• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Junge der überlebte

DeletedUser

Gast
professor.bmp



Professoren sagten es lange vorraus es ist passiert, ipg-0wn3d ist durch seine glorreichen Taten und seine grausamen Verbrechen bekannter als Madonna und erfolgreicher als Napoleon Bonaparte.
Durch seine durchweg brillianten Leistungen, konnte sich igp-0wn3d nach und nach Respekt verschaffen, sobald man seinen Namen hört flüchten Junggesellen, Familien, Dörfer, Städte, sogar ganze Fürstentümer verschwanden auf einmal, als sie von igps Einmarsch hörten.
28.08I4S98L5E0VMZ2PL.jpg


Vielleicht sollten wir igp-0wn3d ein wenig vorstellen…
Seine Jungfräuliche Mutter gebar ihn im Jahre 1839 auf dem Schlachtfeld, inmitten einer Schar von Verwundeten. Man vermutet, dass allein diese Tatsache igp prägte.
Sein Vater war zwar bei seiner Geburt anwesend, verstarb jedoch 10 Minuten darauf an seinen Verletzungen.
napoleon_schlachtfeld.jpg



Igp begeisterte sich als Junge immer schon für den Krieg, baute riesige Schlachtfelder im Sandkasten mit Burgen und Mauern, wobei natürlich immer seine Armee gewann.

Sandburg.jpg

Die Burg sieht friedlich aus, die Ruhe vor dem Sturm?

Im Alter von 14 Jahren bemerkte igp erstmals, dass er nicht so ist wie alle anderen war. Er brauchte keine Freunde keine Familie, er hat sich selbst. Einmal erwischte er sich im Gespräch mit sich selbst, wobei er sich Jabor nannte. Den Namen fand er einfach klasse.
2162163640_9e04b52b48.jpg


Der Pfarrer der nah gelegenden Kirche sprach sehr sehr lange mit igp, bis er rausfand, dass er nicht nur igp und Jabor war. Nein, er hatte im Laufe der Entwicklung seiner Armeetaktiken imaginäre Feinde erschaffen, die er Darki, Zi-Zar und Formi nannte. Natürlich waren die Feinde nie so gut wie er, dennoch konnten sie ihm fast das Wasser reichen.

Der Pfarrer gab es auf mit igp zu arbeiten...
28.08SU93fZ8iXr3KONI.jpg



Im Jahre 1856 herrschte Krieg in igp´s Heimat. Seine Mutter wurde von Unterdrückern aus dem Norden misshandelt, gefoltert und schließlich ermordet.

Somit war er mit 17 Jahren Vollwaise ohne Zukunft, ohne Freunde.
Er ging zum König, der sie vor der Unterdrückung regierte und fragte höflich nach einer kleinen Armee, mit dem er die Unterdrücker zurückdrängen wollte.
Der König lächelte bemüht und bat ihm 50 Bauern zur Unterstützung, zwar nicht das, was er sich vorstellte, aber es sollte reichen.
Igp verwandelte seine imaginären Feinde zu imaginären Freunden, worauf Jabor, Darki, Zi-Zar und Formi zusammenarbeiteten. Ein taktisches und diplomatisches Glanzstück dieser Junge.

28.08iYJ8MqCgT9QUZIV.jpg


Er wanderte mit seiner Armee zurück in die Heimat und bildete die Bauern zu Soldaten aus, die nichts und niemanden verschonen sollten.
Nach knapp 6 Monaten zog er mit den 50 Mann auf das Schlachtfeld, da die Unterdrücker aus dem Norden nicht damit rechneten, war es kein ausgeglichener Kampf, aber igp´s erster Sieg.

Er befreite weitere Dörfer

28.08Qt333Mf3ytMX7rN.jpg


Leider haben wir jeden Tag mindestens 7 Seiten Farmberichte, da gehen viele Bashs verloren, dass waren nun die einzigen die ich finden konnte.


Der König, der ihm die 50 Bauern zur Verfügung gestellt hatte, war begeistert und er gewann weiter an Macht.

Endlich bekam er die Gewalt über das gesamte Heer, kämpfte für seine Freiheit und für seine Mutter. Er eroberte immer größere Burgen und Städte.
Seine Gefolgsleute bewunderten ihn schon im Alter von 20 Jahren. Insiderkreise nannten ihn bereits den modernen Alexander den Großen. Ein Bündnis mit ihm war heiß begehrt, um vor ständigen Panikattacken sicher zu sein.

Little_Girl_Lost_by_afraid_to_fly.jpg


Denn dieser brilliante Kopf ging mit seinen Feinden äußerst brutal um, ließ sie foltern und ihre Häupter zur Abschreckung am Stadttor befestigen.

Von der alten s3 bis in die neue s48, igp hat alles überlebt/erlebt, alles regiert und alles verschenkt.

Beugt euch nieder vor dem einzig wahren Warsteiner... Ähm nein, natürlich nicht Warsteiner sondern igp-0wn3d.

Dies ist die nächste Welt, die erstarren, verängstigt, verlassen, erbost, ausgebeutet ect. pp. sein wird, wenn wir kommen. Nein, es gibt keine Massenschlägerei sondern Massenadlerei.​

Propa gestaltet von Darki und mir.

Grafisch keine Meisterleistung, habe leider nicht so viel Zeit mich mit Gimp oder Photoshop zu beschäftigen ;o).

h4!l igp-0wn3d



Lg Formi =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön zu lesen und sehr kreativ.
Aber Berichte kann man auch absichern, die fehlen ein bischen damit der Bezug besser ist.
Dennoch großes Lob !
 

DeletedUser

Gast
Hübsche Propa, aber da du uns arme Kuschelbären auf W13 einfach verlassen hast, gibts dafür leider kein "Hail Formi" ;-)
 

DeletedUser54292

Gast
alex is der geilste, einfach der propakönig
mit keinem anderen arbeite ich hier lieber zusammen
HAIL FORMI!!!
 

DeletedUser

Gast
Da sind die alten Verdächtigen ja wieder vereint!

Sehr gute Propa, so kennen wir alex^^
Also reitet los und verbreitet den Schrecken den der Name mit sich bringt und erfüllt den Namen der aus dem des owned! entstand wieder mit Ehre!!!

Haut rein!
 

DeletedUser54292

Gast
Da sind die alten Verdächtigen ja wieder vereint!

Sehr gute Propa, so kennen wir alex^^
Also reitet los und verbreitet den Schrecken den der Name mit sich bringt und erfüllt den Namen der aus dem des owned! entstand wieder mit Ehre!!!

Haut rein!
Owned! brauch ma nicht mehr mit Ehre zu erfüllen. Der in Ursprungsform geilste Stamm aller Zeiten wird auf ewig in den Köpfen der ehemaligen Owner herumgeistern, aber Angst und Schrecken verbreiten werden wir gerne...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rein nach den berichten nichtmal ein satz in "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen " wert......
aber was soll´s ;-)
 

BSforEver

Gast
ipg-0wn3d.... wer ist eigentlich ipg-0wn3d?

(nett gemacht aber xD)
 

DeletedUser24553

Gast
solche dicken bashs würde ich auch reinsetzen o_O dann wartet man halt bis man wieder welche hat, archiv soll auch helfen
 

DeletedUser

Gast
nice ist endlich mal ne "propa" hier die es auch zu lesen taugt
 

DeletedUser

Gast
die propa is ja echt misst :/ macht ma was richtiges oder lasst es :S
 

DeletedUser54292

Gast
hab ich ma irgendwo gebashed... classic glaub ich :)

nette "vorstellung" schön, dass ihr euch hier so ins zeug legt culti-truppe
die neue igp truppe hat weitgehend nix mehr mit der alten zu tun^^
na ja, wenn wir schon spielerisch laut der main-meinung hier im pup gegen Pipi keine Chance mehr, dann woll ma wenigstens verbal kontern...:cool:
PS: ich bin gern ein Noob :)
 

DeletedUser

Gast
WoW super Berichte da werde ich ja neidischo_Oo_Oo_O
Hattest wohl Lw..Naja nice weiter so;-)
 
Oben