• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg im Südwesten: ly vs. Naray

DeletedUser

Gast
Hab hier auch mal wieder eine kleine Propa gemacht...nichts großes, und dient eher als Info dass es wieder mal einen neuen Krieg gibt, viel passiert ist in den paar Stunden vor der Angriffspause nichtmehr...


propafertig.png

Hoffe sie gefällt ;-)



/Edit1: Fortsetzung:
djw6y98o.png

f3lhedto.png


/Edit2: 2. Fortsetzung:
Da wir in den letzten Tagen mal wieder etwas Gas gegeben haben gegen Naray gibts hier wieder eine neue Propa :)

seite1.png

seite2.png

http://img100.imageshack.us/img100/3194/seite3.png


Hoffe die Propa gefällt ;-)


@ Naray: Ich weiß dass "ihr eine Propa nicht nötig habt", aber es würde uns trotzdem freuen mal etwas anderes als Beleidigungen von euch zu hören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sieht gut aus, noch ein wenig inhalt, aber lässt auf mehr hoffen :)
 
Reaktionspunktzahl
192
jau ich bin auch gespannt, ich denke wenn ein krieg grad beginnt kann man ja noch nicht allzuviel sagen :)

hoffe das es da ma spannend wird fürs pub
 

DeletedUser103421

Gast
Naja ein bissel sehr kurz....
Dann oben mit dem Stamm LY in Schwarz und Hintergrund, ist denke ich Geschmackssache!

Zwar kurz, lässt aber auf mehr hoffen!
 

DeletedUser

Gast
die front verspricht auf jeden fall einige dörferwechsel, möge der am wenigsten schlechte gewinenn :p
 

DeletedUser

Gast
propa verspricht auf mehr...
die front ist ja mal geil ;-)...
ich bin für naray,massenstamm ist net so dolle :|
 

DeletedUser

Gast
die fusionieren jetzt mit ihren Wing das sie härter rauskommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
propa verspricht auf mehr...
die front ist ja mal geil ;-)...
ich bin für naray,massenstamm ist net so dolle :|

Naja...dazu nur mal folgendes:

Ly:
lycaner.jpg


Naray:
naray.jpg
+
naray2.jpg


Soviel weniger hat Naray also nicht... ;)


Und als kleiner Vergleich:

WE_WIN:
winq.jpg
+
win2.jpg
+
win3.jpg


Und ähnlich sieht es mit vielen anderen Stämmen auch aus ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Schöne Propa ;-)

Aber ihr müsst noch dazu schreiben das VVJ ebenso bei dem Krieg mit macht ;-)
 

King of lions

Gast
FeestBeest am 24.12. um 00:45 Uhr
Hallo Naraya,

Wir kündigen hiermit mit sofortiger Wirkung unseren Nichtangriffspakt zu euch.

Da es hier auf beiden Seiten eine Menge böses Blut gibt und das NAP von euch (und in der Folge auch von unseren Spielern) wiederholt gebrochen wurde sehen wir keinen Sinn mehr in der Fortführung solcher Vereinbarungen mit euch.
Daher werden in diesem Fall auch nicht, die bei uns üblichen, 48h Kündigungsfrist eingehalten.

Macht euer Ding, wir machen unseres... wir schauen einfach wer dabei besser aussieht!

Jörn



------------------------------------------------------------
LY ist ein Stamm ohne Ehre ! Die angeblichen Angriffe waren überadelungen !


Aber ich kann gut damit leben .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
VvJ machen bei dem Krieg mit?
Wuesste nichts davon... zumindest nicht in Absprache mit uns...
 

DeletedUser

Gast
Die angeblichen Angriffe waren überadelungen !

Naja wenn ihr AGs die losgeschickt wurden nachdem wir die Doerfer uebernommen haben als Ueberadelungen bezeichnest dann ist das richtig...
Ich sehe das allerdings anders...


LY ist ein Stamm ohne Ehre !

Geeeeenau! Wenn ich nicht wuesste von wems kommt wuerd ich mir vielleicht Gedanken ueber diese daemliche Aeusserung machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King of lions

Gast
Man muß sich nur mal ansehen wie es LY macht nur so als Hinweiß an die BND Partner von LY.Das sind bestimmt viele ! Weil Sie machen mit allen Stämmen um sich rum ein BND.Wenn man mal als BND Partner nicht einverstanden ist,was LY will, wird das BND gekickt und in NAP gewandelt.Danach suchen die Member fieberhaft einen Grund um den NAP zu kicken.Sie wissen ja mit welche Stämmen man ein BND hat.Da hat LY auch ein BND so mischen sich andere nicht ein.Und so geht es immer weiter.Also Vorsicht wenn Ihr Nachbarn seid und ein BND mit LY habt.Es kommt die Zeit da seid auch Ihr dran.


Deshalb bleibt LY ein Stamm ohne Ehre für mich.Weil Sie nicht mal Zeit abwarten und am Heilig Abend angreifen .Und Nachts die NAP-Kündigung schicken !

(Uhrzeit 00:45) und morgens Dörfer adeln damit brüstet sich LY ,wie Armselig !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[...] die BND Partner von LY.Das sind bestimmt viele ! Weil Sie machen mit allen Stämmen um sich rum ein BND. [...]

Man, man, man... wie haste das denn rausbekommen.
Macht aber nix, denn inzwischen haben wir unsere Taktik noch verbessert und mit allen Staemmen auf W31 ein BND!

Wenn man keine Ahnung hat ist es manchmal besser die Finger von der Tastatur lassen, spart Dir Zeit und wir muessen uns den Muell nicht antun... ;-)
 

DeletedUser

Gast
*räusper*......wer kuschelt hier *strengerblick*

und dieses "ey alter, hast du keine ehre...." na...gähn, oder?
 
Oben