• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Neue

DeletedUser

Gast
So. Nachdem nun schon etwas Zeit ins Land strich und ich bisher noch nicht die Zeit dazu hatte, hole ich nach, was ich versäumte.
Ich bin als Mod diesem Pup zugewiesen und freu mich drauf, hier bei euch mit zu mischen.
Falls ihr näheres zu meiner Person wissen wollt, könnt ihr gern ne PN schreiben und nachfragen :)

Also auf ein nettes Beisammensein.

Fener
 

DeletedUser

Gast
pfff kaum da schon ieder 2 punkte :O

kanst wieder gehen -.-" rottest forum nur wieder aus -.-
 

DeletedUser

Gast
pfff kaum da schon ieder 2 punkte :O

kanst wieder gehen -.-" rottest forum nur wieder aus -.-

Meine Meinung :S

Mal schaun wann ich meine nachträglichen Punkte bekomme :mrgreen:
Machen ja auch einige Mods, hauptsache paar leute sind für ne zeitlang weg :S

nächste woche ist hier wieder tote hose
 

DeletedUser

Gast
awa kommt neuer acc. einfach ip ändern..

von einem mod sollte man sich nix sagen lassen auser ich bin einer dan respekt zeigen :D
 

DeletedUser60099

Gast
Herzlich willkommen.
langweilig wirds hier wohl so schnell nicht werden.
 

DeletedUser83251

Gast
So. Nachdem nun schon etwas Zeit ins Land strich und ich bisher noch nicht die Zeit dazu hatte, hole ich nach, was ich versäumte.
Ich bin als Mod diesem Pup zugewiesen und freu mich drauf, hier bei euch mit zu mischen.
Falls ihr näheres zu meiner Person wissen wollt, könnt ihr gern ne PN schreiben und nachfragen :)

Also auf ein nettes Beisammensein.

Fener


erstes fail: zu späte vorstellung
zweites fail: schlechte vorstellung

welche foren hast du noch über?
wie und wieso bist du hierhergekommen?
toleranzgrenze?
bist du aktiver als der bisherige(n) mods?
wirst du dich aktiv einbringen, mitdiskutieren und wirklich moderiern oder einfach nur sperren und löschen?
wirst du die fragen beantworten?


auf gute zusammenarbeit ....
 

DeletedUser

Gast
erstes fail: zu späte vorstellung !
zweites fail: schlechte vorstellung !!

welche foren hast du noch über? die w24 fazit: keine sau ist mehr on (was auch an meinen flames lieg an *g* )
wie und wieso bist du hierhergekommen?
toleranzgrenze? bei mir wegen jedem ******
bist du aktiver als der bisherige(n) mods?
wirst du dich aktiv einbringen, mitdiskutieren und wirklich moderiern oder einfach nur sperren und löschen?meist nur löschen oder sperren.. mehr akn er nicht..
wirst du die fragen beantworten?


auf gute zusammenarbeit ....

ich hasse ihn jetzt schon :D
 

DeletedUser

Gast
Es ist schön zu sehen, dass man es auch nie Recht machen kann. Aber das ist wohl mein Los. Hier aber mal ein paar ernste Antworten, vielleicht hilfts ja auch was,...

Ich werde durchaus aktiv sein und wo es angebracht ist, meine Meinung kund tun. Ich hab kein Interesse daran, alle Threads zu löschen oder die Keule aus zu packen. Aber bei Beleidigungen wie "Assi" bin ich etwas ungehalten. Ebenso bei Vorurteilen,...

Dennoch danke für die netten Flames und das Gelaber, was manche an den Tag legen,... Ihr habts echt drauf.

Ich hoffe einfach mal, dass es auch User gibt, die nicht gleich beleidigen, flamen, spamen oder was auch immer und dass ich mit genau diesen auch gut auskomm.

:S
 

DeletedUser56308

Gast
Ich hoffe du schaffst es das Niveau hier etwas anzuheben und den Respekt voreinander in den Vordergrund zu rücken. Herzlich Willkommen.
 

DeletedUser

Gast
Dennoch danke für die netten Flames und das Gelaber, was manche an den Tag legen,... Ihr habts echt drauf.

Ich hoffe einfach mal, dass es auch User gibt, die nicht gleich beleidigen, flamen, spamen oder was auch immer und dass ich mit genau diesen auch gut auskomm.

:S

Herzlich willkommen, und viel Kraft wünsch ich Dir. Wenn Du Dir mal die aktuellen Posts durchliest, weißte was auf Dich zukommt :-(
Aber vielleicht schaffst Du es ja, hier etwas das Niveau anzuheben.
 

DeletedUser

Gast
Guten tag guten tag,
ich hoffe auch das die höflichkeit wieder mehr hier einzieht aber dazu müssen gewisse individien erstmal beseitigt werden ;)
mfg
 

DeletedUser99424

Gast
Auch mal ein herzliches Willkommen von mir .

Hoffentlich kannst du das Niveau hier auch mal wieder anheben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Seid mir nicht böse Kinners, aber es reicht ;)

Das Herr Orangat an Weihnachten besonders empfindlich ist, kann ich ja verstehen, aber versuch dich einfach mal n bisschen zusammen zu reißen, gel? Danke!
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an, und hoffe, dass hier endlich mal ein vernünftiges Niveau ins Forum kommt.
Mfg Boschei2
 

DeletedUser

Gast
Seid mir nicht böse Kinners, aber es reicht ;)

Sei uns nicht Böse.
Aber in den letzten Monaten hatten sehr viele schlechte Begegnungen mit den Mods auf anderen Welten :S
Meist ohne besondere Gründe.

Naja dir viel Spaß hier.
Jetzt wirds auch wieder ruhiger, von mir wird es auch nichts mehr neues an Propas geben :(
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Herzlich Willkommen, schön dass wir mal wieder einen mod bekommen (warum nur?^^)
ich kann dir nur viel glück bei uns "sauhaufen" wünschen
auf gute arbeit;-)
 

DeletedUser87914

Gast
willkommen bei uns, wirst erstmal gut was zu tun bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Diskussionen übers Anmeldedatum können wir mal lassen. Das sagt ja bekanntlich nichts über Spielerfahrung oder Erfahrung sonstiger Art aus ;)

Vielen Dank :)
 

DeletedUser83251

Gast
Diskussionen übers Anmeldedatum können wir mal lassen. Das sagt ja bekanntlich nichts über Spielerfahrung oder Erfahrung sonstiger Art aus ;)

Vielen Dank :)

[ironie]schön das sich die mods auch immer an diesen grundsatz halten[/ironie]

aber um die diskussion zu beenden könntest uns ja aufklären ;-)

Ps: hast mir auch net in der pn gesagt, obwohl ich anmeldedatum angesprochen hab
 

Fickpilz

Gast
Hey,

auch von mir herzlich willkommen:) Wenn ich mod wäre würde ich schon mal das ganze geflame im key macht ein abgang thread stoppen;) Das ganze mimimi und überhaupt von allen Seiten ist wirklich sehr nervig! Da verliert man wirklich die Lust überhaupt noch was zu lesen...

Lg,
N3toX
 

DeletedUser48270

Gast
Herzlich willkommen, und viel Kraft wünsch ich Dir. Wenn Du Dir mal die aktuellen Posts durchliest, weißte was auf Dich zukommt
Aber vielleicht schaffst Du es ja, hier etwas das Niveau anzuheben.

Kann dem nur zustimmen und von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Das zu beurteilen obliegt weder dir noch wem anderem. Übrigens auch nicht mir ;)
Es ist ausserdem auch völlig Wurst, denn ich bin nunmal als Mod für den Pup hier zuständig, ob ich jetzt seit 2003 angemeldet bin oder seit 2009 ist dabei nicht von Belang. Und damit Schluss der Debatte :)
 
Oben