• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kuschleraward

• Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
das hier ist das öff man zeigt was man hat und gugt auf die anderenXD

DeletedUser122427

Gast
gute spieler überzeugen mit signatur, nicht mit posting :p

DeletedUser

Gast
Ach Luaaaana von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gehört ;-)

wo er das Zeugs hernimmt, kp

DeletedUser90634

Gast
Ich mag auch^^..

Eventuell erträgt man teilweise das Gespame hier :mrgreen:

DeletedUser

Gast
ganz klar :p / :-b !
Nur BB`s adeln, intern, und geadelt werden.
Ich glaube jeder hat schon mal in die Akte geschaut ;)

und wenn jemand geadelt wird, einfach kicken. Ist am leichtesten, so leidet wenigstens die Akte nicht :p

und die Fusionsteorie ist auch ein bisschen komisch.
*|* hat bisher einmal fusioniert, "Hardcore" bisher schon öfters, teilweise auch unter anderem Name xD

Wie oft und mit wem ist ja schon oft mal drüber gesprochen worden.
[DlB, Aefv! , next, und wer noch so ;-)

Ich weiß auch *|* hat bisher einen Spieler verloren (das bin ich :S ) aber ihr habt ja eh alle eine viel kleinere Front, und pfurz hatte nie BB`s geadelt.

na ja sagt ihr mal was dazu, das jetzt wieder so was kommt wie pfurz ver was auch immer dich ist mir klar, aber ich darf hier ja wohl auch mal was sagen.

lg

Hat immernoch Dünnschiss im Kopf der typ :D

Kuschler ? Lotti Rank 1

DeletedUser

Gast
na dann nehm ich mir meine kuscheldecke und kuschl mich ein und höre jetzt den kuschelsong von unserem kuschelteddy. in diesem sinne, auf ein tolles zukünftiges kuscheln (weil doch gerade valentinstag war). :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
ah patrick mit 5 aaaaa

du hast doch hier schon längst die segel gestrichen. bin ja immer wieder überrascht, was du noch alles zu sagen hast.^^

DeletedUser

Gast
man kanns auch so sagen, wir kümmern uns um eure Freizeit :)

hast noch ne Decke für mich Tom? Dann gesell ich mich zu dir :rolleyes:

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach ist !BM! Kuschlerstamm Nr. 1 :)

Sie schaffen es nur mit vereinten Kräften und dem Unglück der Krankheit einen Stamm zu adeln

Mit der Berechnung des Quotienten hat BM 7,5mal so viel Punkte....top Leistung :)

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach ist !BM! Kuschlerstamm Nr. 1 :)

Sie schaffen es nur mit vereinten Kräften und dem Unglück der Krankheit einen Stamm zu adeln

Mit der Berechnung des Quotienten hat BM 7,5mal so viel Punkte....top Leistung :)

Joa, geh du bisschen Quotienten berechnen die Dörfer nehm ich und dann sehen wir weiter :S

Oben