• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg des Südens

DeletedUser119956

Gast
ja er ist größer geworden^^

Wollte nur schauen ob die leute wo ich rein gelassen habe auch was machen und ich bin zufireden;)

Den ich vor ihnen rein gelassen habe hat ja nix außer ein 7k dorf in 2 wochen geadelt^^
 

DeletedUser107840

Gast
hau mal net auf kleine 500k spieler drauf sondern nimm dir gleich große gegner;)

Bleibt man hier noch eine Antwort schuldig wen Du gemeint hast, oder wie schaut's aus?
Weder Brother, noch Yoshiwara haben 500.000 Punkte, ich entdecke nichts dergleichen in meiner
Akte, warte aber gerne auf die Erleuchtung durch Guru Hi100... vielleicht vergeblich?
 

DeletedUser119956

Gast
ich sagte du hast ihn angegriffen nicht geadelt^^

Aber andere frage was sollte der angriff darstellen?

es waren 100 speer und 1 ramme aber als fake wäre es schwachsinn weil in der zeit nur ein angriff kamm

Deswegen die Frage was es sein sollte für nen angriff^^
 

DeletedUser107840

Gast
Da ich immer noch nicht weiß von welchem Spieler wir hier reden kann ich die Frage auch nicht beantworten... .
 

DeletedUser119956

Gast
Da ich immer noch nicht weiß von welchem Spieler wir hier reden kann ich die Frage auch nicht beantworten... .

^^

Bitte nicht Angreife(glaube den schreibt man so^^)

und this ja will hier doch wieder schwung rein bringen also muss ich ihn irgendwie verhunzen:biggrin:

auf die antwort von munschuck bin ich gespannt:tongue:

Ps noch nen angriff auf ihn wäre schwachsinn gehe da net mehr rein in den account^^

Der spieler soll ja net wegen mir leiden:redface:

ps this welchen account spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119956

Gast
das es keine off war ist klar aber wieso nen fake wenn in der zeit nur ein angriff kommt?

Hatte schon viele Kriege aber so nen angriff noch nicht gehbat schrotten schön und gut aber wenn man faket kommen doch mehr angriffe^^
 

DeletedUser134003

Gast
das es keine off war ist klar aber wieso nen fake wenn in der zeit nur ein angriff kommt?

Hatte schon viele Kriege aber so nen angriff noch nicht gehbat schrotten schön und gut aber wenn man faket kommen doch mehr angriffe^^

Ziel erreicht,Du solltest Dir lediglich darüber den Kopf zerbrechen.
 

DeletedUser119956

Gast
^^

es wusste nichtmal jemand das ich ihn den account kommen konnte;)
 

DeletedUser107840

Gast
Pünktlich zum Untergang des Schiffes ACTIVE eine Abschlussstatistik (quasi ein Abschiedsgeschenk) an der sich wohl nicht mehr viel ändern wird.
Auch wenn der Stamm wohl nicht aufgelöst wird, werden größere Schlachten zwischen ACTIVE und ~DS~ wohl immer unwahrscheinlicher.

Wir werden schauen wie es sich gegen die alten Nachbarn im neuen Kleidchen spielt.

H4iL ~DS~

Seite 1:
Stämme: ~DS~, ~²D²S~
Seite 2:
Stämme: ACTIVE, A-B@sh

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,326
Partei 2: 347
Unterschied: 979

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,887,255
Partei 2: 3,220,848
Unterschied: 9,666,407

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich beobachte dsa Schauspiel schon seit langem und muss sagen ihr von DS und vorallem du mundschuk seit ja soooooo cool...:rolleyes:
 

DeletedUser107840

Gast
Ich beobachte dsa Schauspiel schon seit langem und muss sagen ihr von DS und vorallem du mundschuk seit ja soooooo cool...:rolleyes:

Ich bin ja normalerweise nicht so, aber wenn Deine Rechtschreibung entsprechend deiner Spielkunst ist, mache ich mir keine Sorgen... .
Welt 77 läuft mies, da lässt man sich für die 37 anheuern... dann zeig doch mal, was Du so drauf hast außer Sprüche zu klopfen ;-)
 

DeletedUser107840

Gast
Um es kurz zu fassen:

CMB führt gegen -VS-
-VS- führt gegen ~DS~
~DS~ & ~A_P~ führen gegen NoN
ACTIVE führt gegen niemanden mehr

^^
 

DeletedUser

Gast
hach, watt war das schön ;)

spielt hier noch einer von der alten, echten, zu ihrer glanzzeit untoppbaren, glorreichen und durchweg verdammt gutaussehenden activecrew?
accounts sind ja noch zu finden, aber das bedeutet ja nichts..

gruss an die alten freunde und feinde (priester)

seit langem erschallt wieder der ruf... h4!l ACTIVE

doc
 

DeletedUser119956

Gast
Was läuft auf der Welt so???

Und wieso um alles in der Welt geht Terror account so unter???

Wer zerstückelt den?

Und -VS- gehen zurzeit ja ab oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
hach, watt war das schön ;)

spielt hier noch einer von der alten, echten, zu ihrer glanzzeit untoppbaren, glorreichen und durchweg verdammt gutaussehenden activecrew?
accounts sind ja noch zu finden, aber das bedeutet ja nichts..

gruss an die alten freunde und feinde (priester)

seit langem erschallt wieder der ruf... h4!l ACTIVE

doc

Ja hallo lieber Olli :)

Wie du siehst bin ich im Forum nicht mehr allzu häufig unterwegs, daher erst die verspätete Antwort ;-)

Also ich kann dir sagen, dass die Accounts bei uns immer noch von den guten alten Leuten bespielt werden. Joliie ist immer noch Petra, bandit immer noch Oli, Bortox immer noch Jochen, Tobsen immer noch Tobi und der Graf wird weiterhin von meiner Wenigkeit bespielt ;-)
Herby ist vergleichsweise noch nicht lange bei uns und daher kennst du ihn wohl gar nicht vermute ich.

Du siehst wir haben etwas abgespeckt und schieben geopolitisch gesehen eine ruhige Kugel ;-)

Dafür ist es in unserem Stamm so harmonisch wie noch nie. Ich weiß kaum zu glauben :p


Ich hoffe dir gehts gut lieber Olli. Wo treibst du dich denn so rum, also Stämme-technisch?

Beste Grüße,
Joe

PS: Es gibt auch sonst noch so manchen ehemaligen ACTIVE - Spieler. Die sind aber in anderen Stämmen untergekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*freu*

mir gehts bestens und ich hoffe doch, das gilt auch für dich. auf der 87 treib ich mich rum, als apokalyptischereiter. den marcell hab ich schon zwangsrekrutiert, der wurde allerdings vom taurus zur milka-kuh^^
eure akte hab ich erst nach meinem post studiert und sehr erfreut festgestellt, dass active ja noch sehr aktiv ist.
na ja, dann eben auf umwegen zum sieg, heermeister joe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben