• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Maler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Topic: Na vielleicht gibt uns der Maler ja mal eine Rückmeldung wie es so geklappt hat:p
 

DeletedUser

Gast
sag mal wer ist zimi ? ich ken den nicht und ich wil den auch nicht nachmachen red keinen smist.

die wolen mich nicht mehr freischalten auf welt8 :(
 

DeletedUser

Gast
frage warum sollte zimi sich beleidigt fühlen? ER ist doch net mehr.

Gestern abend hat er sich ein kurzes Stelldichein im PuP6 Forum mit einem völlig sinnfreien Post gehabt (leider mit kurzer Lebensdauer).

Es macht also mittlerweile keinen Sinn mehr deswegen hier rumzuschleimen, wie toll er ist/war.

Der Maler ist absolut Kult, keiner malt so schöne Bilder auf Är...
Maler, sieh mal zu, dass sie Dich in Welt 8 wieder entsperren, dann melde ich mich auch an ;-)

Gruß hopel
 

DeletedUser

Gast
Gestern abend hat er sich ein kurzes Stelldichein im PuP6 Forum mit einem völlig sinnfreien Post gehabt (leider mit kurzer Lebensdauer).

Es macht also mittlerweile keinen Sinn mehr deswegen hier rumzuschleimen, wie toll er ist/war.

Der Maler ist absolut Kult, keiner malt so schöne Bilder auf Är...
Maler, sieh mal zu, dass sie Dich in Welt 8 wieder entsperren, dann melde ich mich auch an ;-)

Gruß hopel

boah wie kann ein kleinkind so viel aufmerksamkeit bekommen ihr 11jährigen(axt) meine möchtegernoff wartet:evil:
 
Reaktionspunktzahl
5
boah wie kann ein kleinkind so viel aufmerksamkeit bekommen ihr 11jährigen(axt) meine möchtegernoff wartet:evil:
der maler ist gott !!

wie kannst du es wagen? tz tz...

soll er uns allen erst wieder den krieg eklären?

meine "erstrecht-möchte-gern-off" wartet schon auf maler seine befehle!
 

DeletedUser

Gast
zimi ist 1000x besser!

hau ab maler, du kannst nur nachmachen!

halts maul, wen du nichts zu sagen hast dan lase es !

Ich melde mich jetzt auf Welt 6 ! an ich spile jetzt da ! Aber ich trage meinen Bruder ein sonst wird der gespert der hat 200000 puinkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28165

Gast
halts maul. du sack, wen du nichts zu sagen hast dan lase es !

Ich melde mich jetzt auf Welt 6 ! an ich spile jetzt da ! Aber ich trage meinen Bruder ein sonst wird der gespert der hat 200000 puinkte


Wird Zeit das der Maler hir auch mal Gespert wird denn Beleidigungen sind das letzte.
 

DeletedUser

Gast
Für solche ketzerischen Aussagen könntet ihr bald schon in der Hölle schmoren. :) :) :)

Und Maler, male uns Welt 6 bunt an, damit es dort endlich mal lustig wird!
Gruß hopel
 

DeletedUser

Gast
Wird Zeit das der Maler hir auch mal Gespert wird denn Beleidigungen sind das letzte.

Ja, Beleidigungen sind nicht in Ordnung, aber überlass das Moderieren bitte mir.
Im übrigen hat Maler glaub ich mit am wenigsten Müll hier "abgesondert", einige andere haben da viel höhere Leistungen vollbracht.
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der besonderen Schreibweise welche beide pflegen würde ich mal vermuten: jamida und der maler sind ein und dieselbe Person.
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der besonderen Schreibweise welche beide pflegen würde ich mal vermuten: jamida und der maler sind ein und dieselbe Person.

Glaub ich nich Nephele, es is zwar schwer zu glauben, aber es gibt wirklich noch Leute die genauso schlimm schreiben wie unser Freund "Maler", der mir persöhlich überhauptnicht sympathisch ist.
;-)
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der besonderen Schreibweise welche beide pflegen würde ich mal vermuten: jamida und der maler sind ein und dieselbe Person.

rofl ^^ das wär ja der hammer , aber jetzt wo du es sagst ... hmmm *überleg*

Im übrigen hat Maler glaub ich mit am wenigsten Müll hier "abgesondert", einige andere haben da viel höhere Leistungen vollbracht.

hmmm ? du meinst doch nich etwa mich ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja las den maler malen o_O ich freu mich schon auf drohungen deines Bruders auf w6 doch nun zurück zum Thema
 

DeletedUser

Gast
kann mir maal jemand sagen was der maler so tolles gemacht hat.
Toll er hat ner ganzen welt den Krieg erklärt ne igm schreiben kann jeder

aber egal betet den maler halt an
 

DeletedUser

Gast
Hmm... Ich bin mal dieser Maler-Front beigetreten bei der, der Waldemar 2 ist.
Weil ich auch komplett nichts für den Maler übrig habe.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir das grad mal durchgelesen... Ich glaub ich habe nichts besseres zu tun... Was für eine *******... (axt)
 

DeletedUser

Gast
kleines kind kommt groß raus ;-)

toll maler du warst mal erster o_O aber hättest dir halt die regeln durchlesen müssen :cool:
das ihr auf diese ads probleme eines 11 Jährigen kleinkindes noch eingeht wundert mich dann aber doch o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben