• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Maler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
5
jup stimmt aber am peinlichsten ist wennde aufer HP Rechtschreibfehler hast das is so peinlich wenn einen die freunde erklären Grafiggaestebuch schreibt man so:grafikgästebuch...

sry: grööööhl
is das tatsache so gewesen?
also DAS ist wirklich peinlich :mrgreen:

tropic:
go maler go
 

DeletedUser

Gast
DIE haben mich gespert auf Welt 8 ! :evil: Weil mein Bruder auch da spilt so ein dreck!
 

DeletedUser

Gast
zustimm.

Aber der allmächtige Maler hat bestimmt schon beim support angefragt

Sein Stamm ist cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Admins haben ihn nur gesperrt, dass die neuen Spieler auch mal ne Chance haben.
Verdammt nein Maler du musst zurückkehren !!!
 

DeletedUser

Gast
Toll mein bruder hat sich nur eingelogt und einen stam gegründet aber dann nichts mehr besonderes. Er wollt den acount eh löschen weil er auf einer andeen welt spielt jetzt bin ich gespert. Und ja ich bin 11
 
Reaktionspunktzahl
5
Toll mein bruder hat sich nur eingelogt und einen stam gegründet aber dann nichts mehr besonderes. Er wollt den acount eh löschen weil er auf einer andeen welt spielt jetzt bin ich gespert. Und ja ich bin 11
wenn das so ist, melde dich doch FREUNDLICH beim support und versuche deine lage zu klären und die sperrung evtl. wieder aufzuheben...
die supporter sind auch menschen, mit denen man vernüftig reden kann ;-)
 

Duke of Ba-Wü

Gast
maler du bist einfach n lässiger hund!
go maler go
welt8=malerswelto_O
 

DeletedUser

Gast
wenn das so ist, melde dich doch FREUNDLICH beim support und versuche deine lage zu klären und die sperrung evtl. wieder aufzuheben...
die supporter sind auch menschen, mit denen man vernüftig reden kann ;-)

ja würde ich auch sagen..du wurdst ja schon auf s7 gesperrtt und welt 8 warts du so gut...also freundlich ein ticket schreiben udn asagen dass dein ältere bruder Sch**** gebaut hat udn dir deine serverzukunft mit deiner acc sperrung versaut hat....

musst das nur höflich ausdrücken....

aber dass größeer geschwister öfter mal mist machen ist nichts neues ^^ (kenn ich aus erfahrung :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
ja würde ich auch sagen..du wurdst ja schon auf s7 gesperrtt und welt 8 warts du so gut...also freundlich ein ticket schreiben udn asagen dass dein ältere bruder Sch**** gebaut hat udn dir deine serverzukunft mit deiner acc sperrung versaut hat....

musst das nur höflich ausdrücken....

aber dass größeer geschwister öfter mal mist machen ist nichts neues ^^ (kenn ich aus erfahrung :mrgreen: )

Genau Maler, mach das, und wenn du dir das nicht zutraust, es gibt bestimmt Millionen andere die das für dich machen würden ;-)
 

DeletedUser

Gast
schon wieder gesperrt? ooch ne ich hab mich so über den maler gefreut und nun haben wir den besten spieler des servers verloren :( das ist der schlimmste tag in der geschichte von s8, und dass schon am 2ten tag :(
 

DeletedUser

Gast
also, an alle die nur am lästern und schimpfen sind: lasst ihn doch sein ding drehen.
ich find's irgendwie lustig.

ach ja: das bild sieht finde ich cool aus
 

DeletedUser

Gast
Ich erkläre hiermit dem Maler den KRieg:

Gründe:

1.ER ist erst 11

2. Er ist zu stark

3. Sein STamm ist größer als meiner.
---------------------------------------------
Und er ist mein Gott
 
Reaktionspunktzahl
5
also, an alle die nur am lästern und schimpfen sind: lasst ihn doch sein ding drehen.
ich find's irgendwie lustig.

ach ja: das bild sieht finde ich cool aus
lästert hier einer? *umguck

welches bild?
meinst du den screen aus dem anfangspost?

fragen über fragen... ;-)

go maler go
!! lass dich nicht unterkriegen !!
 

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaaa, endlich "zimi-ersatz" *freu*

@ topic
auf dass w8 witzig werde:
\o/ go maler
 

DeletedUser

Gast
könnt mir jemand nen text hier schreiben oder soll ih den admins schreiben was mir einfält? nictd dass die meinen account löschen!

gehe jetzt gleich in die Schule
 

DeletedUser

Gast
frage warum sollte zimi sich beleidigt fühlen? ER ist doch net mehr.
 

DeletedUser

Gast
nein aber Der maler kann nich zimi ersetzen dafür ist er viel zu unpervers und doer moler moacht zo viole richtschriebfahler
 

DeletedUser

Gast
lästert hier einer? *umguck

welches bild?
meinst du den screen aus dem anfangspost?

fragen über fragen... ;-)

go maler go
!! lass dich nicht unterkriegen !!


das lustige bild ausm anfangspost
und mit lästern meine ich dieses aus anderen threads gelesene schimpfen

edit: oha, ist ja nur das normale bild von w8(lol) habe mich gerade erst (und nur um das nachzuschauen) da angemeldet und schäme mich nun sehr für meine dummheit(schäm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben