• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Mod unter euch!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Welt 42er-Spieler!

obwohl ich schon einige Tage bei euch im Forum untergekommen bin und moderiere, möchte ich mich nochmal bei euch persönlich vorstellen.

Ich bin der Alexander (nennt mich ruhig Alex), bin 18 Jahre alt, beende im Frühjahr 2013 die Schule mit Abitur und wohne in Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Mainz). Meine Freizeit bereichere ich mit jeglichen sportlichen Aktivitäten (Fußball, Volleyball, Joggen, was man alles so kennt), unternehme viel mit Freunden und Bekannten oder sitze zu Hause, hocke am PC und moderiere euer Forum. :twisted:

Im Moment bin ich in DS leider nicht aktiv. Bis vor kurzem spielte ich zwar auf Welt 79, musste dort aber aus Zeitgründen austreten.

Falls ihr Fragen jeglicher Art habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.. ich beisse nicht! :)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, sodass wir gut miteinander auskommen werden! :smile::smile::smile:

Hier noch der Link zu meiner Communityvorstellung!

Die Moderation in diesem Forenbereich übernehme ich mit .wtf..
 

DeletedUser117504

Gast
Willkommen im Forum der Welt mit der Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest :mrgreen:

Wenn es so weiter geht wie in den letzten Monaten, wirst du nicht viel zu tun haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Willkommen im Forum der Welt mit der Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest :mrgreen:

Wenn es so weiter geht wie in den letzten Monaten, wirst du nicht viel zu tun haben ^^

Hmm.. wenn es hier so Tod ist, sollten wir demnächst mal einen Wiederbelebungsversuch starten!
 

DeletedUser128054

Gast
Na dann mal ein " Herzlich Willkommen " im 42er Forum ;-)

ps: Leute wie El Kosta, Barney@Gumble? und Undercover* sind gaaaaanz schlimme Finger :mrgreen::mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Sind doch alles Versager. ;)

Moin Alex, viel wirst du sicher nicht zu tun haben. Anfeindungen gibts hier schon lange nicht mehr... alle die uns blöd angemacht haben, wurden mitlerweile geadelt oder haben sich gelöscht. :mrgreen:
Obwohl dieser Börner seinen Mund auch ganz weit aufmacht... :p
 

DeletedUser

Gast
mhm find ich auch matze, evtl sollten wir ma überlegen ob wir ihn auch auf unsre abschussliste setzen :twisted:

herzlich willkommen alex, viel spaß hier bei uns im forum, wobei selbst ein wiederbelebungsversuch hier scheitern würde, da der einzigste feind so gut wie nicht mehr schreibt :(
 

DeletedUser

Gast
Wiederbelebungsversuch???

s42 und/oder Forum? :)
In beiden Fällen wirds schwierig.

Ich stelle dir dann mal den Nummer 1- Stamm hier auf s42 vor... F!ght? !!! :twisted:
Alles Gute, viel Spass und viel Erfolg hier bei uns ^^ ;-)

SF Fight? (axt)
 

DeletedUser

Gast
Wiederbelebungsversuch???

s42 und/oder Forum? :)
In beiden Fällen wirds schwierig.

Ich stelle dir dann mal den Nummer 1- Stamm hier auf s42 vor... F!ght? !!! :twisted:
Alles Gute, viel Spass und viel Erfolg hier bei uns ^^ ;-)

SF Fight? (axt)

Also das dick geschriebene ist eine masslose Lüge ^^ diese FASP ler sollen gut sein :):tongue:
 

DeletedUser

Gast
Kann mich ma einer aufklären was F!ght? ist ? Hab ich da iwas verpasst oder gibt es da ma wieder so einen Stamm der versucht so zu werden wie KK :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Immerhin kommen hier manche Menschen zu Wort, ist doch schonmal ein Fortschritt :p
 

DeletedUser139714

Gast
Wir ham schonmal auf skype geschrieben ;) solltest mich also kennen :D
 

DeletedUser

Gast
haha xD

ein neues gesicht, was nicht weiß wo das komma gesetzt wird :biggrin::biggrin:

bitte nächstes mal nach dem ja und vor dem WENN das Komma setzen :wink:


Aber ne andre Frage : Wer bist du denn im game ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Aber ne andre Frage : Wer bist du denn im game ? :eek:

Klick ihn im Forum an und schau seine anderen Beiträge an. Da ist einer wo er eine Angriffsliste postet mit Koordinaten der Dörfer und daraus kann man schließen wer er ist ;-)

demnach ist er wahrscheinlich schowida von KK
 

DeletedUser61260

Gast
Naja wenns schowida ist sollte er sich lieber um seinen acc kümmern als hier im Pub zu spamen^^
 

DeletedUser

Gast
Klick ihn im Forum an und schau seine anderen Beiträge an. Da ist einer wo er eine Angriffsliste postet mit Koordinaten der Dörfer und daraus kann man schließen wer er ist ;-)

demnach ist er wahrscheinlich schowida von KK

wohoooo made my day :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das sich schowida sowas traut im Forum zu sagen, sehr geil ^^

naja, wenn du spielerisch iwann mal bei uns (-RAM-,F!ght,FASP) angekommen bist, lass uns weiter reden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin ihr Freunde der seichten Unterhaltung!

Wie auch auf der Zwillingswelt will ich mich hier kurz als neuer Mod vorstellen.
Ich hoffe auf ein paar gutes Propas und niveauvolle Flames ;-)

Lg Lenny
 

DeletedUser

Gast
ah verdammt war ich lange nicht mehr im Forum....

dann will ich dich mal herzlich willkommen heißen, wenn auch ein bisschen verspätet :)



joar, viel wird hier nicht mehr geschrieben, wird sich aber wohl auch nicht ändern.

Welt ist entschieden, von daher könnte man über nichts interessantes disskutieren ;)
 
Oben