• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampf um die Krone Round 2 | ~UB~ vs Rosana

Reaktionspunktzahl
93
naja ganz so wars auch nicht. weiß nicht, wo du spielst, aber mit unserer leistung brauchste nicht angeben.
 

DeletedUser147562

Gast
Ey UB hat sich nicht wegen den Angriffen aufgelöst sondern weil wir uns sonst gegenseitig an den Gurgel gegangen wären^^
 

DeletedUser147562

Gast
Es lag vor allem daran, dass die komplette SF nicht da war und im Urlaub^^
 
Reaktionspunktzahl
93
mom, warte kurz. ihr habt alle bnds geschlossen. dann habt ihr als erste angegriffen. dann haben wir zugehauen. dann habt ihr euch aufgelöst. das alles ohne sf?
hat die sf bei euch denn auch immer gedefft, an den fronten?
 

DeletedUser147562

Gast
mom, warte kurz. ihr habt alle bnds geschlossen. dann habt ihr als erste angegriffen. dann haben wir zugehauen. dann habt ihr euch aufgelöst. das alles ohne sf?
hat die sf bei euch denn auch immer gedefft, an den fronten?

Das Problem war in der SF waren Gleichzeitig die stärksten Spieler....zwar nicht mit dem Motto die Starken herrschen die schwachen dienen^^, sondern so wurde die SF gewählt.

Und als dann die 5 besten Accs auf einmal ausgefallen ist ging nix mehr. Dann hat noch die SG aufgehört wegen RL-Problemen und dann gabs keinen Zusammenhalt mehr.

1 SF war noch da glaube ich. Und der Deffkoordinator war Rentnerin....nur der eine Teil des Accs, der dies macht ist ausgefallen...der andere Teil interessiert sich nur für sich selbst.

Mit wem haben wir ein Bündnis geschlossen in der Zeit?
 
Reaktionspunktzahl
93
vorher gegen qq?
aber naja, was red ich :) die haben genauso affen im stamm, macht ihr mal :) mein bock auf dieser welt is flöten gegangen
 

DeletedUser31816

Gast
vorher gegen qq?
aber naja, was red ich :) die haben genauso affen im stamm, macht ihr mal :) mein bock auf dieser welt is flöten gegangen

Die Lust hat der People-Acc auch vor einiger Zeit verloren. Das war wohl der Anfang des Endes.
Das Niko in jeglicher Hinsicht mit der kompletten SF-Aufgabe gnadenlos überfordert war hat man ja kurz später gesehen.

Auch die gefühlten 1209148 neuen Member, die wir nach einer "Blitzfusion" mit turtle und einigen (sinnlosen) Aufnahmen hatten, trugen nicht positiv zur Entwicklung bei.
Somit war das schon vor 2,3 Wochen klar, dass der Stamm in seiner Form so nichtmehr lange existieren wird.

Jetzt noch ein Komment nur zum People-Acc:
Es hat Spaß gemacht hier (bis ~300k). Anschließend war es nurnoch gedümpel. Auch recht inaktiv wurde trotzdem ordentlich gerockt. Gute Gegner haben wir trotzdem nicht gefunden... :(.
Mein Fazit:
Stämme macht noch Spaß, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen spielt.

Wir (Andi und Ich) sind kurz vor der Kriegsbeitritt von @@s aus dem Acc raus - dieser ist jetzt unter neuem Besitz.

Das ganze hat nichts mit dem endlich aufkommenden "Krieg" zu tuen, wie Noobteam geschrieben hat fehlt einfach jeglicher Reiz auf dem Server.

Wir sehn uns auf s100 wieder.

Gruß und bis dann
Alex
 

DeletedUser

Gast
naja.... wenn Rentnerin in der SF hockt ist das schon mal ein Grundproblem denke ich, aber bitte ^^

die andere sache ist halt; warum braucht man unbedingt ne SF oder SG um 3 Tage nen Krieg zu führen?
bei uns würde es in so nem Fall garantiert auch ohne gut hinhauen
Absprache und Komunikation im Stamm wären halt hilfreich aber wenn gewisse Accs eigensinnig spielen (ich nenne keine namen.... ^^) kann das nichts werden



Wir sehn uns auf s100 wieder.

eigentlich schade... jetzt wart ihr endlich in unmittelbarer Nähe
vll. hab ich auf 100 eher mehr Glück ;P
 

DeletedUser147874

Gast
Die BND'S momentan

Das mit den BND'S scheint auf 95 ja grad in Mode zu sein dass man BND's macht um sie im günstigsten Momenta zu verraten, ich frag mich nur wie lange ~~b~~ noch existiert bis sie sich auflösen....
Wetten werden ab sofort angenommen :)

Jetzt wo UB aufgelöst kann man es ja auch verlauten lassen :)
mir wurde von einigen Diplos zugetragen dass bei Diplomatischen Verhandlungen eine bestimmte SF, ich denke wir wissen alle wer, immer wieder behauptet hätte die Meinung ihres Stammes wäre eh egal da sie eh alles macht was sie will und der Rest eh egal wäre ;)

Naya ich verfolge die Welt weiter mit Interesse ich muss sagen die Welt wird immer lustiger ^^
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das mit den BND'S scheint auf 95 ja grad in Mode zu sein dass man BND's macht um sie im günstigsten Momenta zu verraten, ich frag mich nur wie lange ~~b~~ noch existiert bis sie sich auflösen....
Wetten werden ab sofort angenommen :)

Jetzt wo UB aufgelöst kann man es ja auch verlauten lassen :)
mir wurde von einigen Diplos zugetragen dass bei Diplomatischen Verhandlungen eine bestimmte SF, ich denke wir wissen alle wer, immer wieder behauptet hätte die Meinung ihres Stammes wäre eh egal da sie eh alles macht was sie will und der Rest eh egal wäre ;)

Naya ich verfolge die Welt weiter mit Interesse ich muss sagen die Welt wird immer lustiger ^^
:mrgreen:

iwie weiß ich nicht was ich von dir denken soll, ich mein "anscheind" bekommst du ja von ALLEN diplos infos.. und weißt ja fast Perfekt wer wie lange überlebt und was weiß ich.. aber naja.. du Spielst ja nicht mal auf der welt oder hab ich da was Verpasst?

Und jedes Mal muss iwie über iwas Rumgestresst werden, lasst den Rotz im pub einfach mal..

bzw. du und auch noch andere die die ganze zeit hier im Pub die Fress groß aufziehen bekommen jedesmal INFO's von noch so Vertrauenswürdigen Spielern, nur jedesmal, war das nur die halbe oder verdrehte wahrheit..

Glaub mir ;) ist vertareunswürdig^^

Hab mich erkundigt und gaaaaaaaaaaaaanz viele Diplos haben es mir gesagt!^^

-__-
 
Oben