• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ~ISW~ kontra Hippie Thread ;)

DeletedUser

Gast
Tut mir leid Yayay, aber unter diesen umständen so groß das Maul aufreißen ..... Top 1 ist das nicht ...
was wäre für dich denn top 1 manu? was müsste ISW anders machen, um in deiner welt der top 1 stamm zu sein?

PS: zum thema maul aufreissen, geh mal auf seite drei, wo diese diskussion ihren lauf nahm. da findest du wiederholt punkt 1 aus yayays liste aufgezählt, den du ja selber als fakt bezeichnest. und als antwort liest man wiederholt:

Wie gesagt zeigt erstmal was ihr könnt, seitdem wir euch bearbeiten habt ihr es nicht einmal gebacken irgentwie auf uns zu laufen. Also würde ich im Sinne von gescheiterten Aktionen mal ganz leise sein ;)
Ihr von ISW, habt hier schon wieder ne ziemlich dicke Lippe riskiert, zeigt erstmal was ihr gegen uns drauf habt und dann sehn wir weiter wer hier vor wem Angst hat :twisted:
 

DeletedUser

Gast
was wäre für dich denn top 1 manu? was müsste ISW anders machen, um in deiner welt der top 1 stamm zu sein?

PS: zum thema maul aufreissen, geh mal auf seite drei, wo diese diskussion ihren lauf nahm. da findest du wiederholt punkt 1 aus yayays liste aufgezählt, den du ja selber als fakt bezeichnest. und als antwort liest man wiederholt:

Nico :)
Top 1 wäre für mich, sich nicht AH als NAP zu nehmen, um dann auf der anderen Seite sich über Erfolge gegen S-L und LLRD zu profilieren. Desweiteren eben nicht dieses Maul aufreißen so wie es manche nur allzu gerne tun ;)
Das wäre meine heile Welt :)

Und zum unteren ...
Schließe mich da völlig Hias an, das bei uns jeder für sich spricht und ich auch manche Meinungen nicht teile :p
Dürftest du aber auch schon wissen :) Wobei ich denke, das die beiden darauf anspielen wollten, das wir als *Deffer* Stamm bisher Offensiv gegen euch als *Offer* Stamm vorgegangen sind und es anderst erwartet wurde :p
Wie gesagt das könnte ich mir vorstellen was die beiden damit meinten :)
 

DeletedUser

Gast
Nico :)
Top 1 wäre für mich, sich nicht AH als NAP zu nehmen, um dann auf der anderen Seite sich über Erfolge gegen S-L und LLRD zu profilieren. Desweiteren eben nicht dieses Maul aufreißen so wie es manche nur allzu gerne tun ;)
Das wäre meine heile Welt :)
es wäre für dich also eher eines top1 stammes würdig, kurzfristig zu denken? sich auf einen krieg einzulassen, den man aus eigener kraft nicht gewinnen kann? sich nicht durch geschicktes verhandeln und taktisches denken einen vorteil zu verschaffen?
ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich dir im skype schon geschrieben habe. ISW hatte den besten lehrmeister, wenn es um das schaffen von BND und dergleichen ging. da musst du dich wohl an der eigenen nase nehmen manu, du hast ISW das vor gemacht :tongue:

Und zum unteren ...
Schließe mich da völlig Hias an, das bei uns jeder für sich spricht und ich auch manche Meinungen nicht teile :p
Dürftest du aber auch schon wissen :) Wobei ich denke, das die beiden darauf anspielen wollten, das wir als *Deffer* Stamm bisher Offensiv gegen euch als *Offer* Stamm vorgegangen sind und es anderst erwartet wurde :p
Wie gesagt das könnte ich mir vorstellen was die beiden damit meinten :)
das ist natürlich eine super ausrede :mrgreen::mrgreen:
sich von den provokationen und dem "maul aufgereisse" der eigenen member distanzieren, aber dann das echo von den ISWlern aus "die reissen das maul auf" kritisieren. kommt mir so ähnlich vor wie die police sache. "einige member haben da vlt kontakte, aber das ist nicht die meinung des stammes. wenn da also aufgrund der kontakte einiger spieler gemeinsame aktionen geplant werden, dann hat der stamm als solches dennoch weiterhin krieg mit denen." :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön, dann pflück ich Dein Geschreibsel mal wieder auseinander. Dieses Post in Post geschreibe is unmöglich. Aber naja^^

6. wir hatten auch nie nur eine Beziehung zu Police, wozu auch? wir haben sie geadelt^^
gab wohl nen SPieler bei uns damals der Kontakte zu police hatte, wenns da private Gespräche gegeben hat, darfst das nicht auf den ganzen Stamm zurückführen. Und das ist wirklich Fakt, es gab NIE eine andere Beziehung zu police als feindliche Beziehung!

Ich zitiere jetzt mal Stellvertretend für alle Behauptungen mit dem Inhalt diesen Post.
Es ist richtig, dass es niemals ein NaP oder ein BND zwischen Police und DB gab. Dennoch verstehe ich nicht wieso hier geleugnet wird, dass
damals für die Off-Aktion eine zusammenarbeit vorhanden war inklusive Mitteilung des Angriffszeitpunkts.
Wer hier jetzt die Infos an Police weitergegeben hat, ob das jetzt Manu oder Mel persönlich waren, oder doch ein anderer, ist völlig irrelevant.
Fakt ist, dass es in der SF bekannt war, dass police auch Offs schicken wird und das enstpricht zumindest meiner Interpretation
von zusammenarbeit.

Es ist so viele Monate her und tut eigentlich überhaupt nichts mehr zu dieser Sache, trotzdem verstehe ich nicht wieso das so vehemmend
bestritten wird.


Da ist man mal 2 Tage ruhig und hier ist es ja wie im Irrenhaus xD
Ich weiss jetzt nicht ob ich wirklich anfangen soll, eins nach dem anderen aufzusammeln, zu werten und zu kommentieren.

Ich denke , es ist erstmal wieder schön, wenn es ruhiger wird ....
Eins musste ich aber reposten :p


1) Jepp ist korrekt und habe ich nie bestritten :) Ist FAKT
2) Verluste zu AH wurden schon von Hias erklärt. Schwächeln gegen police,.BB.,Opel etc. wage ich zu bezweifeln. Selbst bei AH steht man noch positiv da :)
3) Jetzt lief ne kleine Aktion ( läuft) , jedoch alles andere auch FAKT
4) Das sind stimmt auch so. Wie ich aber auch schon aufgezeigt habe, bei BND mit R*M*C, SÜDEN und NAP mit AH wundert das irgendjemand ?

Fakten sind hier aufgezählt !! Betrachter entscheiden selbst :)
Tut mir leid Yayay, aber unter diesen umständen so groß das Maul aufreißen ..... Top 1 ist das nicht ...
Behaupte aber auch nicht das wir das sind :p

Kann jetzt nicht sehen wo ich da mein "Maul groß aufgerissen" habe stimmst doch in den meisten Punkten mit mir überein.

zu 2): Knapp positiv dastehen kann man durchaus als schwächeln bezeichnen, oder erwartest du etwa vom Rang 2 Stamm weniger. Wenn man sich schon
zutraut zu messen, dann doch bitte alles mit dem selben Maßstab.
zu 4): Nein, ein Grund für die Gewinne ist sicherliche eine gute Diplomatie. Kannst das sehen wie du magst, ich sehe darin ausgezeichnete Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
6. wir hatten auch nie nur eine Beziehung zu Police, wozu auch? wir haben sie geadelt^^
gab wohl nen SPieler bei uns damals der Kontakte zu police hatte, wenns da private Gespräche gegeben hat, darfst das nicht auf den ganzen Stamm zurückführen. Und das ist wirklich Fakt, es gab NIE eine andere Beziehung zu police als feindliche Beziehung!
Ich zitiere jetzt mal Stellvertretend für alle Behauptungen mit dem Inhalt diesen Post.
Es ist richtig, dass es niemals ein NaP oder ein BND zwischen Police und DB gab. Dennoch verstehe ich nicht wieso hier geleugnet wird, dass
damals für die Off-Aktion eine zusammenarbeit vorhanden war inklusive Mitteilung des Angriffszeitpunkts.
Wer hier jetzt die Infos an Police weitergegeben hat, ob das jetzt Manu oder Mel persönlich waren, oder doch ein anderer, ist völlig irrelevant.
Fakt ist, dass es in der SF bekannt war, dass police auch Offs schicken wird und das enstpricht zumindest meiner Interpretation
von zusammenarbeit.

8.jetzt bist Du derjenige der mich persönlich versucht anzugreifen, aber geht mir sonstwo vorbei. Ich weiss das ich damals nen Fehler gemacht habe, als ich mich bereit erklärte mit euch zwecks Phx zu reden, aber ansonsten werfe ich mir KEINE miesen Hinterhältigkeiten vor, da ich IMMER das sage was ich denke. Ich habs weder nötig zu lügen, noch Intrigen zu schmieden, noch falsch zu spielen. Der Part steht eindeutig ISW zu!!! Zitate unterlasse ich!
soviel dazu...
 

DeletedUser

Gast
es wäre für dich also eher eines top1 stammes würdig, kurzfristig zu denken? sich auf einen krieg einzulassen, den man aus eigener kraft nicht gewinnen kann? sich nicht durch geschicktes verhandeln und taktisches denken einen vorteil zu verschaffen?
ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich dir im skype schon geschrieben habe. ISW hatte den besten lehrmeister, wenn es um das schaffen von BND und dergleichen ging. da musst du dich wohl an der eigenen nase nehmen manu, du hast ISW das vor gemacht
Wenn du es schon so schön betonst, muss ich dich daran erinnern wie du oder auch andere ISW`ler damals reagiert haben, als es zum ersten aufeinandertreffen kam ? Sätze wie *DB* hat nur gewinne weil sie überall kuscheln, zuviele BND`s und NAP`s und daher hat ISW keine Chance .... etc.
Also stellst du ISW hiermit auf die gleiche Schiene wie damals DB, die in deinen Augen damals die waren, die besser zum Krieg standen und nur deswegen Gewinne hatten ?
Hmmmm :p
das ist natürlich eine super ausrede :mrgreen::mrgreen:
sich von den provokationen und dem "maul aufgereisse" der eigenen member distanzieren, aber dann das echo von den ISWlern aus "die reissen das maul auf" kritisieren. kommt mir so ähnlich vor wie die police sache. "einige member haben da vlt kontakte, aber das ist nicht die meinung des stammes. wenn da also aufgrund der kontakte einiger spieler gemeinsame aktionen geplant werden, dann hat der stamm als solches dennoch weiterhin krieg mit denen." :mrgreen::mrgreen:

Keine Ausrede, dennoch Tatsache :p
Da du mich kennst, weisst du meine Meinung dazu und ich habe mich schon immer von Sachen distanziert, derren Meinung ich nicht war :)
Und die police Geschichte ist so wie ich es damals geschrieben habe....
Offiziell stand Police bei uns als Feindlich und wurde auch so gehandhabt. Was einzelne Spieler an Police weitergegeben haben und wie Police darauf reagiert hat, weisst auch du :)
Dennoch gab es nie eine Aussprache zwischen den SF von Police und -DB- :)
Gewusst habe ich, das sie offs schicken wollen, aber wann sie dies tun und wohin war mir nicht bekannt :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es schon so schön betonst, muss ich dich daran erinnern wie du oder auch andere ISW`ler damals reagiert haben, als es zum ersten aufeinandertreffen kam ? Sätze wie *DB* hat nur gewinne weil sie überall kuscheln, zuviele BND`s und NAP`s und daher hat ISW keine Chance .... etc.
Also stellst du ISW hiermit auf die gleiche Schiene wie damals DB, die in deinen Augen damals die waren, die besser zum Krieg standen und nur deswegen Gewinne hatten ?
Hmmmm :p
ISW hat im letzten monat 1000 hütten feindlich geadelt. ich glaube kaum, dass man das "überall kuscheln" nennen kann. wo hat DB damals nochmals feindlich geadelt? ach richtig, nirgendwo, weil alles BND oder inaktiv war...


Keine Ausrede, dennoch Tatsache :p
Da du mich kennst, weisst du meine Meinung dazu und ich habe mich schon immer von Sachen distanziert, derren Meinung ich nicht war :)
du umgehst meine aussage. es geht nicht darum, wie DU dazu stehst, es geht darum dass du einen stamm, der auf provokationen reagiert nicht wirklich kritisieren kannst, wenn deine leute provozieren und das mowl noch viel weiter aufreissen ;-)

Und die police Geschichte ist so wie ich es damals geschrieben habe....
Offiziell stand Police bei uns als Feindlich und wurde auch so gehandhabt. Was einzelne Spieler an Police weitergegeben haben und wie Police darauf reagiert hat, weisst auch du :)
Dennoch gab es nie eine Aussprache zwischen den SF von Police und -DB- :)
Gewusst habe ich, das sie offs schicken wollen, aber wann sie dies tun und wohin war mir nicht bekannt :)
und dennoch sagen ALLE ex member von DB, die heute bei ISW spielen, dass sehr wohl der gesammte stamm von der zusammenarbeit mit police wusste. gut keiner davon war SFler, aber willst du mir jetzt wirklich sagen, dass bei DB die stammesmember damals mehr wussten als die SF? kein wunder ist der stamm zerbrochen :tongue:

btw, ich verstehe auch nicht ganz, wieso wir ständig auf den letzten krieg kommen. die police sache, die ich ansprach, diente lediglich dazu, mels glaubwürdigkeit in frage zu stellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ISW hat im letzten monat 1000 hütten feindlich geadelt. ich glaube kaum, dass man das "überall kuscheln" nennen kann. wo hat DB damals nochmals feindlich geadelt? ach richtig, nirgendwo, weil alles BND oder inaktiv war...
xD Komischerweise hatten aber alle damals bei -DB- was zu adeln o_O
Und wie gesagt ich kann dir gerne nochmals die Konstelation zu LLRD und S-L aufstellen :)
Wenn du Zeit und Lust hast, wäre es intresannt wieviele von LLRD und S-L überhaupt geadelt wurden :p

du umgehst meine aussage. es geht nicht darum, wie DU dazu stehst, es geht darum dass du einen stamm, der auf provokationen reagiert nicht wirklich kritisieren kannst, wenn deine leute provozieren und das mowl noch viel weiter aufreissen ;-)
Umgehe ich nicht :)
Ich darf wohl einen Stamm kritisieren, den im Gegenzug werden ja auch unsere Member kritisiert :)
Außerdem wie schon erwähnt, stimme ich nicht mit allen Aussagen meiner Stammesmitglieder überrein, weil, wie du ja auch erfahren hast, es auch mal unterschiedliche Meinungen im Stamm geben kann :p
und dennoch sagen ALLE ex member von DB, die heute bei ISW spielen, dass sehr wohl der gesammte stamm von der zusammenarbeit mit police wusste. gut keiner davon war SFler, aber willst du mir jetzt wirklich sagen, dass bei DB die stammesmember damals mehr wussten als die SF? kein wunder ist der stamm zerbrochen :tongue:
Das sie das sagen, ist wohl mehr als Verständlich, den sie spielen ja auch jetzt bei ~ISW~ und tun sich ja wohl für ihren Stamm aussprechen ..
Lieber Nico, das beweisst rein gar nichts xD

btw, ich verstehe auch nicht ganz, wieso wir ständig auf den letzten krieg kommen. die police sache, die ich ansprach, diente lediglich dazu, mels glaubwürdigkeit in frage zu stellen...
Die police Sache war letzter Krieg und ich habe kein Problem den letzten Krieg gegenüber zu stellen :p
Den das letzte mal, ja ich tu es schon wieder, waren wir der Stamm der ja angeblich nur *grau* und einfach und inaktiv geadelt hat und zick BND`s und NAP`s hatte...
Diesmal sieht die Geschichte gleich anderst aus :p
ISW adelt feindlich was sich nicht wirklich wehren kann, was du selber bestätigt hast ...
Was nicht heißen mag, das ich an Fähigkeiten von LLRD oder S-L zweifeln mag
 

DeletedUser

Gast
xD Komischerweise hatten aber alle damals bei -DB- was zu adeln o_O
Und wie gesagt ich kann dir gerne nochmals die Konstelation zu LLRD und S-L aufstellen :)
Wenn du Zeit und Lust hast, wäre es intresannt wieviele von LLRD und S-L überhaupt geadelt wurden :p
was genau hat die tatsache das alle adeln konnten mit einer aktiven front zu tun? (die adelfrage bezüglich llrd und sl musst du nochmals stellen, verstehe nicht was du meinst)

Umgehe ich nicht :)
Ich darf wohl einen Stamm kritisieren, den im Gegenzug werden ja auch unsere Member kritisiert :)
Außerdem wie schon erwähnt, stimme ich nicht mit allen Aussagen meiner Stammesmitglieder überrein, weil, wie du ja auch erfahren hast, es auch mal unterschiedliche Meinungen im Stamm geben kann :p
du kritisierst, dass einige ISWler das maul aufreissen. dass dies jedoch als REAKTION auf einige aussagen der hippies geschehen ist, lässt du aussen vor. aktion --> reaktion. vlt schon mal davon gehört ;-)

Das sie das sagen, ist wohl mehr als Verständlich, den sie spielen ja auch jetzt bei ~ISW~ und tun sich ja wohl für ihren Stamm aussprechen ..
Lieber Nico, das beweisst rein gar nichts xD
ach komm manu, du selber hast es NACH DEM KRIEG zugegeben. wieso musst du jetzt hier wieder anfangen den mist zu leugnen? habe ich deine erlaubnis deine skypezitate diesbezüglich hier zu posten? dann haben wir ja klarheit.

Die police Sache war letzter Krieg und ich habe kein Problem den letzten Krieg gegenüber zu stellen :p
Den das letzte mal, ja ich tu es schon wieder, waren wir der Stamm der ja angeblich nur *grau* und einfach und inaktiv geadelt hat und zick BND`s und NAP`s hatte...
Diesmal sieht die Geschichte gleich anderst aus :p
ISW adelt feindlich was sich nicht wirklich wehren kann, was du selber bestätigt hast ...
was sich nicht wirklich wehren kann? denkst du ISW gab LLRD den sajetz-acc zum adeln, weil sie freundlich gefragt haben? denkst du die jack geschichte war von ISW ausgedacht? aber um die sache umzudrehen, WO adelt denn HIPPIE ausser bei den grauen? WO hatte denn DB damals geadelt, ausser den acc von ISW der IN IHREM GEBIET LAG? ;-)

Was nicht heißen mag, das ich an Fähigkeiten von LLRD oder S-L zweifeln mag
neeeeein, du zweifelst ihre fähigkeiten nicht an, wenn du sagst sie können sich nicht wehren. das hört sich nur so an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dieses "alles separat zitieren" damit du leichter antworten kannst ist ja super lästig manu... -.-
 

DeletedUser

Gast
du kritisierst, dass einige ISWler das maul aufreissen. dass dies jedoch als REAKTION auf einige aussagen der hippies geschehen ist, lässt du aussen vor. aktion --> reaktion. vlt schon mal davon gehört ;-)
Kommen wir also zu der Grundfrage .... Ei oder Huhn .. was war zuerst da :mrgreen:

ach komm manu, du selber hast es NACH DEM KRIEG zugegeben. wieso musst du jetzt hier wieder anfangen den mist zu leugnen? habe ich deine erlaubnis deine skypezitate diesbezüglich hier zu posten? dann haben wir ja klarheit.
Nochmals zum Mitschreiben. Das Police von unserer Aktion inc. Datum und Ziele wusste, bestreite ich nicht. Jedoch hat dies kein damaliges SF-Mitglied ausgehandelt oder verlangt. Diese Aktion wurde, wie ich dir auch schon x-1000 mal bestätigt habe, von einem acc aus angeleiert ....
Es nervt extrem wenn man aneinander vorbeischreibt -.-

was sich nicht wirklich wehren kann? denkst du ISW gab LLRD den sajetz-acc zum adeln, weil sie freundlich gefragt haben? denkst du die jack geschichte war von ISW ausgedacht? aber um die sache umzudrehen, WO adelt denn HIPPIE ausser bei den grauen? WO hatte denn DB damals geadelt, ausser den acc von ISW der IN IHREM GEBIET LAG? ;-)
Nico ich spreche vom Zeitpunkt an, wo R*M*C das NAP zu LLRD gekippt hat und der daraus resultierenden Adelsfreudigkeit von ISW bei LLRD. Zwecks Fähigkeiten lieber Nico:
a ) LLRD hat mit R*M*C und ~ISW~ die zwei Offensivsten Feinde wo man auf diesem Server nur haben kann. Kein BND das sie mit Deff- zupumpt . Und du willst mir sagen, du in ihrer Lage hättest mehr chancen ?
b) S-L hat durch AH ( weiss die diplomatie net ganz, aber würde mich net wundern, wenn AH keine diplomatischen Beziehungen zu S-L- besitzt) , SÜDEN und euch ne 360 Grad Front , ne handvoll Spieler wo 2 ggf richtig aktiv sind und du willst mir erzählen, das sie Chancen haben sich zu wehren ?

Beide sind in ner *******lage und ~ISW~ kann hier locker nach belieben adeln und angreifen.
Darum finde ich es ein bisschen frech zu behaupten es wäre eine Meisterleistung xD
 

DeletedUser

Gast
Kommen wir also zu der Grundfrage .... Ei oder Huhn .. was war zuerst da :mrgreen:
dein erster post vor der diskussion
[...]
Oder willst du über ne (fast) inaktive Front was sagen ?
yayay hat geantwortet
Joa an eurer Stelle würde ich auch behaupten, dass die Front inaktiv ist.
Immerhin könnt ihr dadurch die Peinlichkeit vertuschen, dass mitlerweile 3 Aktionen (1 war so mikrig, dass ich sie hier mal nicht mitzähle)
auf uns liefen mit insgesammt sehr mäßigem Erfolg.
[...]
danach folgt noch ein post von dir und einer von yayay. alles relativ sachlich. kannst du ja selber nachlesen. danach komm das:
hier Yayay oder auch Marcel wenn du es noch bist, klar 2,5 k incs kein Thema, jedes Dorf welches ich adele sehe ich als Erfolg, ihr habt ja zum Glück nicht viel Deff ;) oder soll ich euch mal eure zugebunkten Dörfer zeigen. Wie gesagt zeigt erstmal was ihr könnt, seitdem wir euch bearbeiten habt ihr es nicht einmal gebacken irgentwie auf uns zu laufen. Also würde ich im Sinne von gescheiterten Aktionen mal ganz leise sein ;)
ei und huhn sind mir relativ wayne. aber bezüglich dieser sache hier ist die antwort recht einfach gefunden ;-)

Nochmals zum Mitschreiben. Das Police von unserer Aktion inc. Datum und Ziele wusste, bestreite ich nicht. Jedoch hat dies kein damaliges SF-Mitglied ausgehandelt oder verlangt. Diese Aktion wurde, wie ich dir auch schon x-1000 mal bestätigt habe, von einem acc aus angeleiert ....
Es nervt extrem wenn man aneinander vorbeischreibt -.-
keiner sagte die SF hätte das ausgehandelt. aber du WUSSTEST davon. die SF WUSSTE davon. der ganze stamm WUSSTE davon. und dennoch behauptet mel (ironischer weise im gleichen post in dem sie behauptet sie hätte es nicht nötig zu lügen) dass dem nicht so war...

Nico ich spreche vom Zeitpunkt an, wo R*M*C das NAP zu LLRD gekippt hat und der daraus resultierenden Adelsfreudigkeit von ISW bei LLRD. Zwecks Fähigkeiten lieber Nico:
a ) LLRD hat mit R*M*C und ~ISW~ die zwei Offensivsten Feinde wo man auf diesem Server nur haben kann. Kein BND das sie mit Deff- zupumpt . Und du willst mir sagen, du in ihrer Lage hättest mehr chancen ?
ISW WAR doch schon einmal in dieser lage. erinnerst du dich nicht mehr? ausser RmC war damals ALLES feind um ISW rum. ALLES. llrd hat mit dem aussenring derzeit mehr save, als ISW damals hatte. dennoch gibt es ISW noch, im gegensatz zu gewissen anderen stämmen... ;-)

b) S-L hat durch AH ( weiss die diplomatie net ganz, aber würde mich net wundern, wenn AH keine diplomatischen Beziehungen zu S-L- besitzt) , SÜDEN und euch ne 360 Grad Front , ne handvoll Spieler wo 2 ggf richtig aktiv sind und du willst mir erzählen, das sie Chancen haben sich zu wehren ?
360° bedeutet rundherum. also so ganz drum. im sinne von komplett einmal aussen rum. ich sehe bei SL zumindest noch das ende vom aussenring. sofern da nicht irgendwelche abtrünnigen sich mit ihren äxten, schwertern und AGs verstecken, ist das zumindest schonmal save.

Beide sind in ner *******lage und ~ISW~ kann hier locker nach belieben adeln und angreifen.
Darum finde ich es ein bisschen frech zu behaupten es wäre eine Meisterleistung xD
dass sich SL in einer ******* lage befindet streitet ja auch keiner ab. aber du willst uns hier erzählen, ISW adelt da nur, eben weil sie in dieser lage sind. AH ist in der praktisch gleichen lage manu. wieso adelt ihr da nicht, wenn es so einfach ist?
opel ist in der praktisch gleichen lage manu. wieso adelt ihr da nicht, wenn es so einfach ist? ich meine opel, die haben ja die zwei offensiv stärksten stämme zum feind. und dann auch noch euch. und EBS. das muss ja mal die beschissenste lage überhaupt sein. wieso adelt ihr da nicht wenn es so leicht ist stämme mit einer ******* lage zu adeln?

frech finde ich, von einem stamm zu verlangen, er solle mal zeigen was er kann, wenn dieser stamm eine offaktion nach der anderen abwehrt und neben bei mal noch eben bei zwei top 10 stämmen adelt. du kannst jetzt eine eigene diskussion darüber anfangen, wie stark diese beiden stämme sind und wie ihre lage ist UND UND UND. aber am ende des tages wehrt ISW die hippie offs ab, adelt nebenbei mal schnell tausend hütten feindlich und bereitet sich darauf vor, hippie anzugehen, wenn der zeitpunkt dafür gekommen ist.

hippie schrottet in der zwischen zeit zum wiederholten male ihre offs an zugestellten hütten... da kann ich nur sagen: WEITER SO ISW!!! ;-)

PS: die schlechte lage von SL und LLRD haben die ISWler übrigens geschenkt bekommen. es hatte nichts mit planung ,beharrlichkeit und weitsicht zu tun. war einfach nur zufall und glück... ;-);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey wenn es hier Opel Leute gibt schreibt mich bitte Privat an---
 

DeletedUser

Gast
Das selbe wie die 200 Offs von ISW, die an meinen Wall zerklatschten.
Wobei ich anmerken muss, dass hierbei ISW für -AH- den cleaner versuchte zu spielen, was nicht gelang.

Die nächste Neubesetzung bei Hippie:p

Freut mich das du dich über unsere paar offs amüsiert hast
Alles nur vorgeschmack:p
 

DeletedUser

Gast
Die nächste Neubesetzung bei Hippie:p

Freut mich das du dich über unsere paar offs amüsiert hast
Alles nur vorgeschmack:p
Ich habe euch 2.000 eingeschenkt und ihr mir 200.
Finde ich fair.
Und nein keine Neubesetzung, bei Hippie spielt schon lange keiner mehr.
 

DeletedUser

Gast
:eek: 2000. Bin ma schmollen... :biggrin: Hmm erinnere mich garnicht was war nochma der Erfolg?

Erst groß drüber lustig machen, wenn ihr bei selbem aufwand mehr erfolg hattet ...
Erst mal ne vergleichsweise große Aktion auf die Beine stellen, den bisher, ohne eure deff-leistung zu schmälern, war es die größte die w46 gesehen hatte :p
Das man sich immer wiederholen muss xD
 

DeletedUser124020

Gast
Was bringt mir die Größte Aktion wenn es auch die ineffektivste war? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was bringt mir die Größte Aktion wenn es auch die ineffektivste war? ;)

Erstmal nachmachen und effektiver sein :p
Recht hast du aber :p wobei ineffektiver waren damals aktionen auf ole ole und koksa wo es bei 0 adelungen blieb :p
Wir hatten zwar mehr aufwand, aber dennoch mehr geadelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du meinst damals als DB mit allen gekuschelt hat die ihnen hätten gefährlich werden können und die front deswegen so dicht stellen konnten, dass man selbst mit panzern nicht durch gekommen wäre? joa das war schon ne leistung :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du meinst damals als DB mit allen gekuschelt hat die ihnen hätten gefährlich werden können und die front deswegen so dicht stellen konnten, dass man selbst mit panzern nicht durch gekommen wäre? joa das war schon ne leistung :mrgreen::mrgreen:
Kannst gerne über die alte Zeiten weiter rum weinen, aber bitte hier nicht.
Und wer kuschelt und wer nicht, sieht man ja. Mich würden mal die Deff-Bashs von ISW interessieren, die man die letzte Zeit erhalben hat. Ich wette 95% davon stammt von Hippie.

Ich habe 2.000 Incs rausgehauen und leider kam 3/4 wieder. Leider ist dies hier wohl Gang und Gebe und wird nun durch den Bau von Katas beantwortet.

Das einzige was man an ISW loben kann, dass sie an den Tagen aktive UVs drinne sitzen hatten. Die Deff-leistung war schlecht. Das fischen der AGs sehr gut!
 
Oben