• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der neue beweihräucherungs tread

  • Themenstarter DeletedUser38018
  • Startdatum

DeletedUser38018

Gast
dieser tread soll dazu dienen
das alle die ds neu erfunden haben
b.z.w. das non plus ultra in diesem spiel glauben dar zu stellen.
es würde uns
die noch spass an ds haben
erspraren
die ewigen rum jammerein zu lesen wie toll ihr doch alle wart
das ds ohne euch kein ds mehr ist und hier könnt ihr doch einfach alten zeiten nach junksen und jammern
und träumen
uns erspart es einfach immer wieder das taschen tuch zu holen um die tränen abzuputzen.
hier könnt ihr euer können unter einander aus tauschen und unter euch fest legen wer nun der grösste held von ds war
dankö
p.s
ich denke der tread wird voll werden ^^
 

DeletedUser

Gast
dieser tread soll dazu dienen
das alle die ds neu erfunden haben
b.z.w. das non plus ultra in diesem spiel glauben dar zu stellen.
es würde uns
die noch spass an ds haben
erspraren
die ewigen rum jammerein zu lesen wie toll ihr doch alle wart
das ds ohne euch kein ds mehr ist und hier könnt ihr doch einfach alten zeiten nach junksen und jammern
und träumen
uns erspart es einfach immer wieder das taschen tuch zu holen um die tränen abzuputzen.
hier könnt ihr euer können unter einander aus tauschen und unter euch fest legen wer nun der grösste held von ds war
dankö
p.s
ich denke der tread wird voll werden ^^




da bin ich ja mal gespannt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nicht irgendwie fies sein, aber dann sollte schnuddel nicht in diesen Thread gehören..
Ist also alles nur ein Fake ;)

Tut mir leid Ahlers, wir wurden reingelegt :|
 
Oben