• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der mächtige Stamm ~D-S~ erklärt ~I~ den Krieg

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte w112 Stämme Welt, anbei unsere Kriegserklärung an den schmächtigen Stamm ~I~. Diese liegt bereits seit 3 Tagen im Postfach von white angel 28, aber da auf mehrfache Nachfrage keiner seiner Member davon bescheid wusste, veröffentlichen wir diese hier:

Was macht ihr nur? Was, was macht ihr nur?
Habt ihr euch überhaupt einmal Gedanken gemacht, was euch eigentlich erwartet?
Nein, habt ihr nicht, sonst wärt ihr nicht so dumm gewesen, uns die KE schreiben zu lassen. Jeder weiß, dass man ~D-S~ durch schlechte KE's ärgern kann, jeder bis auf euch. Was wisst ihr überhaupt über uns als Feind? Ja anscheinend so ziemlich wenig, wenn ich mir das so angucke.

Anti-Katter-Abkommen? Brauchen wir nicht, nein, Kattern ist ja soooo toll.
Ja, vielleicht für Noobs, die an der Front nicht weiterkommen und nichts anderes draufhaben, ihr scheint ja unsere Erwartungen voll zu erfüllen.
Es scheint fast, als hätten eure Spieler noch keine Erfahrung mit dem Kattern gemacht, sonst wärt ihr niemals so naiv und würdet das in Betracht ziehen.

Ich kann euch nur warnen davor, fangt ihr einmal damit an, werdet ihr es bereuen und zwar einer nach dem anderen. Dann dürft ihr wirklich mal das machen, was eurem Niveau angemessen ist, Dörfer aufbauen, SimCity spielen.

Hinsichtlich dessen geben wir euch noch bis Montag Abend Zeit, euch endgültig für oder gegen das Kattern auszusprechen, auch im Sinne des FairPlays. Ihr könnt zeigen, ob ihr das Niveau der Error und Prank Schmächtlinge als Gegner habt, oder euch auch in der Funktion komplett als Enttäuschung erweist.

Es sind wenige Accounts bei euch, die wissen wie es ist gegen einen mächtigen Stamm wie ~D-S~zu spielen.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei, gegen unsere Mauern zu laufen, blind vor Naivität, und an den Platzwunden zu verbluten. Ihr werdet es nicht schaffen, nicht bei einem einzigen. Macht was auch immer ihr wollt, wir sind euch voraus. Und zwar nicht einen Schritt, sondern einen Sprung!

Das ist nicht eurer Level, guckt zu und lernt für eure nächste Welt. Leute wie euer Aufadel Stammesführer Lord Sarnef werden gnadenlos untergehen.

(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
sowas würde unser stammesführer whity nie machen!!!
und wen nennst du hier schmächtling.

ich wünsche uns trotzdem einen mächtigen krieg von dem ganz w112 erbebt (axt)(axt)(axt)(axt)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(lkav)(lkav)(lkav)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte w112 Stämme Welt, hier der Beweis, dass der Schmächtling white angel28 die IGM bewusst geheim hält:


Image%202015-01-19%20at%202.00.43%20vorm..png
 

DeletedUser68331

Gast
Ist ja kaum eine Front vorhanden^^

Aber ist schön das an anderer Stelle auch mal was los ist.

Haut Euch die Dörfer klein
 

DeletedUser

Gast
droht uns nie wieder oder wir katan euch alles weg (kata)
 

DeletedUser30054

Gast
Das ist ein Fake.

Aber Nett gemacht :D.
Wenn da mal nicht das Brot hinter steckt :D

Oder Designbooster ,passt so zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115896

Gast
Lol...Booster und ich hab schon gedacht dass du nicht mehr tiefer sinken kannst...aber du überraschst mich jedes mal aufs NeuexD
Hast du in deinem Leben wirklich nichts anderes zu tun als irgendwelche Kriegserklärungen zu faken? Wenn du mir nicht am Darmausgang vorbeigehen würdest würde ich vlt darüber nachdenken eine halbe Träne für dein trauriges Leben zu vergießen:-O
Aber auch nur dann wenn jetzt kein unerwarteter harter Spruch von dir von meinem Darmausgang und deiner Wenigkeit kommt...also muss ich mir da wohl keine Sorgen machenxD
LG....nicht...
 

DeletedUser

Gast
Ernsthaft?!
Wer ist denn da schon wieder böse auf Imperator, dass hier Kriegserklärungen gefälscht werden? xD
Wisst ihr die Voraussetzung für einen Scherz ist, dass er lustig ist. Das hier ist einfach nur traurig, ich meine wenn
~D-S~ und gern den Krieg erklären möchte, dann bekommen sie es als so guter Stamm schon hin mal auf Kriege zu klicken und den Krieg eingetragen... der Stamm heißt zwar die Stümper aber ich gehe mal stark davon aus, dass die wissen wie man nen Krieg erklärt.
Wir haben zwar paar Kriege laufen aber gegen DS nicht, fail.

Origineller weg uns zu sagen, dass du uns nit magst, das geb ich zu, aber mir persönlich wäre es zu aufwendig screens fürs Forum zu fälschen :D
Von welchem Stamm bist du wirklich? TK?
Dann wünsche ich bald viel Freude am Kartenrand^^
 

DeletedUser131226

Gast
Lol geil sowas hab ich auch noch nicht gesehen :D
Nette fake Aktion, aber leider haben wir bisher keine Kriegserklärung in der Post und ich bin mir sicher die wird auch nicht kommen.
Wir haben ~D-S~ doch lieb :)

Derjenige der heraus findet wer der Faker ist und es belegen kann, bekommt 1 Monat gratis PA

/Noban :p
 

DeletedUser

Gast
Vor allem die sehr Geistreiche Antwort von white Angel in dem Screen:
"was ich kata dich"

Jetzt mal ernsthaft ihr macht euch die Mühe Nachrichtenscreens zu fälschen und dass mit soner Antwort?! :D
Jeder der white Angel kennt, weiß das der nie sone crab antworten gibt sondern vernünftig schreibt, das ist sowas von unglaubwürdig, dass es fast schon wieder lustig ist...
Und auch diese Kriegserklärung....Anti Katter was? - verstehe kein Wort außer dass wir Noob sind und abgezogen werden^^
Leute wie euer Aufadel Stammesführer Lord Sarnef werden gnadenlos untergehen.
Das ist witzig, Saaarni, haste gehört du kannst nix außer aufadeln :p
Spaß bei Seite, lass ihn doch fusionieren, was ist so schlimm dran, machen viele Spielern in allen guten Stämmen. Aber er macht das, weil er alleine im Acc. war und einige andere Spieler fusionieren obwohl schon 4 Leute im Acc. sitzen trotzdem noch 2 mal um easy adeln zu können nicht wegen der onlinezeit^^ Also echt deine Kritik zieht nicht

bzw. war grade mal auf deinem Profil :DDD
online: "Liest ein Thema Intrigen, Verrat und Konsequenzen"

Jaja lies mal was mit dir passieren wird xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab doch gesagt der mächtige whity würde das nie machen!!!!!
du schmächtling
 

DeletedUser

Gast
Der glorreiche Krieg wird fortgesetzt, egal was manche Schmächtlinge sagen! Bald wird eine weitere Propa mit Kriegsberichten von der Front gepostet.

Derjenige der heraus findet wer der Faker ist und es belegen kann, bekommt 1 Monat gratis PA

Gilt das auch für mich?
 

DeletedUser131226

Gast
Nein auf dich machen wir doch Jagt, wäre doch langweilig wenn du dich einfach so ergibst :D

und jetzt zieh ab, dich will hier keiner!
 

DeletedUser

Gast
Wen nennst du hier Schmächtling?

imember.jpg


Es ist ein ~I~ Member, enttarnt!
 

DeletedUser

Gast
was
ich kata dich (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser157021

Gast
Hahaha das ist ja richtig lustig hier. Kaum gibts bei uns im Forum nichts mehr von booster zu lesen ist er hier im Forum und verbreitet geistreiche Geschichten :mrgreen:

/offtopic: Strgw warst auf Server 9 zufällig? :D
 

DeletedUser

Gast
Sollte als Antwort als Geständnis dienen oder nicht? :D

LOL schönes Selfi von dir dots :p
Ist kein I Member, wir haben alle nicht so schöne Haare o_O :)

Ne mal im Ernst von uns war das sicher keiner, wer ist jetzt diese feige Lauchgestalt, die Kriegserklärungen fälscht und fremde Namen unter seine Selfi's schreibt?o_O

Und sorry an DS für die ganze Aufregung, ihr wisst ja, dass das alles nur ein blöder Scherz ist xD

PS: Ich will nicht wissen, was man eingeben muss um sone Bilder zu finden o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lacht ruhig ihr Schmächtlinge, aber noch habt ihr mich nicht enttarnt. Eines Nachts wenn ihr schlaft werde ich zuschlagen und die Stümper von ~I~ zerstören! Ihr denkt ihr seid wegen euren Aufadel Stammesführern sicher? Weit gefehlt!

Ich poste bald wieder, aber dann mit Kriegsberichten von der ~D-S~ vs ~I~ Front, besonders whiteangel 28 darf sich nach seiner Kata Drohung auf (axt)(lkav)(ramme)(kata)(kata)(kata)(ag)(ag)(ag)(ag) einstellen.
 
Oben