• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der me pwns you acc geht

DeletedUser127563

Gast
So ...
wie es viele vielleicht schon gesehen haben , wird/wurde der me pwns you acc aufgeadelt.
Wir werden zwar nicht alle weg sein :D , sonden uns irgendwo auf classic einfinden :D
wir bedanken und alle für die tolle Zeit , und für die vielen offs/deffs die wir bashen dürften.
Danksagungen werden von demflottendreier entgegenommen und weitergereicht
Bis Bald , Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Hail" kommt im übrigen nicht von "heil", sondern von "hail to the king".
Kann man ruhig mal googlen und wird dann feststellen, dass sogar obama jedes mal anfängt zu lächeln, wenn er es hört.

Was ich eigentlich sagen will...
Garnicht erst in so eine Diskussion abdriften und bitte beim Topic bleiben.
 

DeletedUser

Gast
"Hail" kommt im übrigen nicht von "heil", sondern von "hail to the king".
Kann man ruhig mal googlen und wird dann feststellen, dass sogar obama jedes mal anfängt zu lächeln, wenn er es hört.

Was ich eigentlich sagen will...
Garnicht erst in so eine Diskussion abdriften und bitte beim Topic bleiben.

denk, dass die Wenigsten hier die Bedeutung kennen...^^
 

DeletedUser

Gast
denk, dass die Wenigsten hier die Bedeutung kennen...^^

denk' ich nicht. jeder, der den begriff benutzt sollte wenigstens wissen, woher er stammt.... wie auch immer. thal, ist doch egal, ob diskussion abdriftet, thread kann so oder so dicht gemacht werden.
 

DeletedUser34241

Gast
üei und menno haben bnd, oder warum wird hier schon der sieg gefeiert ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
54
...*gähhhn...* "hail"..".hail"...das ist ne echte Unart dieses Wort hier im Game...

Erm...ja. Ich empfehle dir, mal die DS-Geschichte seit s2 aufzuarbeiten, dann wirst du wissen, dass sich der Begriff "Hail" in Bezug auf DS nicht aus iwelchem Nazi-Gehabe, sondern aus dem Spiel heraus entwickelt hat.
 

DeletedUser37357

Gast
Erm...ja. Ich empfehle dir, mal die DS-Geschichte seit s2 aufzuarbeiten, dann wirst du wissen, dass sich der Begriff "Hail" in Bezug auf DS nicht aus iwelchem Nazi-Gehabe, sondern aus dem Spiel heraus entwickelt hat.

Hail Fetti!!!!!! *amrauschebartzupf*
 

DeletedUser34241

Gast
solange es noch ebenbürtige gegner gibt ist noch lange nichts gelutscht ...
 

DeletedUser34241

Gast
solange es noch gegner gibt ist nichts gewonnen, ende der diskussion.
 

DeletedUser31702

Gast
lustiger thread,sehr lustig. : o)

bzw. das die stämme nicht ebenbürtig sind,liegt wohl kaum an uns.

könn ja auch nix für das jeder und jeder den anderen aufadelt wenn er front zu uns hatte.(ausgenommen pwns) der hatte keine front zu uns,der rest aber iwie schon immer.. :eek:

aber das hat ja nun ein ende :)
 

DeletedUser31702

Gast
so letzte grössere aktion des pan accounts gegen einen feindlichen acc. ist gestartet,schauen wir mal wohin das führt und wielange das geht.

beidseitigen erfolg und spass beim last fight schauen wir mal :)
 

DeletedUser

Gast
pünktlich auf die Sek :)

na oki, dann euch auch viel Spaß zur letzten Runde hier, hatte allerdings nur für dich u Schnitte eingedeckt, maldita war nicht eingeplant, der darf noch austrinken u muss dann wieder gehn, vllt beim nächsten mal ;) soll ja wenigstens n bissl fair bleiben, wollt ihr n bissl noch fighten oder wollt ihr den Acc einfach nur überrollen? :cool:
 

DeletedUser31702

Gast
naja ka schauen wir mal,so viel kommt von maldita nich keine sorge^^.

dit meiste wird scho von uns kommen :p
 
Oben