• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampfgeist von UNIT lässt zu wünschen übrig

DeletedUser38018

Gast
was hast du denn für ein problem hermann
ich glaub du sollest dich schämen hier sowas zu verzapfen
greif dich mal an deine nase
eh du hier den moralapostel spielt
o_Onoch mal gedächtnis stütze lieber dragon
 

DeletedUser38018

Gast
sk ich möchte weiterhin entscheiden mit wem ich schreibe und du bist nich dabei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Liebes Dragon von UNIT-WG,

um wieder von dem niederen niveau auf zu steigen, nebenbei bemerkt finde ich toll wie du dich hier für die Vorweihnachtliche Stimmung einsetzt. Habe ich hier extra deine noch naja auch sehr niveaulosen Bemühungen ein bisschen pepp zu verliehen und mich etwas im Weihnachtsgedichte dichten versucht. Und hoffe das wir danach wieder im UNIT-Schlösschen zusammen Kaffee trinken können.

Von draußen, von HaPpY komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall hängen HaPpY's Truppen rum;
vor allem in UNIT's Barbarendörfern.


Ich will damit sagen Liebe UNIT-WG Wir fühlen uns alle sehr wohl in euren alten Dörfern :) Aber bitte lasst in Zukunft den Glühwein in den Dörfern wenn ihr schon löscht... Dann fühlen wir uns alle noch viel wohler...

Leider habe ich ein Zeitproblem und deshalb gibt es nur die erste Strophe...
 

DeletedUser

Gast
Bene du bist einfach nur eine Burner ich mach mir schon wieder in die Hose vor lachen ^^:mrgreen:
Ähm Niveau ist das ne Handcreme ??? ^^
 

DeletedUser

Gast
Schade das ihr anscheind nicht mehr in der Lage seid euch vernünftig zu unterhalten.
 

DeletedUser38018

Gast
Schade das ihr anscheind nicht mehr in der Lage seid euch vernünftig zu unterhalten.

herzallerliebster dragon
dir ist noch nicht so richtig klar das dieses forum zum moppeln da isto_O
hier ist keiner ausfallend oder schiesst unter die gürtel linie
also wenn du es hier nicht lustig findest
(für eure humorlosigkeit und und eine recht befremdende art ein spiel zu spiel und spass zu verbreiten seid ihr nun mal bekannt)
bleibt doch hier raus
wenn du eine wunder schöne unterhatungs suchst
würde ich das rl mit freunden nutzen
also sei so nett und hören auf den moralapostel zu spielen
(priester)
kleine anmerkung noch m rande
gute unterhaltung findest du bei
ARD und ZDF
und das immer in de ersten reihe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bewegst dich schon wieder in 2 acc auch wenn du beide nur ab und zu bedienst also schrei nicht gleich wieder rum wenn euch wieder 1 oder 2 acc ab handen kommen ok

wow....... entweder du phantasierst oder deine Leute vom supp sind zu dumm (oh sry wegen der unterstellung) woher weißt du das? Ich befinde mich derzeit nur in einem und dass im Bi0.

Ach Benne, ich bin mir sicher du wirst das "Memo" schon gelesen haben.


bekommste.
erstmal nur die uv,da behe das pw noch nicht rausgerückt hat..
aha schnuddel....anscheinend kannst du auch nicht lesen.....
 

DeletedUser38018

Gast
sk lass gut sein jetzt weisst du warum du im spielt bei post gesperrt bist
menschen wie du braucht keiner
leider sind sie um und rum:mrgreen:


Neo-I (gelöscht) am 17.06. um 19:38 Uhr
So bin nun im Acc-Fabian aus dem Kainit acc.

Wem sollte ich nochmal die Uv übertragen?

PW hätten wir auch..
du und wir werden nie raus finden wer tatsächlich im neo war denn eins war klar
nachfrage auf die ip nummer um zu kontrolieren wurde nich raus gerückt
und es gab ja auch wegen multi im kainit un neo acc nie eine sperre ist doch sondernbar du und deine verschwörung ^^
eins war bis heute klar
wenn bei euch was schief geht
es war immer happy ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow....... entweder du phantasierst oder deine Leute vom supp sind zu dumm (oh sry wegen der unterstellung) woher weißt du das? Ich befinde mich derzeit nur in einem und dass im Bi0.

Ach Benne, ich bin mir sicher du wirst das "Memo" schon gelesen haben.



aha schnuddel....anscheinend kannst du auch nicht lesen.....



Sk wie kannst du dich im Bio befinden nachdem er grau ist? :DD
 

DeletedUser

Gast
Lieber Dragon, Selbstverständlich stehe ich Dir für ein Gespäch zur Verfügung. Selbst bei Happy bin ich als Dr. Derina bekannt und immer für ein offenes Ohr da. Meine Psychaterischen Fähigkeiten übertreffen alles. Das Sofa ,was ich Dir zur Verfügung stelle ist im übrigen rot. Ich hoffe du hast keine phobie gegen diese Farbe :mrgreen:
 

DeletedUser38018

Gast
Seit ewigen Zeiten bin ich mal wieder hier im Forum und muss erschreckend feststellen wie tief hier alle gesunken sind.
Und zwar von beiden Stämmen.
Das hier ist nur ein Spiel
Habt ihn nichts besseres zu tun als euch hier gegenseitig zu beschimpfen und zu verdächtigen!
Langsam sollte es reichen!!!
Seid ihr Zuhause auch so wenn ihr mit anderen spielt!!
Lest euch mal mit Verstand duch was Ihr und zwar Alle hier schreibt ... pfui zum schämen.

Gruß
Hermann
herzallerliebster hermann :mrgreen:
hier möchte ich doch noch einmal dein leidliches thema aufgreifen
dir geht es um den umgang ton beschimpfungen und wir sollten uns nun alle schämen gehn
hier für alle mal zum mitlesen
das unser hermnn nicht nut tief gesunken ist
sonder so eben die unterste schublade von anstand und benehmen in angriff genommen hat
dies kann man gerne auch als orginal einlesen
dragenfiy Okt 20 22:22
Wenn du Lutscher mich vollaberst!!!
Keine Ahnung aber klugscheißern das hab ich gerne.

Limmitus Okt 20 22:25
Ich bin doch lieb. Wieso löschst du dich nicht. bist doch eh nicht mehr zu retten. nächstes Jahr bist ja eh dann nicht mehr auf der welt also wozu das kämpfen

dragenfiy Okt 20 22:27
Löschen wäre wohl eher dein Ding..
Außerdem fehlen mir dann die Gespräche mit solchen Trotteln wie dir.

Limmitus Okt 21 06:42
lol. Ich unterhalte mich doch nicht mit dir ernsthaft. haste wohl

dragenfiy Okt 21 19:04
Bist halt nur ne Witzfigur, wir man auch an deinem Spiel erkennen kann.
Hast du schon jemals richtig ein Dorf erobert???

Limmitus Okt 22 12:11
hier noch nicht

dragenfiy Okt 22 18:56
Sag ich doch .... Lutscher.

das ist orginal post von server 23
und du hermann solltest dich schämen :evil:
andere hier offen drauf hin wrisen als heilig leuchte von unit
aber im spiel so ausfallend sein
gute leisting von dir dragon acc
 

DeletedUser

Gast
Unfassbar! Man sollte nicht mit Schweinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt :mrgreen:
Und sowas will uns was von Umgangstönen sagen ??? o_O
Der,der seinen Umgangston wohl im Schweinestall gefunden hat
 

DeletedUser

Gast
Liebe Gaby,

ich finde du hast hier einen großes Stück Arbeit geleistet, auf dem Weg zur HaPpY-UNIT Adventsrunde. Ich sehe aber noch sehr großes Potentzial das nicht ausgeschöpft wird. Daran sollten wir alle bis zum 1. Dezember arbeiten damit dann in eine schöne freundliche Weihnachtsatmosphäre starten können, mit Singen (Helene Fischer), Tanzen und für alle die gerne etwas mit Schuss trinken natürlich auch etwas Kamillen-Tee.


Allerdings finde ich solltest du etwas mehr auf deinen Ton achten. Ich kann leider absolut nicht nachvollziehen was daran schlimm war, was Dragon dem armen Torben geschrieben hat?
Da es bei UNIT eh niemanden interessieren dürfte, weil dort ist dieser Umgangston Standard weshalb Nico auch so exzellent zu UNIT passt und deshalb nicht rausgeworfen wird. Was sehr schade ist weil ich gerne mit UNIT Singen und Tanzen würde, aber mit Nico habe ich doch sehr wenig Lust dazu... Deshalb liebe Gaby müssen wir wirklich an unserem Umgangston arbeiten und evtl. auch von unserem Ross absteigen damit wir wieder auf Augenhöhe stehen. Und UNIT sollte uns einen Duden mit ihren Umgangssprachlichen Wörtern geben damit wir uns anpassen können :D


@ herman wenn du hier als Moralapostel aufschlagen willst, dann spiel fair und gib deinen Acc. nicht so einer Pfeife... Und dann wirst du nicht sofort in der Luft zerrissen... Und die Sitzungen bei Doktor Derina kannst du dir dann auch ersparen...
 

DeletedUser

Gast
Gröhl, Ben sehr schöner Text sehr schön, nur den Part mit dem Singen von Helene sollten wir auslassen. Mal ehrlich ich will net von dem Ross runter um auf Augenhöhe mit denen zu sein :-(
 

DeletedUser

Gast
Liebe UNIT-WG und Liebe W23-Spielerinnen und Spieler,

ich wurde heute in einer wunderschönen Zeremonie zum HaPpY Gesangstalent 2014 gewählt. Das bedeutet nun ich darf nun offizell im Namen von HaPpY die gemeinsame Weihnachtsfeier und das Adventssingen von W23 organisieren und in meinen Dörfern ausrichten. Die genauen Daten Wann und Wo unser Adventssingen statt finden wird gebe ich nächste Woche Samstag bekannt. Wer sich drücken möchte muss drei Stunden auf der Couch von Doktor Derina verbringen und sie muss dies dann bestätigen :DD
 

DeletedUser

Gast
So wie versprochen gebe ich heute Abend das erste Lied fürs gemeinsame Adventssingen bekannt.

Es wird nächste Woche auf K45 stattfinden die genauen coods gibt es dann noch.

Hier aber mal die erste Strophe:

Wir zieh'n durch die dörfer und die acc dieser Stadt,
Das ist unsre' Nacht, wie für UNIT gemacht, oho oho
Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu
Klatsche euch auch im Nachtschutz, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.
Was das zwischen uns auch ist, Dörfer die man nie vergisst
Euer graues Feld hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit


Die HaPpY-Spielerinnen und Spieler haben hart daran gearbeitet selbst Trebi hat Überstunden gemacht :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Witzig, dass man Kata-Abkommen mit irgendwelchen Ausreden bricht (priester)
Ganz große Klasse, wirklich, dann wird die Eskalationsstufe weiter hochgetrieben.
 

DeletedUser

Gast
Die genauen Daten für das Adventssingen und die Weihnachtsfeier

Liebe W23 Spielerinnen und Spieler,

es ist so weit Samstag abend und wie versprochen gebe ich euch heute zum Vorbereiten und fleißigem Üben für unser Adventssingen das Weihnachtslied von 2014.

Die Location steht auch schon fest und wird Weihnachtlich geschmückt. Dies ist die Adresse 557|456 für die gemeinsame Weihnachtsfeier.

Also bitte nicht vergessen fleißig üben das Lied sonst gibt es keine Geschenke!!!

Wir zieh'n durch die dörfer und die acc dieser Stadt,
Das ist unsre' Nacht, wie für UNIT gemacht, oho oho
Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu
Klatsche euch auch im Nachtschutz, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.
Was das zwischen uns auch ist, Dörfer die man nie vergisst
Euer graues Feld hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit

Ag's los durch die Nacht,
Bis die Tagesschicht erwacht
Ag's los einfach raus
Deine Dörfer ziehen wir raus!
Atemlos mit Zotti durch die Nacht
Spür' was Multi's mit euch macht
Atemlos, dörfer frei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich nicht mit dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' deine Off's und geh' mit mir

Komm wir steigen UNIT aufs Dach oho oho
hauen einfach drauf was die zusammen hält, oho, oho
Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,
Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.
Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht
Spür' was Happy mit UNIT macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Happy
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' deine Off's und geh' mit mir
AG's ziehn los

Lust pulsiert auf meiner Haut
Atemlos durch die Nacht
Spür' was Happy mit UNIT macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Happy
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' deine Off's und geh' mit mir

AG's ziehn los
 

DeletedUser

Gast
Gut, gib mer von deinen Talenten preis:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ben, wenn Du nicht verstrahlt bist dann wes ich och nicht ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich aufgrund der neusten Hackerangriffe euerseits werde ich die gemeinsame Weihnachtsfeier absagen sowie das Adventssingen!

Stattdessen werde ich euch an jedem Advent meine Kattas vorbei schicken!!! Unglaublich wie Arrogant, Dämlich, Kriminell und niveau man sein kann. Oh NEIN!!! Dämlich passt nicht Hinterhältig, Dumm, Gestört passen zu so einer Aktion viel besser!!

Lokay, Eismen & Huba!!! In zusammenarbeit mit unserem Nico!! Ich traue euch viel zu aber ich hätte nicht erwartet das Ihr noch immer mit solchen Deppen wie Nico & Michi zusammenspielt!!

Und wie billig ist das den einen Acc. mit der Brute Force Methode zu hacken das ist das 1. unterste Schublade und 2. richtig armselig
und dann auch noch manuell!!
Für euch drei L**ser die Erklärung von Wikipedia:
( http://de.wikipedia.org/wiki/Brute-Force-Methode )

Sicher wenn man manuell mit mind. 20 Versuchen ein Passwort knacken kann ist es wirklich nicht sehr sicher...

Aber alleine der Versuch einen Acc. zu hacken ist Strafbar!! Und wenn Ihr Noobs denkt ihr seit so "schlau" weil ihr einen Acc. "gehackt" habt leider muss ich euch enttäuschen das was ihr mit einem macht bekomme ich mit allen von euren Acc.s in der selben Zeit hin... und eurer Konto leere ich dann noch auf dem Weg ins Bett... Und am nächsten Morgen klopft als erstes die Steuerfahndung an eure Tür weil ihr Gelder in der Schweiz habt... und dann stellt sich raus das ihr die Kreditkarten geklaut habt etc. als nächstes Strafanzeigen etc. und dann Goodby...

Endweder ihr macht es richtig oder lasst es doch einfach bleiben das ist nicht der Kindergartenspielplatz sondern die richtige echte Welt.


p.s das ist dann Hacken!!!
 
Oben