• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Maßstab alle Dinge ???

lod2000

Gast
Centrum
W!N Reloaded
Übel und Gefährlich
Brutal
Wohl die Top Stämme schlechthin....???

Meint man.Nur sind sie Wirklich der Maßstab für all die anderen Stämme ? ? ?

Oder treffen sich dort nur immer die Gleichen Gamer wo der Name des Jeweiligen Spieler zu schnell zu hoch gelobt wird.Es gibt wahrscheinlich einige Spieler die man allein vom nickname nicht gerne angreift.Erleichtert das ein das Voranschreiten ????
Wären diese einzelnen Spieler in der Lage in einen NoName Stamm den Gleichen Erfolg wieder zu spiegeln oder wären sie dort doch nur leicht Kost???





 

DeletedUser

Gast
Wenn dein Nickname bekannt ist wirst du sogar häufiger angegriffen, deswegen spielt zB Tapi nicht mehr unter seinem nick ;-)

Übel war am Anfang ein No-Name Stamm, wir kannten uns vor w47 nicht.
Aus solchen "frischen" Bekanntschaften erwachsen nach meiner Erfahrung immer die stärksten Stämme :)
"Plan-Stämme" funktionieren nur selten (außer sie heissen BumBum ^^)

Und bekannt wird man doch nur durch geile Aktionen. Ist dein Stamm gut wird er zwangsläufig kein No-Name Stamm mehr sein, kennt ihn keiner steckt meist auch nichts dahinter.
Die guten Stämme werden bekannt, auch wenn sies vermeiden wollen. War bei meinem ehemaligen s6-Stamm auch so.

Und den gleichen Erfolg erreichst du sowieso nie, der hängt von Lage und "Tagesform" ab.

€: Und Übel ist kein Maßstab, wir sind unerreichbar. Versucht es nicht, es macht euch nur unglücklich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lod2000

Gast
klein

Nur halten die "Gr0ßen Stämme" die kleinen nicht klein.
Ein "noname" Stamm hat doch zurzeit keine große Chance groß zu werden ich meine RICHTIG GROß.

Das wird doch irgendwann doch von der Top20 unterbunden,nicht wahr?
Entweder so oder die richtig guten wechseln dort hin.Weil man ja irgendwie keine andere Wahl hat.

Und in ÜBEL spielen nicht die Üblichen Verdächtigen mit ???

Ich Wette wenn ich jetzt mit 0Pkt bei einen Top5 Stamm reinkomme ist mein Überleben doch gesichert.Sogar wenn der Hauptstamm weit weit weg ist.
 

DeletedUser

Gast
Nur halten die "Gr0ßen Stämme" die kleinen nicht klein.
Ein "noname" Stamm hat doch zurzeit keine große Chance groß zu werden ich meine RICHTIG GROß.
Ich liefere dir mal ein Beispiel: w47 läuft jetzt 8 Monate. Ungefähr 6-7 Monate nach dem Start von s6 entstand der Stamm "die schwarzen Söldner".
Zweieinhalb Jahre später waren wir unter den Top 5 (ich glaub zum Zeitpunkt der Auflösung Rang 3 oder 4)
Du siehst, so etwas ist durchaus möglich.

Das wird doch irgendwann doch von der Top20 unterbunden,nicht wahr?
Entweder so oder die richtig guten wechseln dort hin.Weil man ja irgendwie keine andere Wahl hat.
Wenn du dir die Karte ansiehst, die ich im Entwicklungsthread gepostet habe wirst du auch sehen, dass die von dir genannten Stämme alle in einem begrenztem Gebiet liegen, im Süden oder Südosten können die dich sicher nicht killen ^^
Obwohl, Chuck Norris soll auch recht übel und gefährlich sein.

Und in ÜBEL spielen nicht die Üblichen Verdächtigen mit ???
Sag mir mal welche nicks du von anderen Welten kennst?

Ich Wette wenn ich jetzt mit 0Pkt bei einen Top5 Stamm reinkomme ist mein Überleben doch gesichert.Sogar wenn der Hauptstamm weit weit weg ist.

Genau da liegt aber das Problem, mit 0 Punkten kommst du nicht in einen Top5 Stamm.
Und ich glaube nicht, dass du in Ruhe gelassen wirst, wenn du neben *E-1* liegst und übel auf deinem Profil steht, die werden das dann eher als Aufhänger für eine Propa nutzen.
 

lod2000

Gast
Döner[Molch];2417463 schrieb:
Ich liefere dir mal ein Beispiel: w47 läuft jetzt 8 Monate. Ungefähr 6-7 Monate nach dem Start von s6 entstand der Stamm "die schwarzen Söldner".
Zweieinhalb Jahre später waren wir unter den Top 5 (ich glaub zum Zeitpunkt der Auflösung Rang 3 oder 4)
Du siehst, so etwas ist durchaus möglich.

Vor 6-7 Monate entstand welt 47. soweit verstanden.

Zweieinhalb Jahre später waren wir unter den Top 5,das bringt mich in übeln




Wenn du dir die Karte ansiehst, die ich im Entwicklungsthread gepostet habe wirst du auch sehen, dass die von dir genannten Stämme alle in einem begrenztem Gebiet liegen, im Süden oder Südosten können die dich sicher nicht killen ^^
Obwohl, Chuck Norris soll auch recht übel und gefährlich sein.


Sag mir mal welche nicks du von anderen Welten kennst?


wie du schon sagtest musste Tabi seinen Namen Wechseln wieso nicht auch die anderen?
Also wenn es nach deiner Aussage geht sind alle da Anfänger und spielen das erste mal.
Sowas nennt man wohl Anfängerglück




Genau da liegt aber das Problem, mit 0 Punkten kommst du nicht in einen Top5 Stamm.
Und ich glaube nicht, dass du in Ruhe gelassen wirst, wenn du neben *E-1* liegst und übel auf deinem Profil steht, die werden das dann eher als Aufhänger für eine Propa nutzen.

Na mit den 0Pkt war ein übeltriebendes Beispiel.
Ich müsste ja nicht direkt neben *E-1* sein.
Sagen wir mal in einer Gegend wo kein Top Stamm vertreten wäre.
Dann wäre es doch ein Leichtes schnell voran zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Also die erste Welt spielen bei uns (unter anderem) Stoffl, HSC, Borthell und mein Acc-Partner.
Die fallen mir zumindest auf Anhieb ein.

Wir haben ca 4-5 Spieler, die auch auf anderen Welten erfolgreich sind/waren (unter erfolgreich verstehe ich Top 5 Stamm)

Also ziemlich gut durchmischt, find ich auch gut so. Die "üblichen Verdächtigen" kann ich nicht erkennen, niemand von uns startet eine Welt nach der anderen um zu schauen wos klappen könnte.
Aber von so etwas wie "Anfängerglück" distanziere ich mich auch ausdrücklich, es ist eher das Glück der Tugendhaften :p

Na mit den 0Pkt war ein übeltriebendes Beispiel.
Ich müsste ja nicht direkt neben *E-1* sein.
Sagen wir mal in einer Gegend wo kein Top Stamm vertreten wäre.
Dann wäre es doch ein Leichtes schnell voran zu kommen.
definiere Top Stamm. Ich würde sagen, es ist ein Stamm der seine Gegend dominiert.
Aber du hast überall einen vorherrschenden Stamm, insofern wirst du den "Top-Stämmen" nicht ausweichen können. Entweder du schlägst sie und machst deinen Stamm zum neuen Top-Stamm in der Gegend oder du lässt dich fertig machen. Du kannst ihm natürlich auch beitreten, das finde ich persönlich aber etwas langweilig ^^
 

lod2000

Gast
top

ich glaube du verstehst mich Falsch DönerTier.

Ich könne diesen Stämme das ganz ehrlich,Geschenk bekommt hier sicher niemand was soviel steht fest.
Nur ich wette es gibt eine menge Talentierte Spieler die wirklich was drauf haben nur es nicht richtig anwenden könne weil sie zu spät starten oder in der Falschen Ecke starten.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube du verstehst mich Falsch DönerTier.

Ich könne diesen Stämme das ganz ehrlich,Geschenk bekommt hier sicher niemand was soviel steht fest.
Nur ich wette es gibt eine menge Talentierte Spieler die wirklich was drauf haben nur es nicht richtig anwenden könne weil sie zu spät starten oder in der Falschen Ecke starten.

Das ist dann Pech.
Natürlich hilft einem alles Können der Welt nicht, wenn man eine schlechte Position hat.
Aber genau das macht doch den Reiz des Spiels aus, man kann eben nicht überall gleich spielen.
Man kann auch in einer "schlechten" Posi überleben, wenn man flexibel bleibt und ein bisschen Ahnung von Diplomatie hat.

Auf w60 ist es btw bei mir genauso, da hauen 2 Top 20 Stämme auf mich. Allerdings komme ich damit klar, indem ich lokale Bündnisse eingegangen bin und fleissig retime :D
 

Ecke

Gast
Hi Döner ^^

Wie ich sehe bist du noch voll dabei :)

@lod2000... Fakt ist nunmal das die Erfolgreichsten auch die Aktivsten sind, wenn man dann noch etwas timen kann, ist man eigentlich schon ganz weit vorn.
Dabei ist es egal wo und wann man anfängt, so beherscht man auf alle Fälle seine nähere Umgebung, und so werden auch automatisch die "Größeren Stämme" auf einen aufmerksam. Und wenn es nicht klappt kann man ja immernoch ein paar wochen großen Sport liefern :)

lg
 

DeletedUser

Gast
Hi Döner ^^

Wie ich sehe bist du noch voll dabei :)

Ecke o_O
Dich nochmal zu lesen... damit hab ich gar nicht gerechnet ^^
Wie gehts dir soweit? Lex, next und der ganze Rest würden sich sicher auch freuen, mal wieder was von dir zu hören, aber das dann über pn, sonst wirds hier zu sehr OT ^^

Und ja, ich kann dir natürlich nur zustimmen.
"Meine" 2 Stämme bei mir sind auch schon Geschichte, der eine aufgelöst, der andere fast vollkommen gecleant.
Wobei ich timen immer noch überbewertet finde, man braucht es kaum (außer bei retimes).

€: sag bloß, du spielst jetzt auch hier xD

€2:
[22:53:30] Döner[Molch] : http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2471120&postcount=9
[22:57:26] LEXXES : Hab' ich schon gesehen
[22:57:36] LEXXES : Hör' mal auf mit DS, Mensch. :D
[22:57:55] LEXXES : Grüß' ihn mal und sag' ihm dasselbe von mir.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
Hi Döner ^^

Wie ich sehe bist du noch voll dabei :)

@lod2000... Fakt ist nunmal das die Erfolgreichsten auch die Aktivsten sind, wenn man dann noch etwas timen kann, ist man eigentlich schon ganz weit vorn.
Dabei ist es egal wo und wann man anfängt, so beherscht man auf alle Fälle seine nähere Umgebung, und so werden auch automatisch die "Größeren Stämme" auf einen aufmerksam. Und wenn es nicht klappt kann man ja immernoch ein paar wochen großen Sport liefern :)

lg


omg wen sehe ich denn da? o_O

ich dacht du hast seit s6 aufgehört. :eek:

hoffe dir geht's gut. :)
 

DeletedUser

Gast
Pfff, Ecke, Ecke, Ecke. Und ich dachte, Du wärst auch vernünftig geworden. Stattdessen seh' ich Dich hier wieder aktiv posten. Ts, ts, ts.^^

Ecke, Döner, Next, HÖRT AUF!^^

Ist nur mal so ein gut gemeinter Rat von einem ex- an euch Suchtis.^^
 

Ecke

Gast
muhaha ...

Hi Next
wer hätte das gedacht :)
Sind ja wirklich die üblichen Verdächtigen,
Ich hatte jetzt in S46 noch mal nen Anlauf genommen, aber dann hat sich das Umfeld etwas widerborstig gezeig, und da hab ich einfach beschlossen den Sommer zu genießen,
Hi Lexx....mir scheint du bist noch nicht übern Berg mit Deiner Sucht, wenn du hier im Forum rumstöberst :)

Ist auf alle Fälle mal schön wieder was von Euch zu hören


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hat sich was mit Stöbern. Das war mein erster Post seit fast einem Jahr.^^

Döner, der böse Verführer, macht immer Werbung in unseren alten DS-Skype-Chats und bringt einen so dazu, mal nachzulesen. Ich hab' das ganze Geschmeiß hier hinter mir gelassen.^^
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];2471185 schrieb:
Ecke o_O
Dich nochmal zu lesen... damit hab ich gar nicht gerechnet ^^
Wie gehts dir soweit? Lex, next und der ganze Rest würden sich sicher auch freuen, mal wieder was von dir zu hören, aber das dann über pn, sonst wirds hier zu sehr OT
^^

[/QUOTE]


hier-):biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Dank für diese Redundanz in Post-Form, aber mir persönlich ist das derart Wayne, ob wir hier OT schreiben... das kann ich gar nicht in Worte fassen.^^

OMG, kaum postet man mal wieder, kommt man schon wieder in Pöbellaune.^^
 

lod2000

Gast
Warum passiert hier nichts mehr? ? ?

Wenn ihr InGame genauso Aktiv seit dann wird das ein erfolgreicher Sommer für einige.

Wo sind sie denn alle
WO SIND

Dönertier
Paul von Hinten
Keks
Lexxes
Azrael Bloodymore
*Zetsu-san*
0ld sch00l Gmbh

etc.

Das ist Enttäuschend wirklich.
Und genau so Enttäuschend ist das die "MODS" hier wirklich alles versuchen um jegliche
Aktion zu verhindern.
Na ja das nennt man wohl "Arbeit ohne Arbeit"

LG lod2000
denn unser sind viele....
 

DeletedUser

Gast
hauptsache der größte Denksportler von allen ist da was? :p
 

DeletedUser108124

Gast
Warum passiert hier nichts mehr? ? ?

Wenn ihr InGame genauso Aktiv seit dann wird das ein erfolgreicher Sommer für einige.

Wo sind sie denn alle
WO SIND

Dönertier
Paul von Hinten
Keks
Lexxes
Azrael Bloodymore
*Zetsu-san*
0ld sch00l Gmbh

etc.

Das ist Enttäuschend wirklich.
Und genau so Enttäuschend ist das die "MODS" hier wirklich alles versuchen um jegliche
Aktion zu verhindern.
Na ja das nennt man wohl "Arbeit ohne Arbeit"

LG lod2000
denn unser sind viele....

borat_new.jpg
 
Oben