• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Mittelpunkt der Erde?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nabend,^^

vielleicht ist es andren schon aufgefallen, jedenfalls gibt es den Punkt 500:500 nicht.
Ich persönlich setz mir immer das Ziel genau diese Punkt zu adeln.
Fände es sehr nett, wenn man an diesen Punkt noch ein kleines Dörflein setzen könnte. :)




mfg
 

DeletedUser

Gast

Nen Mittelpunkt gehört einfach zu jeden anständigen Server. :>

Auf s8 gab´s erst auch kein, erst nach dem Spieler in gefordert hatten, wurde er zusätzlich eingefügt. (dort besitz ich ihn auch *hust*)
Wie gesagt, fände es cool wenn dies hier auch geschehen könnte. :)
 

DeletedUser53023

Gast
Nabend,^^

vielleicht ist es andren schon aufgefallen, jedenfalls gibt es den Punkt 500:500 nicht.
Ich persönlich setz mir immer das Ziel genau diese Punkt zu adeln.
Fände es sehr nett, wenn man an diesen Punkt noch ein kleines Dörflein setzen könnte. :)




mfg

aha,dir ist schon klar dass milo auf dem server ist,und er 500|500 IMMER bekommt?-;)
 

DeletedUser28895

Gast
ja und auf s8 haben die coolen jungs schon längst aufgehört
 

Tenna123

Gast
Ein bonusdorf mit 300% rohstoffproduktion und 400% bauernhofkapazität efftehweh ! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Bleiben wir mal bei der Realität... mir würde ein kleines 26 pkt Dorf auf 500:500 vollkommen reichen!
 

DeletedUser66004

Gast
schreib ne Support-Anfrage und bitte ganz lieb, ob da nicht ein Dorf hinkann o_O

aber das hier anzusprechen bringt erstens nichts und ist daraus folgend zweitens sinnfrei...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben