• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg von Damned

DeletedUser21150

Gast
Der Stamm Legion of the Damned hat dem Stamm Die Gladiatoren den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Yogih †

Erklärung:
Hiermit erklären wir dem Spieler Yogih wegen Verletzung sämtlicher Pflichten und sozialer Gepflogenheiten den Krieg.

Ohne Gnade wird dieser Spieler die Kraft unserer Klingen zu spüren bekommen.

Die Damned-Führung

So kurz zu Erklärung sicherlich findet die SF Kritik als schlecht wenn sie sich die schönsten dörfer den inaktiven gegenseitig zu schieben und die kleinen die mal was zum "wachsen" hätten haben können gehen leer aus (ich wollte keines der Dörfer) sicherlich ist ein Bündniss eine schöne Sache aer wenn mann ohne ein Wort zu verlieren ein weiteres Bündiniss (DB) mit dem stärksten Gegner seines Bündnisspartners D.g.W. mag man das finden wie man will aber die Krönung war dann ein NAP zum Kennenlernen mit BOOM und deren Wing. Das forden von einer klaren linie war natürlich dreist von mir. Da ich dieses nicht prickelnd fand verweigerte ich nun eine "Zwangs UV " zu vergeben ich bin dann lieber Querulant und vermeide das jemand Unfug mit meinem ACC macht.

Weiter der Krieg läuft nun schon seit dem 16.11.11 09:37

Zwischenstand

25.798 zu 5.950 für einen Spieler mit 12 mickrigen Dörfern ! gegen die 1.234.900 Ally !!!
gut 400 incommings und nicht viel passiert.

So nun rechne ich wieder mit wilden Fakes !
 

ragnaras

Gast
Mach ne Propa oder zeig wenigstens tolle Berichte ^^

So irgendwie ziemlich uninteressant :>
 

DeletedUser116048

Gast
Buh^^
was das keine berichte?
keine schönen bldchen?
keine texte?

komm wir wollen was sehen:)
 

DeletedUser116048

Gast
ja was soll ich sagen?
Nach 5 tagen,
bei den dörfern ausgeglichene bilanz:mrgreen::)

als weiter gehts(axt)
 

DeletedUser21150

Gast
So ich hab den Krieg beendet !
Du meinst doch nicht alle ernstes das dieser Haufen von noobs es wert ist sich Arbeit zu machen ?
 

DeletedUser

Gast
Doch :mrgreen:

hey und ein Noob zu sein ist nicht schlimm , ich bin auch noch einer :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Noob zu sein ist garnicht so schwer. Um König aller Noobs zu sein musste dir so richtig mühe geben.
 

mä meranjo

Gast
OMG!
Was für eine peinliche Vorstellung!

Und ich hab immer noch den ersten Post nicht begriffen, was er da sagen wollte.
Aber ich hab begriffen das er gehailt werden wollte, als das nicht geschah wurde die Sache lw...^^


Und ja, lieber aufrechte Noobs als unrechte Pros...
 
Oben