• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der nervigste Forenuser teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich musste mich gegen Imba Dumba mag Nizza und AnnaW durchsetzen.
Spammen wollte ich nie.

Und falls es doch jemand so sieht, dass ich gespammt habe, so entschuldige ich mich jetzt:

Entschuldigungen gibts bei mir natürlich nicht ihr Trottel!!!
 

DeletedUser

Gast
Nee, du kannst gerne DSFlo fragen, der überprüft sicherlich für dich die IP-Adressen.
Ich bin nur ich und der andere ist nicht ich! Ich schwöre das es diesmal wirklich stimmt!!
 

DeletedUser

Gast
Ist er echt nicht... Sind beide zur gleichen Zeit on, das geht ja nicht ;)...

Sollte Anna W sein, weil Anna ist off seit Nizza da is :D
 

DeletedUser

Gast
OMG ihr spamt hier die Umfrage zu bis zum geht nicht mehr :mrgreen:

Bleibt cool und trinkt tee :cool:
 

DeletedUser

Gast
Okay wisst ihr was:
Wir tun so als wäre nichts geschehen und machen einfach wieder normal mit dem Thread weiter.

Also ich nominiere auch noch Yayoshy
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich denke, hier haben sich inzwischen genug Leute als Titelaspiranten geoutet :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben