@ganzy: ich reagiere nicht mehr auf deine Aussagen, weil du dich lächerlich machst. damit kann ich leben ;-)
moment, sagtest du nicht, du reagierst nicht mehr? hmpf, iwie komisch einen post direkt mit einem wiederspruch anzufangen.
Fakt 1: Ich habe gesagt, zeige weitere Berichte, ansonsten war es eine sinnfreie Aktion. Kannste nicht vorweisen, also denk nach was die Folge ist.
schlau erkannt, dass ich keine berichte vorweisen kann. wie auch? ich spiele hier nicht mehr. ist recht schwer berichte zu posten wenn man keinen acc hat der sie generiert...
Und wie gesagt, lese meine Aussage, ich rede von Truppen bashen, nicht Dorf kattern, wie man sieht, nimmst es nicht so für wahr mit der Wahrheit. -.-'
also mandrake hat vorgerechnet, dass truppen im wert von einigen hundert deffs gebasht wurden und ich habe versucht dir zu erklären, dass man teilweise trotz vielen toten truppen einen roten bericht bekommt. um dich also selber zu zitieren "lesen bildet"
Fakt 2: Das lächerlich machen von mir, erhöht den Wahrheitsgehalt deiner Aussage in keinsten fehlt hier nicht was?, bleibe sachlich und motze mich nicht an. Weil das zeigt nur deinen vlt. geringen Geisteszustand, weil du nicht anders kannst.
also ich darf dir nicht wiedersprechen wenn du deinen geistigen dünnschiss versprühst? du willst von mir dass ich sachlich bleibe, aber du selber verbreitest hier nur blödsinn? du willst uns erzählen, dass es keine kataaktion war, wenn selbst manu unterdessen zugeben musste, dass es wohl doch eine war? du willst uns erzählen, dass nix gebashed wurde, wenn dein eigener stammeskolege einige posts zuvor vorgerechnet hat, dass es truppen im wert von mehreren hundert deffs waren die drauf gegangen sind? du willst uns erzählen, dass nichts gebashed wurde, wenn die dons mit einer einzigen aktion über 25 mio offbashpoints gemacht haben!?!? also ganz ehrlich, aber ich glaube ich kann mir noch einiges erlauben, bis ich so unsachlich daher plapere wie du...
Fakt 3: Zwei Post vorher wurde klar erläutert wer ich bin, also lesen bildet.
und ein post vorher habe ich dir gesagt, dass es VLT NOCH LEUTE GIBT, DIE ES NOCH NICHT RAUS GEFUNDEN HABEN. darum nochmals "lesen bildet (leider nur, wenn man das gelesene auch verstanden hat...)
Fakt 4: Für eine Stammesaktion, die keine sein soll, redest du von einer Kata-Aktion, d.h. es war doch geplant und nicht wie du sagst aus der Laune heraus.
zeig mir ein zitat, in welchem ich gesagt habe, diese aktion sei nicht geplant gewesen. nebenbei, eine aktion entsteht IMMER aus einer laune heraus...
Fakt 5: Dein zitieren innerhalb meiner Post erfolgt nur, damit man dich bei deinen Aussagen keiner leicht zitieren kann. Schlaues Kerlchen.
mein zitieren innerhalb deiner posts erfolgt, weil ich damit ungefähr halb so viel zeit brauche, wie wenn ich alles separat editiere. übrigens ist der aufwand den du hättest, MEINE aussagen separat zu zitieren ungefähr so gross, wie jener aufwand, den ich habe, DEINE aussagen separat zu zitieren. der einzige unterschied darin besteht, dass du meinen post zuerst via copy paste in das textfeld dieses forums kopieren musst und du deine aussagen raus löschen musst.
Fakt 6: Du kennst mich nicht! Also sage nicht "mein Held" weil dieses Privileg muss man sich verdienen und mit deinen halbwahren Aussagen, hast du es nicht verdient.
erm sry, dein forennick ist DEINheld. wenn ICH als lese DEIN held, gehe ich davon aus, dass du MEIN held bist...
so long