• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Letzte macht die Türe zu :-)

Reaktionspunktzahl
13
Auch wenn hier nichtmehr allzuviele Leute aktiv sind, möchte ich trotzdem den Versuch eines Abschieds mit Würde und Stil versuchen.

Wir hatten hier paar Wochen der Unterhaltung und Freude, Spannung und Enttäuschung - es war wohl für jede/n was dabei.

Im Namen von ML und ebenso EG :)mrgreen:) möchte ich unsern Dank aussprechen, an alle Freunde, Gefährten und Gegner die wir in all der Zeit erleben durften.

Es war eine Welt mit Stil, im Allgemeinen sehr fair und so wie es sein sollte.
Ich weiss, wir sind hier einst angetreten und haben rumgeprollt, dass wir hier sind um zu gewinnen - hat jemals wer daran gezweifelt ? :p

Trotzdem brauchts immer Mitspieler und Gegner die einem den Spielspass erhalten, und genau das war hier der Fall.
Daher haben wir wohl alle gewonnen die bis am Schluss dazu beigetragen haben.


Ich hoffe, es melden sich noch einige Aktive hier, und tun ihre Meinung kund.

Ich persönlich möchte mich einfach bei allen bedanken, die mit oder gegen uns den Weg der 69 gegangen sind.

Für mich ist das ein Vorzeigeserver gewesen, und ich würde mir wünschen, dass sowas nochmals zu erleben wäre.

Ich habe bewusst keine Namen erwähnt, es gibt zuviele, und ihr wisst dass ich keinen vergessen würde ;-)

Schön war die Zeit - Danke an Alle

Danny
 

Katzenmarylou

Team
Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Auch ich möchte mich bei allen Mitspielern ( ob nun auf unserer Seite oder der falschen ^^) , für die schöne Zeit auf der 69 bedanken. Besonders natürlich bei unserer leidgeprüften SF und unser aller Messias Danny . Es war (fast ) nie langweilig und einige Aktionen werden mir sicher in Erinnerung bleiben. Ich war zwar nicht von Anfang an bei ML, aber habe den Wechsel unserer Katis zu euch nie bereut.
Eigentlich könnte ein grafisch begabter Mensch nochmal eine Abschiedspropa machen . Mir fehlt da leider jegliches Talent :-(

Nochmal an alle, die hier waren, ein dickes , fettes
 
Reaktionspunktzahl
76
Auch ich bedank mich bei Allen die dabei waren ;)

War ne schöne Zeit, selbst als ich zum Schluss nichtmehr der aktivste war xD

Mit n paar Spiel ich ja noch und evtl trifft man n paar andere noch irgendwo ;)

Danke ML :)
 

DeletedUser

Gast
Es war eine sehr schöne und auch manchmal stressige Zeit. Man kann nur sagen ML war ein super Stamm und ein toller Zusammenhalt.
Danny musste schon ab und an einiges an Gezicke mit machen :D .
Bedaure es schon das es zu Ende ist ;(
 

DeletedUser

Gast
Hallo Miteinander

auch mir hat diese Welt viel Spass gemacht. Es gab Höhen und Tiefen. Stammeswechsel, Fights und alles was dazugehört.
ML war immer ein guter Freund und fairer Gegner - bedanken möchte ich mich vor allem bei Haartrockner :)
Daß es zum Schluss um Alles ging, kein Thema.

Aber trotzdem bin ich auf meinen Rang 4 Stolz mit über 88 Mio Punkte. Meine Statistik kann sich sehen lassen in allen Belangen.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei meinen Stammeskollegen, die mir bis zum Schluss treu zur Seite standen.

Das muss uns ALLEN erst mal einer nachmachen :)

Schade, dass diese Welt zu Ende ging. Ich wäre gerne noch geblieben.

Aber vllt. sieht man sich irgendwann mal wieder. Ich habe ja einige Skype Kontakte.

Allen Anderen wünsche ich viel Erfolg, alles Gute für die Zukunft und noch viel Spass.


Euere Atalania
 
Oben