• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der letzte Tag 2010...

DeletedUser125331

Gast
Proba find ich sehr scharf geil :cool: !

Weiter so,so macht ja die alte Welt doch noch Spaß -.-*
 

DeletedUser

Gast
propa gefällt mir sehr!

nur schade das wir bei DSA keinen haben der ne Propa erstellen kann :'(...
 

DeletedUser

Gast
Eine Propa muss grafisch nicht aufwendig sein...
Gibt viele wo einfach nur Berichte und Statistiken zusammengestellt wurden...und das kann jeder...

naja ich werde mich dan mal versuchen ;)

erstmal nur üben will nämlich ne richtige propa mit toller grafik etc machen wird aber sicher dauern :S
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn wir hier auf 47 schon recht reichlich mit Propas gesegnet sind, würd ich gerne mal von anderen Stämme eine Propa sehn. DSA steht da definitiv ganz oben auf der Liste ;-)

Mehr als z.B. Gimp (http://gimp.softonic.de/) und Langeweile braucht man dazu eigentlich nicht.. außer evtl. ein paar vernünftiger Stats ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja ich werde mich dan mal versuchen ;)

erstmal nur üben will nämlich ne richtige propa mit toller grafik etc machen wird aber sicher dauern :S

wenn du willst, kann ich dir mal eine gimp-datei von mir schicken, die du als vorlage nutzen kannst oder um zu sehen, wie ich gearbeitet hab, dann einfach über pn anschreiben (aber bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte)
 

DeletedUser

Gast
Paint.NET kann ich auch noch empfehlen, damit arbeite ich ausschließlich... vorallem gibt es dazu zahlreiche tolle Plugins, die man ganz simpel einfügen kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber dazu benötigt man die richtigen Berichte^^

Meine sind irgendwo im Archiv, wenn noch vorhanden.
Und neue Stats gab es in letzter Zeit nicht viele, bis auf ein paar Defbashes, ist aber uninteressant.
 

DeletedUser

Gast
Aber dazu benötigt man die richtigen Berichte^^

Meine sind irgendwo im Archiv, wenn noch vorhanden.
Und neue Stats gab es in letzter Zeit nicht viele, bis auf ein paar Defbashes, ist aber uninteressant.

egal wir fangen von der geschichte von anfang an an ;)

@ döner danke werde ich gerne annehmen

@ booster thx vielmals werd ich mir auch angucken
 
Oben