• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampf um die Krone|~UB~ vs. Rosana

DeletedUser31816

Gast
Um genau zu sein mit ich der Mitspieler im People=Shit! - Acc, da Andi ja alleine nichts gebacken bekommt :twisted:
 

rockkx

Gast
ahh

und wer von euch beiden ist der der in PN's so raged? :D

da Andi ja alleine nichts gebacken bekommt

keine sorge, bei den momentanen incs kann ich dir sagen dass hier mehrere nichts drauf haben ^^
 

DeletedUser31816

Gast
Das hört man aber nicht gerne =(.

Nuja, mal schaun wie es so weiter geht ;)
 

rockkx

Gast
ich weiss aber ist nun mal so ^^

100 incs von 8 verschiedenen Leuten..... das einzige das passiert ist waren 2 dörfer gespyt (ohne truppen zu sehen) und 2 AH's gecrashed

nicht unbedingt wirksam oder beeindruckend ^^

ja bin auch gespannt was sich so weiter tut, vorallem da @@s jetzt mitmischt

haben wir hier oben auch endlich mal bisschen aktion :D
 

SeriousSheep

Gast
wir werden ja sehen ob es so wirksam war.. denn das soweit ich weiß liegen wir mit unserer Statistik weit vorne..

Propa Incoming.. Samstag Abend, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Wir wollen doch den Pub unterhalten..
 

DeletedUser31702

Gast
habt ihr mal ein paar statistiken parat?

off/deff bash´s beider seiten etc. währen ma ganz nett anzuschauen.

laut akten könnte man davon ausgehen das UB klar im vorteil liegt.

Sie adeln Spieler von rosana, gemeinsam.

So soll es sein und das is n guter ansatz, allerdings hab ich auch keine karte erstellt um mir das mal genauer anzuschauen wie die leute da so liegen.^^
 

SeriousSheep

Gast
unsere Propa kommt am Samstag, auch wenn sie schon fertig ist. Aber ich halte sie noch zurück..

Ich kann euch aber mal unsere Statistik sagen es steht 20:2 und mehr sage ich erstmal nicht..
Samstag 00.01 wird sie gepostet :) wer sie früher sehen will soll mich im skype adden:
nikolai.kostka11

dann schau ich ob es sich vereinbaren lässt...
ansonsten heißt es ja :" Geduld ist ein Tugend"

Es wird wie schon angekündigt jede woche ein kleine Propa geben um das Pub am Leben zu halten :)
 

MorroZ

Gast
unsere Propa kommt am Samstag, auch wenn sie schon fertig ist. Aber ich halte sie noch zurück..

Ich kann euch aber mal unsere Statistik sagen es steht 20:2 und mehr sage ich erstmal nicht..
Samstag 00.01 wird sie gepostet :) wer sie früher sehen will soll mich im skype adden:
nikolai.kostka11

dann schau ich ob es sich vereinbaren lässt...
ansonsten heißt es ja :" Geduld ist ein Tugend"

Es wird wie schon angekündigt jede woche ein kleine Propa geben um das Pub am Leben zu halten :)

gefällt mir, also die propa und, dass es jede woche eine geben wird :)
 
Oben