• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der mächtige Stamm ~D-S~ erklärt ~I~ den Krieg

DeletedUser

Gast
Ich werde whity mit meinem leben beschützen du selber Schmächtling
 

DeletedUser

Gast
was
du hast nur 3 katas in deiner off
is ja lähcerlich

katas.jpeg


hab 250
 

DeletedUser

Gast
Er hat das doch gar nicht geschrieben oder hab ich mich verlesen o_O
 

DeletedUser131226

Gast
Ich wollte damit einfach nur seinen Text von 19:55 umschreiben
 

DeletedUser

Gast
Hör auf mir Sachen in den Mund zu legen die ich nie gesagt hab! Noch ein Grund für die Schäbigkeit von ~D-S~
 

DeletedUser157021

Gast
Lacht ruhig ihr Schmächtlinge, aber noch habt ihr mich nicht enttarnt. Eines Nachts wenn ihr schlaft werde ich zuschlagen und die Stümper von ~I~ zerstören! Ihr denkt ihr seid wegen euren Aufadel Stammesführern sicher? Weit gefehlt!

Ich poste bald wieder, aber dann mit Kriegsberichten von der ~D-S~ vs ~I~ Front, besonders whiteangel 28 darf sich nach seiner Kata Drohung auf (axt)(lkav)(ramme)(kata)(kata)(kata)(ag)(ag)(ag)(ag) einstellen.


Die Besten sind immer die, die im Forum große Reden schwingen und nicht einmal ihren Ingame Namen sagen -.-
 

DeletedUser

Gast
Es hieß ihr wollt mich jagen, also gogogo. Bisher spüre ich hier nur Rückenwind
 

DeletedUser157021

Gast
Ich hab das gefühl du würfelst ~I~ und ~D-S~ ganz gerne durcheinander :D
 

DeletedUser

Gast
Lasst ~D-S~ jetzt mal da raus, die haben nix getan und haben nur das Pech, weil dieser Lappen sie in der Kriegserklärung genannt hat.
Aufadlerstamm nennste uns?
Unser Bashrang ist besser als unsere Gesamtplatzierung, kommt ganz bestimmt vom Intern Adeln xD
Ja genau wir sind ja so schlecht, wir adeln nur intern und Bashen unsere eigenen Truppen, damit wir trotzdem Bashpoints haben und das nicht auffällt^^
Die 5 gewonnenen Kriege waren nur Zufall und dass wir in denen die wir gerade führen ne positive Bilanz haben dann wohl auch xD

Und dots ist eh der beste, gib mir deinen Ingame Nick, dann schau ich ob ich AG's stehen habe, die es bis zu dir schaffen, wenn nicht hole ich mir ein paar Springer und dann wird mal extern geadelt.

Diese ganzen Wichte die im Forum auf dicke Hose machen und Stämme verspotten sind die besten xD
Wenn sie dann nicht ihren Ingame Nick rausgeben wollen weiß ich schon, dass das so ein 2 Dörfer Noob ist der irgendwo am Karténrand rumkrempelt,weil wir ihn geadelt haben und jetzt vor lauter lange weile gegen uns im Forum hetzt.

Na los gib mal deinen Ingame Nick du feiger Lauch, hast ja nichts zu befürchten, wenn wir so schlecht sind, wie du erzählst :p
Bevor du dich nicht traust sei hier lieber ganz still.

Scipiol33 bin ich, kannst ja gerne ankommen mit deinen Offs, da ich nur intern Adel und sonst vor lauter noobigkeit nix hinbekomme bin ich ein gutes Ziel :)
Aber jede Wette das du dich nicht traust auf mich zu laufen, große Fresse ist das eine...aber trau dich ruhig mal ich sammel noch für Besiegte Gegner Top 10^^
 

DeletedUser

Gast
Krieg ist immer gut und übt die Axt.

Allerdings zeigt sich wieder mal, das Regeln mit Füßen getreten werden und PNs öffentlich breitgetreten werden.

Regeln, §5:
"Private Kommunikation mit anderen Spielern darf nur im Profil/Stammesprofil mit deren Einverständnis veröffentlicht werden. Ist dies nicht gegeben, können Sanktionen gegen den veröffentlichenden Account ausgesprochen werden."

Die Beschwerde war berechtigt.
Der Spieler wurde nun von uns verwarnt und das Profil gelöscht.
Wir wünschen dir noch viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße

----------------

Und das gilt erst Recht für das öffentliche Forum. Nur bevor mich jemand fragt, ob ich die Regeln kenne. Ich kenn sie sehr wohl.

Haut Euch mit Anstand dir Köppe ein und bepöbelt euch. ^^
 

DeletedUser

Gast
Es hat doch nie jemand gesagt, dass du die Regeln nicht kennst oder sie nicht beachtest o_O
 

DeletedUser

Gast
Außerdem musst du doch grade Krieg führen oder ist T7L so zurückhaltend, dass du Zeit hast dich hier im Forum schon in unsere Angelegenheiten einzumischen? :D
o_O:)
 

DeletedUser

Gast
Aufklärungsarbeit, bevor jemand weint, weil er gesperrt wurde ist wichtig. Finde ich. Aber diesbezüglich lasse ich dem PN-Poster selbstverständlich noch etwas Zeit, die PN entsprechend zu entfernen. Da bin ich fair.

Die Kriege dümpeln so vor sich hin und die gefühlten 30 Fronten sind total ruhig.
 

DeletedUser

Gast
Krieg ist immer gut und übt die Axt.

Allerdings zeigt sich wieder mal, das Regeln mit Füßen getreten werden und PNs öffentlich breitgetreten werden.

Regeln, §5:
"Private Kommunikation mit anderen Spielern darf nur im Profil/Stammesprofil mit deren Einverständnis veröffentlicht werden.

Sind wir hier im Profil/Stammesprofil du Dattel? Euch erklären wie alles nächstes den Krieg wenn ihr nicht aufpasst!!! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab euch gefragt ob ihr ihn wissen wollt, aber es hieß ihr wollt mich jagen, also gogogogogo (lkav)
 

DeletedUser

Gast
Sind wir hier im Profil/Stammesprofil du Dattel? Euch erklären wie alles nächstes den Krieg wenn ihr nicht aufpasst!!! (axt)

Ja, weil die Anfrage beim Support zu dem Zeitpunkt auf eine Veröffentlichung in einem Profil bezogen war. Ich kann gerne noch mal beim Support nachfragen, ob das auch für Deinen Post gilt, da Du ja anscheinend nicht einsiehst, das private Kommunikation im Public nichts zu suchen hat.

Und es amüsiert doch, wenn man mit "Krieg" droht, wo wir doch alle nur vor nem PC sitzen und Gäule durch die Gegend schicken. Die Drohung verpufft ein wenig in Zeiten von Je-Suis-Charlie und Pegida.

Krieg ist das hier bestimmt nicht. Aber über Kriege werdet ihr noch aufgeklärt, ich denke ab der 5. Schulklasse in etwa. Das heißt dann einfach für Dich: Geduldig warten oder googeln.
 

DeletedUser

Gast
hab nix gegen die veröffntlichung, euhc von T7L kattan wir als nächstes damit du bescheid weißt
 
Oben