• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der j-a-c-k ist blank

DeletedUser117137

Gast
Hallo Leute auf W49,
der Spieler j-a-c-k greift mit voller Kapelle an und verliert wie ein großer Noop eine Off nach der anderen an meinen Dörfern.
Und da besteht jetzt eure große Chance, er hat kaum noch Truppen zur verteidigung seiner Dörfer, da es zum überwiedgenden Teil Off Dörfer sind.
Also holt euch seine Dörfer und löscht ihn aus.

Gruß
Prof9
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute auf W49,
der Spieler j-a-c-k greift mit voller Kapelle an und verliert wie ein großer Noop eine Off nach der anderen an meinen Dörfern.
Und da besteht jetzt eure große Chance, er hat kaum noch Truppen zur verteidigung seiner Dörfer, da es zum überwiedgenden Teil Off Dörfer sind.
Also holt euch seine Dörfer und löscht ihn aus.

Gruß
Prof9

Was bist du denn für ein toller spieler ??? da du ja gute kontakte zum support hast sollten alle erfahren wie du drauf bist ...hier mal ne post für alle :)


j-a-c-k am 07.11. um 15:23 Uhr
ich glaube du bist der nächste;)
Fred ist weg und du scheinst noch truppen zu haben ;P

Prof9 am 07.11. um 17:14 Uhr
F... dir in den A.... du hartz .ler

j-a-c-k am 07.11. um 18:16 Uhr
kleiner tipp ich bin noch schüler ;)

Noch bin ich kein harzer habs auch nicht vor!

Prof9 am 07.11. um 18:31 Uhr
bestimmt einer der immer von allen gehänselt wird, hähä

j-a-c-k am 07.11. um 18:31 Uhr
nein sicher nicht ;)

Wie alt bist du den? ;)

Prof9 am 07.11. um 18:32 Uhr
zu alt für dich, kindchen

j-a-c-k am 07.11. um 18:32 Uhr
naja anscheind kannst du dich nicht damit abfinden das es nur ein spiel ist wenn ich deine erste Antwort anschaue ;)

Prof9 am 07.11. um 18:34 Uhr
für mich ist es nur ein spiel, im gegensatz zu dir.
mich regen nur leute auf die dieses spiel mißbrauchen, bescheißen und betrügen, so wie du eben einer bist

j-a-c-k am 07.11. um 18:35 Uhr
wo bitte mißbrauche, bescheiße oder betrüge ich?
Halte mich an alle regel wie jeder andee. Falls nicht beweiß es mir bzw. melde mich doch?!

Prof9 am 07.11. um 18:47 Uhr
Ich bin ganz gut bekannt mit einem vom support.
Mach dir keine gedanken, der forscht schon nach.
Und ich denke mal in nicht all zu weiter zukunft ist hier bei mir jede menge grau, hähä

Prof9 am 07.11. um 18:47 Uhr
manchmal legt man sich im leben mit dem falschen an, aber das wirst du noch oft genug merken, jüngelchen

j-a-c-k am 07.11. um 18:50 Uhr
naja ich habe da keine angst weil der support kan nichts alleine entscheiden und beweisen muss er es auch, ne ;)

Und ich habe nichts zu verbergen, ich spiele ehrlich;)

j-a-c-k am 07.11. um 18:50 Uhr
hast du gerade ebene etwa ein dorf verloren??? ohhh das tut mir jetzt aber leid!!!!

Prof9 am 07.11. um 18:52 Uhr
Warts ab, man merkt du hast von computern und internetverbindungen keine ahnung, tja schade.
wenn man etwas beweisen will, wie in deinem fall, dann kann man es auch :)

j-a-c-k am 07.11. um 18:54 Uhr
keine angst ich habe genügend ahunung;)

Wie ich mich schon freue wenn ich die nachricht von support bekomme:DDD

Prof9 am 07.11. um 19:01 Uhr
Mensch nu wein doch nicht gleich, das leben ist kein ponyhof.
und manchmal muß man eben die konsequenzen tragen, ob man etwas gemacht hat oder auch nicht, hähä.
ich freu mich dann über die grauen dörfer, die ich mir dann problemlos holen kann.

j-a-c-k am 07.11. um 19:03 Uhr
naja und jetzt sag noch mal das ich bescheiße oder betrüge:DDDD
ich habe das nicht nötig:D

Prof9 am 07.11. um 19:08 Uhr
Du bescheißt und betrügst, der support wird es dir nachweisen :)

j-a-c-k am 07.11. um 19:10 Uhr
kannst du das etwa nicht?

achja geht ja gar nicht weil ich es ja nicht mache ;P

Prof9 am 07.11. um 19:16 Uhr
doch du machst es

j-a-c-k am 07.11. um 19:33 Uhr
wo den?:DDD
Ganze zeit behauptest du so ein blödsinn sagst aber nicht mal wie bzw. wo :DDDDDD

Prof9 am 07.11. um 19:40 Uhr
na wenn du es nicht weiß :(

j-a-c-k am 07.11. um 21:10 Uhr
blöd gelaufen???

Prof9 am 07.11. um 21:27 Uhr
Hast du ja ein richtiges Top Dorf geadelt, hähä, du bist so dämlich

j-a-c-k am 08.11. um 06:37 Uhr
ich weiß das es klein ist aber bevor der feind es hat, habe ich es ;PPPP

Prof9 am 08.11. um 06:46 Uhr
Na dann viel Freude damit, könnte eins von denen sein, was nicht grau wird von dir, hähä

j-a-c-k am 08.11. um 06:47 Uhr
coool:)

so und jetzt meine frage hast DU arbeit ???
 

DeletedUser132428

Gast
Es gibt immer wieder player über die man nur schmunzeln kann o_O Ich würd ja gern mal wissen was in den Köpfen solcher Leute vorgeht :)

Prof9 am 07.11. um 17:14 Uhr
F... dir in den A.... du hartz .ler

I-wie schaff ichs nicht den Satz deutsch zu lesen.... :mrgreen::mrgreen:


Und nen kleinen Tipp an dich Prof9: Wenn man nicht spielen kann und sonst auch nur blöde Kommentare abgibt sollte man sich nicht selber im Forum lächerlich machen, indem man jedem seine "Weisheit" darlegt^^ Ich musste echt lachen als ich deine PN's gelesen hab :DD
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch den kleinen hobby spieler in ruhe er will doch einfach simsity Spielen


Aber von mir aus könnt ihr gerne mehr solche sachen hier posten^^
 

DeletedUser118847

Gast
Da ich jetzt auch die Aufmerksamkeit von j-a-c-k erregt habe, lese ich diesen Thread natürlich auch mit Interesse. ^^

Bin ja mal gespannt auf den 02.12.2011. Mal sehen was da bei mir und einigen anderen von HV ankommt. :)
 

DeletedUser118847

Gast
Naja, hätten ruhig auch ein paar Offs dabei sein können. :S
 

DeletedUser

Gast
lach hätte er meine gehmeim off schicken müssen

die sieht so aus

[URL="]http://www.youtube.com/watch?v=FAtW0hua9rE&feature=related[/URL]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben