• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der me pwns you acc geht

DeletedUser

Gast
news aus dem Acc, also ich muss die Sache hier leider beenden, Grund: Personalmangel :-(

derFlotte, der eigtl Accbesitzer hat grad priv zu tun u der andere auch, allein kann ich den Speed nicht mehr korrekt weiter zocken, so schade ich`s auch finde, grad wo mal was los ist endlich *schnief* hab Fam. u Job, und selbst wenn dem nicht so wäre, würde es allein nicht reichen jetzt wo`s mal n bissl zur Sache geht
schade, echt schade, aber so siehts aus, pan u schnitte allein hätte ich vllt noch n bissl hinbekommen, aber so isses zu viel

sollte ich adequates Personal noch finden, geb ich`s hier bekannt, ansonsten ist von meiner Seite mit nicht mehr viel zu rechnen :-(

es kann sich auch gern jemand hier melden, wer Lust u Zeit hat
 

DeletedUser

Gast
lustig, wie er gestern noch große töne gespuckt hat und heute dann nachdem er paar buden verloren hat keine zeit mehr hat...
 

DeletedUser31702

Gast
also würds auch schade finden wenn ihr nun schon abhaut wo es grad lustig wird.

aber ehrlich,imo hab ich 25 hütten + und orden 20 oder so,also so viel halten tust du net^^.

klar du readelst n bisel aber wir auch ^^.

imo 45 hütten plus fuer 1 tag das ganz ok. ma schauen evtl. kommt ja noch wat.

und du weisst selbst am besten das,soweit es ins save geht es immer schwieriger fuer dich wird net fuer uns ;)
 

DeletedUser

Gast
lustig, wie er gestern noch große töne gespuckt hat und heute dann nachdem er paar buden verloren hat keine zeit mehr hat...



in dem acc. sitzen keine 3 schulschwänzer sondern nur 1 normaler mensch mit fam. leben u jop .

die schnitte u den pan hat er seit einer wo. sich fluffig vom hals gehalten aber da sie es mit 700 hütten nicht hinbekommen haben den acc. ernsthaft anzukratzen laufen jetzt etliche eier auf .

es ist wochenende u ohne acc. partner is es einfach nur ... schwachsinnig

wer das nicht versteht hat entweder 3-4 acc. partner oder kein fam.leben

nur meine meinung nicht oschis
 

DeletedUser31702

Gast
alter du bist doch voll banane oder o_O??

wo habt ihr uns den gross aufgehalten,rallt ihr lallos den nix.

die erste aktion war nichma ne richtige adelaktion,ging lediglich drum sich auf die heutige aktion vorzubereiten.

desweiteren zoggt orden ebenfalls alleine,ich hab genau so n job und familie.

genauso wie die ü-eier laufen ja massenweise,ihr schnallt es net oder?

das ihr eure deff zur front verschieben solltet weil maldita da attet,meine fresse bevor du so schwachsinnige post´s vom stappel lässt mal bisel überlegen was du da bruzzelst.

sich uns vom leib gehalten,weiss garnet ob ich heulen oder lachen soll bei der aussage rofl.:(

bzw. die ersten atts sind am sonntag morgen eingetrudelt.sind meiner rechnung nach auch erst 5 tage !!! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
in dem acc. sitzen keine 3 schulschwänzer sondern nur 1 normaler mensch mit fam. leben u jop .

die schnitte u den pan hat er seit einer wo. sich fluffig vom hals gehalten aber da sie es mit 700 hütten nicht hinbekommen haben den acc. ernsthaft anzukratzen laufen jetzt etliche eier auf .

es ist wochenende u ohne acc. partner is es einfach nur ... schwachsinnig

wer das nicht versteht hat entweder 3-4 acc. partner oder kein fam.leben

nur meine meinung nicht oschis


Naja du hast dich ja gleich gelöscht als bissi incs kamen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also würds auch schade finden wenn ihr nun schon abhaut wo es grad lustig wird.

aber ehrlich,imo hab ich 25 hütten + und orden 20 oder so,also so viel halten tust du net^^.

klar du readelst n bisel aber wir auch ^^.

imo 45 hütten plus fuer 1 tag das ganz ok. ma schauen evtl. kommt ja noch wat.

und du weisst selbst am besten das,soweit es ins save geht es immer schwieriger fuer dich wird net fuer uns ;)

hm na ja, im groß prollen hast du auf jeden den Seversieg in der Tasche pan :p fakto kann ich sagen, ich hab dich am Anfang erlebt, sei es mit Anschreibchen sonstiger Art, du weißt schon was ich mein ;) dann deine Haufen von Deffern aller Art, auch dieses Theman hatten wir bereits mehrfach, frag mich wo du die Zeit her hast jeden kleinen Popel anzuheuern weh 2k Piekern^^ ober okay, is eure Sache - mein Ding wär`s nich, hrhr... dann weiter gehts mit Anfragen deine Exmember zu adeln, über Defanfrage an uns^^ kann sein, dass du hier bekannt bist im Game, ich hab dich noch nie gesehn u nie gehört, dass deshalb deine Schleimis schleimen, vllt dürfen sie dann nächstes mal wieder für dich deffen o so :mrgreen:
ich seh das n bissl anders, 400 Hütten Schnitte, 300 Hütten du, macht 700 Buden + die von ycrap, aber nicht in der Lage, ohne Cleaner was zu reißen, lol...die andern laufen vor - def ich nicht die erste Reihe ziehst du für umme ein, def ich, ziehst du für umme in die 2. Reihe ein, wie rum auch immer, Hauptsache die Bahn is billisch frei für dich^^

wer hier nicht kapiert, dass ein großer Acc nicht allein zu spielen ist, wenn er geattet wird, ohne Stamm, ohne UV, ohne Def o Offhilfe u dann noch dumm rum labert u sich feiert für eierkratzen, weil er ma n paar Offs schicken muss *RespekT*^^

hier noch n paar Zahlen, habs nicht gespeichert, nur so aus m Kopf

Schnitte: scharfe Offs, bei denk mal insgesamt 500 Offs, max 20 Fakes, allerdings Manko beim Timing 3-10 Sek zwischen den AG`s, lässt sich gut blocken, wenig Readelversuch, auf Deutsch, kein Fealing, nur ballern - aber trotzdem okay, weil nicht geizig :)

Teufelsdreier: mit Abstand die beste Idee mit den Katas, flächendeckend hätte es allerdings mehr gebracht, als alles in eine Bude zu haun, war dein Simu kaputt? :cool:

maldita: einfach nur langweilig, keine Gefahr, rennt halt übern Server mitte Offs u rennt meist auch wieder zurück mitte Offs u damits nich langweilig wird noch das Save faken - gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wischtisch^^ *schnarch*

derpan: auf etwa 500 incs kamen 400 Fakes, wozu teuer, wenns auch billig geht, schickt erstmal die andern vor^^ auf Deutsch nix als heiße Luft - hat aber wohl hier den besten Text drauf, hört sich gerne reden, merkt auch seine eigenen Widersprüche nicht, ich tippe auf Psychologe o Offizier, jedenfalls hat er seine Truppe fest im Griff :S

u nu seid nich glei wieder megabeleidigt, is meine Sicht der Dinge u wenn hier alle so fröhlich ihre Meinung sagen, mach ich dit halt och ma :)

hätte gern noch weiter gefightet, aber das Verhältnis zw den Aktiven in unserem u euren Acc`s ist leider zu ungleich für meine alleinige Zeit


und abschließend, gz zum Serversieg bums! :)
 

DeletedUser31702

Gast
rofl kommt jetzt das mimi das deine worte und posts nichtmal 1 tag überstanden haben :D


wie billig ist den das xD.

dann deine Haufen von Deffern aller Art,

bitte wenn meinst du den genau o_O ich hatte hier,wenn überhaupt 1 spieler der mich unterstützt hat,der spielt komischer weise imemr noch und heisst der stille o_O,ironie?!

Komisch hm.

als ich 100 dörfer hatte,hatte er 2,stimmt da läst es sich problemlos deffen bei mir :x

kannst mir ja sagen wo wir dies hatten und wo du diese erleuchtung her nimmst lol.

dann weiter gehts mit Anfragen deine Exmember zu adeln, über Defanfrage an uns
haha,samma wat schreibst du da,was isn das o_O.

bitte wo hab ich euch gefragt ob ihr "meine" (lol) exmember adelt oder ihr mir irgendwann mal deff stellt,alter happerts bei dir wtf o_O

dass deshalb deine Schleimis schleimen

wer schleimt den hier fuer mich,hast du die letzten 4h zuviel getrunken das du alles verschwommen siehst oder kannst es einfach net verkraften das du grad packung beziehst,ohne das wir mal ernsthaft timen mussten und trotzdem hütte um hütte zogen,aber ja stimmt war bestimmt wieder irgendwas los.ich war heute auch ganzen tag allein im acc und hab neben bei gekocht,war einkaufen,hab fussball geschaut,kaffe getrunken mit nem kumpel.

lustisch mh.

aber wenigstens kannste gut truppen in graue stellen um sie zu saven bis wir die hütten adeln,damit hast du ja eigendlich wieder recht mit billig usw.^^


400 Hütten Schnitte, 300 Hütten du, macht 700 Buden + die von ycrap, aber nicht in der Lage, ohne Cleaner was zu reißen, lol...die andern laufen vor - def ich nicht die erste Reihe ziehst du für umme ein, def ich, ziehst du für umme in die 2. Reihe ein, wie rum auch immer, Hauptsache die Bahn is billisch frei für dich

ich entschuldige mich aufrichtig fuer den teufelsdreier acc.dass er ohne aufforderung von uns seine offs auf dich geschickt hat.Wie kann er dies nur tuhen,vorallem weil seine offs ankammen als unsere noch nicht einmal liefen,dieser unhold schande über sein haupt,aber vorallem über meins^^.

und ja böse böse das maldita heute 5 offs auf hütten von dir schickt wo 30k spitzen und 15k skav stehen,verdammt das ist so unfähr und so billig für mich.

Junge was labberst du da eigendlich ???

Ja hauptsache billig für mich stimmt!!!da brauch ich ja nix weiter zu kommentieren da du ja anscheinend die weisheit mit zahlreichen löffeln vertilgt hast und über alles bescheid weisst was bei uns abgeht.

wiegesagt entschuldige ich mich noch einmal aufrichtig bei dir,dass wir gemeinsam geattet haben,nächstes mal schreib ich dir dann ne igm und sage wann was wo ankommt und wieviel,wäre das angenehm für dich.??

ne warte,ich räume meinen acc. am besten leer und dann kannste mich adeln wie deine kollegen :D

kein plan was ihr fuer n haufen seit,aber jeder von euch hat von anfang an auf deff gebaut und aufgeadelt,erst insignia,dann syico,dann du.

Vorher noch schön den eigenen acc. löschen als ihr front zu uns hattet nä,(da war ja was) :O.


nu seid nich glei wieder megabeleidigt, is meine Sicht der Dinge u wenn hier alle so fröhlich ihre Meinung sagen, mach ich dit halt och ma

gegen ne subjektive meinung hat keiner was,vorallem ich nicht aber wenn ihr der meinung seit soviel *******e daher zu brabbeln,ja jo und es is einfach nur *******e dann kommt n echo und das erfreut euch nicht o_O?

du labberst hier was von deffern und eigenen stammesmembern adeln,junge den einzigsten den ich ernsthaft geadelt habe war flame-maker acc von "meinen"(nicht meine member nur mal am rande) membern.

und dieser acc weiss schon ganz gut wieso ich dies getan habe.

und falls jetzt gleich dein geblubber von wegen stammesaustritt aus bumbum kommt,nja das geht dich nix an freund,jeder der damit zu tuhen hat kennt die gründe und weiss das diese nachvollziehbar sind,muss dich ja net weiter jucken,genauso wenig wie es mich juckt das euer stamm zerbrochen is gelle o_O.


noch n kleiner anhang,du hast nicht gefighted,weiss net obs dir aufgefallen is aber du hast lediglich deine eigenen hütten versucht zurück zu holen^^.

aber jo orden hat 520 hütten und ich 500 stimmt ja so schonmal ganz gut =).


kein plan was du mit deinem post erreichen willst,aber soviel müll,hast du ja noch nichtmal ansatzweise iwo niedergeschrieben.

besser wie in jeder soap ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bla bla bla...es langweilt langsam, okay? es ist nicht nur so, dass du unsachlich laberst, du laberst einfach nix als Dünnes :-(

5 Offs von maldita? pfffffffffffffffffffffffffffffff mach ma ne 100 vorne ran, ka, habs nicht durchgezählt, vllt warens auch mehr

du bist hier einfach von allen Spielern die größte Flasche, mit dem größten Hals - mehr nicht oy :p mehr nicht

ich finds auch immer wieder toll, wie hier normale Leute, die einfach mal winke winke sagen, aus welchem Grund auch immer zur Sau gemacht werden - Spitze Jungs!^^

@ pan, bitte nenn mich nich Alter, okay - so alt bin i nämlich noch gar nich Lutscher o_O


Schnäppschenjäger pan - Ausverkauf nur für kurze Zeit - schlag zu Junge :)
 

DeletedUser31702

Gast
du solltest lernen zu lesen o_O

ich sagte 5 offs auf dörfer wo 30 spitzen udn 15 k skav stehen du eimer.

wenn du hier iwelche unwaren behauptungen aufstellst,klar werde ich dann darauf reagieren wie ich es fuer angemessen halte und nicht wie du denkst das ich reagieren sollte.

aber da seh ich doch an deiner reaktion woran es liegt das du schreibst,was du schreibst :eek:

und ja ich bin die grösste flasche hast recht,deswegen ises auch dein abschiedsthread ciao und winke winke :(
 
Reaktionspunktzahl
70
kein plan was du mit deinem post erreichen willst,aber soviel müll,hast du ja noch nichtmal ansatzweise iwo niedergeschrieben.

wenn du das menno-forum gekannt hättest,würdest du deine aussage vermutlich revidieren-da waren schon so einige recht,nun ja,amüsante posts vons oschi dabei...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das

die andern laufen vor - def ich nicht die erste Reihe ziehst du für umme ein, def ich, ziehst du für umme in die 2. Reihe ein, wie rum auch immer, Hauptsache die Bahn is billisch frei für dich^^

uuuuund das

maldita: einfach nur langweilig, keine Gefahr, rennt halt übern Server mitte Offs u rennt meist auch wieder zurück mitte Offs u damits nich langweilig wird noch das Save faken - gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wischtisch^^ *schnarch*

widersprechen sich lustigerweise :) schlechter verlierer - schade. stimmt cshon, dass es schwer ist einen account alleine aufrechtzuerhalten. aber wenn du das doch weißt, warum hast du dann gestern und die tage davor hier so rumgetönt? amüsant, amüsant.
 

DeletedUser31702

Gast
wenn ich sie schon bezahle müssen sie ja auch was dafür tuhen oder : x
 

DeletedUser54528

Gast
wenn du das menno-forum gekannt hättest,würdest du deine aussage vermutlich revidieren-da waren schon so einige recht,nun ja,amüsante posts vons oschi dabei...:mrgreen:

deine posts hättste mal sehen sollen!!!! die waren auch nicht so der bringer...
@rest: ich möcht nur mal sagen , oschi ist echt in ordnung! Ich spiel schon seit 2Mt nicht mehr mit beim 3er-acc, und mit mir wäre es auch nicht besser gelungen. war halt auch ne sehr günstig-ungünstige ausgangslage! Mal schauen was passiert, aber die akte schaut nicht gut aus...

Ansonsten möcht ich mich noch bei allen hier bei ds bedanken! War ne hammer zeit bei&mit euch! http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2967844#post2967844

Ansonsten noch viel spass beim adeln!

Cy.
 
Reaktionspunktzahl
56
hab das gefühl hier steigert sich mal wieder der ein oder andere zu sehr ins spiel rein :mrgreen:
 
Oben