• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg des Südens

DeletedUser118343

Gast
was das?

Verbotene Liebe oder was?

wer ist denn hier alles geschwistern?


Auf die eigentlich ironisch gemeinte Frage, ob du weißt wofür
eine SF überhaupt gut ist, sagtest du zu mir "Um den Stamm zu unterhalten"!

90% truth
 

DeletedUser

Gast
- Du hast ~HoF~ verraten, dass eine Aktion auf sie
geplant ist, hast die Ziele genannt, die angreifenden Spieler, etc... .

ja weil das die Spieler waren die ihre Deff bei mir stehen hatten, als ich von meinen jetzigen Stamm angegriffen wurde, dieses habe ich aber auch im Forum publik gemacht

- Du hast Dr.Off verraten welche Spieler
in welchen Accounts hier sitzen.

Das war zu DOD zeiten und DOD waren bekannter maßen mit Active verbündet

- Du hast im öffentlichen Forum rumgetönt, wie du dich freust,
ACTIVE bashen zu dürfen. Ein paar Monate später hast du ein PB
mit dem gesamten gegnerischen Stamm und greifst dort keinen mehr an!

habe ich auch, aber manchmal passiert das eben nach fairer Kampfweise werden aus Feinde Freunde

und die Person welche ich die Beweise vorlegen sollte hat sie von mir noch den gleichen Tag bekommen

Ich warte immer noch... (dorfi)(axt)
 

DeletedUser

Gast
es ist immer wieder sehr belustigend, wenn man hier nen bissl stöbert...immer diese Anzickerei. Spielt einfach Stämme und gut ist...denn ausser große Töne von jemanden, den man nicht nennen darf, da er sonst hier zumachen lassen wird :p, habe ich noch nichts nennenswertes gesehen.
 

DeletedUser

Gast
so ... ähem ... sind doch mehr wie ich dachte ^^
also muss ich den lieben Kai jetzt korrigieren ;-)

da Krypton immer unter eurer Kontrolle stand ... bzw quasi zu euch gehörte, und für viele von uns die Wand zwischen uns und euch war,
die erst weg musste, gehört er in die Statistik ;-)

es tut mir leid Kai :twisted:

Seite 1:
Stämme: ACTIVE, A-B@sh
Seite 2:
Stämme: ~DS~
Spieler: Krypton79

Timeframe: Für immer

und komm mir bitte nicht mit Inaktiv ;-) sonst komme ich mit JoSiedlerKiller ... der leider auch inaktiv wurde und von dem Ihr wohl die meisten unserer Dörfer habt ;-)


Gesamte Adelungen:

Partei 1: 38,427
Partei 2: 24,439
Unterschied: 13,988

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 479
Partei 2: 422
Unterschied: 57

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 321,433,403
Partei 2: 215,947,954
Unterschied: 105,485,449

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,515,286
Partei 2: 4,008,470
Unterschied: 506,816

chart


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107840

Gast
Muss dir nicht leid tun Daniel, ich bin schon stolz darauf, dass ~DS~ doch ein wenig was auf die Beine stellen konnte ;-)

Das Krypton/Chila irgendwann unter unserer Kontrolle stand nach PA oder wirklich was gegen ACTIVE gemacht hätte,
ist mir zwar neu, aber es ist auch egal.

Ich freue mich darauf, wie es weitergeht :)
 

DeletedUser107840

Gast
Ja, cirka 6 Monate lang... .

Als ich mir nicht mehr anschauen wollte wie sie wegen Inaktivität Dörfer an JoSiedlerKiller verloren hat,
habe ich angefangen sie anzugreifen und die Dörfer zu "sichern" - war dann auch der böse böse Onkel.

Sie ist dann irgendwann wutentbrannt verschwunden... .
 

DeletedUser

Gast
*schmunzel* Ja, so sind Pelztierchen... kuscheln gerne, solange es nach ihrem Willen geht und werden bissig, wenn sie diesen nicht bekommen!
 

DeletedUser

Gast
wems interessiert chilla spielt unter ihren namen auf der 71



ach so

ich warte immer noch

(dorfi)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Wir zwei klären das auf unsere Weise,
darauf hast du mein Wort!



aber nicht aussitzen bis sich die Wut gelegt hat (dorfi)(axt)
 

DeletedUser

Gast
- Du hast Dr.Off verraten welche Spieler
in welchen Accounts hier sitzen.

wenn ich mich recht entsinne, hat er ein offenes geheimnis nicht entschlossen dementiert. verraten ist viel zu hoch gegriffen, er hat mich lediglich nicht für total bescheuert gehalten.

aber bevor verwirrung entsteht und auch, um die geliebten fronten wieder zu klären... mund nuckelt auch an schmutzigen hälsen und träumt von freud'schen pfählen! (priester)

habt euch lieb oder habt mich gerne <3
 

DeletedUser119956

Gast
Wie hält sich den mein alter stamm?

Der terror account findet anscheinend nicht wieder zum alten glanz:(

Aber die neuen werden das wieder schaffen;)

Aber wie steht den der krieg zurzeit?
 

DeletedUser

Gast
Wie hält sich den mein alter stamm?

Der terror account findet anscheinend nicht wieder zum alten glanz:(

Aber die neuen werden das wieder schaffen;)

Aber wie steht den der krieg zurzeit?

Will ja jetzt nicht fies sein aber der alte glanz ging schon durch deine besetzung verloren.
Sebastian hat den acc zum strahlen gebracht für ihn gab/gibt es keinen passenden ersatz ;)
 

DeletedUser107840

Gast
Ich für meinen Teil ziehe meinen Hut vor der momentanen ACTIVE-Besetzung, macht richtig Spaß, dafür spielt man das Spiel!
 

DeletedUser119956

Gast
Will ja jetzt nicht fies sein aber der alte glanz ging schon durch deine besetzung verloren.
Sebastian hat den acc zum strahlen gebracht für ihn gab/gibt es keine mn passenden ersatz ;)

ich will ja nicht meckern aber sebastian in dem account?

Ich habe den account von Susi und Tom übernommen damals auf platz 3 und habe ihn mit meinen account partnern auf den 1 platz wieder gebracht;)

Und Soweit ich weiß hat Susi und Tom den account fast von anfang an gespielt
 

DeletedUser

Gast
sry nicht sebastian sondern martin :D

Er hat mit susi den acc gemacht.
 

DeletedUser119956

Gast
Dachte ich mir fast;)

Ja Martin und Susi waren die wo vor mir drinnen waren waren beide gute spieler aber immerhin habe ich den account auf den 1 account wieder geschafft:)

Aber mal erlich wie kammst du auf sebastian?
 

DeletedUser113885

Gast
Also Sorry,
Martin ist/war wohl der Beste……und das nicht nur auf Sever 37
Der Digger und sein Kuschelteam^^
Er hat den Terror Acc zu dem gemacht was er ist......oder war^^

Meine Meinung.......
 

DeletedUser119956

Gast
Ich sagte nie das ich besser war/bin im gegenteil natürlich sehe ich ein was er für den account gemacht hat wobei man susi auch einen Lob an den account ausrichten muss;)

Er hat ihn zum 1 platz account gemacht ich wollte ja nur sagen das ich den account auf den 1 platz zurück gebracht habe wieder nachdem ich ihn als 3 übernommen hatte(vielleicht auch noch schlechter Keine Ahnung mehr) und natürlich lag es daran das sie nicht mehr gespielt haben aber trozdem will ich sagen das ich auch was gemacht habe in dem account:p

Also ein großes hail an Susi und Martin (Frauen werden zuerst genannt:))

Würde auch gerne mit den beiden mal ne welt beginnen macht bestimmt spaß;)
 

DeletedUser107840

Gast
ACTIVE nimmt wirklich jeden auf um die Punkte zu halten oder? :mrgreen:
 

master rudi

Gast
Naja wenn RDF, ~AP~ und ~DS~ ihn nicht nimmt wo soll er denn hin? Aber ob das klug war? *Kopf kratz*
 

DeletedUser107840

Gast
Das Begrüßungskomitee läuft schon direkt mit der Aufnahme - mal schauen wie lange die
Neuzugänge ihrem neuen Stamm treu bleiben.
 
Oben