• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der mit dem wolf tanzt ;-)

DeletedUser

Gast
img_32cfabe3436966cfa51e69708520da7d.jpg
 

DeletedUser

Gast
Der Bericht mit den 500 Schwertern ist gut ;-) :mrgreen::mrgreen:

Endlcih mal wieder ne Propa ;)
Wenn auch nich die beste aber ganz gut :)
 

DeletedUser

Gast
nette Propa. Scheint auch ein schöner und fairer Kampf gewesen zu sein.
Schade finde ich, dass ihr euer Anfangsthema, "den Mauerfall", am Ende nicht noch einmal erwähnt habt. So geht die Story irgendwie auf halbem Wege verloren.
Auch mit Bildern habt ihr eher gespart...auch wenn mir das während dem lesen nicht aufgefallen ist, also ist das kein wirklicher Minuspunkt.

Hoffe ihr informiert uns immer mal über den aktuellen Kriegsverlauf. :pala:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch klar, das es fiar zugange geht :) und natürlich können wir euch gerne auf dem neusten stand halten :)
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht!
Endlich noch mal eine!
Schon deine 2...
Hoffe wir sehen noch ein paar!
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht - sachlich und korrekt

Einen schönen guten Abend zusammen,

dieses mal muss selbst ich unserem N1ghtmare ein Lob aussprechen - die Propa ist anschaulich gemacht und der Kampf hat entsprechend auch Spaß gemacht, da die meisten Spieler ihre Kata-Offs zu Hause gelassen haben und hart um jedes Dorf gekämpft wurde.

So macht DS wirklich Spaß, auch wenn wir letztendlich den Kürzeren ziehen!!!

Und den Spielern, die immer noch meinen destruktiv spielen zu müssen, werden wir uns mit besonders viel Zuneigung widmen und einmal zeigen, wie viel Mühe und Zeit es kostet, alles wieder aufzubauen - Mit dem fairen Rest freuen wir uns auf weitere spannende Kämpfe
 

DeletedUser

Gast
Kleine Korrektur

Wie es aussieht, habt ihr es aufgrund der Inaktivität eines unserer größten Member geschafft, Dörfer in unsererm Savegebiet zu adeln.

Es ist schon sehr entäuschend, wenn mehr als 1 Dutzend Spieler kämpfen und sich zur Wehr setzen und durch so etwas die Gemeinschaft zurückgeworfen wird!!

Wie kann man 1 Woche lange verschweigen, dass man hunderte von Angriffe bekommen, nicht einmal um Deff nachfragen und dann noch Dörfer mitten im Savegebiet verlieren?

~KC~ hat hier leider wirklich eine Schwachstelle aufgedeckt - schauen wir einmal, wie weit wir sie zurückdrängen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo Devron,

ich verstehe deine Worte nicht ganz. Wie willst du deinen Stamm motivieren und den Kampfgeist hochhalten wenn du letzlich selbt nicht glaubst das ihr Erfolg haben werdet. Mit dieser Einstellung ist dein Stamm so oder so dem Untergang gewidmet. Auch so einen Rückschlag aufzudecken hätte ich jetzt von KC erwartet aber doch nicht vom eigenen Stamm. Das zeigt eigentlich nur das eure Moral empfindlich bröckelt.
 

DeletedUser

Gast
Moral

Ich gehe relativ offen mit der Situation um, denn jeder, der den Kampf verfolgt wird spätestens seit heute bemerken, dass es ~KC~ gelungen ist, in unser Savegebiet einzudringen - Warum sollte ich verschweigen, dass wir von einem Spieler aus den eigenen Reihen momentan im Stich gelassen wurden - das ist nun einmal leider Fakt - hat aber überhaupt nichts mit der Moral der verbliebenen Spieler zu tun.

Selbstverständlich werden wir uns nach besten Kräften weiter wehren aber dennoch sind es gerade solche Punkte, die uns erst einmal massiv zurückschmeißen.

Im Übrigen muss ich vorheriges Lob relativieren und es auf die Spieler an der "Westfront" begrenzen - an der Nordostfront wird offensichtlich weiter fröhlich gekattert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann deinen Ärger über die Katta Angriffe gar nicht nachvollziehen...
Es ist doch eine ganz normale Taktik in diesem Spiel, auf die ihr ja auch zurückgreifen könnt...

Schöne Propa und deshalb mal ein Hail ~KC~ und weils passt: (kata) :)
 

DeletedUser114384

Gast
...schön die ollen Kamellen nochmal zu lesen...und noch schöner ist es zu sehen, dass DWR noch da ist :)
 
Oben