• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der mieseste stamm den ich seit s2 sah!!

  • Themenstarter DeletedUser54869
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5
Vermittel

1. DAS mal deinen Stammesmitspielern, die ihre Truppen opfern sollen, um zu cleanen. :)

2. So konsequent gestrickt sind nicht sehr viele Spieler.

3. Das Sauberste wäre die UV niederzulegen, vorher dem Typen eine PN zu schreiben "Wohl Fieber?!" und dann den Account zerlegen..

ad 1. Ich glaube nicht, dass von brauchbaren Mitspielern große Kritik käme, wenn man eine Not UV von sich aus beendet und NICHT missbraucht. Die anderen kann man eh knicken. Vor allem sollten verbliebene Stammesmember ihre SF äußerts kritisch im Auge behalten, wenn die sowas machen ;)

ad 2. Ja, leider. Und vermutlich wird sowas auch viel öfter gemacht als man denkt, nur trägt es kaum einer hier ins Forum.

ad 3. ganz meine Meinung.
 

DeletedUser149142

Gast
zu Topgun:

Biete niemandem eine UV an, wenn du ihm nicht vollstens vertrauen kannst ©™

Und nochwas:
Deaktiviere grundsätzliche alle PA-Features für UV!
selbstverständlich muss das nicht gemacht werden wenn du meinen anderen Tipp beherzigst :)


Zum Stamm:

:evil:

Hätte man anders lösen können!
 
Reaktionspunktzahl
65
Da du uns netterweise deine Not-UV gelassen hast, haben wir sie genutzt. So wie es in dieser Sitaution wohl so ziemlich jeder Stamm gemacht hätte um sich zu schützen.
[..]
Schade das alles so kommen musste, aber es war die naheliegendste Lösung.
Wenn ich sowas schon lese... Das ist so armselig, unfassbar.
Dann noch PA-Punkte einzusetzen ist die Krönung. Traurig eigentlich.

Und bitte schließe nicht von dir auf andere Spieler/Stämme.
Ich hatte alleine diese Welt vermutlich 10 Mal die Möglichkeit etwas Ähnliches zu veranstalten, aber es gehört sich nicht. Letztendlich ist sogar eine UV von nem zu der Zeit punktestarken Spieler dann beim Feind gelandet, aber bzz/noobhunter haben da nix auf die Kette gekriegt, außer ner großen Klappe. Das war dann natürlich zuerst ärgerlich, aber in den Apfel beiße ich gerne, wenn andere Spieler das Gefühl behalten einem vertrauen zu können.
Un ich kann dir versichern, das Gefühl ist bei vielen Stämmen/Spielern mehr wert als hunderttausende an Punkten.

Natürlich kann man jetzt wieder ein "Es ist doch nur ein Spiel"-Spruch anbringen, der übrigens in beide Richtungen gültig wäre, aber auch da sollte man ein wenig Anstand bewahren.
Wobei so Spieler wie ihr der Grund seid wieso ich keinerlei Not-UVs vergebe und selbst meiner eigenen Aufadel-UV nicht gestatte irgendwas mit den PAs zu machen. (Wobei Accce sicher super nett is :*)
Oh mann das ist ein Spiel und kein RL:p
Wenns um verbrauchte PA-Punkte geht, dann gehts auch schnell um Dinge aus dem RL.
too much mimimimimi

WoW geil ein mimimi Thread ^^

Und euch möchte ich mal sehen wenn irgendein armseliger Spieler euren wochenlang aufgebauten Account, wessen Größe ich aber nich kenn, mal eben zerlegt.

Ansonsten find ich es einfach richtig wenn man sowas hier mal veröffentlicht, denn ich würde zum Beispiel mit dem Stamm auf keinen Fall mehr irgendwas zusammen machen.
Und wenn ich meinen Account noch hätte, dann wäre es todsicher, dass das in der SF auch duchgesetzt worden wäre.

Wobei man abschließend sagen muss:
Solch eine UV-Anfrage sollte man vllt vor dem Austreten zurückziehen :)
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Der mieseste stamm den ich seit s2 sah!!


Da das anscheinend auch nicht gemacht wurde, sondern die PA Punkte in dem Account blieben, kann auch von Diebstahl keine Rede sein.

Selbst wenn wäre es immer noch keine Diebstahl, warum da so ist sollte ein Blick ins StGB klären.

Zum Thema:
Der Threadersteller war schlichtweg dumm; es ist allgemein bekannt, dass UV Vertrauenssache ist. Wenn das Vertrauen in meine Stamm derart beschissen ist, dass ich plane mit dem Feind zu kooperieren, dann muss man eben auch di UV-Anfrage zurückziehen.

Der Stamm des TE hat sich m.M.n. einfach nur unwürdig Verhalten.
Da ist auch mit nichts zu rechtfertigen. Bei DS sollten Truppen über Sieg oder Niederlage entscheiden, nicht welcher Stamm Graf welchen Account via UV zerstören kann.

Im Übrigebn lustig dass man die Dörfer noch nur leert, sondern auch abreißt. Zeigt wie sehr man vor dem leeren Account noch Angst hat.
 

DeletedUser

Gast
Und euch möchte ich mal sehen wenn irgendein armseliger Spieler euren wochenlang aufgebauten Account, wessen Größe ich aber nich kenn, mal eben zerlegt.

Ansonsten find ich es einfach richtig wenn man sowas hier mal veröffentlicht, denn ich würde zum Beispiel mit dem Stamm auf keinen Fall mehr irgendwas zusammen machen.
Und wenn ich meinen Account noch hätte, dann wäre es todsicher, dass das in der SF auch duchgesetzt worden wäre.

Wobei man abschließend sagen muss:
Solch eine UV-Anfrage sollte man vllt vor dem Austreten zurückziehen :)

Du ich habe schon einiges hinter mir ^^ Auch diese Situation aber SELBER Schuld. Uvs immer zurück ziehen
 

DeletedUser150490

Gast
Also ich war anscheinend der, mit der er sich so gut verstand. Obwohl wie er drauf kommt, dass wir ihn von closed gedefft hätten, ist mir schleierhaft...

Er ist auch auf uns zugekommen mit der Bitte seine Dörfer später aufzuadeln, zu diesem Zeitpunkt war er aber nicht im Stamm. Er kann ja seine Dörfer verschenken, wem er will. Wenn ich mich derart mit meinen Stammesmitgliedern verkracht hätte, hätte ich auch keine Lust denen dann noch Punkte zu schenken.

Wäre für uns sowieso eh keine wirkliche Option gewesen, diese Dörfer zu adeln, da sie doch ein wenig zu weit hinter der Front gewesen wären, um sie zu halten. Wir sind zurzeit eher damit beschäftig die Leute von -OS- an der Front aufzureiben, was eigentlich auch ganz gut klappt (hab mir selber grad 6 Dörfer geholt) ^^

Ist mir deshalb auch schleierhaft, weshalb man den topgun nicht einfach regulär aufgeadelt hat. Hätte paar Offs gekostet, aber wir hätten keinen Finger krumm gemacht und Bashpoints hätte es auch gegeben. Ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen der Schwäche, insbesondere wenn dies von der SF noch abgesegnet wird. Mit den paar Offs, die ihr dort gespart habt, werdet ihr bei uns auch nicht weiterkommen ;)

Wegen PA-Punkt will ich nix sagen, weiss ich zu wenig drüber. Aber erscheint mir doch auch recht perfid, PA-Punkte zu transferieren, um damit die Kirche schneller niederreissen zu können. Mir wäre das also nicht eingefallen ^^
Vor allem waren seine Truppen ja eh schon weg... Naja, verstehe das einer...

mr.kingston / closed
 
Oben