• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der letzte Streich

DeletedUser

Gast
na ja , sagen wir mal so . NG rockt noch nicht , sie stechen aber auf jeden Fall heraus , durch Neuaufnahmen und internen Adelungen :mrgreen:
 

DeletedUser121554

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt , dass wir nicht intern adeln ;)

bei uns sind es halt 4 seiten und bei euch 9 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur gut das angst nicht intern adelt :D http://de.twstats.com/de82/index.ph...ldtribe=3536&newtribe=-1&min=&max=&timerange=

Bevor ihr andere kritisiert, solltet ihr erst einmal vor der eigenen Tür kehren!

und McAdil das wird sich zeigen wielange es uns gibt, wir sind jetzt schon lange auf platz 1 und das wird sich auch so schnell nicht ändern zudem wir auch den 3 besten punkteschnitt auf der welt haben :)

Eigenschaften
Stammesname: Next Generation
Tag: NG
Mitgliederanzahl: 37
Punkte der 40 besten Spieler: 154.755.970
Gesamtpunkte: 154.755.970
Punktedurchschnitt: 4.182.593
Rang: 1
Besiegte Gegner: 750.894.366 (1.)

Wenn man dies so nimmt...denke ich NG hat schon einmal Bewiesen das sie es schaffen dauerhaft Rang 1 zu sein/bleiben :eek:
Daher werden die es auch hier bleiben..egal wie..in indefekt ist es doch auch egal wie sie ihre "Kriege" Gewinnen...Gewonnen ist Gewonnen ....
 

DeletedUser119983

Gast
nur gut das angst nicht intern adelt :D http://de.twstats.com/de82/index.ph...ldtribe=3536&newtribe=-1&min=&max=&timerange=

Bevor ihr andere kritisiert, solltet ihr erst einmal vor der eigenen Tür kehren!

und McAdil das wird sich zeigen wielange es uns gibt, wir sind jetzt schon lange auf platz 1 und das wird sich auch so schnell nicht ändern zudem wir auch den 3 besten punkteschnitt auf der welt haben :)


Wer jetzt schon auf rang 1 schaut ist nen bischen dumm. Zu dem Zeitpunkt gibt es viele gute Ego Spieler die noch keine große Hilfe brauchen, weil sich die Noobs nicht trauen die anzugreifen. Sobald ihr mal richtig incs bekommt, sieht man erst wie gut ein Stamm wirklich ist.


Wenn man auf einer Welt oben war, heißt es nicht das es auf der anderen genau so sein wird. Zudem sind ja viele neue bei NG und bestimmt ist kaum noch einer dabei der auf der anderen Welt bei NG ist ;)

Daher werden die es auch hier bleiben..egal wie..in indefekt ist es doch auch egal wie sie ihre "Kriege" Gewinnen...Gewonnen ist Gewonnen ....

Naja, SEXY ist nunmal auch kein absoluter Top-Stamm gewesen. Wenn man gegen so einen Stamm schon Probleme hat, bin ich ja mal gespannt was die Zukunft bringt, wenn man nen richtig harten Gegner hat.
Angst grenzt ja schön an NG. Also wenn da nicht gekuschelt wird, wird es NG denke ich nicht mehr lange geben ;-)
 

DeletedUser121554

Gast
hirschh wir können auch nichts machen wenn leute einfach aufhören dann müssen wir sie aufadeln das problem habt ihr genauso wie Tw und alle anderen stämme.

ich habe hier auch nichts von s74 gesagt, ich bin der einzige der auf s74 spielt und habe dort nicht die rechte um zu sagen das es zuviele member sind. und mit sexy hatten wir doch keine probleme.

wenn du das sagst McAdil wird es so sein ;-) schaut ihr erstmal das ihr in ein paar monaten noch da seit nicht das euch Dss platt macht.
 

Floppy81

Gast
Tja aber so wirklich sehe ich auf dieser Welt nirgendwo einen "TopStamm". Also wenn ich mir die Profile und Stammesakten so anschaue muss ich sagen das es keine großen/gravierenden unterschiede zwischen NG und jeden anderen Stamm der Top 20 gibt!

Nur wird derzeit vermehrt auf NG rumgehackt weil es grad die Nr.1 ist!

Aber ich muss echt sagen das diese Welt die "mit Abstand" größte Kuschelwelt ist die ich je erlebt habe...... kommt mir aber ganz recht da ich ehh nur AR chilln wollte :)
 

DeletedUser

Gast
Warden threw a party and he spent some bucks,
didn’t invite Sysele cause he totally sucks,
Sysele started rapping and it all went south,
Know your role, jabroni, and shut your mouth.”

“Little fruity pebble from Newbury, Mass.,
Cirus will take his boot and stick it up his ass,
Bet your all happy you’re listening to me,
And not some goofy Eminem wannabe.”

“Ain’t no balls in Sysele’s jock,
But we’re dancing cause Ds rocks.”

Cirus is owning the crowd, for sure.

“Little Sysele went to the doc,
Cirus punched his jaw and the pain wouldn’t stop,
Doc said Sysele, you know I’m a fan,
But please stop begging for that rectal exam.”

Cirus saw Sysele making out with Enoki,
Grabbing on her thigh, tugging on her weave,
Sysele was having the time of his life,
I guess he didn’t tell her that he’s got a wife.”


The doctor shouted send that baby back to Heaven,
Sorry Mama Sysele but check these charts,
Little baby Sysele’s got lady parts.”

I admit, I’m laughing my ass off here.

Cirus asks if there are any grown men here. Any who are Sysele fans. All the grown men boo. Oh, wait, they show a few and Cirus points them out. He says he won’t mess with them cause it’s hard enough just being themselves. He’s going to mess with them anyway.

Doesn’t really matter how hard you try,
Never in your life will you ever taste pie,
Know you love Chewbacca and Frodo, too,
But you’re a walking virgin and you’re 42.


Ha. They show a guy in the crowd with a rise above hate shirt on and he holds up a sign to cover his face. Too good.

Cirus calls out the ladies now. Time to sing a special song to a special lady.

Cirus’s getting some wine and a dozen roses,
She’s going to meet my holy moses,
Getting with Cirus is the bomb,
You don’t believe me ask Sysele’s mom.


Hat nen bisschen gedauert, hoffe es sind keine Fehler drin <.<

Viel Spaß beim Singen, Tanzen oder einfach nur zum abfeiern xD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ehrlich, was rauchst du, dass du dir sowas ausdenkst? Habe es nicht gelesen, aber alleine das überfliegen reichte mir ehrlich gesagt...
 

DeletedUser

Gast
nur gut das angst nicht intern adelt :D http://de.twstats.com/de82/index.ph...ldtribe=3536&newtribe=-1&min=&max=&timerange=

Bevor ihr andere kritisiert, solltet ihr erst einmal vor der eigenen Tür kehren!

und McAdil das wird sich zeigen wielange es uns gibt, wir sind jetzt schon lange auf platz 1 und das wird sich auch so schnell nicht ändern zudem wir auch den 3 besten punkteschnitt auf der welt haben :)

Gut, wir geben zu, wir haben einiges intern geadelt. Wir erlitten dadurch jedoch tw. schwere Verluste dadurch, z.B. der Wegfall von Hasta, der einfach mir nichts, dir nichts verschwand. Jedoch glaube ich nicht, dass bei euch so viele Leute "einfach aufhören". Alles was bei euch "zu schlecht" wird, verbannt man in den Wing und wird früher oder später aufgeadelt. Und wie gesagt, 4 Seiten oder 9 Seiten ist ein Unterschied. ;-)
 

DeletedUser121443

Gast
Oh interessant :)

Der Vergleich ist schön - Angst / NG
4 gegen 9 Seiten Aufadelungen
66 gegen 100 Stammeswechsel
24 gegen 26 Member
21 Mio BP gegen 11,2 Mio BP
ca. 15 Babadelungen - ca. 50 Babadelungen (Grob über den Daum gepeilt - gelöschte Spieler zählen nicht rein)

Gab sicherlich schon schlechtere Rang 1 Stämme aber an obiger Statistik sollte deutlich werden wieso der Abstand vorhanden ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sage mal wenn NG es nicht immer geschafft hätte soviele Leute ohne stammestreue abzuwerben würden sie nicht da stehen wo sie gerade sind! Naja wie gesagt früher gab es sowas wie Stammestreue noch!
 

DeletedUser

Gast
stammestreue? aber doch nicht bei den ersten stämmen auf der welt, die guten finden sich später immer zusammen, man kann doch nicht erwarten in nem bob-stamm zu bleiben wenn man angeboten bekommt mit ähnlich aktiven leuten zusammenzuspielen
 

DeletedUser

Gast
stammestreue? aber doch nicht bei den ersten stämmen auf der welt, die guten finden sich später immer zusammen, man kann doch nicht erwarten in nem bob-stamm zu bleiben wenn man angeboten bekommt mit ähnlich aktiven leuten zusammenzuspielen

Angst gibt es doch auch schon von Anfangan. :)
 

DeletedUser121554

Gast
ja schlet ihr seit schon brutal gut :D erklärt ihr hornzahn erstmal das er mit seinen offs auch rammen mitschicken soll sonst bringt seine off nicht viel wenn der wall 20 ist :D
 
Oben