe natürlich auf eine tatkräftige Antwort von Seiten ~ISW~`s, sodass ich mich ggf auch mal wieder über ein paar incs freuen darf :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dennoch ist die Aktion gelungen den angel333 hat mit durchaus weniger atts mehr verloren, was auch wieder zeigt wo die prioritäten liegen :p
hmmmm das hört sich jetzt doch etwas unfair an. es ist nicht so, dass man sich im stamm nur auf bounty konzentriert hätte, aber wenn sich ein acc weder selber vorbereitet, noch im vorfeld eine UV vergibt, die das hätte übernehmen können, was soll man dann noch machen..? dennoch würde ich bei insgesamt irgendwas zwischen 22 und 23k incs und (bisher) lediglich 22 geadelten dörfern nicht von einem erfolg sprechen. ausser natürlich für den deffenden stamm :tongue:

dennoch ist es schon eine leistung alle member dazu zu bewegen überhaupt so viele atts auf den weg zu schicken (und allen WB so zu erklären, dass sie es verstehen ;-))

was die antwort betrifft, muss man erst mal schauen, wie es an anderen fronten läuft. wir haben leider (noch) nicht die bequeme lage, dass alle anderen fronten mehr oder weniger inaktiv sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmmm das hört sich jetzt doch etwas unfair an.
Wir sind ja auch unfair. Wie können wir nur nicht solch eine Front haben wie ihr. Komm musste gerade selber schmunzeln, dann liefe vieles einfacher bei uns :p
was die antwort betrifft, muss man erst mal schauen, wie es an anderen fronten läuft. wir haben leider (noch) nicht die bequeme lage, dass alle anderen fronten mehr oder weniger inaktiv sind ;-)
Ja hast Recht, wenn ich bedenke, dass ich gegen Hippie ziehen müsste, wäre mir auch Angst und Bammel :p
Weil der einzige Unterschied, außer das wir mehr Feinde haben als ihr, ist dass ihr gegen uns ziehen müsste ;)
es ist nicht so, dass man sich im stamm nur auf bounty konzentriert hätte, aber wenn sich ein acc weder selber vorbereitet, noch im vorfeld eine UV vergibt, die das hätte übernehmen können, was soll man dann noch machen..? dennoch würde ich bei insgesamt irgendwas zwischen 22 und 23k incs und (bisher) lediglich 22 geadelten dörfern nicht von einem erfolg sprechen. ausser natürlich für den deffenden stamm :tongue:
Schade eigtl. aber mit solchen Problemen hat jeder Stamm zu kämpfen, zum Glück ihr auch :)
dennoch ist es schon eine leistung alle member dazu zu bewegen überhaupt so viele atts auf den weg zu schicken (und allen WB so zu erklären, dass sie es verstehen ;-))
Hias kann überhaupt nix erklären, musst dir mal sein Össi-Deutsch anhören :mrgreen:
Aber wenn du willst, kann er euch ja Nachhilfe geben (sry die Spitze musste sein) :p


So long, ab in den Wald...Rettet die Wale!
 

DeletedUser

Gast
Naja, über Fairness brauch hier von Seiten ISW ja nicht unbedingt geschrieben zu werden. Konkrete Angabe ist leider nicht möglich da uns untersagt wurde dies im öffentlichen breit zu treten. Ich denke alle Beteiligten wissen um was es geht!

Und Fronten hin oder her, hier wird mal wieder alles so hingestellt, als ob wir rundrum nur kuscheln^^ belehrt mich eines besseren wenn dem nicht so ist!

Und was das nicht vorbereiten betrifft, ich denke beide Seiten haben genug Zeit gehabt sich vorzubereiten, jeder konnte/musste damit rechnen das die Gegenpartei angreift ;-)

Und ganzy, hattest ja mit mir auch die Vermutung das ich anfangen würde, wurde ja schon im Vorfeld von Dir gemunkelt :p

Ja, auch mir wird einiges zugetragen, nicht nur Dir^^

Und dieses ganze WB-Geschwafel geht mir auch auffn Zeiger, wer zu doof isst das zu benutzen hat eben Pech gehabt, und die andren eben das Glück!


@Anna, lass uns in Wald gehn und Wale retten, gute Idee...aber´s Gras net vergessen, die sollen auch net leben wie Wale :)
 

DeletedUser101425

Gast
Ich habe ohne Wb ca 2000 incs geschickt , also bitte !

Lügner! Die Hälfte ist mein Vedienst! :O Aber trotzdem ohne WB. :cool:

Bei Bounty hätte es besser laufen können, den Respekt für das Überstehen der 20k Incs hab ich schon geäußert, läuft beim nächsten mal aber reibungsloser ab denke ich...

Die Mini-Aktion auf angel war aber schön, in Anbetracht der Tatsache, dass wir die einzigen waren, die Offs dorthin geschickt haben und die Hütten teils gut zugestellt waren, sind die 11 gehaltenen Dörfer und die 18 Mio Offbashs nicht unbedingt als erfolgslos zu werten. :D

Greetz
 

DeletedUser

Gast
hmmmm das hört sich jetzt doch etwas unfair an. es ist nicht so, dass man sich im stamm nur auf bounty konzentriert hätte, aber wenn sich ein acc weder selber vorbereitet, noch im vorfeld eine UV vergibt, die das hätte übernehmen können, was soll man dann noch machen..?
Genau meine Vermutung ;) Wobei wir beim Thema vom letzten Krieg sind, das jeder acc ja selber machen soll und nicht den *ganzy* ähm sry *manu* immer vorschiebt :p
dennoch würde ich bei insgesamt irgendwas zwischen 22 und 23k incs und (bisher) lediglich 22 geadelten dörfern nicht von einem erfolg sprechen. ausser natürlich für den deffenden stamm :tongue:
In anbetracht der Sachlage das auch R*M*C sich daran beteiligt hat, Dörfer zuzudeffen, finde ich es wiederum nicht schlecht, wobei man laut knallharter Fakten ja weiss das Hippie eher deff als Off- lastig ist und umgekehrt ~ISW~ eher off als deff- lastig ist.
Daraus resultierend finde ich die Leistung zwar ein bisschen knapp aber fürs erste in Ordnung.
dennoch ist es schon eine leistung alle member dazu zu bewegen überhaupt so viele atts auf den weg zu schicken (und allen WB so zu erklären, dass sie es verstehen ;-))

H4!l Hias ... bei mir wärt ihr net so schön davon gekommen :p
was die antwort betrifft, muss man erst mal schauen, wie es an anderen fronten läuft. wir haben leider (noch) nicht die bequeme lage, dass alle anderen fronten mehr oder weniger inaktiv sind ;-)
Mit den *Wir haben ja mehr Fronten* gedöns lassen wir diesmal eher ruhen ...
Wie aktiv eure Gegner sind beeinträchtigt ihr alleine ...
Die Frontgrößen brauchen wir wohl nicht aufarbeiten , auch nicht in anbetracht der Größe der Stämme und derren BND`s :p

*kiss*
 

DeletedUser

Gast
JWeil der einzige Unterschied, außer das wir mehr Feinde haben als ihr, ist dass ihr gegen uns ziehen müsste ;)
64 mio deffbashs in den letzten 4 wochen. das müssen ja unglaublich aktive feinde sein :mrgreen:
in der gleichen zeit hat isw knapp 500 mio gemacht. und nein, es kam nur die hälfte von euch und das obwohl ihr laut hias aussagen in etwa 10k offs auf uns geschickt habt. du kannst dir also vorstellen, was bei uns alles ankommt...
also bitte, wenn ihr hier sachlich diskutieren wollt, gerne. aber wenn das wieder das selbe dumme gebabbel wie damals im DB vs ISW krieg werden soll, von wegen "die fronten sind gleich" "die benötigte deff ist gleich" und und und, dann würde ich sagen manu soll den thread hier am besten gleich schliessen lassen.

allgemein wenn ich deine posts lese xwaschi, muss ich mich fragen, was das hier soll. willst du unbedingt eine schlammschlacht provozieren?

Naja, über Fairness brauch hier von Seiten ISW ja nicht unbedingt geschrieben zu werden. Konkrete Angabe ist leider nicht möglich da uns untersagt wurde dies im öffentlichen breit zu treten. Ich denke alle Beteiligten wissen um was es geht!
nein mel, ich habe keine ahnung was du anspielen willst, aber was auch immer es ist, gerade DU solltest den ball flach halten wenn es um ehrlichkeit und fairness geht :mrgreen::mrgreen:

@manu: für jedes geadelte dorf 1k incs und du willst von erfolg sprechen? ich bitte dich... die planung sowie die ausführung der aktion waren top, das kann man nicht anders sagen, grosses kompliment dafür. aber was die frontacc draus gemacht haben ist schlicht weg eine katastrophe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nö ganzy ich darf das, denn ich bin ja die grösste Lügnerin und Intrigenschmiederin die die W46 je gesehn hat...muahahaha...

Jordi ich glaub Du solltest mir weniger Gras austeilen o_O
 

DeletedUser

Gast
@manu: für jedes geadelte dorf 1k incs und du willst von erfolg sprechen? ich bitte dich... die planung sowie die ausführung der aktion waren top, das kann man nicht anders sagen, grosses kompliment dafür. aber was die frontacc draus gemacht haben ist schlicht weg eine katastrophe ;-)

das sinnlose gebabbel sprech ich nicht an. ball flach halten ladies..

die aktion ging in meinen augen in die hose, lag wahrscheinlich auch an meiner aktivität.
würde aber die planung auch nicht als gut bezeichnen, ich würde es nochmal stark überdenken, wenn ich nochmal die gelegenheit hätte.
sehen wir weiter wenn ihr ankommt...
 

DeletedUser

Gast
Nö ganzy ich darf das, denn ich bin ja die grösste Lügnerin und Intrigenschmiederin die die W46 je gesehn hat...muahahaha...
ich glaube zwar nicht, dass du das ernst meinst, aber ich kann dir da eigentlich nur zustimmen :mrgreen:

@hias: wieso findest du die planung nicht gut? es wurde doch jede menge gecleant.
 

DeletedUser

Gast
lol...wo willst denn cleanen wenn alles leer ist? :) naja zumindest das meiste^^
 

DeletedUser

Gast
lol...wo willst denn cleanen wenn alles leer ist? :) naja zumindest das meiste^^
wenn alles leer ist, frage ich mich, wieso kaum was geadelt wird... ganz ehrlich mel, lass das blöde gestichel doch einfach sein und lass die leute, die sich anständig miteinander unterhalten wollen, das auch tun. denkst du, du kriegst das hin?
 
Oben