• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der nervigste Forenuser teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
der erste nick der mir eingefallen ist als ich den titel des threads gelesen habe war la hire aber der is mir sofort eingefallen auf jedenfall gib ich meine stimme la hire der typ ist spamer nummer eins und macht witze die alles andere als lustig seind :eek:
 

DeletedUser

Gast
noch immer nur meine Stimme? Muss wohl mehr spammen >.< (und yunn wird klein geschrieben egal ob am Anfang des Satzes oder nicht oO)
PS: @laststrike: hey erinnerst du dich noch an mich? Kennen uns doch schon so lange sag bloss du hast mich vergessen :mrgreen:

Ansonsten würd ich noch die nominieren. Alle! ^^
 

DeletedUser

Gast
Ein wirklich schlechter Fake Anna W, von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Man merkt doch, dass du nicht annähernd mein Niwo hast!
 

DeletedUser

Gast
Mein Niwo ist halt einfach zu hoch.
Ich mag übrigens auch Nizza.
Und dein Smiley sieht fast so aus wie meiner.
Aber deine Signatur gefällt mir

b2T:
Ich nominiere Imba Dumba mag Nizza wegen zu gutem Fake.
 

DeletedUser

Gast
Mein Niwo ist halt einfach zu hoch.
Ich mag übrigens auch Pizza.
Und dein Smiley sieht fast so aus wie meiner.
Aber deine Signatur gefällt mir

b2T:
Ich nominiere Imba Dumba mag Pizza wegen zu gutem Fake.
 

DeletedUser58997

Gast
tenna und anna w

und ein Sonderpreis für prosecaut für sein Lebenswerk.
 

DeletedUser

Gast
Also ich nomienire (nochmal) Imba dumba mag Pizza!

Ind den letzten (hmm mal gucken) 5 std hat er sich zu DEM spammer (nach La hire) gemacht xD

( langsam nervts :D)

Und warum isn hier keiner für mich? :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich nomienire (nochmal) Imba dumba mag Pizza!

Ind den letzten (hmm mal gucken) 5 std hat er sich zu DEM spammer (nach La hire) gemacht xD

( langsam nervts :D)

Und warum isn hier keiner für mich? :)

das ist ja auch seine absicht^^

dich haben wir vergessen ;D *assurana nominier*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben