• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der mieseste stamm den ich seit s2 sah!!

  • Themenstarter DeletedUser54869
  • Startdatum

DeletedUser54869

Gast
Servus

Ich war beim stamm -OS- (Oldschool) SF, bis mir einiges nicht mehr gefiel, was mich dazu bewog, auszutreten.

Heute morgen, lauter rote berichte, dachte wo ist meine def, einige können sich ev an w92 erinnern, weil genau das gleiche, meine not uv, der acc donna.alina hat meine truppen netterweise 169 std weg geschickt und der stamm -OS- adelt jetzt meine leeren dörfer.

So was von einem stamm, der ambitionen nach vorne hat, aber es nicht schafft, einen spieler, legal zu adeln. Und das ganze ist von der SF noch abgesegnet, da nicht nur einer adelt. Ein normaler angriff ok, aber das ist echt unter aller sau und ich hoffe, das die andern stämme und spieler, das auch dementsprechend behandeln, so gibt bald keiner mehr irgenwem ne not uv.

Und ein spieler wäre das eine, aber der ganze stamm, der das beschlisst, was haben solche spieler für einen charakter?? Wahrscheinlich gar keinen. die gleichen spielen übrigens auch auf W100, nur falls einer dort ist, gib a keine uv raus, was rauskommt, siehst du ja.

Diese süieler sind echt die grössten flaschen, die ich je sah bei DS, es wären 41 zu 1 gewesen, aber nein, man schickt die truppen weg. ;(

Schade um das spiel, das so sicher nicht besser wird.

LG


Marc
 

DeletedUser86704

Gast
Irgendwie selbst schuld wenn du die Not-UV stehen lässt nachdem du aus dem Stamm gehst. Wieso Truppen schrotten wenn es Dörfer geschenkt gibt.

Spricht klar eine eindeutige Sprache über Fairplay des angeklagten Stammes, was ich durchaus wie schon in einem anderen Thread erwähnt jämmerlich finde. Dennoch hättest du das locker vermeiden können, jetzt musste damit leben. Dieser Thread hier bringt dir deine Dörfer auch nicht wieder^^
 

DeletedUser54869

Gast
Geht mir weniger um die dörfer, die sind mir egal, aber wie dieser stamm spielen muss gegen 1 spieler, das wollte ich aufzeigen, was da sonst lief oder nicht ist egal, ich hätte ihre auch gehabt, käme aber nie auf die idee.

Sogar meine pa pkt hat sie noch genommen. Da hört beim mir der spass auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Klarer Fall: Dummheit gehört bestraft! Wurde bestraft! Enjoy your RL! ;)
 

DeletedUser54869

Gast
Dann hoffe ich, wir sind mal im gelichen stamm und du bist weg, das du das noch toll findest. Wenn ich jedem von dem ich die uv habe die truppen weg schicke, na toll und die pkt auch noch brauchen.

Wie gesagt, ich hatte ihre auch, nur der eine macht das und der andere das. Nur häuft sich das leider, was machst den am schluss noch, wenn du mal nicht kannst? Einfach nicht spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser81029

Gast
Schöne Geschichte Marc.

Aber wenn du schon die Öffentlichkeit hinzuziehen möchtest, dann bitte erzähl die Geschichte richtig und auch so das die anderen es nachvollziehen können.

Du warst bei uns in der SF, war auch okay soweit. Bis auf das du alle unsere Vorschläge stets schlecht reden musstest, aber dafür gibt es ja Meinungsfreiheit.
Bei deinem rühmlicher Abgang ohne eine Verabschiedung oder Begründung waren wir sehr überrascht und wie du weisst haben mehrere Leute versucht dich in den Stamm zurückzuholen, aber du wolltest nicht.

Du hattest es eher nötig uns immer wieder zu erzählen wie gut doch deine Connections zu closed sind (Feind) und das du nur mit dem Finger schnippen musst um dort mitspielen zu können oder dich zudeffen zu lassen.

Noch dazu kommt deine Lage, direkt an der Front. Sowohl im Norden als auch im Süden. Du warst ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch eine tickende Zeitbombe.

Uns war klar das es nur noch eine Frage der Zeit war bis du deine Dörfer an closed gibst und das wäre sehr unschön geworden, also mussten wir handeln.
Da du uns netterweise deine Not-UV gelassen hast, haben wir sie genutzt. So wie es in dieser Sitaution wohl so ziemlich jeder Stamm gemacht hätte um sich zu schützen. Das die Sache ansich unmoralisch ist, wissen wir auch.

Aber da sich unser verdacht bestätigt hat, ist alles gut so wie es gelaufen ist.
Denn wir haben diese Aktion wohl genau im richtigen Moment durchgezogen, denn das hier wurde im Acc gefunden:

Diese Nachricht ging an closed.

Topgun1240 05.12.13 19:06
so genug genervt kannst du schauen das pro noobi mene ost dörfer adelt und klepto oder so meine andern, müssen wir aber schlau machen, wegen -ost-


Schade das alles so kommen musste, aber es war die naheliegendste Lösung.

lg
 

DeletedUser

Gast
Uns war klar das es nur noch eine Frage der Zeit war bis du deine Dörfer an closed gibst und das wäre sehr unschön geworden, also mussten wir handeln.
Da du uns netterweise deine Not-UV gelassen hast, haben wir sie genutzt. So wie es in dieser Sitaution wohl so ziemlich jeder Stamm gemacht hätte um sich zu schützen. Das die Sache ansich unmoralisch ist, wissen wir auch.

Wie erbärmlich kann man sein?
Eine Schande seid ihr!!!!!!!!
Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur kotzen.
 

DeletedUser148856

Gast
Das ist definitiv lustig. Nicht was geschehen ist, sondern die Aussagen von Seiten -OS- und den anderen Leuten hier.

An OS:
Die IGM konntet ihr doch nur lesen, wenn ihr die Not-UV angenommen habt. Da ihr also die Aktion schon vorher geplant habt spielt die IGM im Grunde doch keine Rolle. ;-) Die hat heut lediglich euch nur ein wenig euer Gewissen erleichtert. Unter aller Sau ist es dennoch. Vom Diebstahl der PA-Punkte braucht man wohl nicht anfangen.


Genauso ist es lustig das sich hier Spieler melden, selber Schuld etc. die in einem anderen Thread rumheulen, wenn in der Anfangsphase ein BND nicht eingehalten wird oder ein NAP.
Ist es also besser ein Spieler total kampfunfähig zu machen um die Dörfer zu adeln, als eine Frist nicht einzuhalten? Aber der Spieler dennoch Kampffähig ist? Ja, das nenn ich Logik. :mrgreen::mrgreen:
Damit seid ihr dann alle wohl noch moralisch fragwürdiger als ich. ;-)

Das er hätte dran denken sollen, ist klar. Das man sowas vergisst passiert leider. Mit nur ein wenig Anstand würde man sowas aber nicht machen. ;-)
 

DeletedUser86704

Gast
Du schon wieder... wann lernst du endlich Texte komplett zu erfassen bevor du wieder nur Mist schreibst. Am besten du schmeißt deine Tastatur einfach aus dem Fenster. Damit würdest du dir und dem Rest der Community einen riesen Gefallen tun.
 

DeletedUser81029

Gast
Das ist definitiv lustig. Nicht was geschehen ist, sondern die Aussagen von Seiten -OS- und den anderen Leuten hier.

An OS:
Die IGM konntet ihr doch nur lesen, wenn ihr die Not-UV angenommen habt. Da ihr also die Aktion schon vorher geplant habt spielt die IGM im Grunde doch keine Rolle. ;-) Die hat heut lediglich euch nur ein wenig euer Gewissen erleichtert. Unter aller Sau ist es dennoch. Vom Diebstahl der PA-Punkte braucht man wohl nicht anfangen.


Genauso ist es lustig das sich hier Spieler melden, selber Schuld etc. die in einem anderen Thread rumheulen, wenn in der Anfangsphase ein BND nicht eingehalten wird oder ein NAP.
Ist es also besser ein Spieler total kampfunfähig zu machen um die Dörfer zu adeln, als eine Frist nicht einzuhalten? Aber der Spieler dennoch Kampffähig ist? Ja, das nenn ich Logik. :mrgreen::mrgreen:
Damit seid ihr dann alle wohl noch moralisch fragwürdiger als ich. ;-)

Das er hätte dran denken sollen, ist klar. Das man sowas vergisst passiert leider. Mit nur ein wenig Anstand würde man sowas aber nicht machen. ;-)


Ja die IGM die ich gepostet habe ist nur der Beweis für unsere Annahme, es gibt aber noch zahlreiche weitere IGM die ich hier nicht posten wollte wo man mit ein bisschen Verstand schlussfolgern kann was passieren wird.
Wir machen ja sowas nicht grundlos...

PA-Punkte Klau hat nicht stattgefunden und ist eine dumme Unterstellung einfach nur.
Es wurden mit PA-Punkten seine Kirchen abgerissen, aber sofort als dies geschehen ist wurden die Pa Punkte vom UV Inhaber zum Topgun Account übertragen. Da ist ein großer Unterschied zwischen klauen und nutzen/wiederersetzen.
 

DeletedUser

Gast
Ja die IGM die ich gepostet habe ist nur der Beweis für unsere Annahme, es gibt aber noch zahlreiche weitere IGM die ich hier nicht posten wollte wo man mit ein bisschen Verstand schlussfolgern kann was passieren wird.
Wir machen ja sowas nicht grundlos...

PA-Punkte Klau hat nicht stattgefunden und ist eine dumme Unterstellung einfach nur.
Es wurden mit PA-Punkten seine Kirchen abgerissen, aber sofort als dies geschehen ist wurden die Pa Punkte vom UV Inhaber zum Topgun Account übertragen. Da ist ein großer Unterschied zwischen klauen und nutzen/wiederersetzen.


Trotzdem ist eine der wohl armsehligsten Ereignisse, die ich jemals erlebt hab ( in DS^^ ).
Wenn solche Aktionen schon stattfinden, dann ist das glaube ich für die Leute, die solche Aktionen tätigen, kein Spiel mehr.....:|o_O
Kompensiert ihr irgendwas aus dem RL in diesem Spiel, haha?
 

DeletedUser81029

Gast
Jo ist schon klar, sowas ist noch nie in Ds vorgekommen.

Alleine schon das du in deinem Beitrag gleich wieder aufs RL abzielst sagt mir alles.
Wer keine Argumente hat muss eben das RL mit einbeziehen.

Aber du hast Recht, wir haben alle ein ziemlich beschissenes Leben und daher unseren Lebensmittelpunkt ins Online-Mittelalter verlagert. Macht einfach mehr Sinn
 

DeletedUser86704

Gast
Wie jetzt wieder das RL in's Spiel gebracht wird... das ist noch viel erbärmlicher als solche Aktionen. Das machen nur Leute die sonst nix zu sagen haben, dann lasst es doch am besten gleich ganz.

Das gute am Spiel ist, dass solche Aktionen keine ernsthaften Konsequenzen nach sich ziehen und man deshalb scheinbar bereitwilliger auf solch lausige "Taktiken" zurückgreifen muss um sich so einen "SPIELERISCHEN" Vorteil zu verschaffen. Das geht solange gut, bis andere Leute diesen Schwachsinn nicht mehr tolerieren wollen und die Leute mit so einem Verhalten aus dem Weg schaffen, und zwar mit Skill statt mit Feigheit und miesen Tricks.

Was aber hat dann derjenige mit dieser ach so schlimmen Methode verloren? Ja genau, nichts als einen gespielten virtuellen Account der in den meisten Fällen lediglich der Unterhaltung und Entspannung dient. Wenn das Spiel an sich trotz der Niederlage nicht an Witz und Reiz verloren hat macht man auf der nächsten Welt weiter und im besten Fall hat man aus seinem Mist gelernt und spiel fair. Also wen juckt schon wer welche spielerischen Möglichkeiten ausreizt?

Um jetzt selbst mal ein Beispiel aus dem RL zu bringen, dass man ja scheinbar unbedingt jedes Mal wenns Ärger gibt anprangern muss: Wenn z. B. deine Freundin mit dir schluss macht weil sie nen neuen Macker hat und dich vllt. schon Monate vorher mit demjenigen beschissen hat, stellst du dich dann mitten in die Stadt und schreist laut rum wie böse sie doch ist? Nein, du erzählst das allenfalls Bekannten, Freunden oder Verwandten die das vielleicht interessiert.

Wieso muss hier also wegen jeder Kleinigkeit die einem nicht passt gleich ein mortz Aufruhr im Forum stattfinden? Ist doch sinnlos weil es keine Sau interessiert... so, das war mein Wort zum Sonntag... am Freitag - bis dahin also wirkungshalber Sendepause von meiner Seite^^

p. s. ja das Beispiel ist vielleicht nicht das am besten gewählte um nen Vergleich herzustellen, aber ich bin eben kein Einfallspinsel, also spart euch schonmal dazu eure unqualifizierten Kommentare (die ja doch nicht ausbleiben was die Vergangenheit mehr als vermuten lässt) :p
 

DeletedUser148856

Gast
Ja die IGM die ich gepostet habe ist nur der Beweis für unsere Annahme, es gibt aber noch zahlreiche weitere IGM die ich hier nicht posten wollte wo man mit ein bisschen Verstand schlussfolgern kann was passieren wird.
Wir machen ja sowas nicht grundlos...

[...]


Warum macht ihr das auf die Art? Und nicht wie jeder normale Spieler? ;-)
Denn die meisten anderen, sogar ich, hätten ihn einfach so geadelt. Laut Karte sieht man das er mitten im OS Gebiet lag. Den hätte man problemlos, ohne großen Aufwand, komplett adeln können. Auf faire Art und Weise. :)
 

DeletedUser

Gast
Miese Aktion von -OS- und ich hoffe für sie, dass sie nicht in der Nähe von B4B kommen, sonst hagelt es gleich eine Kriegserklärung!
 

DeletedUser

Gast
Boshaft, boshaft :)

Mich wundert allerdings schon, wie sehr folgendes ausgeblendet wird:
Der Typ gehört also zur SF, krakelt da rum wie wild, steigt aus ohne Grund zu nennen, hat sich vorher toller Kontakte zum Feind gerühmt, lässt nach dem Ausstieg ne Not-UV vom eben verlassenen Stamm stehen ...

... und DER wundert sich allen Ernstes, das es was auf die Finger gibt? Besonders wenn man dann noch Verfängliches im Briefkasten entdeckt?

Mal realistisch Leute: Das ist nicht unfair, das ist bestrafte Dummheit.

Gegen solche Typen hat man dann irgendwie auch nicht wirklich Lust fair zu kämpfen. Abgesehen davon, wie fair ist es eigentlich dem Stammesfeind die Dörfer überlassen zu wollen?
 

DeletedUser131963

Gast
Geht mir weniger um die dörfer, die sind mir egal, aber wie dieser stamm spielen muss gegen 1 spieler, das wollte ich aufzeigen, was da sonst lief oder nicht ist egal, ich hätte ihre auch gehabt, käme aber nie auf die idee.

Sogar meine pa pkt hat sie noch genommen. Da hört beim mir der spass auf...


mmh, wie haben sie denn deine pa punkte genommen ? zum versenden benötigt doch das pw ? :S
 

DeletedUser

Gast
Nope. Du kannst alles rund um die PAs sperren, aber wenn er die Haken hat stehen lassen, hatte die UV darauf vollen Zugriff.
 

DeletedUser53882

Gast
Wenn das stimmt, was Germ@n Killah geschrieben hat, dann wundert mich das Vorgehen des Stammes nicht.
Eher ist dein Verhalten dem Stamm gegenüber mies.
Du willst hier einen Stamm schlecht machen und selber bist du nicht besser.

Man kann PA Punkte für den Auf-oder Abbau eines Dorfes nutzen, dass ja, wenn das von dem Acc Inhaber nicht geblockt wird, aber man kann die PA Punkte ohne Passwort nicht auf andere Accounts verteilen.
Da das anscheinend auch nicht gemacht wurde, sondern die PA Punkte in dem Account blieben, kann auch von Diebstahl keine Rede sein.
 

DeletedUser

Gast
Hier werden 2 Dinge vermischt:

1. Das Verhalten vom Spieler. Wer seinen Stamm verraet, gehört aufgeadelt. Keine Diskussion.

2. Das Verhalten vom Stamm. Wer eine Not-UV missbraucht, stellt seinen eigenen Stamm den Schein der Unfaehigkeit aus und setzt seinen Stamm ins schlechte Licht. Dieses Keine-Eier-Argument *jeder andere haette das auch so gemacht* ist einfach niveaulos. Also erstens heisst das, OS will nichts besonderes sein...nur wie jeder andere Stamm halt....und zweitens heisst es, dass OS sowas nötig hat.

Letzten Endes haben beide versagt...der Spieler und der Stamm.

Nairoz
 

DeletedUser131963

Gast
Wenn das stimmt, was Germ@n Killah geschrieben hat, dann wundert mich das Vorgehen des Stammes nicht.
Eher ist dein Verhalten dem Stamm gegenüber mies.
Du willst hier einen Stamm schlecht machen und selber bist du nicht besser.

Man kann PA Punkte für den Auf-oder Abbau eines Dorfes nutzen, dass ja, wenn das von dem Acc Inhaber nicht geblockt wird, aber man kann die PA Punkte ohne Passwort nicht auf andere Accounts verteilen.
Da das anscheinend auch nicht gemacht wurde, sondern die PA Punkte in dem Account blieben, kann auch von Diebstahl keine Rede sein.


sehe ich genauso. ohne pw geht das nicht als uv. trotzdem ist s auch unschön, wenn die pa´s einfach verwurschtelt wurden. auch wenn er er das mit dem aufadeln verdient hat, pa verschleudern wäre aber auch nicht besser.
 

DeletedUser148856

Gast
Hier werden 2 Dinge vermischt:

1. Das Verhalten vom Spieler. Wer seinen Stamm verraet, gehört aufgeadelt. Keine Diskussion.

2. Das Verhalten vom Stamm. Wer eine Not-UV missbraucht, stellt seinen eigenen Stamm den Schein der Unfaehigkeit aus und setzt seinen Stamm ins schlechte Licht. Dieses Keine-Eier-Argument *jeder andere haette das auch so gemacht* ist einfach niveaulos. Also erstens heisst das, OS will nichts besonderes sein...nur wie jeder andere Stamm halt....und zweitens heisst es, dass OS sowas nötig hat.

Letzten Endes haben beide versagt...der Spieler und der Stamm.

Nairoz

Kann mich im Grunde deiner Meinung nur anschliessen.
Fehler sind eindeutig von beiden Seiten begangen worden.
 

DeletedUser

Gast
Das Verhalten vom Stamm. Wer eine Not-UV missbraucht, stellt seinen eigenen Stamm den Schein der Unfaehigkeit aus und setzt seinen Stamm ins schlechte Licht.

Vermittel DAS mal deinen Stammesmitspielern, die ihre Truppen opfern sollen, um zu cleanen. :)
So konsequent gestrickt sind nicht sehr viele Spieler.

So etwas ist einfach eine Situation, die blöd und verfahren ist. Das Sauberste wäre die UV niederzulegen, vorher dem Typen eine PN zu schreiben "Wohl Fieber?!" und dann den Account zerlegen. Und selbst da würd ich es dem Vogel zutrauen, das er das Klagelied von "Ihr habt meinen Acc unbewacht gelassen, wie unfair ist denn das?" singen würde.
 
Oben