• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Mod unter euch!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Welt 44er-Spieler!

obwohl ich schon einige Tage bei euch im Forum untergekommen bin und moderiere, möchte ich mich nochmal bei euch persönlich vorstellen.

Ich bin der Alexander (nennt mich ruhig Alex), bin 18 Jahre alt, beende im Frühjahr 2013 die Schule mit Abitur und wohne in Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Mainz). Meine Freizeit bereichere ich mit jeglichen sportlichen Aktivitäten (Fußball, Volleyball, Joggen, was man alles so kennt), unternehme viel mit Freunden und Bekannten oder sitze zu Hause, hocke am PC und moderiere euer Forum. :twisted:

Im Moment bin ich in DS leider nicht aktiv. Bis vor kurzem spielte ich zwar auf Welt 79, musste dort aber aus Zeitgründen austreten.

Falls ihr Fragen jeglicher Art habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.. ich beisse nicht! :)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, sodass wir gut miteinander auskommen werden! :smile::smile::smile:

Hier noch der Link zu meiner Communityvorstellung!

Die Moderation in diesem Forenbereich übernehme ich mit Azzarrel.
 

DeletedUser

Gast
hast du hier nichtmal gespielt? bei IMOM u.a.?

Ich habe ganz am Anfang auf 44 gespielt.. bis 1,5 Millionen Punkte ungefähr, damals noch unter ~Rush~ mit hummi zusammen. Nachdem Maurice dann gestorben ist, bin ich kurze Zeit später ebenfalls aus dem Account raus. Den Account hat dann glaube ich Viola oder so übernommen, mit IMOM habe ich daher nichts mehr am Hut gehabt.
 

DeletedUser99654

Gast
ha ha... da ist ja wohl ein scherz.. hallo alex

der könig der spammer is back..

grüssle volker
 
Oben