• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampf um die Krone|~UB~ vs. Rosana

DeletedUser31816

Gast
...
ich hoffe, dass der ganze "Zickenkrieg" nicht weiter köchelt, und wir stattdessen ein paar ordentliche Fights sehen werden.

So langweilig hier bei uns...
*ich will an die Front* :(

@Niko schönes Ding; Verbesserungsvorschläge kommen bei Gelegenheit im Skype ;p

Ich hoffe natürlich auch auf eine Antwort (Propa!!!1) von Rosi.

lG Alex
/people-Acc - für alle Unwissenden ;)
 

DeletedUser147553

Gast
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus ;)

Aber so wie ich das verstanden habe, habt ihr angegriffen, nachdem das nap beendet wurde, jedoch die kündigungsfrist noch lief und der krieg wurde ja erst nach ablauf der kündigungsfrist erklärt.

Ist interessant, wenn man gleich daneben sitzt^^ immer diese anfragen, ob man auch mitlaufen will, usw.^^

Eine propa von rosana wär aber auch was schönes :D

/Mauro
 

Kambium

Gast
Selbstverständlich wurde es von uns gekündigt, aber da von eurer Seite das NAP gebrochen wurde. Zum Teil das mit CUP, dann das mit Che Prinzessin, Und die Aufnahmen von Hammerschlag und Nafti...

Es gab bei dem NAP mindestens zwei große Missverständnisse:

1. Wir dachten, es wäre auf den gesamten Stamm bezogen. UB hat es allerdings nur auf die Spieler bezogen, die zum Zeitpunkt der Schließung dabei waren.
2. Wir haben erst nach Ende des NAPs den Krieg erklärt und Angriffe gestartet, UB dagegen griff schon vorher an, aber so dass die Angriffe nach Ablauf der Frist ankamen.

Was Punkt 1 angeht, kann man sich sicher streiten, da gab es wohl auch ein Missverständnis. Bei Punkt 2 sehe ich den Fehler aber bei UB, denn NAP heißt für mich, dass man sich nicht angreift - und das bis zum Ende.

Da du ChePrinzessin ansprichst. Im Vergleich zu ihm nehme ich alle Vorwürfe bezüglich der Hinterhältigekeit des Rentner Accounts zurück, denn was Che abgezogen hat, war doch noch ein bisschen extremer. Wenn ihr ihn in Zusammenhang mit einem NAP-Bruch unsererseits bringt, dann ist das einfach nur lächerlich. Da kommen mir die anderen Punkte, die du ansprichst, plötzlich richtig gut vor ^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Bekommst du gerne : deine Aktionen finde ich das es der letzte ist
Greifst Spieler an die du mal mit ihm im Stamm warst aber so ein arroganter Spieler wie du kennt das sicher nicht "hammerschlag123" gegen Zug zu dir hat wenigsten seine Mitspieler geholfen
Wäre der Krieg zwei Tage vorher passiert hätte Hammer sicher dir mit gegeben !!!!


Zitat: Ritter Rost Schwert ;
Es ist mir egal ob er euch angreift oder nicht die nap gilt bis 27.7 0:00
Aber für dich Gilt das ja nicht wo du vor nap begonnen hast

Mimimi... Nicht immer so viel weinen und dran denken, dass das hier kein Sim City ist.

Propa ist für die erste in Ordnung. Grafisch nicht perfekt, aber jeder fängt mal klein an ;-)
Im Anschluss dieses Post, bring ich auch mal ein bisschen Farbe ins Pup!
 

DeletedUser102896

Gast
wenigstens ma ne propa ;) soweit ganz gut, bei nächsten mal vll mit paar mehr berichten und nen bissl Story dabei; den bericht wo der pala an paar deff einheiten verreckt, find ich immer noch am besten :DD

was die nap-definition geht, würd ich jetzt auch eher sagen das rosana da recht hat, aber das nur am rand

is doch schön, dass wenigstens bei euch was abgeht ;)
ne gegenpropa wäre natürlich jetzt ein traum
 

DeletedUser147555

Gast
Naja wie sollen wir bitte die Dörfer halten wenn Rentnerin (alee+niko)um ein Dorf zu adeln ca 7 volle offs schicken
Im Dorf standen ungefähr 25k speer 22k schwert 500skav und trotzdem haben wir das Dorf verloren :O
Naja für uns ist der Krieg zu Ende
Viel spass noch :D

mfg sebi (nafti long Acc)
 

DeletedUser31816

Gast
Das was ich gesehen habe waren keine "vollen Offs" ;P.

Wenn du es auf einen einzigen Schlagabtausch ankommen lässt bist du wohl besser dran das Handtuch zu schmeißen.

Each way:
2:0 für uns


PS: Niko, ich freu mich auf kommende Berichte *zu Nexus schiel* :D
 

DeletedUser102896

Gast
davon muss man aber ausgehen, dass die spieler in den top10 mindestens 7-8 volle Offs stehen haben; aber jetzt den krieg so einfach aufzugeben is ja mal bitter :D erst groß den krieg erklären und dann sich abschlachten lassen...
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja wie sollen wir bitte die Dörfer halten wenn Rentnerin (alee+niko)um ein Dorf zu adeln ca 7 volle offs schicken
Im Dorf standen ungefähr 25k speer 22k schwert 500skav und trotzdem haben wir das Dorf verloren :O
Naja für uns ist der Krieg zu Ende
Viel spass noch :D

mfg sebi (nafti long Acc)

Wie wär´s, wenn man ab nem gewissen Zeitpunkt einfach die Deff abzieht (z.B. wenn der Wall down ist) und dann nur noch die Ag´s fischt? Spart einiges an Ärger...
 

rockkx

Gast
was mich persönlich total amüsiert ist die tatsache dass du hier ~UB~ als total fähigen Stamm darstellst der eindeutig die Überhand hat :)

nur so nebenbei: der Rentnerin Acc hat was drauf und beschäftigt Rosana recht gut wobei dasss auch daran liegt das Rosana geteilt ist

und zum Rest vom ~UB~
viel kam da bisher nicht.... weder irgendeiner ne volle Off noch kann da einer wirklich timen etc.

zusammenfassend: ~UB~ würde ohne Rentnerin wie ein Keks brechen :mrgreen:
 

SeriousSheep

Gast
Ich sage zwar danke, muss jedoch widersprechen.

Klar ich weiß mehr und für alle nicht UBler wird das heiße Luft ohne wirklichen Beweis sein, aber meiner Meinung nach ist UB wie Kohle, wenn die SF weiter Arbeit reinsteckt, kann daraus ein guter Stamm werden. Ich würde UB Nicht auf Rang 1 stellen vom Skill her , zumindestens noch nicht, dafür gibt es immer noch viel zu viele Leichen. ABer es kann ja noch alles kommen :)

Ich bin gespannt darauf was die Zukunft bringt...
 

SeriousSheep

Gast
Leichen sind für mich Leute die nicht die notwendige Aktivität für einen Krieg zeigen, diese Leute sind alle nett und so ;) Dies wird voerst versucht durch Fusionen zu kompensieren. Mehr oder weniger mit erfolg , Das bezog sich nicht auf Ritter sonden auf Accs wie der Urwald-Acc.

Das sind für mich Leichen, die man noch "mitschleppt" und ihnen Tipps geht, bis sie iwann die Lust verlieren und aufhören, sodass ein Kern übrig bleibt der meiner Meinung nach vielversprechend sein wird. :)

Dazu kommt das UB wie ich finde eine gute Stammesstruktur hat.. wodurch man meiner Meinung nach UB nicht als kompletten Noobstamm darstellen sollte. Er hat Schwächen, welcher Stamm hat das noch nicht. Zumindestens keiner der sich er auf dieser Welt gebildet, hat wo sich kaum Leute vorher kannten.

:) Ich hoffe ich habe deine Frage so halbwegs beantwortet.. :s
 

rockkx

Gast
noobstamm würd ich ohnehin weder zu rosana noch zu UB sagen
einfach so sind beide ja nicht ganz oben ^^

aber ich kann mich da an gewisse pn-verläufe erinnern in denen mal der ein oder andere Ub'ler der meinung war "ihr seid so schnell weg und könnt ohnehin nichts ausrichten. wir sind euch klar überlegen!"

worauf bei uns schon einiges an gelächter ausbrach, alleine wenn ich an die skype verläufe denke ^^
und ich z.B. hab von anfang an gesagt, die ersten tage spielt sich nur bei hammerschlag und nachbar ab, da die nicht nur vom rest abgeschnitten sind sondern auch noch ziele waren bevor sie zu uns kamen
hab aber auch gesagt dass auf rentnerin aufgepasst werden muss da der auch genau dort liegt und der rest von UB fürs erste mal "links liegen gelassen werden" kann da da nicht viel zu erwarten ist

bis jetzt hat sich alles bestätigt, wenn ichs richtig in erinnerung habe gab es zwar unzählige fakes (die nicht mal mit spähern unterwegs waren was normal sinnvol ist xD ) aber außer von dir eben hab ich genau eine einzige off gesehn und selbst die war nicht richtig voll ^^

und der eine der da 2 mal versucht hat seine 4ag's zu timen sollte versuchen zwischen den ag's nicht immer nen abstand von 4 sek. zu haben :mrgreen:

alles in allem find ichs aber erfrischend dass sich mal was tut denn langsam wurde es zu ruhig
bin auch gespannt was die nächsten Tage/wochen so bringen und wünsch uns noch weiterhin lustige aber auch erfolgreiche aktionen ;)
 

SeriousSheep

Gast
Magst du mir deinen Ingame-Namen mal schreiben, meinetwegen auch per PN oder IGM, bloß ich kann eine Sache nicht leidern und das sind Leute die sich verstecken. Man sollte einfach dazu stehen. Und um wirklich darauf einzugehen, was die IGM und Skype verläufe angeht, brauche ich einfach eine Synapse die alles verbindet ;)


Wäre dir sehr Verbunden..


PS: Solltest du ihn schonmal genannt haben tut es mir Leid, dann habe ich es überlesen, dann wäre ich trotzdem erfreut es nochmal zu erfahren :) Und falls du es nicht sagen willst, glaube /habe ich mal spontan beschlossen werde ich dich einfach übergehen. Das ist nichts persönliches und ich nehme es dir auch nicht übel, jeder wie er will, wir sind freie Menschen, aber heute ist mir einfach danach :*
 

SeriousSheep

Gast
noobstamm würd ich ohnehin weder zu rosana noch zu UB sagen
einfach so sind beide ja nicht ganz oben ^^
Das kann ich einfach so unterschreiben :)

aber ich kann mich da an gewisse pn-verläufe erinnern in denen mal der ein oder andere Ub'ler der meinung war "ihr seid so schnell weg und könnt ohnehin nichts ausrichten. wir sind euch klar überlegen!"
Also ich weiß darüber nichts und außer dem üblichen wir sind besser kram kam, nach meinem Gedächniss, nicht sowas vor aber Pn's kann ich ja leider nicht alle lesen :D

worauf bei uns schon einiges an gelächter ausbrach, alleine wenn ich an die skype verläufe denke ^^
und ich z.B. hab von anfang an gesagt, die ersten tage spielt sich nur bei hammerschlag und nachbar ab, da die nicht nur vom rest abgeschnitten sind sondern auch noch ziele waren bevor sie zu uns kamen
hab aber auch gesagt dass auf rentnerin aufgepasst werden muss da der auch genau dort liegt und der rest von UB fürs erste mal "links liegen gelassen werden" kann da da nicht viel zu erwarten ist
Zum Thema-Skype-Verläufe kommt noch ein Nachtrag, ich habe es leider nicht mehr vielleicht vielleicht der jipi oder mein Acc-Partner der Alee, denn wir waren vielleicht komisch, nicht gerade proffessionell aber eure SF ist einfach nur schwer von Begriff. Nicht persönlich nehmen, aber ey das war tod komisch auch für uns ;)
Du sagst das Hammer und Nafti die Ziele sind und diese werden nicht gedefft und das sollte uns diese Propa zeigen, wie lächerlich das war, ihr erklärt den Krieg, beide ungefähr gleiche Vorbereitungszeit und du sagst selbst nun das du vorher wusstest was wir machen... UND TROTZDEM keine Reaktion von euch, also kommt das ist doch allein an sich ne Propa wert ;)
bis jetzt hat sich alles bestätigt, wenn ichs richtig in erinnerung habe gab es zwar unzählige fakes (die nicht mal mit spähern unterwegs waren was normal sinnvol ist xD ) aber außer von dir eben hab ich genau eine einzige off gesehn und selbst die war nicht richtig voll ^^
Dazu sage ich jetzt erstmal nichts, es gibt von mir nur ein (hug) da ich skype so liebe ;).. Stellt euch einfach den Teddybären vor wir er jeden knuddelt der das liest ;)

und der eine der da 2 mal versucht hat seine 4ag's zu timen sollte versuchen zwischen den ag's nicht immer nen abstand von 4 sek. zu haben :mrgreen:
Also so schimm war es nun nicht aber ich muss zugeben das ich von meinen Künsten nach zwei Jahren Pause wirklich nachgelassen haben entäuscht bin. Die Ags zwar in 400ms Differenz aber bei einem Sekundenumschlag .. SHAME ON FU***** ME .. ;) Man muss sich auch seine schwächen eingestehen :)

alles in allem find ichs aber erfrischend dass sich mal was tut denn langsam wurde es zu ruhig
bin auch gespannt was die nächsten Tage/wochen so bringen und wünsch uns noch weiterhin lustige aber auch erfolgreiche aktionen ;)
Das unterschreibe ich so und gebe es zurück, ich hoffe wirklich das ihr auch eine Propa macht einfach nur zum Wohle des Pups :) Denn wir wollen doch Spaß haben und ihn teilen, denn genau das macht meiner Meinung nach Stämme auf..

Zum Wohle Aller hoffe ich viele verpatzen Times und viele lustige Fails von beiden Seiten aus, Ausnahme Account: Rentnerin ;) ----

Möge das s95- Pub zum Leben erwachen und wie ein Phönix aus seiner Asche auferstehen :)
 

rockkx

Gast
Das kann ich einfach so unterschreiben :)


Also ich weiß darüber nichts und außer dem üblichen wir sind besser kram kam, nach meinem Gedächniss, nicht sowas vor aber Pn's kann ich ja leider nicht alle lesen :D

ich gott sei dank auch nicht :D
wär manchmal glaub ich ne abwechslung zwischen kotzen und lachflash ;D

Zum Thema-Skype-Verläufe kommt noch ein Nachtrag, ich habe es leider nicht mehr vielleicht vielleicht der jipi oder mein Acc-Partner der Alee, denn wir waren vielleicht komisch, nicht gerade proffessionell aber eure SF ist einfach nur schwer von Begriff. Nicht persönlich nehmen, aber ey das war tod komisch auch für uns ;)
Du sagst das Hammer und Nafti die Ziele sind und diese werden nicht gedefft und das sollte uns diese Propa zeigen, wie lächerlich das war, ihr erklärt den Krieg, beide ungefähr gleiche Vorbereitungszeit und du sagst selbst nun das du vorher wusstest was wir machen... UND TROTZDEM keine Reaktion von euch, also kommt das ist doch allein an sich ne Propa wert ;)

mal schaun ob einer eine macht ^^
ja das mit der reaktion ist schon bisschen fail, da geb ich dir recht, liegt aber auch daran dass einige scheinbar mit angriffen auf mehrere leute gerechnet haben
so wie die deff koordiniert wurde wars nach den bisherigen berichten jedenfalls nicht optimal ^^

Das unterschreibe ich so und gebe es zurück, ich hoffe wirklich das ihr auch eine Propa macht einfach nur zum Wohle des Pups :) Denn wir wollen doch Spaß haben und ihn teilen, denn genau das macht meiner Meinung nach Stämme auf..

Zum Wohle Aller hoffe ich viele verpatzen Times und viele lustige Fails von beiden Seiten aus, Ausnahme Account: Rentnerin ;) ----

Möge das s95- Pub zum Leben erwachen und wie ein Phönix aus seiner Asche auferstehen :)

auch von dir wirds fails geben, ich achte alleine deshalb jetzt vermehrt drauf :mrgreen:;-)
 

DeletedUser31816

Gast
Niko, meinst du den Skypeverlauf - "wir könnten ja ein Kriegs-Bnd eingehen und Rosana kloppen" im Chat mit den Rosana-Leuten?

Die anschließend, aller Verneinungen zuvor, uns doch angeboten haben Hammerschlag adeln zu lassen (Wortlaut war "darüber kann man ja nochmal reden") ... um anschließend dann ein Bnd mit uns eingehen zu können? *gg*

War das nicht der Abend, an dem wir uns ne Stunde fast schlapp gelacht haben? *grübel*

@rockkx, sofern unser Acc an der Front wäre - gäbs auch von uns Beschäftigung ;)

aber wie du sicher weißt: Gut Ding will Weile haben
 

DeletedUser147562

Gast
Mich regts noch immer noch auf, dass ich nicht da war^^
 
Oben