• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ~ISW~ kontra Hippie Thread ;)

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen:

vlt solltest du nochmals lesen, wer ständig mit den alten geschichten von wegen "damals bei DB hat ISW kein einziges dorf geadelt" daher kommt ;-)

du hast 2k offs auf ne tagelange reise geschickt. und dann liefen sie tagelang zurück. und geadelt wurde das dorf, welches leer gestellt wurde um deine offs ins leere laufen zu lassen auch nicht. ich würde sagen fa!l.

mandrake kattert schon lange hütten runter. glaubst du, das kann noch jmd beeindrucken oder dass du damit jmd drohen kannst? :mrgreen::mrgreen:

wieso zeigst du nicht erstmal was du kannst, bevor du hier den mund so weit auf reisst? du könntest ja mal damit anfangen uns zu erzählen, in welchem acc du spielst. vlt gibt es ja noch leute, die es noch nicht raus gefunden haben... ;-)
 

DeletedUser109515

Gast
siehe anderen post, da hat er die 1500 dörfer marke erreicht als ziel

somit grenzt es ein:

xwaschi (Domina mit Sternchen!) 10 15.281.323 1502
FetterSack (aka Weihnachtsbub) 11 14.725.363 1508
 

DeletedUser124020

Gast
siehe anderen post, da hat er die 1500 dörfer marke erreicht als ziel

somit grenzt es ein:

xwaschi (Domina mit Sternchen!) 10 15.281.323 1502
FetterSack (aka Weihnachtsbub) 11 14.725.363 1508


Gut Kombiniert... (priester)

Farus bleib lieber im Opel vs Rmc threat bitte... Reicht wenn du dennen auf die nerven gehst...
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen:

vlt solltest du nochmals lesen, wer ständig mit den alten geschichten von wegen "damals bei DB hat ISW kein einziges dorf geadelt" daher kommt ;-)

du hast 2k offs auf ne tagelange reise geschickt. und dann liefen sie tagelang zurück. und geadelt wurde das dorf, welches leer gestellt wurde um deine offs ins leere laufen zu lassen auch nicht. ich würde sagen fa!l.

mandrake kattert schon lange hütten runter. glaubst du, das kann noch jmd beeindrucken oder dass du damit jmd drohen kannst? :mrgreen::mrgreen:

wieso zeigst du nicht erstmal was du kannst, bevor du hier den mund so weit auf reisst? du könntest ja mal damit anfangen uns zu erzählen, in welchem acc du spielst. vlt gibt es ja noch leute, die es noch nicht raus gefunden haben... ;-)
Ich rede von deinen Kuschelaussagen. Hippie/DB kuschelt wohl recht schlecht, wenn mehr als 5 Kriege derzeitig laufen. Und nun du.

So erstens hast du dir deine Aussage durchgelesen? Ich müsste ein TOP-19-Acc. sein um 2.000 Dörfer zu haben um gleichzeitig 2.000 Offs zu haben. Aber Respekt, alleine die Vorstellung lässt mich schon sabbern. Aber ein Only-Off-Acc. ist wohl noch zu verfrüht für diese Welt.

Wer ich bin? Farus hat mal ne kleine logische Denkaufgabe für dich gestellt. Kannst ja eine Münze werfen.

Und weißt was ich fail finde, dass ihr eine Aktion macht und null adelt und euch mit zwei gebashten Dörfern beweihräuchert. Aber über Hippie aufregen, dass sie bei ihrer Aktion geschätzte 10 Hütten adeln.
Finde ich persönlich ganz schwach. Und argumentiere mal diesen Fakt weg bitte!
 

DeletedUser124020

Gast
Ich rede von deinen Kuschelaussagen. Hippie/DB kuschelt wohl recht schlecht, wenn mehr als 5 Kriege derzeitig laufen. Und nun du.

So erstens hast du dir deine Aussage durchgelesen? Ich müsste ein TOP-19-Acc. sein um 2.000 Dörfer zu haben um gleichzeitig 2.000 Offs zu haben. Aber Respekt, alleine die Vorstellung lässt mich schon sabbern. Aber ein Only-Off-Acc. ist wohl noch zu verfrüht für diese Welt.

Wer ich bin? Farus hat mal ne kleine logische Denkaufgabe für dich gestellt. Kannst ja eine Münze werfen.

Und weißt was ich fail finde, dass ihr eine Aktion macht und null adelt und euch mit zwei gebashten Dörfern beweihräuchert. Aber über Hippie aufregen, dass sie bei ihrer Aktion geschätzte 10 Hütten adeln.
Finde ich persönlich ganz schwach. Und argumentiere mal diesen Fakt weg bitte!


Gerade unter der Propa getan ;),

ps. Ich glaube man muss es nicht umbedingt Stammes Aktion nennen wenn 2,6k incs vom Don Acc kommen und etwa 500-700 vom Stamm die 90% Fakes sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gerade unter der Propa getan ;),

ps. Ich glaube man muss es nicht umbedingt Stammes Aktion nennen wenn 2,6k incs vom Don Acc kommen und etwa 500-700 vom Stamm die 90% Fakes sind... ;)
Ist zu geil diese Aussage, muss ich mal einrahmen!

Stammesaktion ist, wenn mehr als ein Spieler aus dem selben Stamm koordiniert laufen, ups, was hast geschrieben, ISW hat 500 mind. als Fakes nachgelegt. Oh klingt wie eine Stammesaktion. Seltsam, aber wiederspricht sich deine Aussage nicht.

Ich spame nicht in die Propa rein, weil ganz ehrlich, es ist keine!
Ein Propa soll diffamieren, ihr beleidigt, sry es gibt Grenzen, aber seis drum.

Zwei Berichte, wo gebasht wurde, na prima, es wurde nicht mal weitere Berichte bei Aufforderung nachgelegt, dass zeigt es gibt keine weiteren. Ich an eurer Stelle würde dies sofort wiederlegen, ansonsten macht ihr euch selber lächerlich mit zwei Berichten von einer erfolgreichen Aktion zu sprechen.

Und falls ihr euch wundert, wieso wir mit dem Argument Adelungen kommen, möchte ich euch nochmals sagen, ihr habt bei unserer Aktion damals bemängelt das bei nicht viel rauskam. Bei euch kam, oh null raus. GW von meiner Seite, für diese Effektivität (Achtung, ein Wort, was ihr geprägt habt, nicht wir!!).
 

DeletedUser

Gast
Und argumentiere mal diesen Fakt weg bitte!
ok ich fang dann gleich mal an. aber bei dir mach ich mir nicht die mühe separat zu zitieren, diese sonderbehandlung hat sich eigentlich nur manu verdient. ach und hias natürlich auch <3
Ich rede von deinen Kuschelaussagen. Hippie/DB kuschelt wohl recht schlecht, wenn mehr als 5 Kriege derzeitig laufen. Und nun du.
lesen bildet mein held. die aussage dass DB gekuschelt hat bezieht sich auf einen aderen krieg, der zu einer anderen zeit stattfand. dass hippie kuschelt habe ich nicht gesagt. oder? zeig mir doch ein zitat wo ich das getan habe, wenn du mir schon sowas unterstellst.
wenn du dann auch mal ein bisschen erfahrung gesammelt hast wirst du irgendwann verstehen, dass man "kuscheln" nicht zwingend an der anzahl kriege messen kann. krieg haben kann jeder. steht dann halt so in dieser tollen akte die man im stamm anklicken kann. die frage ist allerdings, wie aktiv da auch was gemacht wird... ;-)

So erstens hast du dir deine Aussage durchgelesen?
jop hab ich. ich lese mir meine aussagen immer ein zwei mal durch und meistens bearbeite ich sie dann auch noch mal. wieso fragst du?
Ich müsste ein TOP-19-Acc. sein um 2.000 Dörfer zu haben um gleichzeitig 2.000 Offs zu haben. Aber Respekt, alleine die Vorstellung lässt mich schon sabbern. Aber ein Only-Off-Acc. ist wohl noch zu verfrüht für diese Welt.
das einzige was dir einfällt ist quasi ein "rechtschreibflame" weil ich offs anstatt incs geschrieben habe? grosse klasse. bist du da ganz alleine drauf gekommen?

Wer ich bin? Farus hat mal ne kleine logische Denkaufgabe für dich gestellt. Kannst ja eine Münze werfen.
hast DU meinen post auch gelesen? da steht "du könntest ja mal damit anfangen uns zu erzählen, in welchem acc du spielst. vlt gibt es ja noch leute, die es noch nicht raus gefunden haben..." vlt solltest du die posts der leute die du flamen willst, erst einmal genau durch lesen und dann vlt noch mit jmd besprechen um sicher zu gehen, dass du sie auch tatsächlich verstanden hast.

Und weißt was ich fail finde, dass ihr eine Aktion macht und null adelt und euch mit zwei gebashten Dörfern beweihräuchert. Aber über Hippie aufregen, dass sie bei ihrer Aktion geschätzte 10 Hütten adeln.
Finde ich persönlich ganz schwach.
weisst du was ich fail finde? wenn jmd eine kleine nebenaktion, an der nicht einmal ein drittel von ISW teilnahm, als stammesaktion hochbauscht. wenn jmd den unterschied einer kataaktion und einer offaktion nicht kennt. wenn jmd erzählt, ISW regt sich über hippie auf, wenn doch gerade in diesem thread recht deutlich wurde, dass sich hippie über die mangelnden offaktionen von seiten ISW aufregt.
oh und btw, mandrake hat laut akte 400.000 punkte verloren. das müssen zwei verdammt grosse dörfer gewesen sein die da gebasht wurden...

ein kleiner tipp MEIN held: versuch dich nicht mit den grossen kindern anzulegen, wenn du noch nicht alleine im tiefen teil des sandkastens spielen darfst. das führt nur zu frust und blamage. nimm dir stattdessen ein beispiel an leuten wie manu und hias (die wahrscheinlich auf diesen "RL-flame"-ansatz verzichtet hätten. ich bin dazu einfach zu sehr arschloch...) und versuch in zukunft so zu posten wie sie. du weisst schon, mit diesen dingern da... argumente und inhalten und sowas...

Ist zu geil diese Aussage, muss ich mal einrahmen!

Stammesaktion ist, wenn mehr als ein Spieler aus dem selben Stamm koordiniert laufen, ups, was hast geschrieben, ISW hat 500 mind. als Fakes nachgelegt. Oh klingt wie eine Stammesaktion. Seltsam, aber wiederspricht sich deine Aussage nicht.
weisst du, jede aktion soll einen bestimmten zweck erfüllen. eine KATAaktion soll möglichst viel kaputt kattern. eine offaktion soll es ermöglichen, dass man feindliche dörfer adelt. da gibt es einen sogenannten UNTERSCHIED. verstehste? ich kann sonst versuchen dir eine zeichnung dazu zu machen...
Ich spame nicht in die Propa rein, weil ganz ehrlich, es ist keine!
Ein Propa soll diffamieren, ihr beleidigt, sry es gibt Grenzen, aber seis drum.
also den thread, der deiner meinung nach ein komplettes fail ist, weil der threaderstellungsgrund in deinen augen kein wirklicher grund ist, den thread, lässt du in frieden. aber diesen hier, in dem im grossen und ganzen doch recht sachlich und auch anständig diskutiert und argumentiert wurde, spamst du mit deinem geistigen dünnschiss voll? na dass ist je mal eine logik...

Zwei Berichte, wo gebasht wurde, na prima, es wurde nicht mal weitere Berichte bei Aufforderung nachgelegt, dass zeigt es gibt keine weiteren. Ich an eurer Stelle würde dies sofort wiederlegen, ansonsten macht ihr euch selber lächerlich mit zwei Berichten von einer erfolgreichen Aktion zu sprechen.
weisst du, es kommt oftmals vor, dass man in einem bericht, obwohl man ziemlich viel deff kaputt macht, nichts sieht, weil einfach noch zu viele deff in den hütten steht. dennoch kann da einiges kaputt gehen. aber ich denke, wenn ein acc mit EINER einzigen aktion 25 mio. offbashs macht, dann ist das alles andere als lächerlich... wende dich zu diesem thema doch einfach mal an hias. der kann dir das bestimmt erklären. oder auch eine zeichnung machen.

Und falls ihr euch wundert, wieso wir mit dem Argument Adelungen kommen, möchte ich euch nochmals sagen, ihr habt bei unserer Aktion damals bemängelt das bei nicht viel rauskam. Bei euch kam, oh null raus. GW von meiner Seite, für diese Effektivität (Achtung, ein Wort, was ihr geprägt habt, nicht wir!!).
du kannst das noch 17 mal sagen. es ändert nix an der tatsache, dass man bei einer kataaktion nicht adeln will, sondern kattern. daher auch der name KATAaktion. verrückt was!?

sorry leute, ich muss mich echt entschuldigen. ich hab schon mal inhaltlich höherstehende posts geschrieben, aber ich kann diesen helden einfach nicht so wirklich ernst nehmen... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103017

Gast
ganzy schrieb:
das müssen zwei verdammt grosse dörfer gewesen sein die da gebasht wurden...

nur nebenher ganzy, die dörfer wurden großteils net gebasht sondern leergestellt, also bitte informieren, danke ... für mehr hab ich jetzt keine zeit zum antworten , damit du mir nicht auch hierraus ein strick drehst :p
 

DeletedUser

Gast
nur nebenher ganzy, die dörfer wurden großteils net gebasht sondern leergestellt, also bitte informieren, danke ... für mehr hab ich jetzt keine zeit zum antworten , damit du mir nicht auch hierraus ein strick drehst :p
bitte nicht einfach etwas aus dem zusammenhang reissen mandrake, mache ich bei dir auch nicht.
die aussage bezieht sich darauf, dass unser held behauptet, es wurden nur zwei dörfer gebashed, wenn in tat und wahrheit 400.000 punkte weggekattert wurden. das sind in meiner rechnung punkte im wert von 40 hütten. und wenn du spitzfindig werden willst und sagest bashen ist nicht kattern, auch gut. die dons haben 25 mio offbashs gemacht. das sind umgerechnet in truppen, ca 380 deffs die sie gekillt haben. ganz so viel wurde dann also doch nicht leer gestellt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103017

Gast
Ich möchte mal eine kleine Rechnung aufbauen, denn die 26 Millionen Bashpunkte haben den durchschnittlichen Wert von rund 300 Deff´s (eher noch weniger- da ich nur 20k Bhplätze pro Deff rechne) . Hierzu is zu beachten das ich 10k 10k Deffs ( also rund 90000 Bashpunkte) und 7k 7k 1k Deffs (also rund 86000 Bashpunkte) bekommen habe --> und nochmals die Deff´s sind für die Rechnung auf 20000 Bauernhofplätze festgelegt. Daraus schließt sich also ein Mittelwert von rund 88000 Bashpunkten pro Deff.

Nun kann jeder mal den Taschenrechner raus holen und feststellen das die Zahl unter 300 liegt. Es wurden rund 350 Dörfer im Save angegriffen, davon wurden rund 250 mit Volloffs geatted. Jetzt geh mal davon aus das ich im Durchschnitt 4 Deffs stehen hatte (mal mehr und mal weniger, sollte selbsterklärend sein) --> entspricht also rund 1000 Deffs auf die mit Volloff´s geatteten Dörfer. Hier ist nochmals anzumerken, das ich nicht mit so einer Aktion gerechnet habe, aber das nur nebenbei. 180 Dörfer habt ihr mir angekattat und rund 120 Dörfer klein gehauen (dort wurde die Deff abgezogen bzw habt ihr gebasht ;) ).

Von den rund 480 Deffs die dabei heim geschickt wurden , wurden rund 20% der Deff gebasht , das macht allein schon mal rund 8,5 Mille Offbashes aus --> die Nachbauzeit der Deffs beträgt bei der 10k 10k Deff , rund 5 Tage und 4 Stunden und bei 7k 7k 1k sind es rund 4 Tage Nachbauzeit.

Die restlichen rund 520 Deffs sind im Durchschnitt 50% gebasht worden, das macht 22,8 Mille Offbashes. Ja ich weiß ISW hat 32 Mille Offbashes in den letzten 3 Tagen gegen Hippie gemacht, aber es liefen ja auch offs auf die Front ;) , somit ist die Rechnung noch zu euren Gunsten gerechnet. Aber kommen wir zu den Bauzeiten: Bei 10k 10k beträgt die Nachbauzeit 14 Tage und 3 Stunden, gegenüber 1 Off mit der Bauzeit von rund 9 Tagen, ist das ein + für euch, aber da Deff´s bekanntlich schneller laufen als Off´s relativiert sich das ganze auf vielleicht 2 Tage, bei euren Laufzeiten. Bei der 7k 7k 1k ist die Nachbauzeit rund 10 Tage.

Im Endeffekt schliesse ich daraus: Das die Bauzeiten der Truppen relativ identisch sind und ich eben bissel mehr Arbeit mit Ressis schieben habe um meine Dörfer auszubauen. Also entsteht meiner Meinung nach , hier eine Pattsituation.

Ergebnis: Wir hatten alle unsere Daseinsberechtigung und freuen uns auf Off- sowie auf Deffbashes. Mal schauen wie es nächstes mal ausschaut ;)
 

DeletedUser

Gast
mit der rechnung hast du mir jetzt gezeigt, dass ich offensichtlich falsch lag, wenn ich bisher davon ausging, dass eine volle deff 65000 offbashpunkte einbringt.

ansonsten verstehe ich jetzt nicht ganz, was du mit dieser rechnung zeigen willst. du sprichst von 50:50. mir gings nie wirklich um eine wertung der aktion als solches, lediglich um neunmalkluge die irgend was von wegen "nix geadelt hahaha" gebabbelt haben...
 

DeletedUser

Gast
mit der rechnung hast du mir jetzt gezeigt, dass ich offensichtlich falsch lag, wenn ich bisher davon ausging, dass eine volle deff 65000 offbashpunkte einbringt.

ansonsten verstehe ich jetzt nicht ganz, was du mit dieser rechnung zeigen willst. du sprichst von 50:50. mir gings nie wirklich um eine wertung der aktion als solches, lediglich um neunmalkluge die irgend was von wegen "nix geadelt hahaha" gebabbelt haben...
Mein Freund nico :)
Erstens verstehe ich nicht wieso du dich hier einmischt :p Du spielst doch nicht mehr wirklich oder ;)
Desweiteren hätte mich im Prinzip mal intressiert, wie die beteiligten reagiert hätten, wenn sie erfolge gehabt hätten , den versuche waren ja da .... also wenn ich die akte richtig lesen kann.
Hätte der Titel dann * ISW brauch weniger atts für gleiche Erfolge* oder *Hippie kann nicht deffen* gelautet ?
Ich denke, so wie du auch einsehen musst, das wäre dann der Fall gewesen.
Die Aktion wurde dann *Katten vom Hinterland* genannt und dafür war sie ein kleiner Erfolg . Den wie micha schon schreibt ... die paar Bashpoints wo eingefahren wurden und die 400k gekattere bringen ~ISW~ in diesem Krieg rein gar nichts :p
Also ob man dann im gesamten von einer Erfolgreichen Aktion sprechen kann, wage ich zu bezweifeln :p

Die nächste Aktion werde ich dann auch als *Kattaaktion* ankündigen und durchführen und wenn was geadelt wird, wars doch keine .... :)


PS: Ich kann mich leicht entsinnen, das jedes mal wenn ~ISW~ auf uns lief, das Hinterland gekattert wurde :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Freund nico :)
Erstens verstehe ich nicht wieso du dich hier einmischt :p Du spielst doch nicht mehr wirklich oder ;)
naja jetzt wo ich nicht mehr ingame klicke, habe ich mehr zeit fürs forum ;-)
Desweiteren hätte mich im Prinzip mal intressiert, wie die beteiligten reagiert hätten, wenn sie erfolge gehabt hätten , den versuche waren ja da .... also wenn ich die akte richtig lesen kann.
ehrlich? also die akte musst du mir mal zeigen.
Hätte der Titel dann * ISW brauch weniger atts für gleiche Erfolge* oder *Hippie kann nicht deffen* gelautet ?
Ich denke, so wie du auch einsehen musst, das wäre dann der Fall gewesen.
ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, was du mir mit diesem "was wäre gewesen wenn wo und falls..."-gefasel sagen willst.
Die Aktion wurde dann *Katten vom Hinterland* genannt und dafür war sie ein kleiner Erfolg . Den wie micha schon schreibt ... die paar Bashpoints wo eingefahren wurden und die 400k gekattere bringen ~ISW~ in diesem Krieg rein gar nichts :p
Also ob man dann im gesamten von einer Erfolgreichen Aktion sprechen kann, wage ich zu bezweifeln :p
lol? sorry aber echt jetzt manu... wenn meinheld oder diese anderen flachzangen die sich im propathread gemeldet haben irgend einen schwachsinn posten ok. aber du!? das enttäuscht mich jetzt doch etwas... 80% der incs laufen ins hinterland. der grossteil der incs die auf die front liefen waren fakes. es hatte nicht einmal halb ISW mitgemacht. und das willst du jetzt mit euren stammesaktionen vergleichen? steht es so schelcht um hippie dass du bereits solch unsinnige vergleiche anstellen musst?

Die nächste Aktion werde ich dann auch als *Kattaaktion* ankündigen und durchführen und wenn was geadelt wird, wars doch keine .... :)
ganz ehrlich, für so einfältig hätte ich dich nicht gehalten... obwohl, du sagst ja immer, dass du ein deffer bist. insofern kann ich noch halbwegs verstehen dass du vom offen keinen plan hast...

PS: Ich kann mich leicht entsinnen, das jedes mal wenn ~ISW~ auf uns lief, das Hinterland gekattert wurde :p
und die front wurde dann jeweils nur gefaket? mit nicht einmal halb so vielen incs wie die, die aufs hinterland liefen? na kein wunder hat ISW damals nie was geadelt...
sry aber für so einen blödsinn mach ich mir nicht die mühe separat zu zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124020

Gast
Was mich ma interessieren würde ist, wer offs auf die Front geschickt hat und probiert hat zu adeln? Das ganze war nämlich nicht geplant...:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ok :p
Muss mich entschuldigen , hatte nur die Akte von micha überflogen und gesehen das es mal hin und her zwischen ihm und saratoga ging :p
Waren aber zwei adelungen während des Zeitraums eurer Aktion .. Daher vermutete ich das so wie ich es oben beschrieben habe :S

Nun gut es war eine Kataaktion :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
{1148} (239|432) K42 11,623 Mandrake Sun [Hippie] Saratoga01 [~ISW~] 2011-09-07 21:55:36
{1148} (239|432) K42 11,623 Saratoga01 [~ISW~] Mandrake Sun [Hippie] 2011-09-07 21:14:09
42-34-21| Mandrake Sun (241|432) K42 11,623 Mandrake Sun [Hippie] Mandrake Sun [Hippie] 2011-09-07 14:49:45
{1148} (239|432) K42 11,623 Mandrake Sun [Hippie] Saratoga01 [~ISW~] 2011-09-07 13:42:20
42-34-21| Mandrake Sun (241|432) K42 11,623 Saratoga01 [~ISW~] Mandrake Sun [Hippie] 2011-09-07 13:42:12
{1148} (239|432) K42 11,623 Saratoga01 [~ISW~] Mandrake Sun [Hippie] 2011-09-07 13:36:24
42-34-21| Mandrake Sun (241|432) K42 11,631 Mandrake Sun [Hippie] Saratoga01 [~ISW~] 2011-09-07 12:35:32
42-34-21| Mandrake Sun (241|432) K42 11,631 Saratoga01 [~ISW~] Mandrake Sun [Hippie] 2011-09-07 12:35:17
du meinst diese adelungen hier die zehn tage vor einschlag der aktion statt fanden..?
 

DeletedUser103017

Gast
jo manu, hast du da einen knick in der optik :D ? ich hab dir doch gesagt du sollst net soviel zu deinen geburtstag saufen. pöser manu xD
 

DeletedUser

Gast
@ganzy: ich reagiere nicht mehr auf deine Aussagen, weil du dich lächerlich machst.

Fakt 1: Ich habe gesagt, zeige weitere Berichte, ansonsten war es eine sinnfreie Aktion. Kannste nicht vorweisen, also denk nach was die Folge ist.
Und wie gesagt, lese meine Aussage, ich rede von Truppen bashen, nicht Dorf kattern, wie man sieht, nimmst es nicht so für wahr mit der Wahrheit. -.-'
Fakt 2: Das lächerlich machen von mir, erhöht den Wahrheitsgehalt deiner Aussage in keinsten, bleibe sachlich und motze mich nicht an. Weil das zeigt nur deinen vlt. geringen Geisteszustand, weil du nicht anders kannst.
Fakt 3: Zwei Post vorher wurde klar erläutert wer ich bin, also lesen bildet.
Fakt 4: Für eine Stammesaktion, die keine sein soll, redest du von einer Kata-Aktion, d.h. es war doch geplant und nicht wie du sagst aus der Laune heraus.
Fakt 5: Dein zitieren innerhalb meiner Post erfolgt nur, damit man dich bei deinen Aussagen keiner leicht zitieren kann. Schlaues Kerlchen.

Fakt 6: Du kennst mich nicht! Also sage nicht "mein Held" weil dieses Privileg muss man sich verdienen und mit deinen halbwahren Aussagen, hast du es nicht verdient.

so long
 

DeletedUser

Gast
@ganzy: ich reagiere nicht mehr auf deine Aussagen, weil du dich lächerlich machst. damit kann ich leben ;-)

moment, sagtest du nicht, du reagierst nicht mehr? hmpf, iwie komisch einen post direkt mit einem wiederspruch anzufangen.
Fakt 1: Ich habe gesagt, zeige weitere Berichte, ansonsten war es eine sinnfreie Aktion. Kannste nicht vorweisen, also denk nach was die Folge ist.
schlau erkannt, dass ich keine berichte vorweisen kann. wie auch? ich spiele hier nicht mehr. ist recht schwer berichte zu posten wenn man keinen acc hat der sie generiert...
Und wie gesagt, lese meine Aussage, ich rede von Truppen bashen, nicht Dorf kattern, wie man sieht, nimmst es nicht so für wahr mit der Wahrheit. -.-'
also mandrake hat vorgerechnet, dass truppen im wert von einigen hundert deffs gebasht wurden und ich habe versucht dir zu erklären, dass man teilweise trotz vielen toten truppen einen roten bericht bekommt. um dich also selber zu zitieren "lesen bildet"
Fakt 2: Das lächerlich machen von mir, erhöht den Wahrheitsgehalt deiner Aussage in keinsten fehlt hier nicht was?, bleibe sachlich und motze mich nicht an. Weil das zeigt nur deinen vlt. geringen Geisteszustand, weil du nicht anders kannst.
also ich darf dir nicht wiedersprechen wenn du deinen geistigen dünnschiss versprühst? du willst von mir dass ich sachlich bleibe, aber du selber verbreitest hier nur blödsinn? du willst uns erzählen, dass es keine kataaktion war, wenn selbst manu unterdessen zugeben musste, dass es wohl doch eine war? du willst uns erzählen, dass nix gebashed wurde, wenn dein eigener stammeskolege einige posts zuvor vorgerechnet hat, dass es truppen im wert von mehreren hundert deffs waren die drauf gegangen sind? du willst uns erzählen, dass nichts gebashed wurde, wenn die dons mit einer einzigen aktion über 25 mio offbashpoints gemacht haben!?!? also ganz ehrlich, aber ich glaube ich kann mir noch einiges erlauben, bis ich so unsachlich daher plapere wie du...
Fakt 3: Zwei Post vorher wurde klar erläutert wer ich bin, also lesen bildet.
und ein post vorher habe ich dir gesagt, dass es VLT NOCH LEUTE GIBT, DIE ES NOCH NICHT RAUS GEFUNDEN HABEN. darum nochmals "lesen bildet (leider nur, wenn man das gelesene auch verstanden hat...)
Fakt 4: Für eine Stammesaktion, die keine sein soll, redest du von einer Kata-Aktion, d.h. es war doch geplant und nicht wie du sagst aus der Laune heraus.
zeig mir ein zitat, in welchem ich gesagt habe, diese aktion sei nicht geplant gewesen. nebenbei, eine aktion entsteht IMMER aus einer laune heraus...
Fakt 5: Dein zitieren innerhalb meiner Post erfolgt nur, damit man dich bei deinen Aussagen keiner leicht zitieren kann. Schlaues Kerlchen.
mein zitieren innerhalb deiner posts erfolgt, weil ich damit ungefähr halb so viel zeit brauche, wie wenn ich alles separat editiere. übrigens ist der aufwand den du hättest, MEINE aussagen separat zu zitieren ungefähr so gross, wie jener aufwand, den ich habe, DEINE aussagen separat zu zitieren. der einzige unterschied darin besteht, dass du meinen post zuerst via copy paste in das textfeld dieses forums kopieren musst und du deine aussagen raus löschen musst.
Fakt 6: Du kennst mich nicht! Also sage nicht "mein Held" weil dieses Privileg muss man sich verdienen und mit deinen halbwahren Aussagen, hast du es nicht verdient.
erm sry, dein forennick ist DEINheld. wenn ICH als lese DEIN held, gehe ich davon aus, dass du MEIN held bist...
so long
willst du es nochmals versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo manu, hast du da einen knick in der optik :D ? ich hab dir doch gesagt du sollst net soviel zu deinen geburtstag saufen. pöser manu xD

Ja irgendwie hat des net ganz so funktioniert xD
Hab echt nen bösen knick in der Optik gehabt den für mich sah das wie der 17. aus xD

Nuja noch mehr entschuldigen tu ich mich dennoch net xD
 

DeletedUser120407

Gast
Ich glaube ich weiss, wer dieser Blumentopf ist. Ist schon arm, was hier so an Leuten rumläuft und nichts besseres posten kann :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist blumentopf nicht so eine hiphop band? Ob sie es können oder nicht sei mal dahingestellt^^
 
Oben