• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Junge der überlebte

DeletedUser

Gast
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK!
Jetz muss ich meine Propa nochmal machen, weils sowas schon gibt -.-


anyway. Ganz lustige Propa ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Wir /PiPi & Edit\ sich net immer ganz grün sind is ja bekannt. Aber die ganzen "wir wettern mal mit gegen Edit" Trittbrettfahrer, gehn mir so dermassen aufn Keks o.Ó

Tzz PiPi ist schlimmer als edit die entlassen einfach ihre Spielr weil sie Dörfer an edit-Spieler verlieren da habe ich edit lieber vorallem Johno mein Vorbild;-)
 

DeletedUser

Gast
nein wie geil und jetzt wo PiPi Gaara zurechtweist flamet er gegen PiPi :D
 

DeletedUser

Gast
Tzz PiPi ist schlimmer als edit die entlassen einfach ihre Spielr weil sie Dörfer an edit-Spieler verlieren da habe ich edit lieber vorallem Johno mein Vorbild;-)

Mööp du bist raus. Kein Hintergrundwissen...also Möööp wie schon gesagt... du bist raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Iwie bin ich sehr belieb ;)Naja mit PiPi habe ich es bisschen übertrieben aber trotzdem die erklären Edit den Krieg und was bis jetzt passiert!? NIchts
 

DeletedUser

Gast
Wir haben edit den Krieg erklärt? Auch hier fehlen dir offensichtlich Hintergrund Infos. Bissl Propaganda = Kriegserklärung Ich glaube nicht nein.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben edit den Krieg erklärt? Auch hier fehlen dir offensichtlich Hintergrund Infos. Bissl Propaganda = Kriegserklärung Ich glaube nicht nein.

word.

es gibt immer Reibereien zwischen den Topstämmen aber ne Kriegserklärung gab es noch keine o_O
 

DeletedUser

Gast
Denke wir würden es, sofern es keine Propa geben würde(welches ich doch stark bezweifle), an den Adelslisten erkennen wenn da ernsthaft was im gange währe.
 

the-daywalker

Gast
ach ja der big bonn :D

kennschte mich noch? :p hatte mal nen acc names "eat my shorts !" :D seineszeichens leader von NoFear auf s10 *g
 

DeletedUser54292

Gast
Wir haben edit den Krieg erklärt? Auch hier fehlen dir offensichtlich Hintergrund Infos. Bissl Propaganda = Kriegserklärung Ich glaube nicht nein.
jojo die ewigen schwanzvergleiche zum abtasten am anfang machen noch keinen krieg aus. da geb ich dir recht...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Neben mir auf w10 gestartet, mit Thorm wart ihr zu 2t in Nofear? Ne warte, da war noch nen dritter ;D


Oh ich war auch auf S10 kurz in No Fear nachdem Port Allegra mit Euch fusionierte. Als ich mich dann löschte, seid ihr Amok gelaufen und habt versucht meinen Account zu hacken *lol* ;) Das war dieser schreckliche Schnubbel77 - Account.

Ich glaub auf S18 sind wir uns dann auch nochmal überm Weg gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Verlauf der geschichte war etwa so:

Eat my Shorts! Thorm und ein dritter Spieler sind direkt neben mir gestartet.

Ich hatte meinen eigenen Stamm gegründet "InC" oder so ähnlich müsse er geheißen haben.

Als ich dann die 3 in den Stamm holen wollte und wir uns besser kennengelernt haben, hieß es -no way- euer name ist zu fail^^

Yoa, dann bin ich, wenn ich mich nicht irre mit meinen ca 15 besten rüber und NoFear war in der Stammbesetztung geboren.

Dann warst nach ner zeit du raus, dann ich, dann hecki und dann lictor wenn ich es richtig mitbekommen habe und dann fing die Fusionsduselei an.

Berichte mich wenn ich mich vertan habe, em.. em.. Tobi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the-daywalker

Gast
ne das is korrekt ^^

ich bin raus weil mein mitspieler leider mit der uni angefangen hat und ich auf s6 genug stress hatte*g*

aber bis dahin war nofear ganz geil.

schön dich mal wieder zu sehen.

lg tobi
 

DeletedUser

Gast
Naja alle edit-Spieler sind hier angemeldet und wenn man was schreibt dann wird man gleich von allen angegriffen die können wohl kein Kritik ertragen:S:S

Edit Uv-Stamm;-)

jo mein acc is zur zeit leider auch ne dauer uv, mal schaun wann ich wieder zeit habe zu loggen bei dem wetter:cool:
 

DeletedUser

Gast
ne das is korrekt ^^

ich bin raus weil mein mitspieler leider mit der uni angefangen hat und ich auf s6 genug stress hatte*g*

aber bis dahin war nofear ganz geil.

schön dich mal wieder zu sehen.

lg tobi

Wenn ich dich einmal hier erwische... könntet ihr mal dem Rest des Servers erklären was ihr treibt? Im PuP wird schon spekuliert :D
Außerdem habt ihr so zugelassen, dass Nobs auf die 1 kommt.
 

TorciiDa

Gast
lol hat er kritik an seinem nick verlangt Rindfleisch?

es geht hier um die propa und nich um seinen nick also hör um gottes willen mal auf hier rumzuflamen wenn dir irgendwas nich passt.

Wenigstens isses so nicht langweilig hier ;)

sei froh, warte nur wenn solche Leute dann weg sind, wie es wird ;) ;)
 

the-daywalker

Gast
Döner[Molch];1964918 schrieb:
Wenn ich dich einmal hier erwische... könntet ihr mal dem Rest des Servers erklären was ihr treibt? Im PuP wird schon spekuliert :D
Außerdem habt ihr so zugelassen, dass Nobs auf die 1 kommt.

glaube da verwechselst du mich.

war cheffe von FCoReb und *Reb* (Dolus) aber das is nu schon nen jahr und mehr her ;) seitdem auch inaktiv auf dem server :p und generell auch so ziemlich =)
 
Oben