• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Linke Stamm

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung was da nun gelaufen ist, aber die privaten Gespräche mit jemand anderen komplett in das Profil zu stellen ist schon unter der Gürtellinie. Der eigene Gesprächsteil fehlt ja auch komplett... Was kommt denn als nächstes? Bilder von Stämmetreffen mit dem eigenen Niveau entsprechender Fotomontage?

*zustimm*

Der gesamtheitliche Kontext kann schon durch das Verändern einzelner Wörter und Satzzeichen oder Weglassen eines einzigen Satzes ein völlig anderer sein.

Das ist Eindringen in die Intimssphäre und Respektlosigkeit gegen überdem Gesprächspartner als auch erwähnten 3ten Personen. Wie die Paparazzies, die sich unter einen bekannten,weiblichen Filmstar werfen um ein "Unter-dem-Rock-Foto" zu erheischen.
 

DeletedUser

Gast
Also maxi was willst du denn überhaupt von nichts eine ahnung und will überall mit reden.
Halte dich einfach geschlossen ok.

lg
 

DeletedUser

Gast
Hättest du den Anfangspost gelesen dann wüsstest du das... es geht hier immer noch darum, wie link der STamm CT³ ist, ich habe bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, dass ich von dem Stamm verraten wurde oder ähnliches, auch wenn nicht alles perfekt war, so hätte es auch viel schlimmer sein können.
 

DeletedUser63514

Gast
@ MaXi

eh junge (oder mädel), du hast geschrieben, ich werde dich bald kennen lernen

meine frage: wie lang dauert das den noch???:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äusern aber ,was jetzt mit YES geschehen ist wollte die edith,einige der besten spieler rausdrängen die eine eigene meinung haben,und ich hoffe auch das die anderen auch mal ihre augen öffnen und diese edith einfach fallen lassen.
 
Oben