• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Mod unter euch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Welt 41er-Spieler!

obwohl ich schon einige Tage bei euch im Forum untergekommen bin und moderiere, möchte ich mich nochmal bei euch persönlich vorstellen.

Ich bin der Alexander (nennt mich ruhig Alex), bin 18 Jahre alt, beende im Frühjahr 2013 die Schule mit Abitur und wohne in Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Mainz). Meine Freizeit bereichere ich mit jeglichen sportlichen Aktivitäten (Fußball, Volleyball, Joggen, was man alles so kennt), unternehme viel mit Freunden und Bekannten oder sitze zu Hause, hocke am PC und moderiere euer Forum. :twisted:

Im Moment bin ich in DS leider nicht aktiv. Bis vor kurzem spielte ich zwar auf Welt 79, musste dort aber aus Zeitgründen austreten.

Falls ihr Fragen jeglicher Art habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.. ich beisse nicht! :)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, sodass wir gut miteinander auskommen werden! :smile::smile::smile:

Hier noch der Link zu meiner Communityvorstellung!

Die Moderation in diesem Forenbereich übernehme ich mit .wtf..
 

DeletedUser

Gast
Aber ich muss schon sagen, dass das Rosa für meine Augen sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist :mrgreen:

:tongue: :redface: :tongue: :redface: :tongue: :redface:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: In der Farbe schreib ich meinem Stamm seit Jahren als Kriegsministerin Angriffspläne :mrgreen: Warum sollen nur die leiden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ughhh gerade gesehen was du für Musik magst :( mag dich glaub doch nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
:( Niveuvoller Deutscherrap, das ja schon nen wiederspruch in sich:-(
 

DeletedUser

Gast
Über Hörbar lässt sich rein Musikalisch Streiten über Texte weniger. Ich meine ich hab ja ein Paar Jahre auf dem Buckel und habe mir mal vom angebotenen Künstler die Homepage aufgerufen und die Texte...

Ja...Niveau ist halt immer so ne Ansichtssache offensichtlich...

Wollen wir doch mal den Text zum Song "Weib" nehmen

Hier mal auszüge

Jetzt ist es vorbei! Eure Herrschaft ist am Ende Fotzen.

Frauen stehen unheimlich drauf wen sie so genannt werden ehrlich!

ch komme vorbei und schlage eure falschen Fressen blutig.
Euer stummer Angriff nützt nichts und deshalb tue ich das einzig richtige;
Ich kill dich. Nutte stirb!

Und natürlich ist Gewalt gegen Frauen immer zu befürworten und wir gehen auch alle dem Gewerbe nach die Beine für Geld breit zumachen...

Oder wie wäre es mit "Märchenschlampen"?

Ich weiß ja nicht was du unter Niveau verstehst oder wie dein Persönliches Frauenbild ist. Männer aber die der Meinung sind es ist Niveauvoll auf dieser Ebene über Frauen zu singen scheint genau dieses Niveau nicht zuhaben.
 

DeletedUser

Gast
Über Hörbar lässt sich rein Musikalisch Streiten über Texte weniger. Ich meine ich hab ja ein Paar Jahre auf dem Buckel und habe mir mal vom angebotenen Künstler die Homepage aufgerufen und die Texte...

Ja...Niveau ist halt immer so ne Ansichtssache offensichtlich...

Wollen wir doch mal den Text zum Song "Weib" nehmen

Hier mal auszüge



Frauen stehen unheimlich drauf wen sie so genannt werden ehrlich!



Und natürlich ist Gewalt gegen Frauen immer zu befürworten und wir gehen auch alle dem Gewerbe nach die Beine für Geld breit zumachen...

Oder wie wäre es mit "Märchenschlampen"?

Ich weiß ja nicht was du unter Niveau verstehst oder wie dein Persönliches Frauenbild ist. Männer aber die der Meinung sind es ist Niveauvoll auf dieser Ebene über Frauen zu singen scheint genau dieses Niveau nicht zuhaben.

Seine Lieder befassen sich nunmal aus seinen Erfahrungen. Und wenn er ein Lied "Weib" nennt, möchte er eben seine Erfahrung erzählen und das macht er eben durch diese Lines. Wenn dir Rap nicht gefällt, ist das okay. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das sollte man respektieren ;)

Ich höre kein Gangster 0815 Rap von Bushiudo, Kollegah und wie sie alle heißen, geschweige denn Rap aus derenglischen Sprache.
 

DeletedUser83233

Gast
Naja das Wort Niveau sollte man net so ernst nehmen,ist ja doch nur ne Creme :)
 

DeletedUser

Gast
So Leute die Diskussion über meinen Musikgeschmack wird jetzt eingestellt. Sonst wird der Thread hier gleich geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Wie kommt es, dass die Antwort von Alysander gelöscht wurde? Wenn das Deine Auffassung Deiner künftigen Moderatorentätigkeit ist, dass unbequeme Posts einfach gelöscht werden, hast Du nicht unbedingt die richtige Einstellung.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wie kommt es, dass die Antwort von Alysander gelöscht wurde? Wenn das Deine Auffassung Deiner künftigen Moderatorentätigkeit ist, dass unbequeme Posts einfach gelöscht werden, hast Du nicht unbedingt die richtige Einstellung.

Ich darf mich an dieser Stelle auch mal wieder einschalten:

Die Posts waren an dieser Stelle etwas unangebracht, da Alex sehr wohl Respekt vor Frauen hat und er braucht sich hier nicht aufgrund seines Musikgeschmacks schlecht machen lassen. Viele Leute hören Rap, welcher zu Gewalt aufruft, ebenso hören andere Leute andere Musikrichtung, bei welchen sich die Musiker bspw. positiv zu Drogen- oder Alkoholkonsum äußern.
 

DeletedUser

Gast
Wie gut das ich ein Sammler bin und mir in weiser Vorraussicht die Posts hier kopiert habe.

Er muss sich nicht Rechtfertigen für seinen Musikgeschmack? Wo ziehst du da die Grenze? Nazirock noch Ok oder Antisemitische Musik? Oder Musik gegen Homosexuelle? Wo ist die Schmerzgrenze? Wer darf Respektlos behandelt werden? Oder ist es nur Ok solange es ja nur gegen Frauen geht?
Ich glaube nicht das ihr beide irgendwas über Respekt wisst.

Und das ich eine Verwarnung wegen Flamen kriege ist ja wohl nicht euer ernst und vor allem nicht das mein Post gelöscht wird weil er unbequem ist.

Und wen die Frauenfeindlichkeit kein Grund ist die Musik zu verabschäuen wollen wir mal über die gegenüber Homosexuellen reden? Den lustigen Text wo man aufruft die zu Verprügeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HomerJay001

Gast
Ich darf mich an dieser Stelle auch mal wieder einschalten:

Die Posts waren an dieser Stelle etwas unangebracht, da Alex sehr wohl Respekt vor Frauen hat und er braucht sich hier nicht aufgrund seines Musikgeschmacks schlecht machen lassen. Viele Leute hören Rap, welcher zu Gewalt aufruft, ebenso hören andere Leute andere Musikrichtung, bei welchen sich die Musiker bspw. positiv zu Drogen- oder Alkoholkonsum äußern.

Wer mit seinen Musikgeschmäckern hausieren geht, darf sich nicht wundern wenn jemand seine Meinung dazu äußert. Aber offensichtlich ist das hier ja ein Forum, wo das offensichtlich nicht möglich ist. Und nur weil jemand mal den Daumen in ne unbequeme Wahrheit legt, fangen einige hier gleich an sich persönlich betroffen zu fühlen. Ganz arm Jungs, ganz arm, aber naja, man sollte hier wohl auch nicht zu viel erwarten. In diesem Sinne, wünsche fröhliches weiter zensieren.....
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wie gut das ich ein Sammler bin und mir in weiser Vorraussicht die Posts hier kopiert habe.

Er muss sich nicht Rechtfertigen für seinen Musikgeschmack? Wo ziehst du da die Grenze? Nazirock noch Ok oder Antisemitische Musik? Oder Musik gegen Homosexuelle? Wo ist die Schmerzgrenze? Wer darf Respektlos behandelt werden? Oder ist es nur Ok solange es ja nur gegen Frauen geht?
Ich glaube nicht das ihr beide irgendwas über Respekt wisst.

Und das ich eine Verwarnung wegen Flamen kriege ist ja wohl nicht euer ernst und vor allem nicht das mein Post gelöscht wird weil er unbequem ist.

Und wen die Frauenfeindlichkeit kein Grund ist die Musik zu verabschäuen wollen wir mal über die gegenüber Homosexuellen reden? Den lustigen Text wo man aufruft die zu Verprügeln?

Habe ich jemals gesagt, dass irgendwer respektlos behandelt werden soll, ich glaube nicht. Du deutest hier Sachen aufgrund eines Musikgeschmacks, da muss man sich doch eigentlich schon an den Kopf greifen wenn man sowas lesen muss.

Ich höre gerne Dance/House/Electro, also eher Partymusik - deutest du daraus jetzt, dass ich gerne auf Partys gehe und mich gerne besaufe? - Leider muss ich dich enttäuschen, da ich kaum Alkohol trinke und mich lieber nur ein wenig gemütlich mit Freunden treffe.

Vielleicht ist das Beispiel etwas schlecht gewählt, aber inzwischen denke ich leider, dass du nur versuchen willst neue Mods zu vertreiben und daher kann man deine Beiträge wohl leider nicht mehr allzu ernst nehmen.

In diesem Sinne wird hier nun auch die Diskussion über Musikgeschmäcker, ebenso wie über Musiktexte und deren mögliche Aussage, eingestellt. Diesmal werden sonst wirklich Verwarnungen fliegen, denn du hast nur eine Warnung erhalten beim letzten Mal und keine Verwarnung mit Punkte, nur um das auch noch richtig zu stellen.
 

HomerJay001

Gast
In diesem Sinne wird hier nun auch die Diskussion über Musikgeschmäcker, ebenso wie über Musiktexte und deren mögliche Aussage, eingestellt. Diesmal werden sonst wirklich Verwarnungen fliegen, denn du hast nur eine Warnung erhalten beim letzten Mal und keine Verwarnung mit Punkte, nur um das auch noch richtig zu stellen.


Du bist dir schon darüber im Klaren, dass du dir hier grad ein Armutszeugnis ausstellst?
Irgendwie hast du deine Aufgabe noch nicht so richtig begriffen, aber nachdem was du hier an den Tag gelegt hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du das nie schaffen wirst.

*nur noch den Kopf schütteln kann*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben