• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampfgeist von UNIT lässt zu wünschen übrig

DeletedUser

Gast
boa ist das anstrengend sich hier ständig mit nen neuen namen an zu melden uff . jetzt schnell nen anderen <happynamen nehmen lachmichschlapp naja ich hör nie jemanden bei Uinit. mit mir will keiner reden, was mich pers. ja sehr traurig macht. Keiner hat humor von denen o_O:twisted:
 

DeletedUser38018

Gast
liebste cc
du bist
anmassend
arroganz
frech
vorlaut
und schrecklich blond :palles beantwortet
 

DeletedUser

Gast
zu 1....ja
zu2....ja
zu 3....ja
zu4...ja
zu5 jajajajajajaj und nochmal ja und ich hab spass dabei :p Nur um das mal für die Unitspieler zu übersetzten, spass bedeutet wenn man evtl lachfalten bekommt, das ist so ein komisches gefühl im Bauch stimmt einen fröhlich.....gedankenpause, wie erkläre ich denen fröhlich???? :mrgreen:
das können nur unsere happyspieler ^^
 

DeletedUser

Gast
CC, wenn ich das erklären soll, kostet das aber, das weißt du. Und diesmal musst du bezahlen, überlege es dir. Bevor du ja sagst, schaue vorher auf das Zeiteisen.:)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Trebi :) ,

ich habe ja jetzt Zeit, bin DS-Halbtagsspieler :S:S

los und erklärs mir^^
 

DeletedUser

Gast
Ha Sk13 muss bezahlen ich bin raus Trebilein . Aber sei vorsichtig wenn der nur noch halbtags, dann nix mehr kohle gelle ;-)
 

DeletedUser38018

Gast
o_O
hallo was is denn jetzt schon wieder los bei unit
mal ehrlich unit
macht ihr das mit absicht oder was???
jetzt is dragon gesperrrt
kotz

es kann doch nichtg sein egal wor wir grade anlauf nehmen um euch zu klatschen steht da
gesperrt
oder die spieler sind über nacht grau
wollt ihr uns jetzt veraschen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und du bist noch netmal weg tstst die vernichten sich von ganz alleine . Wie war das mit Aktionen planen und den Laufzeiten .???? Ich glaub ich adel lieber die grauen. .........gedankenpause. naja wie soll ich sagen es ist ja bald alles grau von unit was :twisted::twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also Unit, jetzt ist aber mal Schluss mit lustig, ich erwarte jetzt aber langsam mal, dass ihr uns ressis schickt. Ihr produziert so ein Riesen graues Meer, soviele ags kann keiner bauen. Also schickt die Händler los!
 

DeletedUser

Gast
Macht UNIT nicht so fertig :(( Mir kommen die Tränen :DD und ich habe Mitleid mit denen... Sowie Trebi denen das letzte Hemd als Steuern und Gebühren abknüpft... Und ach du meine güte wie ungeschickt von mir, verzeiht mir, gaby spielt ja ganz alleine Happy, also wie Gaby als Trebi hier im Forum UNIT das letzte Hemd auszieht...

Und sie als Derina sich von euch gemoppelt fühlt weil ihr nicht mehr mit ihr schreibt. Und jedes mal wenn sie euch anschreibt ihr euch inzwischen löscht...


Bitte habt Mitleid liebe Happy-Spieler oder sollte ich um die Rosa-Welt von UNIT zu wahren schreiben Liebe Gaby habe Mitleid mit UNIT?

Noch eine Bitte neben Rohstoffen für unsere Ags adelt doch einfach vor :) und seit so nett seht zu das ihr nicht in den nächsten 10 Minuten gelöscht werden weil ich habe langsam aber sicher ein AG-Problem!!!

Ich bin verzeifelt liebe UNIT-WG, da ich einfach nicht weiß, ob ich dragon auch noch adeln kann! Und ich würde wirklich mich wieder eismen zu wenden aber ich weiß einfach nicht mehr mit welchen Ags ich da adeln kann????

Lieber Support da ja eine Reduzierung der AG-Preise ausgeschlossen wurde besteht die Möglichkeit das UNIT uns seine Einlagerungen überweist? Die Löschen sich ja eh und brauchen sie ja dann nicht mehr :DD
 

DeletedUser38018

Gast
nun ben
die nächsten beiden acc bei unit auf der abschlussliste o_O
werden der vügar und der simon acc sein
es gibt leute bei ds die sehn alles
:evil:
auch ihr werdet erwischt vielleicht seid ihr endlich in der lage fair zu spielen
 

DeletedUser

Gast
Bene und sowas aus deinem Mund :mrgreen: ........hat sich nicht auch mal so ein Bene3 gelöscht?! o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser38018

Gast
Bene und sowas aus deinem Mund :mrgreen: ........hat sich nicht auch mal so ein Bene3 gelöscht?! o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

öhm hat sich nicht mal der sk13 acc gelöscht :mrgreen:
ich vergass dörnrösschen maddison mach so weiter und dein acc steht schnell wieder auf sperre ^^
 

DeletedUser

Gast
Bene und sowas aus deinem Mund :mrgreen: ........hat sich nicht auch mal so ein Bene3 gelöscht?! o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Sicher und dann war ich im Neo-I acc. und dort wurde es etwas sehr langweilig und ich ging in den Behemoth1972 acc. und seit dem habe ich eine Menge Spaß und spiele fair :) was ich noch erwähnen sollte für die UNIT-WG, den bei HAPPY (also bei Gaby ist das Standard), dass ich seit ich DS spiele fair gespielt habe... Was fair genau bedeutet führe ich später näher aus.

Was man von deinem Verein nicht gerade behaupten kann ob ihr überhaupt wisst was das Wort FAIR für eine Bedeutung hat? Anbei für die UNIT-WG ein Link zu Wikipedia? Dort könnt ihr das dann nochmal ausführlich nachlesen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Play


Jetzt aber nochmal zurück zur Rosa UNIT-WG in dem schönen Rosa-Märchen-Schloss! irgendwie habe ich das Gefühl das ihr euch gar nicht mehr traut euch hier zu äußern...
Gut Ausnahmen bestätigen die Regel in diesem Fall meldet sich SK13 aber selbst dabei nur halbherzig bei der Sache...

Eine Sache jetzt bitte nicht aus Verzweiflung noch mehr Accs. löschen ich habe mit littleani noch eine Rechnung zu begleichen...
 

DeletedUser

Gast
@schnuddel, der sk acc wurde aufgeadelt und nicht gelöscht ;-)

Damals wo ihr den Neo-I acc gehackt hab war auch nicht fair...ich kann gerne den Schriftverlauf von dem Fabian ausm Kani acc hier rein posten....
 

DeletedUser38018

Gast
zu dem zeitpunkt war in dem kainit bestimmt kein fabian sondern der orginalspieler aber du wirst immer verbohrt sein sk wir waren das bei neoo_O
bei bio :evil:
bei dragon:evil:
bei rambo
bei gisell und so weiter
man man bleibt in deiner kleinen rosa welt sk und bau dir ein schloss wir haben alle ein rl und brauchen keinen unit acc hacken das macht ihr doch so schön selber also :mrgreen:
nur deine postings zum neo acc werden immer dank deiner immer wieder neuen version lustig bleiben ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab ja auch nicht behauptet das ihr beim Bi0 acc beteiligt gewesen seid....hab ich dies behauptet?!:S

So mal was vom Neo acc:

Neo-I (gelöscht) am 18.06. um 09:56 Uhr
Boah...
Acc gehackt!!!
PW geändert und Email-Änderung beantragt! -.-

Mal eben alles rückgängig gemacht und PW geändert.

mfg
Chris (einziger Original-Spieler)

PS: der Eindringling hatte auch gleich die komplette Südfront zu SL freigestellt und an eure Front verschickt, also kann man wohl draus schließen, wo der Eindringling zu finden war...
Und UV hatte plötzlich einer von Happy...

Idioten-Verein... man man man...


und noch weitere wunderschöne Sachen:


Bitte von unten nach oben.




Neo-I (gelöscht) am 17.06. um 19:55 Uhr
Du musst alle weggestellten Offs und deffs zurückholen :)
Danach neu aufteilen die deffs,dann ist der acc bombe!
Neo-I (gelöscht) am 17.06. um 19:54 Uhr
Haha :D
ok uv bekommste.
Wenn das pw da ist besprechen wir uns :)
halte einfach die Dörfer :D
2 verlieren wir zwar noch an behe,wegen der kurzen lzs aber den rest nicht :D

und der acc sollte neu besetzt werden,schaust du nach wegen ner Besetzung?
Und unsere Stämme sollten endlich mal fusen :D
global sity am 17.06. um 19:52 Uhr
aber der acc ist an sich richtig geil!

deswegen habe ich interesse drann :D
Neo-I (gelöscht) am 17.06. um 19:51 Uhr
Uv anfrage haste in 4min :)

Da gibt's einiges zu verschieben und zurückzuholen :D
aber der acc ist an sich richtig geil!
global sity am 17.06. um 19:50 Uhr
ok
Neo-I (gelöscht) am 17.06. um 19:48 Uhr
also du machst das dann :)

P.S:Kannst ja lang schreiben,dass s-l uns verraten hat und so :D
Also einfach ******e schreiben,sodass er denkt,dass wir auf Units seite sind.
global sity am 17.06. um 19:47 Uhr
gut so :D
Neo-I (gelöscht) am 17.06. um 19:46 Uhr
k bekommste.
erstmal nur die uv,da behe das pw noch nicht rausgerückt hat..

Der acc hat an behes front gaaanz viele Truppen verschickt,damit behe schnell adeln könnte.
alle Truppen wieder zurückholen und an die lang front und so..

an der lang front sind fast nur Offs..
global sity am 17.06. um 19:46 Uhr
mir
Neo-I (gelöscht) am 17.06. um 19:38 Uhr
So bin nun im Acc-Fabian aus dem Kainit acc.

Wem sollte ich nochmal die Uv übertragen?

PW hätten wir auch..



mfg fabi
global sity am 13.06. um 23:29 Uhr
Hallo Neo,

du hast sicherlich mitbekommen, was bei Andreas Lang abgegangen ist, bzw. was momentan abgeht.
Er stellt irgendwelche Behauptungen auf, deren Gegenteil wir beweisen können. Außerdem hat er den Derina Account kurz nach seinem Wechsel einfach angegriffen. Am Wochenende startete dann die zweite Welle von ihm, die gegen eine Absprache war.

Dem ganzen sollte man ein Ende setzen. Dazu wärest du als Kriegspartner sehr nützlich!
Ich weiß, dass du bedenken wegen deiner großen Front zu ihm bedenken hast. Aber ich denke, dass S-l und Happy durchaus in der Lage sind, dir da zu helfen.
Um diese Hilfe zu bekommen, wäre ein klars Statement von dir notwendig, dass du auf Andreas lang gehst. Anschließend sollte es möglich sein einen großteil deiner Front zu deffen. Dazu wäre natürlich eine Liste mit den entsprechenden Dörfern und den entsprechenden Mengen an Deff notwendig.
Einen Angriff von 5 Fronten auf K42/44 würde er nicht so einfach wegstecken. Außerdem würde er wohl nicht mit dir rechnen.

Auch wenn du bedenken hast, dass dein Account nicht ausreichend besetzt ist, können wir durch aus mit uv´s in der Hinsicht nachhelfen.

mfg global sity

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS Global: du kannst mir diesmal drohen was du willst.......ich werde es nicht mehr aus dem Forum nehmen:p:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Welches Problem hast du mit mir?
Du kannst doch eindeutig nachlesen, dass ich lediglich die Uv angenommen habe und den Account verwalten wollte. Oder meinst du ich habe vom Neo-Account aus mit mir selber geschrieben und hatte in Wirklichkeit über Passwort Zutritt zu dem Account?
Was ist falsch daran eine UV anzunehmen, egal vom wem sie ist? Der Account hatte eine wichtige Lage für egal welchen Stamm, ist doch klar das ich da bereit bin den Account zu verwalten.
 

DeletedUser38018

Gast
ich möchte nun den geistigen durchfall von sk nicht als zitat rein posten
aber meine antwort an dich sk
du läuft doch echt nicht rund :evil:
deshalb empfehle ich diesen link nur füch dich
weil ernst nimmt dich echt keiner mehr :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=xpSlht21WI4
und denk drann sk
immer schön happy bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du merkst doch auch nix mehr oder ? wie oft muss man Dir das noch erklären wie das gelaufen ist ????
 

DeletedUser38018

Gast
Du merkst doch auch nix mehr oder ? wie oft muss man Dir das noch erklären wie das gelaufen ist ????

ich würde jetzt mal sagen
sk nimm deine atemberaubende post die du jedes mal neu zusammen bastels als endlos rolle mit auf dein wc:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ schnuddel und co..... ich kann euch gerne die Nachricht ingame schicken. Ich habe weder da was daran verpfuscht noch habe ich es mir ausgedacht.-----> Ich werds sogar machen^^

@Prot, ich hab mit dir kein Problem. Ich hoffe doch du weißt wieso ich es geschrieben hab.
Du darfst jede UV annehmen, klar!
Doch es sind/waren halt doofe Umstände.....
 

DeletedUser38018

Gast
@ schnuddel und co..... ich kann euch gerne die Nachricht ingame schicken. Ich habe weder da was daran verpfuscht noch habe ich es mir ausgedacht.-----> Ich werds sogar machen^^

@Prot, ich hab mit dir kein Problem. Ich hoffe doch du weißt wieso ich es geschrieben hab.
Du darfst jede UV annehmen, klar!
Doch es sind/waren halt doofe Umstände.....
:mrgreen:
da du nun allen die post geschickt hast die alle eh schon damals hatten
bist du wirklich der einzige der da dinge raus liest ,
die selbst keiner bei uns mit noch soviel phantasie lesen kann
du kannst kreischen wie du willst sk da steht klar und deutlich das keiner von uns was mit dem neo acc und seinem pw zutun hatten
ach was mir grade einfällt bio socke
du bewegst dich schon wieder in 2 acc auch wenn du beide nur ab und zu bedienst also schrei nicht gleich wieder rum wenn euch wieder 1 oder 2 acc ab handen kommen ok:p
 

DeletedUser

Gast
@ schnuddel und co..... ich kann euch gerne die Nachricht ingame schicken. Ich habe weder da was daran verpfuscht noch habe ich es mir ausgedacht.-----> Ich werds sogar machen^^

@Prot, ich hab mit dir kein Problem. Ich hoffe doch du weißt wieso ich es geschrieben hab.
Du darfst jede UV annehmen, klar!
Doch es sind/waren halt doofe Umstände.....

Ich habe das Memo nicht bekommen!? hast mich wohl vergessen upps... sry ich vergaß ich spiele ja gar nicht auf w23 das ist ja gaby die alle Accs. spielt...
 

DeletedUser

Gast
Seit ewigen Zeiten bin ich mal wieder hier im Forum und muss erschreckend feststellen wie tief hier alle gesunken sind.
Und zwar von beiden Stämmen.
Das hier ist nur ein Spiel
Habt ihn nichts besseres zu tun als euch hier gegenseitig zu beschimpfen und zu verdächtigen!
Langsam sollte es reichen!!!
Seid ihr Zuhause auch so wenn ihr mit anderen spielt!!
Lest euch mal mit Verstand duch was Ihr und zwar Alle hier schreibt ... pfui zum schämen.

Gruß
Hermann
 
Oben