• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue neue!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37357

Gast
Ich bin hier der neue und darf Karsten unterstützen, damit alles seine geregelte Bahnen geht.
Ich denke wir werden gut miteinander auskommen.
Mehr von mir, falls es fragen gibt immer fragen.
Bin selbstverständlich per PN zu erreichen, wenn es was wichtiges gibt.
Naja, ansonsten wünsch ich euch mit mir viel Spaß...

/Zwergi
 

DeletedUser99749

Gast
Ich hoffe jetzt mal ich habe richtig erraten das du der neue Mod bist

willkommen:mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
Ey... meinen Nick hast du auch schonmal irgendwo gelesen xD
 

DeletedUser72893

Gast

So mehr oder weniger... hab im Moment viel im RL um die Ohren (Facharbeit schreiben, Schulischer Stress, Prüfungsvorbereitungen...) versuche aber in nächster Zeit wieder öfter für euch da zu sein. Falls nicht... nu habter ja dat Zwergi *g*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben