• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampfgeist von UNIT lässt zu wünschen übrig

DeletedUser

Gast
Es ist sehr schade das ihr nicht fair spielen könnt... Geht mal zum Arzt vielleicht kann der was gegen eure Zwanghafte unfaire Spielweise machen...

Noch eine Sache in der Spielwelt sieht meine Rache gegen Hacken so aus:

Koordinaten: 462|904
Punkte: 83
Spieler: eismen44


Das ist eins von acht Dörfern die ich bei ihr so klein gehauen habe, aber ihr lernt es nicht so werden alle aussehen wenn ich mit den drei Acc. fertig bin... googlt vielleicht mal Fair!!!
 

DeletedUser

Gast
Die will ich nicht! Ich warte lieber, bis sich der Rest bei Unit auch gelöscht hat :mrgreen:(ag)
 

DeletedUser56844

Gast
Das eigentlich armselige ist, das sie selbst mit diesen Methoden keine Chance mehr haben. Seid Monaten verliert UNIT Dörfer an uns und das wird sich auch nicht mehr ändern. Es ist abzusehen wann Happy den Platz 1 übernommen haben wird. Nico hin oder her. Das bremst mittlerweile nicht mal mehr.

Über Huba und Konsorten braucht man eh nicht reden. Die waren nie Fair und werden es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden. Kann man eigentlich nur eintüten und vergessen.
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir sehr leid ich habe euch Dumm genannt das war sehr unhöflich von mir.

Die richtige Bezeichnung habe ich heute auf Facebook gelesen und ich finde die passt viel besser dazu...

"Man sagt nicht dumm, sondern: Gestig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitive suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz."

Das drückt dumm einfach viel Höflicher aus und beschreibt auch noch einpaar nette andere Eigenschaften von euch...
 

DeletedUser38018

Gast
:mrgreen:
und die 3 acc die darann beteilig waren ,was man ja in ds post nachh lesen kann bekommen auch das was sie verdienen
was nichts mehr mit ds zutun hat sondern minderjärige anstiften zu einer straftat
diese aktion wird weit weg von ds ausgetragen :p
was für eine sache diesmal ^^
 
Oben