• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Mod unter euch!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Welt 67er-Spieler!

obwohl ich schon einige Tage bei euch im Forum untergekommen bin und moderiere, möchte ich mich nochmal bei euch persönlich vorstellen.

Ich bin der Alexander (nennt mich ruhig Alex), bin 18 Jahre alt, beende im Frühjahr 2013 die Schule mit Abitur und wohne in Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Mainz). Meine Freizeit bereichere ich mit jeglichen sportlichen Aktivitäten (Fußball, Volleyball, Joggen, was man alles so kennt), unternehme viel mit Freunden und Bekannten oder sitze zu Hause, hocke am PC und moderiere euer Forum. :twisted:

Im Moment bin ich in DS leider nicht aktiv. Bis vor kurzem spielte ich zwar auf Welt 79, musste dort aber aus Zeitgründen austreten.

Falls ihr Fragen jeglicher Art habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.. ich beisse nicht! :)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, sodass wir gut miteinander auskommen werden! :smile::smile::smile:

Hier noch der Link zu meiner Communityvorstellung!

Die Moderation in diesem Forenbereich übernehme ich mit spriesli.
 

DeletedUser

Gast
Volleyball ? Bist du 'ne Frau oder so ? :D

Naja das kam eher durch meinen Leistungskurs zustande. Da wir dort in der Prüfung Volleyball als Mannschaftssport ausgewählt haben, spiele ich momentan auch sehr viel Volleyball :mrgreen: Also nein, ich bin keine Frau :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
huhu, willkommen undso.^^
im Skype chat biste ja schon und so lernt man sich dann schon kennen :>

viel spass und viel nerven mit uns :pala:
 

DeletedUser

Gast
Naja das kam eher durch meinen Leistungskurs zustande. Da wir dort in der Prüfung Volleyball als Mannschaftssport ausgewählt haben, spiele ich momentan auch sehr viel Volleyball :mrgreen: Also nein, ich bin keine Frau :mrgreen::mrgreen:

Sport-LK ? Dann bist du entshculdigt ! :)
Dann auch nochmal von mir willkommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir danken Alex unserem Äffchen, aba er war so gnädig und gab mir meine Welt zurück. Also Jungs, I am back! Morgen abend 20 Uhr, Haus Party bei mir. Inno zahlt!

lg euer Phil
 

DeletedUser

Gast
Wir danken Alex unserem Äffchen, aba er war so gnädig und gab mir meine Welt zurück. Also Jungs, I am back! Morgen abend 20 Uhr, Haus Party bei mir. Inno zahlt!

lg euer Phil

[18:30:37] Phil | The Lord 91 (Ds Team): http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3626772#post3626772

(rofl)

[18:31:45] affe2000 ~ Alex: [18:30] Phil | The Lord 91 (Ds Team):

<<< http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3626772#post3626772

(rofl) so siehts aus (rofl) (y)

viel spaß dir bei der besten und symphatischsten welt :D

Wünsch euch noch viel Spaß mit Phil.. vielleicht sieht man den ein oder anderen mal in einem anderen Pub und hoffe, dass ich Phil immerhin ein wenig ersetzen konnte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und tschüss Alex, war ne nette Zeit mit dir, leider zu kurz...viel zu kurz. Man schreibt sich aber in Skype ;).
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Nun hab ich Phil schon wieder an der Backe... Mannoooo :D
Kennst dich ja aus, also willkommen zurück ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ach, macht das doch zu dritt. Ihr seid alle drei sehr symphatisch und hat mit allen von euch Spass gemacht, keiner war elendig streng und jeder wusste mit uns umzugehen :)

ich hoffe, dass du, alex, bei uns eine gute zeit hattest und ich hoffe, dass du dich ab und an mal wieder meldest. man trifft sich bestimmt iwann mal in nem pup, da ich immer wieder mal irgendwo einfach bissl reinlese :)
ein 1v1 bei LoL müssen wir dann immer noch machen ;-):twisted:

Aber natürlich auch willkommen zurück Phiiiiiiiil (hug) Freut mich!

edit: deiner rückkehr wegen hab ich sogar meine Signatur damit ergänzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben