• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg im Südwesten: ly vs. Naray

DeletedUser81288

Gast
habt Ihr Euch jetzt etwa 4 Dörfer von Narray abnehmen lassen in einem Monat???:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch grade gesehn...unglaublich, diese ****** lowbobs in meinem Stamm ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
lol und du warst ein teil von GRFS^^

Bist dann geflohen von SWO wo ich dir deine Buden zusammen geschossen habe,und sag blos nicht das stimmt nicht...das kam nämlich aus deinem eigenen Mund :mrgreen::cool:

Warum GRFS ein Bund gehabt hat kann ich dir nicht beantworten,ich sag nur adelsfutter ;-)
 

Antikleriker

Gast
lol und du warst ein teil von GRFS^^

Bist dann geflohen von SWO wo ich dir deine Buden zusammen geschossen habe,und sag blos nicht das stimmt nicht...das kam nämlich aus deinem eigenen Mund :mrgreen::cool:

Warum GRFS ein Bund gehabt hat kann ich dir nicht beantworten,ich sag nur adelsfutter ;-)

Jop ich war bei GRFS(Fehler macht jeder;))...bis mir irgendwann der Kragen geplatzt ist wegen der Kuschelei
Ähm...lol...140Atts 0Dörfer geadelt...soviel dazu....
GRFS...warst du nicht SF?? hat die SF da nicht mitzubestimmen?
 

DeletedUser92020

Gast
Du mir macht es spaß den acc in grund und boden zu schiessen...kennst doch Stämme spielen^^
Man muss nicht immer ein komplett aufadeln,man kann den feind auch solang nerven bis er aufgibt,ausserdem wahr ich ja noch nicht mal in der nähe von dir,hatte laufzeiten von über 100 Stunden,und dann noch den acc zerschiesssen zu lassen,mhhh :mrgreen:
Du warst einer der geflüchtet ist,und GRFS wahr so dumm dich auf genommen zu haben ;-)

Jop wahr SF...ich sag mal so....ich wahr dagegen dich ein zuladen...oder die unendlichen fusionen^^
Doch leider ist es immer anders gekommen wie ich das wollte.
Brauchen ja nicht weiter über ein Thema schreiben wo eh geschichte ist,ausserdem brauchst hier nicht auf dicke hose machen,du wolltest ja nicht mal so ein Noob Stamm wie SWO angreiffen (wer kuschelt ?^^)


@ Thema....Glückwunsch an Ly ;-)
 

Antikleriker

Gast
[offtopic] Wir waren in direkter Front zu einigen GRFS-Spielern, die hätten adeln können...habe ja auch nirgendwo behauptet, dass du hättest adeln können...
Ja nenn du es fliehen...deswegen haben wir ja auch von GRFS das Angebot bekommen...hätten wir es nicht bekommen wären wir bei SWO geblieben...
Und tja..komplett mit Eigendeff, da muss man eben manche Atts durchlaufen lassen...tut mir ja leid, dass wir kein 100% Deff-Account sind.
Was heißt dicke Hose? das ist Fakt...und SWO...da hab ich einfach Leute kennengelernt die ich leiden konnte und deswegen nicht angreifen wollte.
Als wir gewechselt haben gab es noch kein Bnd mit DKDZ od ähnliches...aber GRFS-SF hat sich eben gedacht...hey wo haben wir denn noch kein Bnd oder Nap...ach ja DKDZ schnell mal anfragen...im Westen gab es keinen Stamm mit dem man kein Nap oder Bnd hatte(außer SWO der von der Größe ja wirklich bedeutend ist)...das nenn ich Kuscheln!
Aber wie du so schön gesagt hast: das ist Geschichte... [/offtopic]

Hail Ly
 

DeletedUser92020

Gast
labber Tasche^^

Man kann auch alles schön reden ;-)

Im übriegen konntest du dein acc nicht komplett zu deffen weil du gemeint hast,es kommen nur fakes:)
Haben wir leicht mit bekommen...also labber nicht rum hier.
Das Angebot an dich ist auch nicht so richtig^^ aber lass ich mal so stehen.

Ich denke wenn GRFS ein gutes Bund gehabt hat,dann wahr es mit DKDZ...die haben wenigstens etwas drauf.
Siehe Vergangenheit,und GRFS machte auch nicht einfach so Bunds,da wahr schon etwas taktik dahinter,aber da du dich nicht bemüht hast,für mich eher ein inaktiver acc warst,dann füttern wir dich natürlich nicht mit Infos wie und was^^
Wenn schon ein member in den Stamm kommt und sagt ich greiff den Feind nicht an,ist das schon sehr verwunderlich....da hätte ich dich gleich wieder geschmissen.Und weiter dein acc Bomadiert :mrgreen:

GRFS hat die rechnung bekommen von ihren fehler,da gibt es nix dran zu rütteln....aber sollche member wie du sind halt auch dran schuld das es *******e gelaufen ist....immer der Führung die schuld geben kann ich auch,ist ganz einfach ;-)
Warst dir ja auch zu fein eine UV zu machen....dein blub kannst dir jetzt sparen.

@ Warrior,jo ist doch schön,freut mich für euch...wahr aber eher bezogen auf euren Sieg über naray,den muss man ja gründlich feiern^^
 

Antikleriker

Gast
Hey...mim schönreden hatteste recht...kannste prima...
Schon komisch...als ehemalige SF nicht wissen wie das gelaufen ist...schon peinlich.
Vlt find ich ja noch die IGM...nur um dich mal aufzuklären wie das abgelaufen ist damit auch du Bescheid weißt.
Lol was heißt "Angebot" nicht richtig ?
IGM von einem aus eurer Stafü ob wir zu euch kommen wollen? Ist das ein Angebot? denk mal nach!

Egal ob Fakes oder nicht Fakes...wir hatten zu wenig Eigendeff um alles abzufangen...hätten wir 100% deff hätten deine Truppen keinen Rückmarsch machen müssen...

Ja stimmt...wir waren ein inaktiver Account...hast du ne Ahnung wovon du eigentlich redest?
Schau dir unsere Akte an...wenn inaktiv bedeutet, dass man lieber Feind adelt und sich ziert aufzuadeln...ja dann bin ich gerne inaktiv...wir haben fast im Alleingang Zet weggeadelt just info.
Ja Taktik: aufadeln, den Westen komplett ohne Feind zu lassen (nenn jetzt nicht SWO, dass war Unfähigkeit von GRFS)...weil man sich keinen Zwei-Fronten-Krieg leisten wollte weil mans gegen Fair nicht gebacken bekommen hat.

Lol...im schönreden biste klasse....ich schmunzel insbesondere über "zu fein UV zu machen"...du weißt die Gründe xD (oder du hast ein verdammt schlechtes Gedächtnis) wer nicht nett zu mir ist zu dem bin ich auch nicht nett(ihr seid zu inkompetent blabla).
Aber ich hör hier auf...habs nicht nötig mich zu rechtfertigen.

Sorry @ all for Spam
Hab mich hinreißen lassen

Hail Ly
Auf das Naray schnellstmöglich aufgeadelt wird *g*
 

DeletedUser92020

Gast
xD

Erstmal muss ich klarstellen das ich von keiner schuld befreit bin....wer mich kennt weiß das ;-)

Aber schon komisch das immer andere schuld sind...anscheinend warst du ein ganz harter Spieler,hast den zet (noob acc,inaktiv ohne deff von Fair) acc gaaaaanz allein aufgeadelt...leistung...daumen hoch^^
Du warst zickig das man dich gefragt hat UV´s zu machen...deine Gründe weiß ich,sind und wahren lächerlich ;-)

lol und wer hat dann SWO geadelt ?^^ also muss ich da ja dazu nehmen...da wahren vielleicht viel zu viele Anfänger in der nähe wo adeln hätten können....oder leute eben wo es gar nicht erst wollen,weil sie liebe leute wahren^^
Fair ist ne andere geschichte,hab ich hier und in Skype viel drüber gelabbert...das muss nicht mehr sein,das ist ausgelutscht.
Du selber warst doch nur angepisst weil GRFS ein Bund mit DKDZ gemacht hat^^


Egal ob Fakes oder nicht Fakes...wir hatten zu wenig Eigendeff um alles abzufangen...hätten wir 100% deff hätten deine Truppen keinen Rückmarsch machen müssen...

Labber nicht rum^^ Hab es doch in eurem Frorum gelesen...hättest doch deff bekommen von VVJ ;-)


Fakt ist,du warst nie im Stamm richtig drin,null gemeinsame aktionen....keine gefallen für deine Stammeskollegen.....also null teamplay,da kannst du jetzt rum machen wie du willst....klar hat jeder einzelne mit schuld,aber immer die schuld zu den anderen schieben ist schon klasse....kenn ich von dir auch nicht anders ;-)

Aber genug über die Vergangenheit....die gegenwart ist da und die Zukunft kommt.


@thema....wollte naray nicht mal noch e Propa machen ? Hab ich die verpasst oder ist noch keine da ?^^
 

DeletedUser

Gast
Sie haben es nicht nötig eine Propa zu machen um zu zeigen wie stark sie sind. So oder so ähnlich haben sie das mal gesagt^^
 

DeletedUser92020

Gast
Ist eigentlich schade,hätte gern eine gesehen^^


Naja auch egal...^^
 

DeletedUser

Gast
Joa hätte mich auch interessiert....aber mei, da werden wir wohl umsonst warten^^
 

DeletedUser

Gast
Lol...im schönreden biste klasse....ich schmunzel insbesondere über "zu fein UV zu machen"...du weißt die Gründe xD (oder du hast ein verdammt schlechtes Gedächtnis) wer nicht nett zu mir ist zu dem bin ich auch nicht nett(ihr seid zu inkompetent blabla).
Aber ich hör hier auf...habs nicht nötig mich zu rechtfertigen.

Ja, ich weiß die Gründe, wir haben lange genug drüber geschrieben. Leider habe ich die IGM nicht mehr, sonst würde ich jetzt zitieren. Das war reines Hängenlassen dafür, daß einer mal danebengelangt hat. Da hast Dich drauf ausgeruht, das kam Dir grade Recht, um uns hängen zu lassen. Wir hatten das längst geklärt, aber Dir war egal, was aus GRFS wurde. Vielleicht war es Dir sogar Recht, so hattest einen Grund, Dir nach VvJ, SWO und GRFS den nächsten Stamm zu suchen.

Dein Satz "ich werde nichts für den Stamm tun" ist mir noch sehr gut im Gedächtnis. Und da erwartest Du, daß Du in alle Überlegungen und Planungen der SF eingeweiht wirst? Für den Satz hätte ich Dich sofort kicken sollen, ich ärgere mich über meine Gutmütigkeit, es nicht getan zu haben.
 

Antikleriker

Gast
Erstmal zu Naray...Ne Propa wäre lustig...dann müsste nur der eine oder andere Narayler sein Profil ändern...aber ne Propa darüber wie tapfer man nicht verteidigt oder wie gut man noch kämpft mit 5 Spielern.. Rest UV ?
Könnte interessant werden.

@Ex-GFRSler: okay wenn ihr unbedingt rumlabern wollt...
Ja es macht verdammt viel Sinn Deff abzulehnen...du laberst nur Müll...wenn wir Deff bekommen hätten, hätten wir sie docha uch genutzt...du musst richtig lesen lernen...eine Anfrage nach Deff stellen und Deff bekommen sind zweierlei...aber egal....ich weiss ja , dass dein Erinnerungsvermögen nicht das beste ist.Ebenfalls hatte man usn beim Beitritt zugesichert, dass unser Privates NAP mit SWO kein Problem wäre...aber das du das nicht wusstest wundert mich wiederum nicht...sauer wegen DKDZ? nö...sauer keinen Gegner gehabt zu haben ja...aber nicht zwingend DKDZ.
Wegen Inaktivität Zet: stimmt deswegen hab ich ja auch noch IGM-Kontakt mit ihm gehabt...

Ach jetzt war es nur einer? ahja...schon wieder Gedächtnislücken...
Und ja ich lasse gewisse Spieler hängen wenn man nur beleidigt wird, für den Rausschmiss plädiert weil man Kritik bringt oder gleich Stammesmitglieder auffordert uns zu atten weil wir anderer Meinung sind.
Spätestens ab dem Zeitpunkt war es mir wirklich egal, was aus GRFS wird...die Kriegsvorbereitungen gegen VVJ haben ja auch Monate in Anspruch genommen...solange hatten aktive Accounts nichts zu tun und die einzige Herausforderung bestand darin, die Speicher nicht zum überlaufen zu bringen...das macht Laune.

Wer behauptet denn jetzt schon wieder, dass ich in alle Planungen blabla eingeweiht werden möchte??
Das habe ich nirgendwo geschrieben...interessiert mich auch nicht solange ich "Feinde" zum adeln habe bin ich glücklich.
"Deine Gutmütigkeit" wie nett...da bedanke ich mich doch fast...

Jetzt könnt ihr wieder euer Maul darüber zerreißen...ich wollte ja schon vorher aufhören aber euer Gelaber provoziert zu sehr *g*
 

DeletedUser

Gast
Richtig, es gab ein Posting von Dir, das von einem einzigen persönlich genommen wurde und der sich dabei im Ton vergriffen hatte. ABER: Ich habe mit Dir danach lange drüber geschrieben, um das zu klären. Trotzdemhast Du den Stamm und ganz besonders mich hängengelassen, als ich Dich ein einziges Mal um Hilfe bei den UVs gebeten habe. Meine dreijährige Tochter bockt auch manchmal, aber die ist wenigstens nach einiger Zeit wieder Argumenten zugänglich. Nichtjeder scheint so weit zu kommen.

Wenn Dir ab dem Zeitpunkt GRFS egal war - warum hattest dann nicht den Mumm, sofort zu gehen? Ohne den Schutz "GRFS" einen anderen Stamm zu suchen wäre nicht ganz so gemütlich gewesen, nicht wahr? Da fällt mir doch wieder der Satz ein, mit dem Du Dich bei GRFS vorgestellt hast: "Ich wollte mir meine Dörfer nicht länger von Euch niederkattern lassen, deshalb bin ich gekommen."

Du bist als Flüchtling gekommen, ich würde an Deiner Stelle den Mund nicht so weit aufreißen, sondern lieber ganz still sein.
 

DeletedUser92020

Gast
lass die nase labbern....der redet sich nur raus,hast doch von anfang an gemerkt das der ein Member ist wo nur auf sich schaut...Uv´s brauchst da nicht fragen,wäre doch zuviel arbeit..wenn dann einer nicht mehr klar kommt weil auf 4 Uv´s incs kommen und nicht alles schafft,bekommt er kloppe weil ein bis zwei dörfer flötten gehen....dann ist die pöööööse Sf schuld weil sie nicht alles schafft mit Uv´s und Planungen^^


So ein spieler siehst du an jeder ecke....deshalb ist es doch egal was der macht....ist vergangenheit und auch kein Grund zu aufregen :)


Die Zukunft kommt ;-)


Wir sollten mal zum Thema zurück kommen,wir haben ja gemerkt wellche Klasse spieler bei GRFS wahren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antikleriker

Gast
lol...ihr solltet euch absprechen was ihr postet und nicht widersprechen...der eine sagt ich war inaktiv der nächste will das ich UV für irgendwen mach...denkt doch erstmal nach bevor ihr postet.

Zum Rest sag ich nichts mehr...ihr habt eure Sicht der Geschehnisse und ich hab meine...vor allem denke ich, dass das hier niemanden interessiert.

Und Ifi...ich reiße meinen Mund soweit auf wie ich will...ich bin ja nicht deine 3jährige Tochter wie du schon festgestellt hast.
Und wegen hängengelassen...du hattest deine Argumente und ich meine und du hast es eben nicht geschafft meine zu widerlegen.

Dann mal auf in die Zukunft für alle Flüchtlinge...ob nun zu VMT geflohen oder nicht....
 

DeletedUser92020

Gast
lol lerne verstehen....wir haben nix unterschiedlich gesagt^^

ob nun zu VMT geflohen oder nicht....

Der satzbau und sinn stimmt zwar nicht,aber egal..du hast ja dein eigenes Hirn´lein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erklär mir doch mal, wo wir uns widersprochen hätten? Keine Uv machen wollen und nicht im Stamm aktiv sein (das hatte Redman geschrieben, nichts anderes) widerspricht sich doch nicht?

Du hattest Argumente? Seit wann ist Angst denn ein Argument bei DS?
 

Antikleriker

Gast
Mich als inaktiv einschätzen aber mir dann ne UV geben wollen....DAS widerspricht sich...schalt dein Hirn ein oder lass es dir den Zusammenhang von deiner Tochter erklären.

Diese Flucht zu VMT stimmt genauso wie meine "Flucht" zu GRFS ;)
 

DeletedUser

Gast
Innerhalb des Stammes warst Du nicht aktiv, Du hast mir selber geschrieben, daß Du Dich nicht am Stamm beteiligen willst. Das war gemeint. Häng Dich jetzt nicht wieder an einem Wort auf.

Ja, ich hab versucht, Dich in den Stamm einzubinden. Aber wenn jemand absolut nicht will und sich in den Schmollwinkel verzieht, ist nichts zu machen.

Ifi war immer angriffsfrei, wenn sie den Stamm gewechselt hat, von Flucht kann keine Rede sein. Bei zwei Accounts haben wir nicht aufgepaßt, in dem Punkt gebe ich Dir Recht.
 
Oben