• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Maler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann mir maal jemand sagen was der maler so tolles gemacht hat.
Toll er hat ner ganzen welt den Krieg erklärt ne igm schreiben kann jeder

aber egal betet den maler halt an

also da gab es Mal so ein MALER-Thread der eigentlich ein Kult geworden ist (mit über 10.000 Hits und 800 Antworten) und seitdem ist der Maler der Lieblingsspieler einiger anderen Spieler hier.

ja wir beten ihn an...wir haben wenigstesn ein Idol....:mrgreen:

wer nicht für ihn ist udn gegen ihn, soll hier nichts posten..dieser thread ist ausschließlich dem Maler und seiner Arbeit auf S8 gewidmet

Sag mal bitte Becsheid, wenn der support dich wieder freigeschaltet hat :)
 

DeletedUser

Gast
ach die glauben mir nicht. dann spil ich eben auf welt 8 :mad: und die ersten die ich mirt miner off angreife sind die admins, die sind böse :-(

SDS spiele ich auch mal wär cool wen ihr auch mitmachen würdet
 

DeletedUser

Gast
ach die glauben mir nicht. dann spil ich eben auf welt 8 :mad: und die ersten die ich mirt miner off angreife sind die admins, die sind böse :-(

SDS spiele ich auch mal wär cool wen ihr auch mitmachen würdet

jo greif du die admins mit deiner off an :mrgreen:

herr schmeiß hirn vom himmel ;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O o_O WOW!!!! Den Maler sperren??? Ihr seid wohl verrückt geworden??? Als wenn der Maler sich sperren lassen würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Er schickt seine 1000000000000 (speer) (speer) (speer) los und dann wars das mit der Sperrung!!!

@Maler: darf ich in deinen Stamm auf W 8 Oh großer Maler????
 

DeletedUser

Gast
halts maul, wen du nichts zu sagen hast dan lase es !

Ich melde mich jetzt auf Welt 6 ! an ich spile jetzt da ! Aber ich trage meinen Bruder ein sonst wird der gespert der hat 200000 puinkte

looool^^

Sry, Maler, aber ich gehöre schon seit 04 dazu, du nicht.

Stolzer Member der ANTI MALER FRONT

<- Ich trete auch bei!

/edit:
ach die glauben mir nicht. dann spil ich eben auf welt 8 :mad: und die ersten die ich mirt miner off angreife sind die admins, die sind böse :-(

SDS spiele ich auch mal wär cool wen ihr auch mitmachen würdet

Lol, die Admins cheaten sich Truppen, das solltest du wissen...

halts maul, wen (hier fehlt das zweite 'n') du nichts zu sagen hast dan (hier fehlt das zweite 'n') lase (das Wort muss "lass" heißen) es !

! an ich spile (hier fehlt das 'e') jetzt da !

sry, aber lern erstma deutsch bevor du mit mir redest. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja und du bist seid 04 dabei was sols? Du schreibst nur dreck im ganzen forum du mozt nur rum ich hab vil gelesen alle hassen dich du nervst nur geh weg hir! Nein auf welt 8 kan ich nimanden mehr in den stamm einladen weil ich ja gespert bin. Ich meine ich spiele auf welt 9 wieder!
 

DeletedUser

Gast
ja und du bist seid 04 dabei was sols? Du schreibst nur dreck im ganzen forum du mozt nur rum ich hab vil gelesen alle hassen dich du nervst nur geh weg hir! Nein auf welt 8 kan ich nimanden mehr in den stamm einladen weil ich ja gespert bin. Ich meine ich spiele auf welt 9 wieder!

alle hassen mich, lol^^

die tun nur so, als ob sie dich toll finden würden (mache auch nicht, das weiß ich), das solltest du wissen. Es gibt genug die deine "Brühe" nur lächerlich finden, zu denen gehöre ich auch.

Werde 16 und komm dann nochmal wieder und davor nicht.
 

DeletedUser

Gast
dehnen :biggrin: das schreibt man so : denen !

du geh weg wenn es dich nicht interesiert!

Ach ja, hat jemand lust demnächst sds mit zu spilen?
 

DeletedUser

Gast
Wie das große Vorbild von diesem Thread "Der Maler" wird auch dieser Thread jetzt gesperrt :)
Ich bin zwar für Religionsfreiheit, aber wenn ihr einen Malerkult gründen wollt, dann doch bitte lieber im GudW Forum ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben